User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 133

Thema: Michael Jackson

  1. #101

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaa das Video kenne ich auch schon... Jacko sieht echt dünn aus... aber er scheint sich ii-wie zu freuen xD Oder kommt es nur mir so vor? Ich hätte nie gedacht das er 2 Tage nach dieses Video sterben würde.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt nun ein neues "Gerücht". Laut einem von MJ´s Bodyguards soll er seit einger/geraumer Zeit eine geheime Freundin gehabt haben. Er will den Namen von ihr aber nicht preisgeben, damit sie ungestört trauern kann.

  4. #104
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ansturm auf Karten für Jackson-Trauerfeier
    Los Angeles (dpa) - Mehr als eine halbe Million Menschen haben sich im Internet bereits um Karten für die Michael-Jackson-Trauerfeier in Los Angeles beworben. Das berichtete der US-Nachrichtensender CNN. Wenige Stunden zuvor war die Online-Lotterie erst angekündigt worden.



    Die Anmeldefrist auf der Seite www.staplescenter.com läuft noch bis Sonntagmorgen 3.00 Uhr MESZ. Ursprünglich hatten die Veranstalter nur Bewerber mit einer Adresse in den USA zugelassen, doch jetzt können Fans aus aller Welt mitmachen. Insgesamt werden 17 500 Karten kostenlos vergeben. Die Gewinner sollen am Sonntag bekannt gegeben werden.

    Noch keine offiziellen Angaben gab es darüber, wo Jackson beerdigt werden soll. Einige Medien spekulierten, dass der Megastar auf dem Forest Lawn Memorial Park-Friedhof in Los Angeles beigesetzt werde, auf dem viele andere Prominente ihre letzte Ruhestätte fanden. Der Internetdienst tmz.com berichtete unterdessen, dass der "King of Pop" in einem vergoldeten, mit königsblauem Samt ausgeschlagenen Bronzesarg seine letzte Ruhe finden soll. Die Spezialanfertigung der Firma Batesville Casket Company aus Indiana soll rund 25 000 Dollar (17 800 Euro) kosten. In einem solchen Sarg der Marke "Promethean" sei auch schon der Sänger James Brown beerdigt worden.

    In den Medien überschlagen sich die Spekulationen über die Trauerfeier, die als weltweites Medienspektakel inszeniert werden soll. Sie findet am Dienstag um 19.00 Uhr MESZ im Staples Center von Los Angeles statt, in dem Jackson zwei Tage vor seinem Tod bei einer Probe zum letzten Mal auf der Bühne stand. CNN berichtete, dass Ken Ehrlich, der die Grammy-Verleihung produziert, und Kenny Ortega, der Jacksons Londoner Konzerte inszenieren sollte, die Gedenkfeier gestalten werden. Noch gibt es keine offizielle Liste der Stars und Künstler, die Jackson die letzte Ehre erweisen wollen.

    US-Sängerin Beyoncé zollte Jackson am Freitagabend bei einem Konzert in New Orleans Tribut. Als Fünfjährige habe sie "ihren Helden" auf der Bühne erlebt und in diesem Moment entschieden, dass sie Sängerin werden wollte, sagte der zu Tränen gerührte Star. Madonna wollte an diesem Wochenende einen Teil ihrer Konzerte in der Londoner O2-Arena dem verstorbenen Sänger widmen. Sie habe eine besondere Tanzeinlage und ein Song-Medley von Jacksons größten Hits geplant, hieß es in Medienberichten.

    Quelle: web.de
    Plus:

    Zwölf Meter hohe Michael-Jackson-Statue bei Zürich
    Zu Ehren von Michael Jackson ist in der Nähe von Zürich eine haushohe Statue des "King of Pop" aufgestellt worden. Die zwölf Meter hohe und vier Tonnen schwere Figur sei die Attraktion einer Michael-Jackson-Gedenkfeier am Wochenende in der Ortschaft Regensdorf, sagte Veranstalter Andreas Grassmann.



    In Europa gebe es nur zwei derartige Statuen, in der ganzen Welt nur 19, fügte er stolz hinzu. Bei der Gedenkfeier, die Freitagabend beginnen und das Wochenende über dauern sollte, könnten die Fans Rosen und Kerzen kaufen und an der Statue niederlegen.

    Außerdem werde ein Kondolenzbuch ausgelegt und natürlich Jackson-Musik gespielt. Die graue Plastikstatue, die mit goldenen Tressen verziert ist, wurde Grassmann zufolge einst im Auftrag der Musikfirma Sony hergestellt.

    Ein Freund von ihm habe sie erworben und auf Jahrmärkten ausgestellt. Für die Gedenkfeier wurde die Figur auf Hochglanz gebracht. "Wir haben die vergangenen fünf Tage damit verbracht, sie vollständig zu restaurieren", sagte Grassmann. Jackson war am Donnerstag vergangener Woche im Alter von 50 Jahren offenbar an Herzversagen gestorben.

    Quelle: web.de

  5. #105
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte gelesen, dass bei der Gedenkfeier ca. 8.000 - 11.000 Gäste und Fans kostenlos dabei sein düfen und Abschied von ihm nehmen können, finde ich gut :3 Hätte ich nicht gedacht, oft ist es ja so, dass jetzt erst recht Geld gescheffelt wird, damit.

  6. #106
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Snow
    statue sieht kein stück aus wie jackson. besonders das gesicht. o.o
    na die musste scheinbar auch recht schnell fertig gestellt werden, sodass auf solche details wie original-getreues gesicht kein wert gelegt werden konnte

  7. #107
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von susi
    Original von Snow
    statue sieht kein stück aus wie jackson. besonders das gesicht. o.o
    na die musste scheinbar auch recht schnell fertig gestellt werden, sodass auf solche details wie original-getreues gesicht kein wert gelegt werden konnte
    Die Statue gibts ja schon lange bzw. länger als er nicht mehr unter den Lebenden weilt, und wurde nur aufgefrischt für die Trauerfeier.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großartiges Memorial.

    Al Sharpton, Stevie Wonder und co. waren genial.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... ich hab Gestern auch mal zu der Live übertragung geschaltet... und was haben die da gesagt? o__O
    Man hat Jacko das Hirn entnommen? Also echt... ich finde Tote sollte man schon in ruhe lassen
    Vllt. hat er jetzt wenigstens ruhe von der Menschheit...

    PS: Seine 2 großen Kinder sehen ihn ja mal überhaupt nicht ähnlich
    Prince Michael II hab ich nicht gesehen...

  10. #110
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so viel ich weiß, sind es ja auch nicht seine Leiblichen, sondern er hat sie sich von einer Frau austragen lassen, die auch die Samen von einem anderen gekriegt hat..oder irre ich mich grad komplett? XD

  11. #111
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    musste mir die trauerfeier gestern über 3 TV-programme ansehen -___-"
    fand sie aber wirklich sehr gelungen!
    vor allem den abschluss we are the world, und vor allem heal the world war einfach klasse <3


    die letzten wochen hab ich ja wirklich alles ausgeblendet was mit Michaels tot zu tun hatte
    ich fand einfach das die medien das schon wieder zu sehr aufgeputscht hatten
    aber die trauerfeier wollte ich unbedingt sehen
    und das hat sich auch wirklich gelohnt^^



    ich denke, die feier sollte man gesehen haben

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie auch immer... wenn es nicht seine Kinder sind, sind es halt nicht seine Kinder
    Wenn er sie (ge)liebt und die ihn dann is es ja okii
    Zu der Trauerfeier... ich fand die passt zu Jacko
    Obwohl... 'heal the world' und 'we are the world' finde ich von Jacko selbst besser :love1:
    Man hätte das lied einfach abspielen sollen *lach*

  13. #113
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling
    Hmm... ich hab Gestern auch mal zu der Live übertragung geschaltet... und was haben die da gesagt? o__O
    Man hat Jacko das Hirn entnommen? Also echt... ich finde Tote sollte man schon in ruhe lassen
    Das haben sie gemacht, um die genaue Todesursache festzustellen. Aber es muss präpariert werden und das dauert 2 Wochen.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe es nur kurz in den nachrichten mitbekommen.... aber das sie da seine kleine tochter heulend auf die bühne schickten und sie dann vor weiss ich wie vielen menschen heulend über ihren vater reden musste, fand ich ehrlich gesagt ZIEMLICH daneben.

    aber nun ja, vllt wollte sie ja auch....

  15. #115
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by -blue-
    musste mir die trauerfeier gestern über 3 TV-programme ansehen -___-"

    Originally posted by -blue-
    aber die trauerfeier wollte ich unbedingt sehen
    und das hat sich auch wirklich gelohnt^^
    Hört sich leicht widersprüchlich an.


    Originally posted by Shibbo
    ich habe es nur kurz in den nachrichten mitbekommen.... aber das sie da seine kleine tochter heulend auf die bühne schickten und sie dann vor weiss ich wie vielen menschen heulend über ihren vater reden musste, fand ich ehrlich gesagt ZIEMLICH daneben.

    aber nun ja, vllt wollte sie ja auch....
    Sie wollte gerne auch etwas sagen. Und sie zu lassen finde ich absolut nicht daneben.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Originally posted by Shibbo
    ich habe es nur kurz in den nachrichten mitbekommen.... aber das sie da seine kleine tochter heulend auf die bühne schickten und sie dann vor weiss ich wie vielen menschen heulend über ihren vater reden musste, fand ich ehrlich gesagt ZIEMLICH daneben.

    aber nun ja, vllt wollte sie ja auch....
    Sie wollte gerne auch etwas sagen. Und sie zu lassen finde ich absolut nicht daneben.
    was ich mit meinem letzten satz ja auch nicht ausgeschlossen habe.



    ich steh nun mal nicht so drauf, wenn kleine kinder dazu genutzt werden, ihren kinderbonus für mehr aufmerksamkeit zu nutzen.

    und damit meine ich nicht das mädchen, sondern eher die sender, zeitungen usw, die die traurigkeit eines kindes für mehr publicity ausnutzen.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    und damit meine ich nicht das mädchen, sondern eher die sender, zeitungen usw, die die traurigkeit eines kindes für mehr publicity ausnutzen.
    Solange es Leute gibt, die es sehen wollen, ist es kein Ausnutzen für Publicity sondern die Dienstleistung der Medien, dem Kunden/Konsumenten/Publikum das zu liefern, wofür sie Fernsehgebühren bezahlen oder ihre Zeit mit Werbung totschlagen. Das hat nix mit Showbiz zu tun, sondern mit der freien Wirtschaft, so muss man das auch mal sehen.

    Wo kein Publikum, da kein Medieninteresse

  18. #118
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdacht auf fahrlässige Tötung im Fall Jackson
    Los Angeles/Houston (dpa) - Vier Wochen nach dem Tod von Popstar Michael Jackson ermittelt die Polizei nun wegen des Verdachts auf fahrlässige Tötung.



    Drogen- und Kriminalexperten begannen mit der Auswertung der Unterlagen, die zuvor in einer Praxis von Jacksons Privatarzt beschlagnahmt worden waren. Auch eine Schmerzklinik im kalifornischen Beverly Hills und Unterlagen einer früheren Krankenschwester des "King of Pop" werden geprüft, wie der Internetdienst tmz.com berichtete. Bei Jacksons Privatarzt Conrad Murray hatten zwei Dutzend Beamte am Mittwoch in einer Großaktion im texanischen Houston einen Computer und 21 Dokumente beschlagnahmt. Die Ermittler hätten Beweise "für das Vergehen fahrlässige Tötung" gesucht, bestätigte Murrays Anwalt Ed Chernoff.

    Der Herzspezialist, der eine Zulassung für mehrere US-Staaten hat, war seit Mai bei Jackson angestellt. Er sollte ihn auf seiner geplanten Comeback-Tour nach London begleiten. Nach dem Zusammenbruch des Sängers am 25. Juni hatte Murray noch versucht, den "King of Pop" wiederzubeleben. Kurz darauf war er an Herzversagen gestorben. Als Todesursache wird eine Überdosis des gefährlichen Narkosemittels Propofol vermutet. Das Ergebnis der Bluttests liegt noch nicht vor.

    Eine Polizeisprecherin bezeichnete die Durchsuchung bei Murray als "Teil der laufenden Untersuchung von Michael Jacksons Tod". Einzelheiten nannte sie nicht. Neben dem Kardiologen will die Polizei auch einen Anästhesisten aus der Spalding Schmerzklinik in Beverly Hills vernehmen. Der Hinweis habe sich aus den Krankenakten von Jacksons Hautarzt Arnold Klein ergeben, berichtete tmz.com.

    Auch die Krankenschwester Cherilyn Lee, die im Januar Jacksons Kinder behandelt hatte, erhielt den Angaben zufolge eine Vorladung. Sie hatte dem Sender CNN kürzlich erzählt, der Popstar habe sie um ein starkes Schlafmittel gebeten. Sie habe es ihm jedoch verweigert. Im Büro des Gerichtsmediziners von Los Angeles sind unterdessen erhebliche Sicherheitslücken bekanntgeworden. Die "Los Angeles Times" berichtete, mindestens ein halbes Dutzend Mitarbeiter habe widerrechtlich Zugriff auf die Sterbeurkunde des Stars bekommen. Auch bei anderen Computersystemen mit sensibleren Informationen seien Schwachstellen entdeckt worden.

    Bei den Musikfans lässt der Jackson-Hype derweil langsam nach. Die US-Rockgruppe Daughtry entthronte den "King of Pop" nach drei Wochen erstmals vom Spitzenplatz in den Charts. Ihr neues Album "Leave This Town" verkaufte sich in der vergangenen Woche 269 000 Mal, wie die "New York Times" berichtete. Jackson hat zwar weiter sechs Alben unter den Top Ten, verlor aber an Zuspruch. Sein Bestseller, die Sammlung "Number Ones", verkaufte sich nur noch 192 000 Mal (minus 45 Prozent); bei "Thriller" sank der Absatz gar um 57 Prozent auf 114 000 Alben.

    Quelle: web.de

  19. #119
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich nervt der tot von micheal langsam-.-
    man macht das tv an..und wer ist drauf..jacko und das schon seit wochen-.-
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    mich nervt der tot von micheal langsam-.-
    man macht das tv an..und wer ist drauf..jacko und das schon seit wochen-.-
    Dito
    Ich finde es reicht langsam mit dem Rummel um seinen Tod egal ob du Tv oder Radio einschaltest es geht immer nur um ihn.
    Und selbst wenn er so berühmt war ist es einfach nur übertrieben
    Naja wenn das jetzt mit den Anschuldigungen gegen seinen Arzt oder wen auch imer losgeht ist das ja verständlich, aber er ist jetzt seit Wochen tot und man hat sehr aufmerksamsreich von ihm Abschied genommen also kanns dann auch mal aufhören...

  21. #121
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das schlimme ist, das er jetzt nach dem tot andauernd durch den dreck gezogen wird. jeder meint er kann etwas neues über ihn aufdecken. jeder trottel geht ins fernsehen und meint er sei auch ein freund von nem freund dessen tante micheal kannte -.-

    nur noch geld macherrei.

    lasst ihn tot sein.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh man... kann Jacko nicht mal im Himmel seine Ruhe haben?
    Er ist jetzt seid 4 Wochen tot und alle machen immernoch ein Aufstand
    Und beerdigt wurde er warscheinlich auch noch nicht... der Arme! Tut mir ja doch leid... 4 Wochen tot und trozdem keine Ruhe T__T

  23. #123
    Mitglied Avatar von Rikku-chan
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein großer MJ Fan, aber dieser ganze Medienrummel geht mir schon so auf den Keks. Die Medien sollten ihn in Frieden ruhen lassen und seine Familie sprich seine Kinder sollten auch in ruhe gelassen werden!!

    RIP Michael

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schon von dem Film gehört? Der soll irgendwie nur zwei Wochen in den Kinos laufen.

    Start: 28. Oktober (glaub ich...)

    Hier die Homepage dazu: http://www.thisisit-film.de/

  25. #125
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird sowas von geguckt.

    Weiß man schon in welchen Kinos der läuft?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher