User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 90

Thema: Ai Ore! Love me! [Mayu Shinjo]

  1. #26
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Serie steht auch auf meiner Einkaufsliste ^^
    na ja, weiß jetzt nicht, ob man die Story nun ohne Prequel nicht so gut versteht; bin aber generell der Meinung, dass ein Prequel schon vorher veröffentlicht werden sollte o.o
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte zu Anfang echt das Mayu Shinjo plötzlich Shonen-Ai zeichnet XDDD
    ( Eventuell weil mir das gut gefallen würde *hust*)
    Aber der Manga sieht interessant aus vor allen kann sie da schlecht in ihr altes Muster verfallen. ^^
    Ich freu mich total auf den Manga x33

  3. #28
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir jetzt einfach mal diesen Monat das erste Band kaufen und dann entscheiden ob ich es ohne Prequel viel zu verwirrend finde, weswegen ich es dann auch erstmal abbrechen werde, aber weiterhin hoffen werde, dass das Prequel noch irgendwann danach rauskommt. XD

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs jetzt durch und ich muss sagen : Es ist für Mayu Shinjo Verhältnisse echt viel versprechend ^^
    Zumindest hab ich mich beim lesen nie gelangweilt, weil es richtig witzig war, zwischendurch xD
    Ran und Rui mag ich z.B sehr xD
    Obwohl ich sagen muss, dass mir die Liebesbeziehung zwischen Mitsuki und Akira bissen komisch vorkommt, wahrscheinlich brauch ich da einfach backround um zu verstehen, wie sie sich kennen und lieben gelernt haben ^^.

  5. #30
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo habs erste Band auch gelesen und ich muss sagen: meeeeeehr! Ich bin absolut begeistert! *_____________* besonders die Nebencharaktere wie Ran, Rui und Banbi-chan X333333 sind echt super gelungen, geben der Story den Pfiff und besondere erstere Zwei sorgen ständig für saugute Lacher. XXXD Und andererseits haben sie alle drei derbe diesen sexy Männer-Manga-Blick drauf, dass ich zum Teil manchmal recht sabbernd da saß.

    Fazit: Wunderschöne Zeichnungen, süße und sexy Story zugleich! Für Shojo-Fans ein muss <3 (und sogar Shonen-Ai Fans, würde ich mal wirklich schwer behaupten, kommen hier sehr auf ihren Genuss! )

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lilija-chan
    Und andererseits haben sie alle drei derbe diesen sexy Männer-Manga-Blick drauf, dass ich zum Teil manchmal recht sabbernd da saß.
    Banbi-chan mit nassen Haaren hatte definitiv, was *_* XD

    Dito, was die Shonen-ai andeutungen angeht xD Shinjo scheint langsam sich auch für dieses Genre zu begeistern, ich sage nur: ihr Kommentar am Ende des Bands XDDDD

  7. #32
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lelouche

    Shinjo scheint langsam sich auch für dieses Genre zu begeistern, ich sage nur: ihr Kommentar am Ende des Bands XDDDD
    Hahahaha XXXD jaaa! Das hat auf jeden fall Lust auf mehr gemacht

    und wen ich noch geniales vergessen hab: Akiras Brüder XXXD die waren auch ultralustig! Ich liebe solche Charas mit einem unendlichen "Großer-Bruder-Beschützerinstinkt" XXD

  8. #33
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nicht ganz zufrieden. Irgendwie fehlt mir etwas an der ganzen Geschichte.
    Ich hatte voll das "Hä?" Gefühl, wie man es sonst nur hat wenn man einfach eine Serie mitten drin beginnt und das ist hier ja auch irgendwie der Fall.

    Dennoch mag ich die Serie, hoffe nur das mal der "1. Teil" erscheinen wird.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoff ich auch, ai ore scheint nämlich besser zu sein als der shinjo durchschnitt nur ohne den ersten teil will ichs nicht wirklich anfangen vill ist im neuen prog ja was dabei (haha)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blaue Rosen (Ai wo Utau yori Ore ni Oborero!) erscheint endlich(?) ab Juli alle 2 Monate.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah,schön zu wissen, dass das Prequel doch noch erscheint
    Werde es mir dann zusammen mit Ai Ore kaufen.

    Aber wird es wirklich Blaue Rosen heissen? o.O
    Finde den Titel nicht wirklich toll...nix gegen das Eindeutschen von Titeln(manche hören sich ja net so schlecht an) aber hier wär's doch besser,wenn's wie das Sequel einen englischen/japanischen Titel hätte -_-

  12. #37
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vill ist es ja nur der titel unter dem es angekündigt wird, war bei me de shireru yoru no junjo -> jetzt: kimono boys auch so.

    finde deutsch ; jap. - englisch irgendwie ziellos wenns so bliebe planlos ohne erkennbares konzept, ihr versteht sicher was ich mein ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier wird der Manga auch als "Blaue Rosen" bezeichnet:
    http://www.chuangyi.com.sg/english/s...sen/index.html

  14. #39
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaaah sehr schön zu lesen! ^-^
    Das werde ich mir dann natürlich auch noch holen!
    Mit Vorgeschichte is das alles dann doch um einiges besser!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens das Cover des 2. Bandes:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #41
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover gefällt mir richtig gut aber nachdem ich nun weiss das der Vorgänger auch hier her kommt werde ich warten und mir die Reihe erst nach dem Vorläufer kaufen..das macht für mich mehr sinn^^


  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stört an dem Manga das er wie eine Sie und sie wie ein Er aussieht... das trügt mein Sichtfeld. Sie ist zu männlich...
    Die Story spricht mich auch nicht so sehr an, da mir es so vorkommt als kannte ich es schon aus hundert anderen... seis aus Dramen, Filmen, oder Manga.
    Naja das einzige was mir bisher wirklich von ihr gefallen hat, war das mit dem Teufel - der Name ist mir gerade entfallen - da die Story, Story und Hintergrund hatte.
    Und weil es ein Akuma war xD..

  18. #43
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde gerade, dass Shinjo so einen "Rollentausch" vorgenommen hat, echt klasse. Ansonsten liest sich jeder Manga so ziemlich gleich (frag mich gerade, wo Akuma no Eros eine Story samt Hintergrund hatte ).

    Ich werde mir die Bände zwar kaufen, aber erst lesen, wenn Blaue Rosen vollständig erschienen ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #44
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    Mich stört an dem Manga das er wie eine Sie und sie wie ein Er aussieht... das trügt mein Sichtfeld. Sie ist zu männlich...
    Besser hätte ich es nicht formulieren können
    Ich finde sie sieht aus wie ein männlicher Chara aus Shinjo's älteren Werken OO"
    Bin am Überlegen, ob ich mir die Serie überhaupt hole xD Einerseits sollte der Manga gut sein, aber anderseits stört mich etwas der "Gender Bender" OO
    Werd wohl warten , bis Blaue Rosen erscheint ^^;

  20. #45
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich stört an dem Manga das er wie eine Sie und sie wie ein Er aussieht... das trügt mein Sichtfeld. Sie ist zu männlich...
    Genau darum geht es in dem Manga ja und das macht ihn doch erst interessant.
    Wenn es umgekehrt wäre, dann wäre es doch bloß wieder so ein 0815 Manga von Shinjo.

    (Bin zu blöd zum tippen in letzter Zeit...lol)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  21. #46
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denke ich auch XD gerade das rumgedrehte macht den reiz aus und ist von vorneherein schonmal anders als alle anderen shinjo titel.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #47
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauft euch jetzt Band 2....



    .... und seid ruhig

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui...
    ich finde das cover echt anziehend
    das blau und diser gesichtsausdruck

  24. #49
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es etwas schade, dass auf dem dritten cover wieder derselbe chara zu sehen ist. ansonsten hab den band schon gekauft ich darf nur noch die paar monate warten bis blaue rosen anfängt und beendet ist
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #50
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der 4. band ist am 26.2 in japan erschienen

    cover 4

    wieder selber chara ~.~ *etwas enttäuscht*

    hoffentlich dauerts bis zum erscheinen eines neuen bandes nicht wieder ein jahr Ö.ö wies jetzt zwischen 3 und 4 der fall war...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher