szmtag Grimoire (Marika Herzog) - Seite 4
Copyright Comic Culture Verlag
COMIC CULTURE VERLAG
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 437
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    177
    Nachrichten
    0
    Original von demoniacalchild
    wegen Zeitaufwand.... teilweise bin ich genausoschnell wie per PC raster damals und seit einiger zeit hab ich auch 2 Assistenten, die mich ab und an unterstützen. *_*
    Kann man sich bei dir auch noch als Assistent bewerben?
    Und bekommen die auch Süßigkeiten? :3

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Nachrichten
    0
    Assistenten?
    Sowas hätte ich auch gerne... ;_;

    Aber ich kann nur sagen, für so simple Raster is ein Graphic Tablet goldwert. :3

    MfG Sorata

  3. #78
    @myo
    xD seit 2 Monaten hab ich sie bzw die zweite muss erts eingearbeitet werden, sobald wieder Arbiet für die 2 da ist.

    Einteilung ist so, das sie die schwarzfläschen füllen und einfache raster übernehmen wie Klamotten von Darian oder Maiks Haare.
    Alles andere mit verlauf und effekten und Schatten übernehme ich.
    Auch kann ich keinen an meine linearts lassen... denke das werd ich auch nie.
    Es war für mich schon eine überwindung die schwarz Flächen und einfache Raster aus der Hand zu geben ^^°

    @sohl
    xDDDD die Süßigkeiten bekommst du auch so xD
    denke derzeit bin ich voll gklücklich mit meinen 2 Helferlein. *_*
    und sie wohnen bei mir in der nähe, sodass ich bei Notfallen mal schnell... um hilfe schreien kann wenns mal ganzs dringend ist.^^

    @sorata
    jap für einfach Raster geb ich dir recht. Allerdings bin ich echt zu Faul wenn ich mit PC raster und ich würde ALLE Effekte und SCHATTEN weglassen xD
    daher mach ich es gleich per Hand, so kann ich auch besser einschätzen wo welche Raster hinsoll ^^

    *dir digital Assistenten rüberschick*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [Grimoire Thread] [Camio Thread]


    ♥ Fortsetzung in Arbeit! ♥

  4. #79
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.060
    Nachrichten
    0
    Original von lostsohl
    Aber sag mal Mika, wie lange brauchst du denn für ne Seite und was für Stifte benutzt du da eigentlich in deinem Video?

    http://www.youtube.com/watch?v=H2ADauO8Go8

    :wave:
    Man beachte den Hintergrund - alles stockfinster, außerhalb des Lampenkegels. Geschätzte Zeit - 3 Uhr morgens!

    Hast du eigentlich irgendein System, nachdem du inkst, oder ziehst du immer da Linien, wo du gerade Lust hast? ^^

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    14
    Nachrichten
    0
    Danke an Soul für die Zusammenarbeit :'D
    Kleine Speed Überraschung für dich<D
    Sieht zwar nicht annähernd so gut aus wie deine Zeichnungen, aber wir hoffen, du freust dich:'D

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    177
    Nachrichten
    0
    Original von Mupyeong
    Danke an Soul für die Zusammenarbeit :'D
    Kleine Speed Überraschung für dich<D
    Sieht zwar nicht annähernd so gut aus wie deine Zeichnungen, aber wir hoffen, du freust dich:'D
    Wer isn dieser soul? Das is ja mal voll der schlechte Zeichner...

    Und warum greift Darian nach den Klamotten von Maik? Und warum sieht das so nach ...äh... naja aus?
    Hätte Mika den Darian gezeichnet, wäre das Bild tausendmal besser geworden

  7. #82
    @ red Kid
    jap das müsste gegen 3 Uhr gewesen sein. Und nein ich inke nach Lust und Laune. Das heißt, wenn ich an einer Stelle nicht weiterkomm, inke ich halt eine andere und gehe dann mit neuem Elan zurück an die andere Stelle der Seite wo noch geinkt werdne muss. So verhindere ich das es für mcih zu langweilig wird ^^

    @Mupyeong und lostsohl
    DAAANKE >//////////////>
    find das Bidl voll Süß *___________*
    *euch beide knuddel*


    xDDDD Gute Frage was macht der Darian da mit Maiks Klamotten. vielleicht denkt er sich, dass Maik in Sachen Mode eine generall überholung braucht... oder aber er ... *hüstel* xD

    xDDD du weist gar nicht ob ich DAS besser hinbekommen hätte *lach*
    irh zwei seid toll >////>
    *kiss*

    aber ja.. wer is dieser sohl Oo
    von ohm hab ich ja noch nie gehört *g*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [Grimoire Thread] [Camio Thread]


    ♥ Fortsetzung in Arbeit! ♥

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.660
    Nachrichten
    0
    Das is ja ne derbe Verunglimpfung der Charaktere!
    Regelrechter Rufmord! :O

    Einfach nur Mist, ey!

    :rolling:

    MfG Sorata

  9. #84
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    14
    Nachrichten
    0
    Da fällt mir ein, dass du noch was von mir kriegst, demo-schnu~ :<
    Ich komm da immer nich mit nach weil ich dummes Kind es einfach immer wieder liegen lasse, weil ich unzufrieden bin!
    Ach, übrigens, ich nehm in Zukunft immer 'ne Tafel Schokolade auf Conventions mit für dich!:'D
    Magische Schokolade

  10. #85
    @Sorata

    xD Ich glaube da müssen die armen Charas leider durch. Fürs erste :mua:


    @mupyeong
    Ahhh echt? was denn? *_*
    bin ja auch oft mit meinen Sachen unzufrieden xD
    Magische Schokolade? Etwa die von dem Grimoire mit Speed Vitaminen xD
    Sagt mal zählt das auch unter doping wenn man magische Schokolade zum zeichnen mampft??? xD
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [Grimoire Thread] [Camio Thread]


    ♥ Fortsetzung in Arbeit! ♥

  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    14
    Nachrichten
    0
    Ich muss jetzt irgendwas cooles sagen, oder?
    Das wird Shounen-Ai Schokolade mit Darian und Mike Aufdruck im Profil auf der Oberseite und was ganz schokoladig schmuddeligem auf der Rückseite



    Darian und Maik wie sie die Küche dreckig machenD:


    Nein, echt, wenn du das auf eine Tafel Schokolade kriegst, kauf ich die selbstxD

  12. #87
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.060
    Nachrichten
    0
    Original von Mupyeong

    Ach, übrigens, ich nehm in Zukunft immer 'ne Tafel Schokolade auf Conventions mit für dich!:'D
    Ich wär vorsichtig, die Mika mutiert zur Furie, wenn die Schokolade sieht!
    *sich an den armen per Axt geköpften Osterhasen auf der LBM erinner*

  13. #88
    @Mupyeong
    xDDDD
    wenn ich solche Schokolade jemals haben werde brauch ich aber auch welche für die armen Jungs mit Schwertern und co *_____________*
    und und und.... MONSTER xD

    @Red Kite
    xD Ach komm der Hase wollte das doch so, er hat ja förmlich darum gebettelt. Und die Axt hat eh dem Joker gehört. :rolling:
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [Grimoire Thread] [Camio Thread]


    ♥ Fortsetzung in Arbeit! ♥

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Original von demoniacalchild

    wenn ihr aufs Bild klickt könnt ihr es euch größer ansehen ^^

    damit ihr seht es geht vorran ^^
    Ich hatte ja das einmalige Glück die rohen Seiten in Original zu sehen. XD Eine Ausstellung damit wäre sicherlich interessant. In unserer Stadtbibliothek wurden mal die Original-Mangaseiten von Christina Plaka ausgestellt. Hättest du vielleicht Interessen an so was? Allerdings würdest du dafür nichts bekommen, nur Werbung.
    Grimoire gibt's auch in unserer Stadtbibiothek auszuleihen, in der Erwachsenen-Comic-Ecke. *lol*

    Schade, dass ich dich auf der LBM nur im Vorbeilaufen gesehen habe, mein Freund hat geweint, weil er kein Autogramm von dir bekommen konnte! (Hing selbst an seinem Stand fest^^; Naja, nächstes Verlagstreffen, vielleicht?
    Die neue Homepage ist GROSSARTIG!!!
    Liebe Grüße! Pu Bea

  15. #90
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    P.S. Wie geht es deinem Hals?!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.060
    Nachrichten
    0
    Au ja, Ausstellung! Ich hab ja ein tolles Mika-Original, das verleih ich vielleicht an Museen gegen eine horrende Gebühr! ;p

  17. #92
    @schwertkrappe

    Interesse hab ich immer, so ist das ja nicht xD

    Wegen der LBm Sorry, war ziemlich stressig da und ich bin von einem Punkt zum nächsten gehechtet. Dank Michi hab ich etwas Ruhe gehabt ^^

    Kann ja für dein Freund eine Signierkarte zum nächsten Treff zurücklegen. Hab noch 2 Reserve Karten xD

    Grimoire in der ERWACHSENEN Abteilung?
    Wie kommt DAS denn, Grimoire is ein Teen Manga xD
    Würd zugern wissen wie sie das beurteilt haben ^^°

    wegen der HP DANKE^^

    @Red Kit
    xD Dann sag mir bescheid wenn einer das mitmachen sollte :rolling:
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [Grimoire Thread] [Camio Thread]


    ♥ Fortsetzung in Arbeit! ♥

  18. #93
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.060
    Nachrichten
    0
    Original von demoniacalchild

    @Red Kit
    xD Dann sag mir bescheid wenn einer das mitmachen sollte :rolling:
    Du kriegst aber nix ab, das Bild gehört jetzt MIR! Muahahahaaa!

  19. #94
    ach schade xD
    Bin jetzt ertsmal dabei die neuen Seiten zu überarbeiten >____>

    anbei hab ich dieses Photo gefunden. xD


    Ein Schnell bild, hatte leider kaum zeit dazu xD
    War für die Liebe Nicon VIP Betreuerin. Auf der Nicon ist sogar ein Shirt das ich bemalt hatte für 60 Euro weggegangen bei der Versteigerung und ein Grimoire für 20-30 Euro Oo"
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [Grimoire Thread] [Camio Thread]


    ♥ Fortsetzung in Arbeit! ♥

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    Dann meld ich mich auch mal zu Wort. :3

    Also mich hat Grimoire von den deutschen Mangas bis jetzt am meisten überzeugt, gut, liegt warscheinlich auch daran das ich ein Fan von Fantasy bin und (abgesehen von Shounen-ai) eher auf Jungenmangas stehe als auf das vor sich hin glitzernde Shoujo-Zeugs.

    Grimoire hab ich dann gelesen als meine Freundin es mir unter die Nase gehalten hat, da ich selbst eigentlich nur noch eine Hand voll Mangas zuhause hab und keine mehr kaufen wollte, ich kannte es also nicht schon vorher von Mexx.
    Sehr faszinierend vor allem wenn man sich die Entwicklung von Kapitel 1. bis zum Ende des ersten Bandes anschaut, und das was ich bisher von Band 2 gesehen hab, legt noch mal einiges drauf.
    *Spotlight von der LBM tätschel*

    Wo die ersten Seiten von Band 1 noch ein wenig unübersichtlich zu lesen war (und mich irgendwie an mein eigenes total verkorkstes Paneling erinnern XD) mag ich die Seitenaufteilung in den letzten Kapiteln total.

    Tja und das wichtigste zum Schluss: Bishis! :3
    Du weisst ja wie ich deine Jungs mag, besonders Maik, und was du im Spoiler geschrieben hast wundert mich gar nicht, sowas hatte ich eh spätestens nach 2 Kapiteln vermutet. *lach*

    Ich bin auf jeden Fall schon seeehr gespannt auf die nächsten Seiten. <3

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    177
    Nachrichten
    0
    Da hätte ich doch mal ne Frage:
    Kann man deine Originalseiten eigentlich irgendwie erwerben?
    Ich hätte da nämlich auch Interesse dran, so etwas zu haben :3

  22. #97
    @Sen
    Danke für dein lieben Post :morelove:
    Ja ich liebe auch Shonen Mangas *___* bzw Seinen, die sind toll. Freut mich das dir Grimoire bisher gefallen hat. Hoffe das dir Band 2 noch mehr zusagen wird :rolling:

    Irgendwie stehen viele auf Maik O___O
    freut mich für ihn :mua:



    @Lostsohl
    hmmm gute Frage. Also von Band 1 kann man schon einige Seiten erwerben, bei Band 2 wart ich wenn er fertig ist xD Dann überleg ich es mir ^^
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [Grimoire Thread] [Camio Thread]


    ♥ Fortsetzung in Arbeit! ♥

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    177
    Nachrichten
    0
    @demoniacalchild:
    Sag mal, deine Monster sehen alle so hammersmässig aus.
    Wie designst du die, oder wie kommst du auf die?
    Hast du bestimmte Inspirationsquellen?
    Magst du Horrorfilme?
    Willst du mit mir ausgehen?

  24. #99
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    3
    Nachrichten
    0
    Original von lostsohl
    @demoniacalchild:
    Sag mal, deine Monster sehen alle so hammersmässig aus.
    Wie designst du die, oder wie kommst du auf die?
    Hast du bestimmte Inspirationsquellen?
    Magst du Horrorfilme?
    Willst du mit mir ausgehen?
    @ lostsoul
    Darf ich deinen putzigen Flirtversuche als Vorlage für eine Szene in meinem nächsten Manuskript verwenden? *kekeke*

    @ demo
    Wo die Leute so viel Interesse an den Originalseiten bzw. Herstellungsprozess deines Mangas haben (ich übrigens auch), würdest du mir vielleicht irgendwann erlauben "Making-Of" - Fotos zu machen, wenn ich wieder in Berlin bin? Ich fotografiere ja in meiner Freizeit (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/606923) , bin gerade nur dabei eine richtige neue Kamera auszusuchen bzw. für eine zu sparen.
    Ich mache da privat eigene Photobooks, aber du hättest auch die Rechte an den Bildern und kannst die ja vielleicht irgendwann mal gebrauchen (für 2-3 Making-Of - Seiten am Ende deiner Mangas oder nur auf deiner Homepage. ^^)

    Ich habe jetzt keine Plä¤ne, das kommerziell zu verwenden, mich persönlich interessiert nur das Thema "Arbeitsprozess Mangazeichnen", daher würde ich mal gerne Fotos machen. ^^

    LG, pb

  25. #100
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.060
    Nachrichten
    0
    Original von lostsohl
    @demoniacalchild:

    Willst du mit mir ausgehen?
    Ey, hör mal auf, meine Mika anzugraben! *fauch*

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •