Copyright Comic Culture Verlag
COMIC CULTURE VERLAG

User Tag List

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 440
  1. #401
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich gefällt das Cover von Band 3 ja am besten^^

  2. #402
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Ich bin schon sehr gespannt auf meine Bände! *Vorfreudemodus*

    Und ich erlaube mir, das neue Coverbild zu #1 direkt einzustellen, mir geht's zumindest immer so, ich will die Bilder gleich sehen, ohne Links zu drücken... (sorry, und ja, ich bin ein kleiner Coverfetischist.... )
    Bilder bevorzuge ich ebenfalls und weil man sich sonst nichts gönnt....
    .... oute ich mich auch gleich als C-Fetischist

    @ neues Cover: Es ist okay, noch mehr bin ich aber auf den Inhalt gespannt.
    Man darf schließlich nicht vergessen, ich kenne noch rein gar nichts von "Grimoire"....
    .... und dann gleich in solch einer Aufmachung genießen/verreißen - das hat schon was

    Oh, ferner sollte ich vielleicht noch erwähnen, das ich gerade eben mein Exemplar bestellt habe

  3. #403
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    .... oute ich mich auch gleich als C-Fetischist
    Oh, schön, es gibt noch mehr von dieser Spezies! *freu*
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #404
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Oh, ferner sollte ich vielleicht noch erwähnen, das ich gerade eben mein Exemplar bestellt habe
    Welchen hast du dir denn bestellt? Band 1?

  5. #405
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, hat er.

  6. #406
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohhh got das alte Teil xD

    ich warn dich vor... Band 1 hat mit dem zeichnerischen und erzählerische "Stand" von Camio nix mehr gemeinsam >__>'

    ist ja noch in 2008 gezeichnet worden *hust*

    ach ja ich hab im Camio Thread noch 1-2 Bilder gepostet für die die es noch nicht gesehen haben ;3

    link is in meiner Signatur xD

  7. #407
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Ja, der erste Band von Grimoire...
    (zu dem gibt es übrigens eine Rezension auf meiner Homepage *werb*)

    Schon ab Band 2 werden Zeichnungen und Storytelling zum Glück viel besser :0

  8. #408
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann die Angst bis hierher riechen....
    .... und heute schon soll das "schreckliche" Büchlein bei mir ankommen ^^

    @
    demoniacalchild: Wenn Du so besorgt bist, dann hättest Du eben den ersten Band neu zeichnen müssen - gleichzeitig mit Band 4. Bei einer erweiterten Neuauflage würde ich an Deiner Stelle eher vor Stolz platzen als mich mit solchen, wenn auch nachvollziehbaren, Gedanken verrückt zu machen - egal, jetzt ist es eh zu spät Es könnte doch gut möglich sein, das mir der "alte" Stil besser gefällt als der neue.... wir werden sehen

  9. #409
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab da mal ne Frage: Auf Amazon steht bei der Neuauflage "gebundene Ausgabe". Nachdem ich den Band bekommen hatte, hab ich, wie ich es immer mache, mir die Auflage hinten angesehen und da steht "2. Auflage". Gab es jemals eine gebundene Ausgabe, und wenn, war es die 1. Auflage? Oder ist die erste Auflage jene, die vor Jahren erschienen ist - was ich mir eher vorstellen kann ^^

  10. #410
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm es gab eigentlich nine eine gebundene Ausgabe (Also wie bei Hardcover) sondern nur Taschenbuchformat... wer weis was Amazaon da wieder gemacht hat >___>


    und nein ich habe keine Angst xDDD
    Ich meine jeder fängt klein an und Grimoire 1 ist ja ohne Verlag etc entstanden da dieser eigentlich als Douji bzw Webcomic geplant war. Ergo war zu dem Zeitpunkt nur ganz grob bis gar nichts geplant was Story betraf... *hust*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  11. #411
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Da will man sich nur kurz erkundigen was es mit besagter Neuauflage auf sich hat und schaut dann noch kurz beim Blog vorbei und sieht dann Bilder, die einem richtig gefallen und was passiert natürlich? Man bestellt natürlich gleich die ersten beiden Bände
    Bin gespannt was mich da erwartet.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  12. #412
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    (...) und nein ich habe keine Angst xDDD
    Ich meine jeder fängt klein an und Grimoire 1 ist ja ohne Verlag etc entstanden da dieser eigentlich als Douji bzw Webcomic geplant war. Ergo war zu dem Zeitpunkt nur ganz grob bis gar nichts geplant was Story betraf... *hust*
    Wenn ich mir die Zeichnungen aber so anschaue, dann solltest Du Angst haben

    Und dennoch möchte ich es aus meiner Sicht so vergleichen: Bei nahezu jeder (TV-)Serie, die ich bisher angefangen habe, kam ich schwer rein. Aber nach ein paar Folgen, mit denen man langsam warm wurde, die Storyfäden sich gelüftet und die Charaktere sich mir offenbart haben.... was ich sagen will: Sie sahen anfangs nicht gut aus und mein Gefühl mußte sich erst einpendeln, aber die meisten wurden (vielleicht gerade deswegen) meine Lieblingsserien. Anscheinend brauche ich diesen Gegensatz, damit es funkt

  13. #413
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @HeroKage
    *___*
    dann viel Spaß damit >\\\\>

    @Filmfreak
    jaja kenn ich auch.
    Wobei ich selber es interessant finde zu sehen, wie ein Zeichner sich innerhalb einer Serie entwickelt (An Aroma Tanemura und Oh Great denk)

    Und ich weis das Grimi kein Meisterwerk ist, da es eben unter sehr witzigen Umständen entstanden ist und es auch mein Deput war. Aber in bin Stolz drauf! *___*

    Mein neuner Manga Camio soll natürlich um lääääängen besser werden. xD (Ja jetzt ein Co-Autor hab der scriptet und ich hab ja jetzt mehr Erfahrungen gesammelt) ^^

    anbei habe ich im Forum zu Camio (link in der Signatur) neue Wips, als Entschädigung für den Aprilscherz, hochgeladen *___*

    wurde mich sehr sehr freuen, wenn ihr mich da auch besucht und mir und Camio Gesellschaft leistet ( Camio diskutiert ja immer gerne *hust*)
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  14. #414
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach dem Gratis-Comic-Tag 2012 hab ich auf der LBM 2013 mit der Neuauflage von Band 1 angefangen und mir anschließend die anderen langsam rangesammelt ^^ man findet sie in den Läden schon recht selten...

    auch wenn ich zugeben muss, dass mir Camio besser gefällt, finde ich Grimoire auch schon gelungen und ich mag die Entwicklungen in den Zeichnungen, weil man sie mitverfolgen kann ^^ (auch einer der Gründe, warum ich Takeshi-Obata-Fan bin, jeder Stil hat immer etwas für sich! so ist es bei Grimoire auch)

    in meinen Augen passt der Storyverlauf und auch das Ende gefällt mir - viel besser als bei Eragon... da mochte ich den letzten Band nicht so gern, aber hier war er super.

    mir gefällt das Cover des 3. Bandes auch am besten!

    Iji ist so süß...
    Geändert von Amalaswintha (03.05.2014 um 22:32 Uhr)

  15. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese derzeit Band 1 - die Story ist gut, die Zeichnungen weniger.

    Überhaupt kein Vergleich zu Camio, dem Cover von Band 1 etc ... - aber ich denke ich hohle mir dennoch Band 2-4.

  16. #416
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Amalaswintha *w*
    freut mich, dass es dir gefallen hat
    Aber ja mit Camio bin ich auch zufriedener, was wohl auch daran liegt, das ich zeichnerich etwas sicherer war und auch bei der Story Michi zur Seite hatte ♥

    @Loxagon
    Jaaaa das mit den Zeichnungen kann bei einem Debütwerk vorkommen. Immerhin wurde Band eins (inkl des Prologes) um Ende 2006/2008 gezeichnet. x'D

    Seit dem sind ja einige Tage ins Land gezogen.

    Aber es freut mich dass dir da schon die Story gefällt *w* x♥
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  17. #417
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich habe ich es auch geschafft, den ersten Band von Grimoire zu lesen!
    Die Geschichte ist sehr schön und wird jetzt ja anscheinend erst richtig spannnend! Ich freue mich schon darauf mehr von Maik zu lesen. Zu den Zeichnungen ist ja schon einiges gesagt worden, deshalb von mir nur: das Selbstbildnis von Marika auf der Nachwort-Seite ist ab jetzt, mit dem "Rosa-Blitze-Barachiel" Bild, mein liebstes von ihr.

  18. #418
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ist das eine schöne Geschichte!
    Ich bin immer noch ganz ergriffen vom Ende! Wenn aber selbst Lord Camio mit Sandkörnern im Auge zu kämpfen hatte, nachdem er den letzten Band gelesen hat, dann darf ich das wohl auch. Schön, daß Maik und Feh noch mehr Abenteuer zusammen erleben werden und ich bin zuversichtlich, daß sie das finden werden wonach sie suchen. So liebe ich Fantasy-Geschichten: man kann sich selbst ausdenken was noch alles passiert!
    Während ich den dritten Band gelesen habe, überkam mich das Gefühl "Hey, da hatte jemand Spass!". Woher dieses Gefühl kam, kann ich nicht sagen, aber es zeigt wohl, daß eine Menge Herzblut mit in diese Reihe geflossen ist. Das spürt man einfach!
    Ich möchte auf jedenfall noch viel mehr von Marika Herzog lesen und vor allem sehen!
    Nachdem ich diese schönen Drachenbilder gesehen habe freue ich mich noch mehr auf Ihre Bilder für das Dragonlords-Artbook!
    Geändert von PachiPa (17.07.2014 um 15:13 Uhr)

  19. #419
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt´s Grimoire noch zu kaufen???

  20. #420
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da auf Ama-zing alle Bände noch verfügbar sind und der Verlag sie auf der letzten LBM auch meines Wissens dabei hatte, gehe ich stark davon aus...
    (der j-Store in Berlin hat auch alle Bände, aber das bringt dir wohl nichts...)
    Geändert von Amalaswintha (17.07.2014 um 22:56 Uhr)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  21. #421
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir beizeiten auch die Bände zulegen. Dass die Zeichnungen nicht dem Stand von Camio entsprechen (können), ist mir hier bewusst, dennoch bin ich gespannt darauf zu sehen, wie sich Marika zeichnerisch entwickelt hat.

    Bei einem anderen Werk ging es mir wie Loxagon und ich war echt sprachlos über die Zeichnungen, weil ich das nicht erwartet hatte.
    Allerdings wurde mit meiner "Kritik" nicht so locker umgegangen, wie Marika es getan hat..

    Und Grimoire ist gebunden für jeweils 6,90 Euro?
    Wow, fehlt nur noch ein schicker Schuber?

  22. #422
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Und Grimoire ist gebunden für jeweils 6,90 Euro?
    Wow, fehlt nur noch ein schicker Schuber?
    Ist das sicher? Falls die Info von amazon stammen sollte, würde ich das bezweifeln. Sie haben öfter mal bei Manga "gebunden" stehen, warum auch immer. Ich habe sie ein paar Mal bei anderen Werken auf diese Fehler aufmerksam gemacht, aber sie haben sie nie korrigiert.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #423
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt? Wie schade - ja hatte die Info von Amazon.

    Eine andere konnte ich bisher noch nicht ausmachen...

  24. #424
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ist das sicher? Falls die Info von amazon stammen sollte, würde ich das bezweifeln. Sie haben öfter mal bei Manga "gebunden" stehen, warum auch immer. Ich habe sie ein paar Mal bei anderen Werken auf diese Fehler aufmerksam gemacht, aber sie haben sie nie korrigiert.
    Warum amazon das so schreibt verstehe ich auch nicht. Habe es aber auch gar nicht weiter beachtet!
    Jedenfalls ist Grimoire broschiert, also in Taschenbuchform. Hoffe das sind die richtigen Fachbegriffe dafür!

    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Ich werde mir beizeiten auch die Bände zulegen. Dass die Zeichnungen nicht dem Stand von Camio entsprechen (können), ist mir hier bewusst, dennoch bin ich gespannt darauf zu sehen, wie sich Marika zeichnerisch entwickelt hat.
    Es ist wirklich ein Unterschied von den ersten Zeichnunge zu Grimoire bis zu Camio! Allerdings ist schon von Anfang an Marikas Stil erkenntlich und mit jedem Band kann man neue Entwicklungen sehen. Mein Sohn hat mir übrigens beim Lesen über die Schulter geschaut und gefragt, ob das der neue Band von Camio wäre! Mußte leider "Nein!" sagenAber es zeigt, daß man Marikas Zeichenstil wiederfindet.


    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Bei einem anderen Werk ging es mir wie Loxagon und ich war echt sprachlos über die Zeichnungen, weil ich das nicht erwartet hatte.
    Allerdings wurde mit meiner "Kritik" nicht so locker umgegangen, wie Marika es getan hat..
    Ja, sie ist wirklich ein Schatz!

  25. #425
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Bei einem anderen Werk ging es mir wie Loxagon und ich war echt sprachlos über die Zeichnungen, weil ich das nicht erwartet hatte.
    Allerdings wurde mit meiner "Kritik" nicht so locker umgegangen, wie Marika es getan hat..
    Immerhin wurde reagiert - auf Lob gibt es nämlich im besagten Fall erst gar keine Reaktion

    Aber wie PachiPa es ganz richtig sagt - Marika ist halt ein echter Schatz.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 17 von 18 ErsteErste ... 789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •