szmtag Grimoire (Marika Herzog) - Seite 17
Copyright Comic Culture Verlag
COMIC CULTURE VERLAG
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617
Ergebnis 401 bis 413 von 413
    Mitglied Avatar von Justice
    Nachrichten
    21
    Mir persönlich gefällt das Cover von Band 3 ja am besten^^
    Mangapool ...ist wieder online.
    http://mangapool.jimdo.com/

Auch hier im Comicforum: Ich würde mich über EURE Meinung freuen...
    KLICK MICH!

Mitglied Avatar von Filmfreak
    Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Ich bin schon sehr gespannt auf meine Bände! *Vorfreudemodus*

Und ich erlaube mir, das neue Coverbild zu #1 direkt einzustellen, mir geht's zumindest immer so, ich will die Bilder gleich sehen, ohne Links zu drücken... (sorry, und ja, ich bin ein kleiner Coverfetischist.... )
    Bilder bevorzuge ich ebenfalls und weil man sich sonst nichts gönnt....
    .... oute ich mich auch gleich als C-Fetischist

@ neues Cover: Es ist okay, noch mehr bin ich aber auf den Inhalt gespannt.
    Man darf schließlich nicht vergessen, ich kenne noch rein gar nichts von "Grimoire"....
    .... und dann gleich in solch einer Aufmachung genießen/verreißen - das hat schon was

Oh, ferner sollte ich vielleicht noch erwähnen, das ich gerade eben mein Exemplar bestellt habe

Mitglied Avatar von five leaves
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    .... oute ich mich auch gleich als C-Fetischist
    Oh, schön, es gibt noch mehr von dieser Spezies! *freu*
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Death edge, Gin no saji,
    Gisele Alain, Haigakura, Ilegenes, Master Keaton, Monster (NA), Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Orenchi no furo jijou, Painting warriors, Peace Maker, :REverSAL, Seishun x Kikanjuu, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Togainu no chi, Zetman, Zombie-Loan...

Mitglied Avatar von Red Kite
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Oh, ferner sollte ich vielleicht noch erwähnen, das ich gerade eben mein Exemplar bestellt habe
    Welchen hast du dir denn bestellt? Band 1?

Nachrichten
    21
    Ja, hat er.

KLICK MICH!

ohhh got das alte Teil xD

ich warn dich vor... Band 1 hat mit dem zeichnerischen und erzählerische "Stand" von Camio nix mehr gemeinsam >__>'

ist ja noch in 2008 gezeichnet worden *hust*

ach ja ich hab im Camio Thread noch 1-2 Bilder gepostet für die die es noch nicht gesehen haben ;3

link is in meiner Signatur xD

Nachrichten
    21
    Ja Ja, der erste Band von Grimoire...
    (zu dem gibt es übrigens eine Rezension auf meiner Homepage *werb*)

Schon ab Band 2 werden Zeichnungen und Storytelling zum Glück viel besser :0

KLICK MICH!

Nachrichten
    25
    Ich kann die Angst bis hierher riechen....
    .... und heute schon soll das "schreckliche" Büchlein bei mir ankommen ^^

@
    demoniacalchild: Wenn Du so besorgt bist, dann hättest Du eben den ersten Band neu zeichnen müssen - gleichzeitig mit Band 4. Bei einer erweiterten Neuauflage würde ich an Deiner Stelle eher vor Stolz platzen als mich mit solchen, wenn auch nachvollziehbaren, Gedanken verrückt zu machen - egal, jetzt ist es eh zu spät Es könnte doch gut möglich sein, das mir der "alte" Stil besser gefällt als der neue.... wir werden sehen

Nachrichten
    25
    Ich hab da mal ne Frage: Auf Amazon steht bei der Neuauflage "gebundene Ausgabe". Nachdem ich den Band bekommen hatte, hab ich, wie ich es immer mache, mir die Auflage hinten angesehen und da steht "2. Auflage". Gab es jemals eine gebundene Ausgabe, und wenn, war es die 1. Auflage? Oder ist die erste Auflage jene, die vor Jahren erschienen ist - was ich mir eher vorstellen kann ^^

Hmm es gab eigentlich nine eine gebundene Ausgabe (Also wie bei Hardcover) sondern nur Taschenbuchformat... wer weis was Amazaon da wieder gemacht hat >___>

und nein ich habe keine Angst xDDD
    Ich meine jeder fängt klein an und Grimoire 1 ist ja ohne Verlag etc entstanden da dieser eigentlich als Douji bzw Webcomic geplant war. Ergo war zu dem Zeitpunkt nur ganz grob bis gar nichts geplant was Story betraf... *hust*
    [Facebook] [Homepage] [Blog] [Twitter]

Meine Mangas:
    [Grimoire Thread] [Camio Thread]

Mitglied Avatar von HeroKage
    Nachrichten
    16
    Blog-Einträge
    4
    Da will man sich nur kurz erkundigen was es mit besagter Neuauflage auf sich hat und schaut dann noch kurz beim Blog vorbei und sieht dann Bilder, die einem richtig gefallen und was passiert natürlich? Man bestellt natürlich gleich die ersten beiden Bände
    Bin gespannt was mich da erwartet.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

Mein persönlicher Blog mit Mangavorstellungen:
    #1 - Ansatsu Kyoushitsu (29.04.2013)
    #2 - Nanatsu no Taizai (06.04.2013)
    #3 - ?????? (Überraschung) (20.04.2013)

Nachrichten
    25
    Zitat Zitat von demoniacalchild Beitrag anzeigen
    (...) und nein ich habe keine Angst xDDD
    Ich meine jeder fängt klein an und Grimoire 1 ist ja ohne Verlag etc entstanden da dieser eigentlich als Douji bzw Webcomic geplant war. Ergo war zu dem Zeitpunkt nur ganz grob bis gar nichts geplant was Story betraf... *hust*
    Wenn ich mir die Zeichnungen aber so anschaue, dann solltest Du Angst haben

Und dennoch möchte ich es aus meiner Sicht so vergleichen: Bei nahezu jeder (TV-)Serie, die ich bisher angefangen habe, kam ich schwer rein. Aber nach ein paar Folgen, mit denen man langsam warm wurde, die Storyfäden sich gelüftet und die Charaktere sich mir offenbart haben.... was ich sagen will: Sie sahen anfangs nicht gut aus und mein Gefühl mußte sich erst einpendeln, aber die meisten wurden (vielleicht gerade deswegen) meine Lieblingsserien. Anscheinend brauche ich diesen Gegensatz, damit es funkt

@HeroKage
    *___*
    dann viel Spaß damit >\\\\>

@Filmfreak
    jaja kenn ich auch.
    Wobei ich selber es interessant finde zu sehen, wie ein Zeichner sich innerhalb einer Serie entwickelt (An Aroma Tanemura und Oh Great denk)

Und ich weis das Grimi kein Meisterwerk ist, da es eben unter sehr witzigen Umständen entstanden ist und es auch mein Deput war. Aber in bin Stolz drauf! *___*

Mein neuner Manga Camio soll natürlich um lääääängen besser werden. xD (Ja jetzt ein Co-Autor hab der scriptet und ich hab ja jetzt mehr Erfahrungen gesammelt) ^^

anbei habe ich im Forum zu Camio (link in der Signatur) neue Wips, als Entschädigung für den Aprilscherz, hochgeladen *___*

wurde mich sehr sehr freuen, wenn ihr mich da auch besucht und mir und Camio Gesellschaft leistet ( Camio diskutiert ja immer gerne *hust*)
    [Facebook] [Homepage] [Blog] [Twitter]

Meine Mangas:
    [Grimoire Thread] [Camio Thread]

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7891011121314151617