Copyright Comic Culture Verlag
COMIC CULTURE VERLAG

User Tag List

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 440
  1. #276
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Neuigkeit:
    http://fineartreisen.de/html/20110801_29820.php

    Manga-Ausstellung im Berliner Atrium.
    Dort könnt ihr auch Seiten aus Grimoire 2 sehen. Und ggf auch schon aus Band 3

    Es lohnt sich die Ausstellung zu besuchen, da unter anderen auch Marika Paul, Martina Peters, Inga Steinmetz, Marie Sann, Guido Neumann, Daniel Gramsch, Katharina Kirsch und viele ander deutsche Mangazeichner mit dabei sein werden.
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  2. #277
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand ja schon immer, dass Marikas Zeichnungen rocken, aber bald wohl auch ganz wörtlich:
    http://demoniacalchild.blogspot.com/....html?spref=tw

    Freu mich drauf!

  3. #278
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo lang ist es her, dass hier was gepostet wurde. Umsomehr freu ich mich, dass ich euch nun die ertsen Grimoire3 Preview Seiten zeigen kann.

    Der Band wird in den nächsten Monaten erhältlich sein.



    Band 4 und somit auch der letzte der Grimoire Reihe wird dann auch schon in arbeit sein.



    [align=center]und
    HAPPY NEW YEAR!!![/align]
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  4. #279
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yeahhh ich freue mich euch mitteilen zu können, dass Grimoire pünktlich zur LBM 12 rauskommen soll *__* bzw kommt xD

    Daher wollte ich euch das Cover nicht vorenthalten ^^




    Grimoire -Wandering Destiny- 3
    Erscheinungstermin: LBM 12 ♥

    Preis: 6,90 €
    ISBN: 978-3-941886-02-5
    Seiten: 184 inkl 4 Farbseiten

    Inhaltsbeschreibung:

    Noch immer such der Drachendämon Darian mit seinen Freunden nach fünf magischen Artefakten, mit denen sich der große Krieg zwischen den Völkern beenden lassen soll. Doch nicht nur gefährliche Monster stellen ihnen in den Weg. Auch eine finstere Sekte, die es ebenfalls auf die Artefakte abgesehen hat, ist ihnen dicht auf den Fersen. Selbst in Darians Gruppe sind sich längst nicht alle einig, wie sie den Gefahren am besten trotzen sollten ... Das spannende Fantasy-Abenteuer voller Action und Magie nähert sich seinem dramatischen Höhepunkt!
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  5. #280
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :love1:
    Man!!! Das ist bis jetzt das genialste Cover... ich liebe einfach deine Zeichnungen <3
    Und ich will shcon so lange die Serie anfangen, vergesse aber immer mir die Bände zu besorgen xD

  6. #281
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke >//////>
    Freut mich, dass dir das Cover gefällt.

    Würde mich natürlich auch freuen, wenn dir die Serie gefällt *__*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  7. #282
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von demoniacalchild
    Danke >//////>
    Freut mich, dass dir das Cover gefällt.

    Würde mich natürlich auch freuen, wenn dir die Serie gefällt *__*
    Gerne!
    Ich mein, wie sollte man da etwas schlechtes sagen?

    So, gestern nach meiner Antwort sofort Band 1 und 2 bestellt
    Sonst fällt mir bei Band 4 ein, dass ich die Serie immer noch nicht angefangen habe

  8. #283
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xDDDD
    anbei kannst ja gerne vorab den Prolog lesen, den gibt#s auf animexx :3
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  9. #284
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von demoniacalchild
    xDDDD
    anbei kannst ja gerne vorab den Prolog lesen, den gibt#s auf animexx :3
    Hab ich sofort gemacht, denn ohne den versteht man erst gar nicht, warum die die Reise überhaupt antreten

    Und den ersten Band habe ich jetzt auch verschlungen und das erste, was ich mir gedacht habe, als ich durch war... verdammt sind da viele Grammatik- und Rechtschriebfehler drin
    Ansonsten hat er mich recht gut unterhalten, nur ging alles vielleicht etwas zu schnell und war noch recht chaotisch^^"
    Das lustigste war immer, wenn Maik wegen Iji einversüchtig wurde oder umgekehrt
    Bin gespannt auf Band 2, welchen ich natürlich jetzt auch mein Eigen nennen darf <3

    Aber mal so am Rande, auch wenn Sylia eine Göttin ist, aber trägt die, im 5. Kapitel, auf der Seite nachdem sie Darian das Drachenei gab, einen String ?

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ganondorf

    Soviel ich es mitbekommen habe wurde Band 1 noch ohne Verlag fertiggestellt. Vielleicht hat es damit zu tun @ Rechtschreibung

  11. #286
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganondorf

    Und den ersten Band habe ich jetzt auch verschlungen und das erste, was ich mir gedacht habe, als ich durch war... verdammt sind da viele Grammatik- und Rechtschriebfehler drin
    Rechtschriebfehler?
    Das Problem wurde ab Band 2 behoben. Bei Band 1 gab es noch keinen Lektor, das tut uns im Nachinein auch sehr Leid.

    Noch ein paar News aus der Redaktion:
    Die Lieferung von Band 3 ist gestern bei uns eingetrudelt. Also auf der LBM gibt's den dann definitiv zu kaufen und signieren zu lassen!
    Fotos gibt's in Mikas Blog!

    Die Coverillustration könnt ihr jetzt auch bei Animexx bewundern und kommentieren!

    Und zu guter Letzt: Grimoire ist Dank eurer Unterstützung für den Max-und-Moritz-Publikumspreis nominiert! Wenn ihr möchtet, dass die Serie es in die dritte und entscheidende Runde schafft, könnt ihr hier dafür abstimmen!

  12. #287
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Red Kite
    Original von Ganondorf

    Und den ersten Band habe ich jetzt auch verschlungen und das erste, was ich mir gedacht habe, als ich durch war... verdammt sind da viele Grammatik- und Rechtschriebfehler drin
    Rechtschriebfehler?
    Jaaa, das Wort ist jetzt ganz neu. wird sich bestimmt besser durchsetzen, als die alte Version

    Ich freu mich schon richtig auf Band 3 und gespannt wie's weiter geht, denn nach Band 2 gabs ja schon nen recht miesen Cliffhanger >.<"

  13. #288
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganondorf
    Aber mal so am Rande, auch wenn Sylia eine Göttin ist, aber trägt die, im 5. Kapitel, auf der Seite nachdem sie Darian das Drachenei gab, einen String ?
    äh,,, ja xDDD
    wollte auch mal Pantyshots versuchen
    first try ever xD

    Ja das Band 1 Chaotsich war... kann ich leider nicht verneinen, daher rate ich auch jeden neuen Zeichner, sich immer nen Redakteur oder nen entsprechenden Ersatz zu besorgen *lach*

    @Cliffhänger
    xD sorry musste etwas fies sein, da ich sinst das Gefühl hatte, dass nicht genugt Spannung da wäre, um auf Band 3 zu warten

    bzw wie hat dir der dritte gefallen, falls du den gelesen hast??? :rolling:
    Is der neue Clifhänger wieder so fies oder geht der?
    kanns selber ja kaum noch einschätzen xDDD


    Anbei nen tolles Grimoire Cosplay von der LBM 12 *_______*
    ZOE ein Sektenmitglied, gecosplayed (sagt man das so? O___ô") von der INU >//////>

    ----->
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  14. #289
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von demoniacalchild

    bzw wie hat dir der dritte gefallen, falls du den gelesen hast??? :rolling:
    Is der neue Clifhänger wieder so fies oder geht der?
    kanns selber ja kaum noch einschätzen xDDD
    Ich hab leider keine Ahnung
    Leider ist der Band noch nicht überall erhältlich und darummuss ich mich wohl noch etwas gedulden-.-
    Aber ich denke in 2 wochen dürfte ich ihn dann haben und mit lesen auch durch sein

  15. #290
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganondorf
    Original von demoniacalchild
    bzw wie hat dir der dritte gefallen, falls du den gelesen hast??? :rolling:
    Is der neue Clifhänger wieder so fies oder geht der?
    kanns selber ja kaum noch einschätzen xDDD
    Ich hab leider keine Ahnung
    Leider ist der Band noch nicht überall erhältlich und darummuss ich mich wohl noch etwas gedulden-.-
    Aber ich denke in 2 wochen dürfte ich ihn dann haben und mit lesen auch durch sein
    Dazu muß ich jetzt auch mal was loswerden. Gestern war ich nämlich in meinem Shop, schaute mich wie gewöhnlich um (leider kein „Nana & Kaoru 7“ da) und plötzlich stand ich vor „Grimoire". Er lag einfach so vor mir. Da ich ein paar Tage zuvor noch in diesem Thread war und über Band 3 las, schmunzelte ich. Ich griff zu und bemerkte die Härte wie einst bei den Panini-Mangas. Das Papier nicht so schön. Der Geschichte als auch den Figuren konnte ich zwar nicht folgen, doch der Drache in der Höhle sah cool aus. Wäre ich von Anfang an dabei gewesen und hätte die Entwicklung des Manga mitgemacht, dann hätte ich „Grimoire“ gekauft, doch so war es eine unverbindliche Reinles-Premiere. Denn „Grimoire" habe ich vorher nie wahrgenommen - weder hier im Forum (und der Thread existiert bereits seit über 3 Jahren) noch im Laden - obwohl der bestimmt die anderen Bände auch da hatte. Was ich so gesehen habe war gut (Stil), der Preis und die Farbseiten ebenso. Also ein anständiges Paket, was man für gerade mal 6,90 € bekommt

  16. #291
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Was ich so gesehen habe war gut (Stil), der Preis und die Farbseiten ebenso. Also ein anständiges Paket, was man für gerade mal 6,99 € bekommt
    Der Band kostet aber nur 6,9€ also noch etwas weniger.

  17. #292
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ganondorf
    Der Band kostet aber nur 6,9€ also noch etwas weniger.
    Tatsächlich! Solch ein Fehler passiert mir selten bei Preisen, da muß ich wohl eine Sekunde zu schnell geschaut haben
    Hast Du ihn etwa schon gekauft oder bist Du nur hier um mich zu "ärgern"? :bigt:

  18. #293
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Hast Du ihn etwa schon gekauft oder bist Du nur hier um mich zu "ärgern"? :bigt:
    Ach, ich bin nur hier, um dich ein wenig zu ärgern
    Jedoch werde ich ihn mir diese Woche bestellen damit ich endlich weiterlesen kann...

  19. #294
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Dazu muß ich jetzt auch mal was loswerden. Gestern war ich nämlich in meinem Shop, schaute mich wie gewöhnlich um (leider kein „Nana & Kaoru 7“ da) und plötzlich stand ich vor „Grimoire". Er lag einfach so vor mir. Da ich ein paar Tage zuvor noch in diesem Thread war und über Band 3 las, schmunzelte ich. Ich griff zu und bemerkte die Härte wie einst bei den Panini-Mangas. Das Papier nicht so schön. Der Geschichte als auch den Figuren konnte ich zwar nicht folgen, doch der Drache in der Höhle sah cool aus. Wäre ich von Anfang an dabei gewesen und hätte die Entwicklung des Manga mitgemacht, dann hätte ich „Grimoire“ gekauft, doch so war es eine unverbindliche Reinles-Premiere. Denn „Grimoire" habe ich vorher nie wahrgenommen - weder hier im Forum (und der Thread existiert bereits seit über 3 Jahren) noch im Laden - obwohl der bestimmt die anderen Bände auch da hatte. Was ich so gesehen habe war gut (Stil), der Preis und die Farbseiten ebenso. Also ein anständiges Paket, was man für gerade mal 6,90 € bekommt
    xDDD Ja die Bände sind in der "feste" wirklich... stabil um das mal nett auszudrücken :3 Dafür hält es dann aber auch bombenfest :bigt:

    @Thread
    naja CCV is ja nen independend Verlag und noch lange net so bekannt wie Curse oder Fireangels bzw Delphinium Prints
    Daher kennt auch kaum jemand Grimoire ^^°

    Freut mich aber zu hören dass du den Drachen magst

    Würde selber wohl auch keine Serie mittendrin anfangen O__O
    Ok Band 2 is zum Einstieg auch ok aber ich denke das is geschmackssache xD


    @Ganondorf
    yeahh hoffe echt dass es dir gefällt ;O;
    Kann zumindest sagen dass ich gerade brav am letzten Band der Serie werkel *__*

    und derzeit versuch ihc nochmehr darauf zu achten, dass die Quali gleichbleibend is
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  20. #295
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von demoniacalchild
    @Thread
    naja CCV is ja nen independend Verlag und noch lange net so bekannt wie Curse oder Fireangels bzw Delphinium Prints
    Daher kennt auch kaum jemand Grimoire ^^°
    Ist das so? Würde ich so nicht sagen, denn wie ich sehen konnte hast Du alleine hier im Forum ne treue Fangemeinde, die sind von Anfang an dabei und sind immer noch hier. Und es kommen ständig neue Fans hinzu. Ich hab zudem gelesen, das "Grimoire" es in die USA geschafft hat. Dann das Merchandise, die Tassen. Die Nähe zu den Fans. Nimmt man alles zusammen, kannst Du (und der Verlag) darauf stolz sein. Damit kanns nur bergauf gehen. So sehe ich das jedenfalls ^^

    Was ich hier in diesem Thread so toll finde ist, das Du immer wieder Bilder/Skizzen der Serie in die Runde wirfst. Da könnte sich ein gewisser Verlag ne Scheibe von abschneiden - und solche Appetithäppchen ebenso erlauben. So etwas heizt doch erst richtig an, als wenn man wartet und wartet…. Es belebt ja auch den Thread (wie man hier feststellen konnte) und man ist ständig gesehen, das sollte man genauso wenig unterschätzen. Warum bin ich wohl hier?

    Würde selber wohl auch keine Serie mittendrin anfangen O__O
    Ok Band 2 is zum Einstieg auch ok aber ich denke das is geschmackssache xD
    Naja, ich könnte heute Band 1 bestellen (kostet auch nur 6,00 € und wow, der Stil, welcher vom Cover runterlacht, ist nicht mehr aktuell, wenn ich mit Band 3 vergleiche ) und mich nach vorne arbeiten. Ich denke, das ich eher die drei Bände gelesen habe als Band 4 in den Startlöchern steht *lach*

    Aber sowas sollte man nicht übers Knie brechen, für alles braucht es einen richtigen Zeitpunkt (darum habe ich wahrscheinlich erst jetzt das CCV-Forum so richtig für mich entdeckt und seitdem den einen oder anderen Thread im Auge), dafür ist man dann aber mit umso mehr Hingabe dabei, weil das Herz bei der Sache ist ^^

  21. #296
    Mitglied Avatar von Red Kite
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    1.091
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also man kann eigentlich recht problemlos mit Band 2 einsteigen, falls einem jetzt Band 1 noch nicht so ansprechen sollte. Wir haben auf der Was-bisher-geschah-Seite und bei den Charakter-Vorstellungen extra drauf geachtet, dass man auch ohne Band 1 gut reinkommt. Wird komischerweise bei sehr wenigen deutschen Manga nicht drauf geachtet, dabei ist so was wahrscheinlich angesichte der oft recht großen Veröffentlichungsabstände auch für Leser wichtig, die die alten Bände schon kennen.

    Ohne Band 1 verpasst man allerdings eine sehr wichtige Szene im Hinblick auf Fehs Oberweite! Nur dass ihr gewarnt seid!

    P.S. Wo sind denn die coolen alten Smileys abgeblieben?

  22. #297
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak','index.php?page=Thread&postID=5355414#p ost5355414
    Ist das so? Würde ich so nicht sagen, denn wie ich sehen konnte hast Du alleine hier im Forum ne treue Fangemeinde, die sind von Anfang an dabei und sind immer noch hier. Und es kommen ständig neue Fans hinzu. Ich hab zudem gelesen, das "Grimoire" es in die USA geschafft hat. Dann das Merchandise, die Tassen. Die Nähe zu den Fans. Nimmt man alles zusammen, kannst Du (und der Verlag) darauf stolz sein. Damit kanns nur bergauf gehen. So sehe ich das jedenfalls ^^

    Was ich hier in diesem Thread so toll finde ist, das Du immer wieder Bilder/Skizzen der Serie in die Runde wirfst. Da könnte sich ein gewisser Verlag ne Scheibe von abschneiden - und solche Appetithäppchen ebenso erlauben. So etwas heizt doch erst richtig an, als wenn man wartet und wartet…. Es belebt ja auch den Thread (wie man hier feststellen konnte) und man ist ständig gesehen, das sollte man genauso wenig unterschätzen. Warum bin ich wohl hier?

    Ja ich hab eine treue Fangemeinde, die ich auch um keinen cent missen möchte ?
    denoch ist Grimoire wirklich nur ein Projekt das viele nicht kennen oder vom hören sagen mal was davon mitbekommen haben.

    Aber der Grimoire Thread ist recht still, was wohl daran liegt das viele Leser nicht hier angemeldet oder eher keine Forenmenschen sind :3

    Freut mich, dass dir das mit den ganzen WIPS gefällt
    Muss allerdings gestehen, dass ich aus Zeitmangel in letzter Zeit keine mehr online gestellt habe, sonder nur noch in meinem Blog wöchentlich update ;O;

    Aber ich denke ich werde gleich ein extra Post verfassen, wo noch einmal eine Auflisstung aller WIPS zu sehen sind, welche in den letzten Wochen und Monate in mein Blig geposten wurden, aber nicht hier =°___^= und es freut mcih das dir das mit den Bildern/ Wips gefällt >////>



    Zitat Zitat von Filmfreak','index.php?page=Thread&postID=5355414#p ost5355414
    Naja, ich könnte heute Band 1 bestellen (kostet auch nur 6,00 € und wow, der Stil, welcher vom Cover runterlacht, ist nicht mehr aktuell, wenn ich mit Band 3 vergleiche ) und mich nach vorne arbeiten. Ich denke, das ich eher die drei Bände gelesen habe als Band 4 in den Startlöchern steht *lach*

    Aber sowas sollte man nicht übers Knie brechen, für alles braucht es einen richtigen Zeitpunkt (darum habe ich wahrscheinlich erst jetzt das CCV-Forum so richtig für mich entdeckt und seitdem den einen oder anderen Thread im Auge), dafür ist man dann aber mit umso mehr Hingabe dabei, weil das Herz bei der Sache ist ^^
    das freut mich zu hören :3
    Hoffe ja dass dir Grimoire gefällt solltest du es mal lesen. Aber sei gnädig mit mir xD
    Hab seit dem ich mit der Serie angefangen hab einiges gelernt und hoffe dahingehend auch sehr, dass euch die derzeit neuen Projekte zusagen



    Zitat Zitat von Red Kite','index.php?page=Thread&postID=5355611#post53 55611
    Also man kann eigentlich recht problemlos mit Band 2 einsteigen, falls einem jetzt Band 1 noch nicht so ansprechen sollte. Wir haben auf der Was-bisher-geschah-Seite und bei den Charakter-Vorstellungen extra drauf geachtet, dass man auch ohne Band 1 gut reinkommt. Wird komischerweise bei sehr wenigen deutschen Manga nicht drauf geachtet, dabei ist so was wahrscheinlich angesichte der oft recht großen Veröffentlichungsabstände auch für Leser wichtig, die die alten Bände schon kennen.
    Jap gerade wegen Band 1 haben wir uns dafür entschieden und wir werden dies wohl auch bei den neuen Projekten beibehalten :3


    Zitat Zitat von Red Kite','index.php?page=Thread&postID=5355611#post53 55611
    Ohne Band 1 verpasst man allerdings eine sehr wichtige Szene im Hinblick auf Fehs Oberweite! Nur dass ihr gewarnt seid!
    xDDD ich mag die Stelle immer noch *hust*
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  23. #298
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wie versprochen kommen hier einige WIPS von Grimoire ^^
    viel Spaß ?

    Grimoire 3 WIPS






    Grimoire 4 WIPS


    So hier noch einige WIPs von Band 4 :3
    mehr findet ihr in meinem Blog --> https://demoniacalchild.blogspot.com

    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  24. #299
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Messe hatte ich mir ja endlich alle 3 bände besorgt :3
    ich mag grimoire und freu mich auf den vierten band


    darians dark side gefällt mir
    wobei ich gestehen muss das ich das am anfang nicht geschnallt hatte. ich dachte infach er sei außer sich, nicht aber das praktisch die andere seite in ihm an macht gewonnen hat^^;

    aber er sieht so schon mega cool aus :3

    ich pers bin aber definitiv ein fan von Maik <3
    egal ob mit einem od zwei augen *G*

  25. #300
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Salamandra','index.php?page=Thread&postID=5357690# post5357690
    Auf der Messe hatte ich mir ja endlich alle 3 bände besorgt :3
    ich mag grimoire und freu mich auf den vierten band
    Freut mich echt zu hören ;O;
    Ich geb auch mein bestes, damit ich besser werd ^^


    Zitat Zitat von Salamandra','index.php?page=Thread&postID=5357690# post5357690
    darians dark side gefällt mir
    wobei ich gestehen muss das ich das am anfang nicht geschnallt hatte. ich dachte infach er sei außer sich, nicht aber das praktisch die andere seite in ihm an macht gewonnen hat^^;
    Ich muss zugeben... ich auch *hust*
    Echt nicht? hmm ok dann muss bei den nächsten Storys drauf achten, :3
    bzw beim inken der letzten 1 1/2

    zu Darians dunkle Seite wird im 4 Band noch einges gesagt, leider darf ich hierzu noch nichts posten


    Zitat Zitat von Salamandra','index.php?page=Thread&postID=5357690# post5357690
    aber er sieht so schon mega cool aus :3
    *___*

    hier ist er nochmal halbfarbig, konnte bisher leider aus Zeitmangel noch kein Ganzkörper Charasheet in Farbe anfertig ;O;



    Zitat Zitat von Salamandra','index.php?page=Thread&postID=5357690# post5357690
    ich pers bin aber definitiv ein fan von Maik <3
    egal ob mit einem od zwei augen *G*
    xDDDDD
    konnte nicht widerstehen mit dem Auge...
    schon alleine weil ich der Meinung bin, dass solche Reisen nicht immer gut gehen *hust*
    hatte eher die Befürchtung, dass man mich dafür lynscht :wacko:


    [UPDATE um doppelpost zu vermeiden]
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



Seite 12 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •