User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 133

Thema: Michael Jackson

  1. #76
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir vor Jahren mal das "Number Ones" Album geholt, weil ich seine Lieder(!) echt gut fand. Na ein Glück krieg ich jetzt nicht sowas vorgeworfen wie "erst kaufen wenn tot" XDDD


    Ach Michael, ohne dich hätte es keine lustigen Scary Movie und Eminem Verarschungen oder nen Men in Black 2 Auftritt gegeben.

    Der Junge tat mir aber schon Leid....
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713

    sorry aber das ist das leben

    Wirklich? Danke das du mir dies gesagt hast, nun bin ich schlauer *sigh*...


    Ich kann garnet verstehen, warum nun alle Alben auf Platz 1 und folgend schießen. Ist mir eigentlich auch ein wenig relativ, seine besten Zeiten waren eh schon lang vorbei.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich kann garnet verstehen, warum nun alle Alben auf Platz 1 und folgend schießen. Ist mir eigentlich auch ein wenig relativ, seine besten Zeiten waren eh schon lang vorbei.
    ganz einfach, ist jetzt im gespräch, alle wollen mitreden können und sagen "oh ja ich hab ihn auch geliebt" und da muss man halt die cds haben. deshalb die hohen verkaufszahlen

  4. #79
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute im Radio heute die Ergebnisse der zweiten Obduktion gehört und konnte es nicht glauben, hier in schriftlicher Form:

    Der Tod des legendären Sängers gibt derweil weiter Rätsel auf: Die Leiche Jacksons wies nach einem Bericht der britischen Zeitung "The Sun" zahlreiche Narben und Verletzungen auf. Der Musiker hatte demnach bei seinem Tod nur teils aufgelöste Tabletten im Magen und wog bei einer Größe von 1,77 Metern knapp 51 Kilo. Das Boulevardblatt berief sich am Montag zwar auf Ergebnisse der Obduktion, schrieb allerdings nicht, wie es an die Informationen gelangte. Laut "Sun" trug der Sänger an seinem Todestag eine Perücke, unter der er stellenweise kahlköpfig war. Zudem habe die Leiche Verletzungen von den erfolglosen Wiederbelebungsversuchen aufgewiesen. Außerdem gebe es in der Herzregion vier Einstichstellen von Spritzen.

    Quelle: web.de
    Schockierende Neuigkeiten.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wirklich schockierend. Besonders das mit dem Herz. Aber ich weiß manchmal einfach nicht was ich glauben soll. Ob das wirklich die wahrheit ist? Oder ist das nur wieder ein gerücht?

  6. #81
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist echt schockierend ;___;
    Ich bezweifel, dass es nur ein Gerücht ist. So wie er aussah....
    Mögen seine Schmerzen hiermit beendet sein

  7. #82
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naminè
    Das ist wirklich schockierend. Besonders das mit dem Herz. Aber ich weiß manchmal einfach nicht was ich glauben soll. Ob das wirklich die wahrheit ist? Oder ist das nur wieder ein gerücht?
    Viel schlimmer finde ich jedoch die 51 Kilo, die er noch gewogen hat. Nur eine Mahlzeit pro Tag hat er zu sich genommen. Dann die Kahlköpfigkeit. Wie auch immer: Man sollte Michael Jackson so in Erinnerung behalten, wie er war, wie er sich bei euch in den Köpfen entfaltet hat.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs ihm zwar immer übel genommen dass er sich zum Teil bei den Beatles-Songs eingekauft hat, aber dennoch gestehte ich ein er hat gute Musik gemacht. Er ist wohl der einzige Musiker mit dem ich... äh... "verfeindet" ( O_o ) war und vom dem ich dennoch einige Alben besitze. Möge er in Friede ruhen.


    Und, ach ja: Haarausfall bei einem 50 Jährigen ist nun wirklich nichts schlimmes.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Musst du diesen Dreck an Gerüchten und Sezierung eines Menschen auch hier noch machen? Kann man einen Menschen wenigstens nach dem Tod in Ruhe lassen, respektieren und derartig private Details seiner Familie und engen Freunden überlassen und nicht manchen geifernden Leuten, die einfach keine Grenzen mehr kennen? Anscheinend nicht.
    Über die Musik hat hier beinahe keiner geschrieben, aber die Todesursache und möglicher Kindesmissbrauch oder offensichtlich blöde Aussagen sind viel toller. Bravo.

    Ich kann einen (grossen) Teil der heutigen Medienlandschaft nicht mehr ausstehen und die Verbreiter derer sind kein Stück besser.
    Und web.de ist eine beschissene Quelle, die nur auf billigstem Level Nachrichten produziert.

    Hauptsache man weidet einen Menschen mitsamt seiner Würde aus.

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mag ja schon sein das paar Haare bei einem 50. Jährigen ausfallen nix besonderes ist. Aber die Rettungsversuche, falls man die Rettungsversuche nennen kann, sind ja doch sehr eigenartig o___O
    Ich habe noch nie was von einer Spritze in der nähe des Herzen gehört... geschweige den dass man bei einer wiederbelebung verlutzungen davon trägt... kann aber auch sein das ich unerfahren in solchen Dingen bin...
    Was ich noch sehr komisch finde... warum findet man sowas erst bei der zweiten Obduktion raus? Sollte sowas nicht schon bei der ersten der Fall sein?

    Möge Jacko wenigstens jetzt seine ruhe haben...

  11. #86
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji
    Musst du diesen Dreck an Gerüchten und Sezierung eines Menschen auch hier noch machen?
    Das sind keine Gerüchte. Außerdem gab es das auch schon bei Bayern 5 - dem Informationsradio. Und wichtig: Ich möchte schon gern wissen an was er gestorben ist. Ich dachte zuerst ja noch an Selbstmord, denn wie will man mit 50 Kilo, nix im Magen 50 Konzerte und mehr durchhalten. Zusätzlich noch den Druck, alles so zu beenden, damit es wahrlich königlich erscheint.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es macht keinen Unterschied. Er hatte einen Herzinfarkt. Alles herum sind Spekulationen und eine ...ja, Sezierung. Du machst im gleichen Beitrag nichts anderes.
    Akzeptabel ist es, wenn die Familie oder ein offizieller Sprecher nach der Untersuchung die Ergebnisse für die Fans präsentiert, weil es höflich wäre, diese aufzuklären.

    Alles andere ist in meinen Augen widerlich und eine Ausweidung, wie sie seit Jahren betrieben wird, nur nun in einem noch erhöhten Masse, es wird über Leichen gegangen.

  13. #88
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji
    Es macht keinen Unterschied. Er hatte einen Herzinfarkt. Alles herum sind Spekulationen und eine ...ja, Sezierung. Du machst im gleichen Beitrag nichts anderes.
    Akzeptabel ist es, wenn die Familie oder ein offizieller Sprecher nach der Untersuchung die Ergebnisse für die Fans präsentiert, weil es höflich wäre, diese aufzuklären.
    Alles andere ist in meinen Augen widerlich und eine Ausweidung, wie sie seit Jahren betrieben wird, nur nun in einem noch erhöhten Masse, es wird über Leichen gegangen.
    Vielleicht war das ja von einer der Jackson-Familie, schließlich wird die Quelle nicht genannt. Ich finde da nichts dabei. Außerdem reden wir nicht schlecht über Michael, im Gegenteil.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Filmfreak
    Laut "Sun"
    Und hiermit hat sich der Artikel dann auch schon selbst disqualifiziert.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hä?
    Naja mich nervt die Presse usw auch. Ihr müsst euch mal in die kinder hineinverstezten : Vater tot , mutter hat sich "angeblich" nicht für die interesiert... auf denen lastet doch nooch ein viel größerer druck ( denkt mal an den schuldenberg) unddie haben noch ihr ganzes leben vor sich ( un derzeit nur die presse im nacken)
    In der ihrer haut würde ich auch nicht gern stecken

  16. #91
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch schlimm, wie sehr alles in der Presse zerrissen und zerstückelt wird, andererseits, ist es für die meisten ein "Weltereignis", wenn eine Legende von einem geht. Mir tun seine Kinder leid, ich hoffe sie kommen zu Janet, die kümmert sich bestimtm besser um diese, als seine wiederlichen Eltern.

    Original von Munky
    Original von Rain
    Ich kann garnet verstehen, warum nun alle Alben auf Platz 1 und folgend schießen. Ist mir eigentlich auch ein wenig relativ, seine besten Zeiten waren eh schon lang vorbei.
    ganz einfach, ist jetzt im gespräch, alle wollen mitreden können und sagen "oh ja ich hab ihn auch geliebt" und da muss man halt die cds haben. deshalb die hohen verkaufszahlen
    Ja, schlimm, einfach nur wiederlich und das sehen wir jetzt an den UK Charts.... Da ist Michael Jackson mit so vielen CDs vertreten.

    UK Alben Charts: ~ UK Top 75 - Week of Mon. 29 Jun
    Platz 01: Michael Jackson - Number Ones
    Platz 07: Michael Jackson - Thriller
    Platz 14: Michael Jackson - King of Pop
    Platz 17: Michael Jackson - Off The Wall
    Platz 20: Michael Jackson - The Essentinal
    Platz 45: Michael Jackson - Thriller 25th Aniversary Edition
    Platz 59: Michael Jackson - Bad

    UK Single Charts: ~ UK Top 75 - Week of Mon. 29 Jun
    Platz 11: Michael Jackson - Man in the Mirror
    Platz 23: Michael Jackson - Thriller
    Platz 25: Michael Jackson - Billie Jean
    Platz 28: Michael Jackson - Smooth Criminal
    Platz 30: Michael Jackson - Beat It
    Platz 38: Michael Jackson - Earth Song
    Platz 44: Michael Jackson - You Are Not Alone
    Platz 45: Michael Jackson - Black or White
    Platz 47: Michael Jackson - The Way You Make Me Feel
    Platz 48: Michael Jackson - Don't Stop 'til You Get Enough
    Platz 50: Michael Jackson - Dirty Diana
    Platz 55: Jackson 5 - I Want You Back
    Platz 57: Michael Jackson - Bad
    Platz 58: Michael Jackson - Ben
    Platz 65: Jackson 5 - ABC
    Platz 67: Michael Jackson - They Don't Care About Us
    Platz 71: Jackson 5 - I'll Be There
    Platz 72: Michael Jackson - Wanna Be Startin' Somethin'
    Platz 73: Michael Jackson - Rock With You

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versteh das ganze rumgeheule um ihn nicht. Er war doch die letzten Jahre/Jahrzehnte nur die Lachnummer und Presseschlampe (entschuldigt das Wort) für alle. Keiner hat eigentlich über seine Musik geredet. Es ist landläufig bekannt, dass Jackson ein ganz Großer war, aber wer das mal festgelegt? Ich meine komm, gerade hier ist der Altersdurchschnitt nicht so, dass man sagen könnte, sie gehören zu der "Generation", die auch unfreiwillig mmit Jackson berieselt wurde und sich deshalb eine Meinung bilden konnten. Ich persönlich hab nur "Thriller" zu Hause, weil alle gesagt haben "musste mal gehört haben", "Eines der besten Alben ever".... Mir persönlich hat es nicht so gefallen Und die geposteten UK Charts belegen es doch: Die Leute haben keine Ahnung, noch nie mehr als 2-3 Lieder auf einem Oldiesender gehört, und wollen mitreden.

    Und so schlecht ist es für ihn ja nicht gelaufen, er hatte sich mit den 10 Mrd Vorschuss auf seine Welttournee noch nen paar schöne Wochen machen können, ohne ständige Geldsorgen, die er denke ich, auch genutzt hat. Und mit seinem Tod steigen die Plattenverkäufe so an, dass bestimmt seine gesamte Sippe von den Tantiemen leben kann.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die hohen Albenverkäufe sind etwas vollkommen normales. Wenn jemand stirbt den man mag, dann denkt man an diese Person und versucht normaler Weise Dinge bei sich zu haben die einen an besagte Personen erinnern. Bspw. schaut man sich Fotos an und erinnert sich an alte Zeiten. In MJ's Fall ist es seine Musik und seine Videos die ihn mit den Leuten verbunden hat und daher ist es absolut verständlich das diese im Andenken an MJ gekauft wird.

    Das ist bei Elvis und anderen großen Künstlern auch nicht anders gewesen.



    @Mero
    Aus unverständlichen Gründen scheinst du von dir auf andere zu schließen und eine ganze Menge unbelegter Behauptungen und Interpretationen als Fakt darzustellen.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mero: Ich glaube wirklich, dass viele Leute von seiner Musik beeinflusst wurden und ihn als Musiker sehr verehrt haben - auch Leute in unserem Alter. Und diesen Leuten nehme ich die Trauer auch ab, dagegen ist nichts zu sagen. Traurige Sache für alle Fans und Leute, deren Leben ein Stück weit immer etwas von Jacksons Musik begleitet wurde.

    Für alle anderen kann ich aber unterschreiben, was du gepostet hast. Wenn man nie etwas mit seiner Musik und/oder generell mit ihm als Person zu tun hatte, dann ist dieses allgemeine Geschockt-und-betroffen-Sein doch irgendwie ziemlich heuchlerisch. Deshalb kotzt es mich, mit Verlaub, auch stark an, dass mir die halbe Welt ein schlechtes Gewissen machen will, weil ich nicht tief getroffen von seinem Tod bin, sondern er mir am Allerwertesten vorbei geht. Warum sollte ich jemandem nachtrauern, der mich schon zu Lebzeiten nicht interessiert hat?

    Mein Beileid an alle Angehörigen und Fans. Aber das war's dann auch.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mal gehört, dass er sogar an Krebs erkrankt war. Die Gewichtsabnahme und die kahlen Stellen am Kopf könnten ein Indiz dafür sein.

    Wie gesagt, das war ein Gerücht, aber irgendwoher kommen ja nun Gerüchte, nicht wahr?
    Und die Einstichstellen am Herzen waren von Adrenalinspritzen, die man oft bei Herzversagen anwendet.
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kayka:
    Das Einzige, was als Fakt bei mir raus kommt/kommen könnte, ist der letzte Satz im ersten Absatz. Der Rest ist klar als subjektiv zu erkennen! Im großen und ganzen hab ich es so gemeint, wie es Elektra verstanden hat. Ich spreche ja keinem wahren Fan sein Fantum ab, aber ich stelle doch fest, dass Leute um Jackson trauern, denen er vorher offensichtlich nicht viel bedeutet hat. So war das gemeint.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Mero
    - Er war doch die letzten Jahre/Jahrzehnte nur die Lachnummer und Presseschlampe (entschuldigt das Wort) für alle.

    - Keiner hat eigentlich über seine Musik geredet.

    - Ich meine komm, gerade hier ist der Altersdurchschnitt nicht so, dass man sagen könnte, sie gehören zu der "Generation", die auch unfreiwillig mmit Jackson berieselt wurde und sich deshalb eine Meinung bilden konnten.

    - Und die geposteten UK Charts belegen es doch: Die Leute haben keine Ahnung, noch nie mehr als 2-3 Lieder auf einem Oldiesender gehört, und wollen mitreden.

    - Und so schlecht ist es für ihn ja nicht gelaufen, er hatte sich mit den 10 Mrd Vorschuss auf seine Welttournee noch nen paar schöne Wochen machen können, ohne ständige Geldsorgen, die er denke ich, auch genutzt hat.
    Das sind z.b. alles Behauptungen die als Tatsachen dargestellt werden.

  23. #98
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ermittler finden starkes Narkotikum in Michael Jackson-Villa
    Ermittler haben in der Villa des verstorbenen Michael Jackson ein starkes Betäubungsmittel gefunden.

    Das Medikament Propofol werde gewöhnlich für die Narkose bei Operationen eingesetzt, berichtete die Promi-Website TMZ.com. Das Narkotikum sei "extrem stark und gefährlich" und deshalb nur für Mediziner erhältlich. Propofol könne bei falscher Einnahme zu Herzstillstand führen. Jackson soll offenbar auf seiner Phantasie-Ranch Neverland aufgebahrt werden, wo er auch bestattet werden könnte.

    Eine frühere Krankenschwester Jacksons sagte dem Nachrichtensender CNN, der Popstar habe sie in den letzten Monaten seines Lebens um Propofol gebeten. Das habe sie aber abgelehnt, sagte Cherilyn Lee. "Ich habe ihm gesagt, dass dieses Medikament gefährlich ist", berichtete die Krankenschwester. Daraufhin habe Jackson geantwortet, er wolle lediglich "bewusstlos sein und etwas schlafen". Jackson war in der vergangenen Woche kurz vor Beginn seiner Comeback-Tournee in seiner Villa zusammengebrochen und kurz darauf gestorben.

    Ab Freitag sollen sich auf der Neverland-Ranch Fans von ihrem Idol verabschieden können, berichteten der Sender CNN und TMZ.com. Heute solle ein Konvoi von rund 30 Autos den Transport des Leichnams nach Neverland begleiten, einem riesigen Areal von mehr als 1000 Hektar Fläche. Am Freitag soll die Öffentlichkeit Zugang zu der nach dem Kindermärchen Peter Pan benannten Ranch bekommen.

    Nach der Totenwache soll Jackson an einem bislang geheimgehaltenen Ort bestattet werden. Die Familie will sich laut CNN am Sonntag in einer privaten Zeremonie von ihm verabschieden.

    US-Medien spekulierten, dass Jackson auf seiner Ranch bestattet werden könnte. Die öffentliche Aufbahrung deute darauf hin, dass die Familie plane, die Neverland-Ranch zu einer Pilgerstätte für Fans zu machen. Sie könnte dann einen ähnlichen Kultstatus erlangen wie die Graceland-Villa in Memphis, wo Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley bestattet wurde.

    Die Veranstalter der geplanten Comeback-Konzerte der Poplegende erwägen die Veröffentlichung von Videoaufnahmen der Proben, wie der Präsident der britischen Agentur AEG Live, Randy Phillips, dem Fernsehsender Sky News sagte. Auch die Show selbst könne möglicherweise als Tribut an Jacksons Schaffen auf die Bühne kommen. AEG Live hatte die Erstattung der Tickets für Jacksons Konzerte zugesagt.

    Quelle: web.de
    Heute steht in der BILD was über das Testament drin.... anscheinend hat Michael klar Schiff gemacht.

  24. #99
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne wissen ,wem er was vererbt hatte, ich hatte bisher gelesen ,dass sein Vater nichts bekommen soll? Wäre auch nur fair, dieses Monster hatte ihm seine Kindheit genommen.

    Hmm, selbst hier ist es ganz groß: BRAVO Nr. 28, 01. Juli 2009.


    Sah im inneren aber immerhin ganz ordentlich aus, wenn ich ehrlich sein soll, und schaut wirklich nach einem ernstgemeinten Tribute aus.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Mero
    - Er war doch die letzten Jahre/Jahrzehnte nur die Lachnummer und Presseschlampe (entschuldigt das Wort) für alle.

    - Keiner hat eigentlich über seine Musik geredet.

    - Ich meine komm, gerade hier ist der Altersdurchschnitt nicht so, dass man sagen könnte, sie gehören zu der "Generation", die auch unfreiwillig mmit Jackson berieselt wurde und sich deshalb eine Meinung bilden konnten.

    - Und die geposteten UK Charts belegen es doch: Die Leute haben keine Ahnung, noch nie mehr als 2-3 Lieder auf einem Oldiesender gehört, und wollen mitreden.

    - Und so schlecht ist es für ihn ja nicht gelaufen, er hatte sich mit den 10 Mrd Vorschuss auf seine Welttournee noch nen paar schöne Wochen machen können, ohne ständige Geldsorgen, die er denke ich, auch genutzt hat.
    -Weswegen war er den in der Presse? Nase, Baby fast aus dem Fenster geworfen, Kinder vergewaltigen, Schulden.... (Da hieß es dann immer nur "Der King of Pop...", Kurze Einblendung von seinem Moonwalk in Thriller, und dann der Bericht)

    - Wann hast du das letzte mal was über seine Musik gehört? Gelegenheiten gabs ja genug (siehe oben)

    - Also die 3 Jackofans, die ich kenne haben sich keine neuen CD´s gekauft. Entweder hatten die eh alles, oder es hat ihnen gereicht. Mein Onkel hat seine Jacko Venyls aus dem Keller geholt und ordentlich in ein Regal gestellt (koönnten ja mal was wert werden...). So hat sich mir die Sache dargestellt...Welcher echte Fan geht den erst nach dem Tod seines Idols CDßs kaufen? :wiry:

    - Da steht ein "denke ich". Eindeutiges Indiez für subjektiven Ausdruck. Außerdem ist der Vorschuss Fakt (hatte ich im Zusammenhang mit seinem Tod gelesen)

    Okay, es war vllt etwas wirrsch, dass alles als Tatsachen hinzustellen, ich hoffe du verzeihst mir. Ich war auch etwas aufgebracht, wegen dieser Heuchelei, die man überall mitbekommt....

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher