User Tag List

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Daisuki 04/09

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Daisuki 04/09

    [align=center]

    Mit einem coolen XXL-Poster erfreut die DAISUKI, die ab dem 20. März im Buchhandel erhältlich ist, die Herzen aller Manga-Fans! Vampire Knight und Maid-sama zeigen sich auf dem super großen Poster von ihrer schönsten Seite - und beweisen auch in den aktuellen DAISUKI-Kapiteln, dass man sie nicht unterschätzen sollte...! Der zweite Teil der Nippon Novel und alle Infos zum Anime von Vampire Knight machen alle Vampir-Fans zu fröhlichen Grinsepetern! ^_^

    Und habt Ihr schon mal vom japanischen Mülltrennungssystem gehört? Nein? Dann schnappt Euch gleich die Tokyo Tales, in denen Hiro alles über das abgefahrene System erklärt!

    Das spannende Monatshoroskop, Eure schönen Leserbriefseiten und die verrückten News & Trends machen den Frühlingsbeginn mit der neuen DAISUKI zum Highlight!
    Großes Extra für alle!

    *Jippiee* Mit der neuen DAI dürfen sich alle Leserinnen über dieses super schicke XXL-Poster freuen! Da bleibt nur eine entscheidende Frage: Werden die gut aussehenden Schüler aus Vampire Knight oder das süße Pärchen Misaki und Usui-kun aus Maid-sama Euer Zimmer verschönern?



    DAI-Abonnenten bekommen diesen Monat wieder die druckfrische Manga Preview
    als Extra-Geschenk zugeschickt! *jubel*[/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm die Poster find ich jetzt nicht sonderlich toll, aber mich freut es das es mehr Farbseiten geben wird^^
    Und das cover: Skip Beat *juhu*
    Gut der orange hintergrund ist etwas zu viel orange für mich, aber die mangaserie macht das wieder gut x3

  3. #3
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte meine ausgabe gestern schon in der Post der hammer das Poster, gut dasmotiv hätte ich mir etwas anders gewünscht aber die qualität finde ich super^^ so soll ein poster sein^^

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, es ist schon groß, hatte sie auch gestern im Briefkasten.
    Aber nächstes mal in der Maiausgabe gibts ja das Manga-Talente Buch(für Abonneten), und danach gibts auch für nicht Abonnenten ein super süßes Daisuki-Portemonnaie. :O

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso kriegt ihr die Dai so früh?
    Ich krieg die immer erst Donnerstags.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das nicht unteschiedlich? Vielleicht wohnst du weiter von der Redaktion weg und deshalb kriegst du sie immer etwas später...
    Also einmal kam sie 3 Tage vor dem "öffentlichen" Erscheinungstermin, dann kam sie genau an dem Tag, und jetzt sind es 4 Tage...

    OMG! AB DEM 27. APRIL GEHÖRT DER FERNSEHER SONNTAGS IMMER MIR!
    UND WER SICH MIR IN DEN WEG STELLT, MUSS STERBEN!
    MUHAHAHA!

    tschuldigung ich musste gerad mal ausrasten...
    OMG! Das ist toll!!! Endlich mal wieder n guter Anime der ausgestrahlt wird...
    ich geh jetzt auf Synchron-jagd und hör mir Figuren an, die von den Synchronsprechern gesprochen wurden!
    Wehe Zeros oder Kanames Stimme klingt scheiße >.< xD

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Entschuldigung!

    Ach herrje, uns ist im Artikel über den Vampire-Knight-Anime leider ein Formulierungsfehler unterlaufen!!!

    Es tut uns wahnsinnig leid, aber der Anime wird nicht im deutschen TV ausgestrahlt, sondern erscheint am 27. April direkt als DVD-Box!
    Mit dem Einleitungssatz wollen wir eigentlich nur sagen, dass der langweilige Sonntagabend zum Highlight wird, wenn Ihr die DVD in den Player schiebt... Entschuldigt bitte, dass der Text so leicht zu Missverständnissen führt!
    :love1:

  8. #8
    Mitglied Avatar von Yugilein
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den China Stars ist übrigens ein kleiner Fehler, da steht "Deine Sterne für Februar 2009".

    Am Rand von manchen Seiten steht was über Manga Wochen, sind die nur für Schweiz/Östereich?

    Das Poster ist wirklich riesig, weiß gar nicht wo ich das hinhängen könnte O.O

    Eat lots of sugar - do random shit

    So this is "thinking", Huh? - So far, I'm unimpressed

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Rand von manchen Seiten steht was über Manga Wochen, sind die nur für Schweiz/Östereich?
    Wow, hab ich garnicht mitgekriegt, und ne Frage aber bitte nicht lachen :frown: , was ist in den Mangawochen eigendlich? :wiry: Mein Mangashop führt die zwar, aber da bin ich auch erstseit circa 5 Monaten Stammkunde ( besser gesagt davor wusste ich garnicht das er exestiert :love1: ).
    Also könnte es mir bitte jemand erklären :knuffel: .

    Habt ihr gelacht ???? Ich seh alles :sure: .

  10. #10
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mangawochen sind einfach ein paar Wochen, wo die Mangas im Schaufenster stehen, alles geschmückt ist und ein paar Gimmicks gibt es auch immer.

    Ich hoffe wirklich, dass diesmal die Mangawochen bei mir in der Nähe sind. Die letzten 2, 3 jahre gab es hier gar nichts.

  11. #11
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yugilein
    Bei den China Stars ist übrigens ein kleiner Fehler, da steht "Deine Sterne für Februar 2009".
    Den hab ich auch grad bemerkt, muss bestimmt ein Schriftfehler gewesen sein ^___^

    Das Poster find ich übrigens voll toll, ich häng mir glaub ich die Seite Maid Sama an die Wand XD

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mangawochen sind einfach ein paar Wochen, wo die Mangas im Schaufenster stehen, alles geschmückt ist und ein paar Gimmicks gibt es auch immer.
    Danke nochmal für die Info.

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nein, die neue Daisuki ist ja verschweißt :bigeek: So kann ich ja nicht mehr weiterlesen Aber das Cover ist net schlecht, dafür ist die Preiserhöhung natürlich weniger toll

  14. #14
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Oh nein, die neue Daisuki ist ja verschweißt :bigeek: So kann ich ja nicht mehr weiterlesen Aber das Cover ist net schlecht, dafür ist die Preiserhöhung natürlich weniger toll
    Liegt wohl am Poster. Wäre ja schlimm, wenn das Poster rausfallen oder sonst wie "verloren" gehen. würde

  15. #15
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Liegt wohl am Poster. Wäre ja schlimm, wenn das Poster rausfallen oder sonst wie "verloren" gehen. würde
    Vielleicht ist ab jetzt immer was dabei, damit die Verschweißung rum ist und keiner mehr reinlesen kann.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein(obwohl man das auch nicht tut :rolling: ) es stimmt schon wegen den Extra-Zeugs was jetzt gibt, damit es nicht rausfällt.
    Ist aber auch besser so jetzt hab ich zwei Folien drum das heiß weniger Risse*freu*

  17. #17
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt das sollte immer so bleiben finde ich

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von whitegenesis
    stimmt das sollte immer so bleiben finde ich
    dem kann ich mich nur anschließen denn so weiss man das man immer eine einwandfrei Daisuki erhält

  19. #19
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir die Daisuki vor ein paar Tagen gekauft; war natürlich weniger erfeut über die Preiserhöhung; aber umso mehr über die Poster und die weiteren Farbseiten!
    find auch gut, dass sie verschweißt ist; so kann nicht jeder sie angrabbeln; und sie ist extra geschützt ^^
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •