szmtag Manga - Neuestes Kapitel [515] - Seite 10
Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 248 von 248

Thema: Manga - Neuestes Kapitel [515]

  1. #226
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Kapitel 478


    Ähm... Was genau hat uns dieses Kapitel nun gebracht!? Eigentlich eher nichts, außer das nun scheinbar weiterhin ein "Feind" vorhanden bleibt, alle anderen Fullbringer jedoch relativ "freundlich" sind, sofern sie nicht fehlgeleitet werden.

    Story, wo bist du!?

  2. #227
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.056
    Nachrichten
    0
    Wenigstens gabs ein schönen Sonnenaufgang

  3. #228
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Original von Jacko
    Original von Rain
    Kapitel 476


    Irgendwie ist "Bleach" im Moment wirr. Wieder bestand das Kapitel fast nur aus einem Kampf auch wenn dieser schon beendet zu sein scheint. Doch das ganze Thema rund um die Captains, bzw. Soul Society und die Substitute Shinigami ist einfach nur wirr. Hoffe sehr, dass dies nun beendet ist und wir uns einer interessanten Story widmen dürfen. Denn nach dem "Zeitsprung" hat "Bleach" eigentlich sehr gut begonnen, verfällt im Moment aber wieder in die alten Schwächen.
    Seit wann hast du den Eindruck, dieses Manga ist nicht wirr!
    NichtAizen1 hat deine Erinnerungen wohl so sehr manipuliert, dass du langsam verrückt wirst.

    Tipp von mir: Schalt dein Hirn aus bevor du Bleach ließt, mach ich auch so.
    Sonst besteht das Risiko, dass du eine Hirnblutung bekommst wenn du versuchst logische Erklärungen für die Handlung zu finden.


    Ich dachte immer, wenn man Bleach mit einer Brise Shintoismus, einer Brise Philosophie und einer Brise Psychologie betrachtet, dann sei es äußerst logisch. Das hat sich auch noch nicht geändert. Man kann es denke ich doch verstehen. Nur macht einem Kubo das nicht leicht. Warum sollte er auch, alles was man einfach versteht, erzeugt nicht den selben Effekt.

  4. #229
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Kapitel 479


    Was ist in diesem Kapitel eigentlich passiert!? Ichigo ist in der Soul Society und fordert den Körper von Ginjo, das war es im Grunde. Außer die Info, dass "Bleach" nun drei Wochen pausieren wird.

  5. #230
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    17
    Nachrichten
    0
    Original von Rain
    Kapitel 479


    Was ist in diesem Kapitel eigentlich passiert!? Ichigo ist in der Soul Society und fordert den Körper von Ginjo, das war es im Grunde. Außer die Info, dass "Bleach" nun drei Wochen pausieren wird.
    Naja, es ist doch interessant zu wissen was mit den vizard/visored passiert ist und wer die freien Kapitän-Positionen bekommen bzw. wieder eingenommen hat!
    Aber, das mit den 3 Wochen Pause finde ich schon ein bischen heftig!
    Hoffentlich nutzt Kubo-sama die Zeit und kommt mit einem Kapitel zurück was mich aus den Socken haut!
    Wahrscheinlich bereitet er aber auch den neuen Arc vor.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Kapitel 480


    Nun hat die finale Arc also endlich begonnen und scheinbar gibt es neue sehr mächtige Gegner, die kein Problem darin sehen, sich ein paar Hollow´s eigen zu machen. Und scheinbar sind diese Gegner auch bekannt, man darf gespannt sein. Bestimmt irgendwelche alten sehr mächtigen Shinigami.

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Nachrichten
    0
    Ich würde eigentlich vermuten, dass es die Quincys sind. Soweit man weiß sind das ja diejenigen, die Hollows auslöschen, Shinigami schicken die ja zur Soul Society oder so, wenn ich mich richtig erinnere.

  8. #233
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Ja, nach einer besseren Übersetzung des Kapitels, würde ich auch auf Quincys setzen. Der Titel allein besagt ja schon viel, immerhin sind die Shinigami Schuld daran, dass die Quincy "ausgelöscht" wurden. Scheinbar gibt es ein paar Quincy die überlebt hatten und nun ihre Rache starten. Klingt zumindest sehr interessant, freue mich auf die kommende Arc.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Kapitel 481


    Und was genau ist nun der neue Charakter!? Ein Vasto Lord!? Ein wahrer Vasto Lord und nichts erschaffenes von Aizen!? Ansonsten war das Kapitel eher "gähn", hatte mir eigentlich mehr erhofft. Hoffentlich bekommen wir in naher Zeit interessante Neuigkeiten und einen tollen Handlungsstrang.

  10. #235
    Mitglied Avatar von MarcelloF
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    1.056
    Nachrichten
    0
    Ich fand das Kapitel bis zu den letzten paar Seiten ganz nett. Dann taucht der Bösewicht auf ziemlich doofer weise auf. Und was ist nun? Erstmal Quincys, jetzt Arrancar? :rolleyes2: Vielleicht ein Arrancer Quincy

    Ich fand es aber schön Chad, Inoue und Ishida mal als nicht vollkommen nutzlos zu sehen. Dass sie zusammen kämpfen sollte aber auch richtig passieren. Die beiden neuen Shinigame sind mir ziemlich egal.

  11. #236
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Es wurde ja gesagt, dass Arrancer wieder vorkommen werden, hatte aber eigentlich gedacht, es waren die bekannten Arrancer gemeint. Aber evtl. will dieser Arrancer auch nur um "Hilfe" bitten, da es einen Feind gibt, der sowohl gegen Hollow als auch Shinigami ist. Und das wären dann eben die Quincy.

  12. #237
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Kapitel 482


    Also doch ein Quincy. Hätte ich vom Aussehen her nie erwartet aber irgendwie konnten nur die Quincy für alles verantwortlich sein. Wie wohl Ishida letztendlich reagieren wird!?

    Und sind das auch Quincy, die nun Yamamato den Krieg erklärt haben!? "Bleach" ist in den letzten zwei, drei Kapiteln wirklich spannend geworden.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Kapitel 483


    Wirklich mehr über die neuen "Feinde" hat man immer noch nicht erfahren. Es stellt sich immer noch die Frage, sind es wirklich Quincy. Alles deutet natürlich darauf hin, wahrscheinlich Überlebende, die die wahren Ideale der Quincy verinnerlicht hatten und sich nun an den Shinigami und der Soul Society rächen wollen.

    Bin sehr gespannt, was wir alles zu sehen bekommen. Es klingt vielversprechend, sollte sich aber bitte nicht zu sehr in die Länge ziehen.

  14. #239
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Kapitel 484


    Interessant aber wirklich viel ist dann doch nicht bei rausgekommen. Man hat aber ein paar der neuen Feinde sehen können, doch der Boss verwirrt mich. Er sieht Getsuga ziemlich ähnlich aber kann es einfach nicht sein. Würde garkeinen Sinn ergeben. Aber "Bleach" verwirrt mich sowieso im Moment. Kubo- san sollte ein paar stichhaltige Informationen einbringen.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Kapitel 485


    Im Grunde wurden alle bekannten Informationen nur erneut aufgefrischt, sodass alle Charaktere nun wissen worum es genau geht. Jedoch sind zwei alte bekannte Charaktere wieder aufgetaucht. Nel hat Ichigo gefunden und berichtet ihm über die Vorkommnisse in Hueco Mundo und Halibel wird also von den neuen Feinden gefangen gehalten. Doch um wen es sich genau dreht, was genau deren Ziel ist und viele weitere Fragen, auf die man gern Antworten hätte, wurde alles noch nicht gesagt. Interessant ist es dennoch, auch wenn mir ein wenig die Qualität fehlt. Irgendwas fehlt einfach noch, um wirklich sagen zu können : "Klasse Kapitel."

  16. #241
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Kapitel 486


    Die "Vandenreichs" können also das Bankai der Shinigami absorbieren. Doch wozu brauchen sie diese Kraft? Was ist es letztendlich, dass sie erreichen wollen!? Die Zerstörung der Soul Society kann doch nicht das eigentliche Ziel sein. Dies dient sicherlich nur zur Ablenkung oder ist nur Hindernis auf dem Weg zum eigentlichen Ziel. So langsam aber sicher sollte Kubo- san ein paar mehr Informationen und Antworten liefern, anstatt alles in Zeitlupe voran zu treiben. Denn man tritt bereits wieder seit einigen Kapiteln auf der Stelle.

  17. #242
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Man, hier wurde ja wirklich ewig nicht mehr geschrieben. Aber irgendwie kann ich das auch verstehen, denn "Bleach" ist wieder genauso öde wie schon zum Finale vor dem Zeitsprung. Wieder besteht ein Kapitel nach dem Nächsten nur aus einem Kampf. Sicherlich war es ganz interessant das Bankai vom General zu sehen aber es bleibt dabei, dass es auch nur ein Kampf- Kapitel, bzw. mehrere Kampf- Kapitel waren. Mir fehlt ganz einfach die Story.

    Ich hatte mir nach dem Zeitsprung echt mehr erwartet und es hat auch gut begonnen. Ich war da schon ein wenig verstimmt, dass ich meine Bände verkauft hatte aber jetzt bin ich sehr froh, dass ich mir die zukünftigen Bände nicht kaufen muss.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.128
    Nachrichten
    0
    so? Ehrlich, ich finde, Bleach ist jetzt sogar noch langweiliger als vor dem Zeitsprung . Der manga war ja noch nie für sein großartiges storytelling berühmt, aber zur Zeit bewegt sich das Niveau wirklich am absoluten Abrgrund. Kubo hätte sich und uns echt nen großen Gefallen getan, wenn er Bleach nach dem Aizen-Arc beendet hätte, anstatt uns jetzt diese schwachsinnigen Nazi-Verschnitte auf den Hals zu hetzen.

  19. #244
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Ich habe ja nicht gesagt, dass "Bleach" aktuell besser ist. Nur das es zu Beginn besser war, mit den Fullbringern. Da kam ein wenig Story auf, wurde aber auch wieder ganz schnell verworfen. Die Idee mit den Quincy ist sicherlich auch interessant aber man hat sich wieder nur in Kämpfe verstrickt und die Story wird erneut fallen gelassen. Das Yamamoto nun getötet wurde und dies mit einer Leichtigkeit, ist zwar an sich allein schon ein Aspekt, dass das Kapitel "gut" war aber trotzdem überfliegt man das Kapitel im Grunde nur, da man nichts zu lesen bekommt sondern nur von den Bildern leben muss. Mal sehen wie weit das alles noch geht, immerhin wird ja scheinbar Aizen bald wieder auftauchen, denn die Quincy wollen ihn ja befreien. Bekommt man also doch noch irgendwann eine Arc und dann somit wohl die Letzte, mit dem Königs- Schlüssel (oder wie auch immer der hieß), der dann zu was auch immer führt!?

  20. #245
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.108
    Nachrichten
    0
    Oh man, "Bleach" nervt irgendwie sehr. Es geht aktuell wirklich wieder nur um Kämpfe und Ichigo dürfte mittlerweile gottähnlich sein. Er hat Shinigami- Kräfte, Hollow- Kräfte, Menschen- Kräfte (Fullbringer) und mittlerweile auch Quincy- Kräfte. Was kommt bitte noch!?

  21. #246
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Nachrichten
    13
    Was noch kommt, das frage ich mich auch. Ich hoffe auf mehr Storyentwicklung und weniger Kämpfe in den nächsten Kapiteln. Aber was mich eigentlich an Bleach stört ist, dass Ichigo immer derjenige ist, der alle retten kommt, eben typisch Hauptcharakter, sowas mag ich nicht.

  22. #247
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.651
    Nachrichten
    4
    Aktuell weiß ich selbst nicht ,was ich von Bleach halten soll.
    Der Tod vonYamamoto war wohl wichtig, aber kann mich damit nicht so richtig anfreunden. Er war über den gesamten Manga hinweg einer der Stärksten und dann plötzlich besiegt.
    Eigentlich gefällt mir auch nicht die Art wie er gestorben ist...
    Inwieweit es noch eine Story geben wird, bin ich einmal gespannt.

  23. #248
    Mitglied Avatar von natsu yagami
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    54
    Nachrichten
    0
    Ich muss sagen,dass ich von den letzten Kapitel fast begeistert bin. Aizen kommt zurück ^^Das fand ich sehr interessant und der Quincy-Arc fasziniert mich eh sehr .
    Ich finde es schade,dass ein Manga wie Bleach zurzeit so schlecht da steht. Aber naja,ich bin gespannt auf das nächste Kapitel

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •