Copyright Comic Culture Verlag
COMIC CULTURE VERLAG

User Tag List

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 440
  1. #351
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Grimoire hat ingesamt 4 Bande beim Comic-Culture-Verlag
    Der 4 kommt zur LBM 13 raus

    Mit dem Prolog, den ich ja selber veröffentlicht habe, hat Grimoire insgesammt 5 Bände und ich kann dir sagen das es zu keinen Shonen-Ai Szenen kommen wird, auch wenn ich ein großer Yaoi/Shonen-Ai Fan bin.

    Die nächsten Projekte sind im Jump-Stil geplannt. Also NIX mit Shonen-ai oder ähnlichem xD
    Ein Einzelband und eine Serie

    Was wann wie genau rauskommt, wird noch früh genug bekannt gegeben ^^
    Aber hier schon mal 1-2 inksachen zu den geplannten Sachen:



    Ein paar Probeinks zu nem geplannten Einzelband:








    Hier was von der neuen Serie, die irgendwann kommen wird xD

    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  2. #352
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt willst Du es aber wissen, hm?

    Mit Skizzen hat man bei mir schnell gewonnen und der Drache überzeugt auch hier.... während der (menschliche) Typ ganz vorne aussieht wie ein Zombie ist der Drache dagegen richtig schnuckelig süß.

    Wenn es um Drachen geht, also die kann man Dich echt zeichnen lassen, demi (darf ich diesen Kürzel/Spitznamen verwenden?) ^_^

    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Die nächsten Projekte sind im Jump-Stil geplannt. Also NIX mit Shonen-ai oder ähnlichem xD
    Auch kein Yuri? Schade
    Geändert von Filmfreak (25.08.2012 um 22:18 Uhr)

  3. #353
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak
    Also demo wäre mir lieber ^^°

    Naja das is ne reine Vorzeichnung, von daher darf Maik.. ähmm der Typ vorne auch gerne wie ein teilnahmsloser Zombie aussehen *lach*

    Freut mich, dass du den Drachen magst *__*

    Nein auch kein Yuri....
    Hab damals ein paar Shonen-Ai storys geschrieben + gezeichnet aber es lag mir net.
    Und derzeit übe ich ein paar... Penty-shots für die neuen Sachen (richtig geschrieben? o__ô" )

    Irgendwie mag ich eher Richtung Shonen / Action Mangas Richtung Jump-Stil ^^°
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  4. #354
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    @Filmfreak
    Also demo wäre mir lieber ^^°
    Das sagt doch bestimmt ein jeder zu Dir, außerdem klingt "demi" niedlicher durch das "i".... wir wollen uns doch nicht streiten deswegen?

    Naja das is ne reine Vorzeichnung, von daher darf Maik.. ähmm der Typ vorne auch gerne wie ein teilnahmsloser Zombie aussehen *lach*
    Und dennoch sieht der Drache in dieser Vorzeichnung bereits perfekt aus und ist zu keinem Zombie mutiert - wie kommt das? Du magst Drachen viel lieber, stimmts? So viel Liebe steckt da drin, das kann kein Zufall sein. Denk ja nicht, das ich die Zeichnungen nicht sehe, die bei Dir immer besser werden (schließlich ist Story nicht alles) - mal schaun, was Du in Zukunft bringst.... vielleicht gibts dort ja auch Drachen? ^^
    Geändert von Filmfreak (25.08.2012 um 22:46 Uhr)

  5. #355
    Mitglied Avatar von DelightArt
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, aber Grimoire ist ja nicht Shonen-Ai. °_° [EDIT: Huch da war ja noch ne Seite. xD] Zumindest ist mir bei der Lektüre der 3 bereits erschienenden Bände nichts dergleichen aufgefallen. Und ich habe sie erst vor 2 Wochen gelesen, meine Erinnerung ist also noch recht frisch. xD
    Ich bin schon ganz gespannt auf den letzten Band. Deine Zeichnungen für Band 3 waren schon wunderschön. Und die Story finde ich vollkommen in Ordnung. War ja nur beim 1. etwas durcheinander.
    Geändert von DelightArt (25.08.2012 um 23:35 Uhr)

  6. #356
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak

    arghh aber bei Demo kann ich mich weiterhin rausreden, dass ich nicht perfekt bin und alles beherrsche xDDD

    bin doch als "demo" NUR die Demoversion

    hmmm sagen wirs's so...
    Drachen sind fixer bei scribbles zu zeichnen und ich hasse es die figuren im scribble auszuarbeiten ^^'
    Ob in den neuen Serien/Einzelbände Drachen vorkommen, kann ich derzeit noch micht sagen. Aber es gibt Monster und von daher ist es nicht ausgeschlossen, dass wieder nen Drache bei is *Drachenfan is*
    \(//∇//)\

    @DelightArt
    xD ne nix mit Shonen-Ai
    Grimoire war ursprünglich als solches geplannt, aber hab es dann, als es zur Hauptstory kam, nicht mehr umgesetzt xD

    Freut mich, dass dir bisher alles soweit gefallen hat *___*
    und der erste Band... argghhh der wird mir ewig nachhängen *lach*
    mag ihn dennoch ab Kapitel 3 *murmel* ♪(´ε` )

    Also alle die bisher die nuen Seiten gesehen haben, fanden ihn um einiges besser als Band 3.
    *zum Redakteur schiel*

    Ich selber muss zugeben, dass ich es nicht einschätzen kann...
    Ausser das ich langsam die Hände besser hinbekomme :3

    ps: wenn keine Signatur in meinem Text vorhanden ist, habe ich via Handy gepostet xDDD

  7. #357
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist´s eigentlich egal ob Drachen oder Monster, aber deine Drachen sind schon schick!
    Ich freue mich zu hören das du weiter Action und Fantasy zeichnest. ^^Die Seiten oben gefallen mir echt gut, besonders die Augen von dem Typen. Die erinnern mich etwas an meinen eigenen Zeichenstil....

  8. #358
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich zu hören :3

    Wenn werden die neuen Serien eher Urban-Fantasy ( Fantasy in Großstäten) Ergo wie Defense Devil, Blood Lad oder Blue Exorcist
    ☆〜(ゝ。∂)

  9. #359
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch gut. Ich bin nähmlich ein Blood Lad und Blue Exorcist Fan!
    Bleibst du beim CCV?

  10. #360
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Devil

    Aber selbst wenn ich woanders mal was veröffentlichen sollte (irgendwann einmal)
    werd ich mit Iij und co ja bei CCV bleiben
    zumal noch die eine oder andere Sache geplannt ist, welche nur bei CCV irgendwann einmal kommen soll :3

    Also abwarten, das tu ich auch gerade ^^
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  11. #361
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds toll das du einen kleineren Verlag so unterstützt mit deinen tollen Manga.
    Darf man überhaupt parallel bei zwei Verlegern etwas veröffentlichen?

  12. #362
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Devil

    kommt immer auf den Vertrag und den jeweiligen Verlag an ob man es darf oder nicht.
    Aber das sind Sachen die man entsprechend vorher abklären sollte. ^^


    Aber back to topic
    Wenn alles gut geht wirds zur Connichi noch was kleines zu Grimoire geben, was noch nicht bekannt gegeben wurd, also freut euch drauf ^^
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  13. #363
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 von Grimoire wird voraussichtlich am Dienstag oder Mittwoch bei meinem Buchhändler eintreffen. Bin sehr gespannt! :O

  14. #364
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch
    Zumindest ist dann die Wartezeit zu Band 3 und 4 nicht mehr all zulang ^^
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  15. #365
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 und 4 plane ich auf de LM zu kaufen, da ich eine kleine Grimoire Pause machen möchte und meine anderen Serien weiterführen werde.

  16. #366
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    @Filmfreak

    arghh aber bei Demo kann ich mich weiterhin rausreden, dass ich nicht perfekt bin und alles beherrsche xDDD

    bin doch als "demo" NUR die Demoversion
    Dacht ichs mir doch Für mich bist Du eben keine Demo(version), selbst wenn ich keine Manga von Dir habe und somit nichts sagen dürfte. Alleine das Merchandise spricht doch eine deutliche Sprache (es zeigt zumindest, das mehr hinter "Grimoire" steckt, als man eventuell vermutet). Nur aus reiner Neugierde: Wann willst Du endlich ne Vollversion werden? Wenn Du groß und stark wirst, vielleicht?

    hmmm sagen wirs's so...
    Drachen sind fixer bei scribbles zu zeichnen und ich hasse es die figuren im scribble auszuarbeiten ^^'
    Ob in den neuen Serien/Einzelbände Drachen vorkommen, kann ich derzeit noch micht sagen. Aber es gibt Monster und von daher ist es nicht ausgeschlossen, dass wieder nen Drache bei is *Drachenfan is*
    \(//∇//)\
    @DelightArt
    (...)
    Freut mich, dass dir bisher alles soweit gefallen hat *___*
    und der erste Band... argghhh der wird mir ewig nachhängen *lach*
    mag ihn dennoch ab Kapitel 3 *murmel* ♪(´ε` )
    Weißt Du, wie man Dich noch in Erinnerung behalten wird (vor allem ich)? Auf jeden Fall könnte ich Dich jetzt schon in die Drachen-Schublade stecken, so wie man bspw. Sean Connery in die James Bond-Schublade gesteckt hat, aus der er nicht mehr rauskam. Werde ich ab jetzt ständig Drachen verlangen? Oder nach Drachen fragen? Die Zukunft wird es zeigen.... stay tuned

  17. #367
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    3 und 4 plane ich auf de LM zu kaufen, da ich eine kleine Grimoire Pause machen möchte und meine anderen Serien weiterführen werde.

    Schade, hofe Band 2 gefällt dir so sehr, dass du die letzten 2 Bände doch so schnell wie möglich nachkaufen willst


    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Dacht ichs mir doch Für mich bist Du eben keine Demo(version), selbst wenn ich keine Manga von Dir habe und somit nichts sagen dürfte. Alleine das Merchandise spricht doch eine deutliche Sprache (es zeigt zumindest, das mehr hinter "Grimoire" steckt, als man eventuell vermutet). Nur aus reiner Neugierde: Wann willst Du endlich ne Vollversion werden? Wenn Du groß und stark wirst, vielleicht?
    Genau wenn ich mal GROß und STARK bin... also irgenwan in ferner Zukunft
    Das mit dem Merchandise ist glaub ich eher eine Glücksache gewesen, wenn Großverlage dies auch mit Eigenproduktionen machen würde, würden die auch damit Erfolg haben



    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Weißt Du, wie man Dich noch in Erinnerung behalten wird (vor allem ich)? Auf jeden Fall könnte ich Dich jetzt schon in die Drachen-Schublade stecken, so wie man bspw. Sean Connery in die James Bond-Schublade gesteckt hat, aus der er nicht mehr rauskam. Werde ich ab jetzt ständig Drachen verlangen? Oder nach Drachen fragen? Die Zukunft wird es zeigen.... stay tuned

    Naja bin eben ein Drachenfan und bisher ist es auch geplannt, dass ich in den neuen Projekten mindestens einmal ein Drachen auftauchen lasse. Und sei's als T-Shirt Motiv oder so xD

    Aber bei Grimoire 4 hatte ich echt ne Herausforderung @ Drache...
    Glaub so einen werd ich vorerst nicht mehr zeichnen (^_^")
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  18. #368
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Genau wenn ich mal GROß und STARK bin... also irgenwan in ferner Zukunft
    Das mit dem Merchandise ist glaub ich eher eine Glücksache gewesen, wenn Großverlage dies auch mit Eigenproduktionen machen würde, würden die auch damit Erfolg haben
    TP hat es beim AnimaniA-Award und Sondermann-Preis ausgezeichneten "Gothic Sports" doch vorgemacht mit dem Merchandise - da gings richtig rund. Allerdings kam nur zu jenen Serien/Werken etwas, die viele Fans um sich scharen konnten und somit rausstachen. Das meinte ich ja auch bei Dir, es werden ja nicht einfach so begehrte Sammelobjekte bereitgestellt, sondern da muß schon was dahinter sein. So ist es doch immer.

    Und eine Portion Glück gehört eben auch dazu

    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Naja bin eben ein Drachenfan und bisher ist es auch geplannt, dass ich in den neuen Projekten mindestens einmal ein Drachen auftauchen lasse. Und sei's als T-Shirt Motiv oder so xD

    Aber bei Grimoire 4 hatte ich echt ne Herausforderung @ Drache...
    Glaub so einen werd ich vorerst nicht mehr zeichnen (^_^")
    So, nun hast Du hast mich vollends überzeugt, die Drachen-Schublade ist Dir sicher ^^
    Und sowieso der Drachen-Award, wenn es den mal geben sollte
    Geändert von Filmfreak (27.08.2012 um 04:05 Uhr)

  19. #369
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Devil Beitrag anzeigen
    Darf man überhaupt parallel bei zwei Verlegern etwas veröffentlichen?
    Was ein Verlag normalerweise von dir erwartet, ist, dass du dir mit deinen Projekten nicht selbst Konkurrenz machst. Also zwei ähnlich gelagerte Projekte gleichzeitig bei verschiedenen Verlagen, das wird nicht gern gesehen. Nebenbei: Zwei Manga gleichzeitig machen zu wollen, ist auch rein zeitlich gar nicht machbar.

    Was natürlich geht, sind Auftragsarbeiten oder kleinere Sachen für Anthologien etc. nebenbei. Das kommt sogar recht häufig vor. Oder natürlich, dass für ein neues Projekt ein neuer Verlag gesucht wird. Zeichner müssen sich, auch wenn sie ein Projekt bei einem Verlag abgeschlossen haben, mit Nachfolgeprojekten wieder neu bewerben. Keiner hat ein Abo auf Veröffentlichungen. Und wenn's bei dem selben Verlag nicht wieder klappt, muss man sich eben eine andere Möglichkeit suchen.

  20. #370
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Red Kite Beitrag anzeigen
    Was ein Verlag normalerweise von dir erwartet, ist, dass du dir mit deinen Projekten nicht selbst Konkurrenz machst. Also zwei ähnlich gelagerte Projekte gleichzeitig bei verschiedenen Verlagen, das wird nicht gern gesehen. Nebenbei: Zwei Manga gleichzeitig machen zu wollen, ist auch rein zeitlich gar nicht machbar.
    Das fände ich aber spannend - dieses mit sich selber konkurrieren oder zu gucken wie die (unterschiedlichen) Werke (gleichzeitig) ankommen. Der doppelte Fahrtwind dürfte sich für die Autoren günstig auswirken

    Keiner hat ein Abo auf Veröffentlichungen. Und wenn's bei dem selben Verlag nicht wieder klappt, muss man sich eben eine andere Möglichkeit suchen.
    Dies jedoch fände ich schade, sollte es bei jedem Verlag so sein.

    Denn gerade wenn man etwas erfolgreiches auf die Beine gestellt hat und Fans da sind, die nach mehr schreien, sollte man keine Hürden aufbauen, nur um das Prozedere einzuhalten. Aktion ist angesagt.
    Geändert von Filmfreak (27.08.2012 um 03:53 Uhr)

  21. #371
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Filmfreak

    Das mit der Drachenschublade ist net so wild ^^




    Derzeit plane ich ja einen Weg damit ich bis zu 2 Bände pro Jahr schaffe. Allerdings ist es nicht einfach. 2 Serien gleichzeitig wird schwer da man in deutschland nebenher eben arbeiten muss oder zur Schule geht.

    Und da ich nicht reich bin und entsprechend vieeel Geld nebenbei mit meiner Arbeit, Auftragsarbeiten und Lehrerjob verdienen muss um auch den finanziellen Aspekt der Zeichenmaterialien zu finazieren... siehts seeeeehr schlecht aus mit 2 Serien gleichzeitig

    anderen Zeichnern gehts auch so

    wegen dem Abo... das ist eben leider immer so eine Sache. ^^°

    Würd aber sagen Back to Topic oder wir müssen das in einem neuem Thread oder im Fragenthread verlagern
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  22. #372
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    Schade, hofe Band 2 gefällt dir so sehr, dass du die letzten 2 Bände doch so schnell wie möglich nachkaufen willst
    Ich hab nun mal nicht gerade viel Taschengeld und Grimoire ist nun mal nicht meine einzige laufende Serie.
    Der zweite Band hat sich auf nächste Woche verschoben
    Melanie Schober, David Fülekli und Natalie Wormsbecher bringen doch auch oft zwei Bände im Jahr.

  23. #373
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ devil

    das gehört eigentlich nicht hierher aber ich erkläre es mal kurz:

    beide müssen nicht nebenbei arbeiten gehen wie andere zeichner oder ich sondern können den ganzen tag am Buch werkeln.

    ich zb habe insgesamt 5 Jobs und wenn ich nur zeichnen durfte ohne meinem Halbtagsjob und den anderen würde ich auch 2-3 Mangas veröffentlichen


    so nun was anderes
    hier mein Connichi Beitrag :3

    http://demoniacalchild.blogspot.com/...i-summary.html

  24. #374
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schicke Krone XD
    Ich hoffe es lief gut^^

  25. #375
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich persönlich fand schon das es gut lief. Was ich toll fand ds aehr viele Mit mrinen Werken beiden Signierstunden waren \(//∇//)\

    und ja die Krone ist echt klasse *_*

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •