User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 133

Thema: Michael Jackson

  1. #26
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mylie
    Original von Vision
    Original von Nergal
    Tja, so geht einer, der mal ganz gross war.

    Die Frage ist nur, an was man sich jetzt erinnern wird: an den Musiker Jackson oder den "späteren" Jackson.

    an den michael von meiner kindheit

    mit songs wir den earth song....They Don't Really Care About Us....Black or White und Will You Be There .___.
    wird bei mir auch so sein ._.
    ich erinner mich am liebsten an seine Tage, wo er wirklich was geleistet hat und verdammt gute musik gemacht hat...
    ich kann es echt noch immer nicht fassen

    meine große Schwester hatte seine CDs und ich bin sozusagen mit seinen Liedern aufgewachsen...
    wir sind wenigstens in dem alter indem wir seine erfolge noch miterlebt haben die abgefahrenen musikvideos und so .....

    nicht nur die lidrigen skandale .___.

    für mich bleibt er einer de besten musik ever ;_; auch wenn er menschlich im grunde gescheitert ist ...ich weiss nicht wie ich es am besten ausdrücken soll =_=

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da steht man auf und dann sieht man so etwas im Inet. Jackson ist also gestorben, oh man. Hätte nicht gedacht das das von einen Tag auf den anderen einfach so passiert.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Michael Jackson war der erste Musiker, dessen Musik ich hörte. Praktisch seit ich laufen kann.

    Ich bin total erschüttert. Ich habs vorhin nicht fassen können. Kann's immer noch nicht. Bin damit wirklich aufgewachsen :/...

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Skandale...

    ...ich habe sie nie als solche gesehen. Jacko war ein Kind, ein Mann, der seine Kindheit nie verlassen hat, der sie nicht verlassen wollte.

    War das verwerflich?

    Ich denke nicht - nur für diejenigen, die ihm daraus einen Strick drehen wollten.

    Mit Michael Jackson hat uns einer der größten Entertainer und Musiker verlassen. Mit seinen Songs hat er nicht nur seine Fans, sondern fast alle Menschen in gewisser Weise berührt.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin geschockt...

    ich dachte zuerst das waere eine scherz, um fuer mehr wirbel zu sorgen.... omg.

    irgendwie haette ich das jetzt noch nicht fuer moeglich gehalten.... viel zu frueh


    und wollte er nicht demnaechst eine welttour starten????


    Die ist wirklich ein Trauriger Tag.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An einen Schmerz habe ich nicht gedacht, als ich es vor etwa einer Stunde gehört habe.
    Mit sowas scherzt man doch nicht...

    Ja...ich glaub am 13. Juli hätten die Konzerte in London starten sollen.
    Insgesamt waren 50 Konzerte geplant....zumindest wurde das vorhin im Tv gesagt.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Da steht man auf und dann sieht man so etwas im Inet. Jackson ist also gestorben, oh man. Hätte nicht gedacht das das von einen Tag auf den anderen einfach so passiert.
    sorry aber das ist das leben

    zu michael jackson

    wäre jetzt gelogen wenn es mir sher leid tut, klar ist es schade das ein mensch gestorben ist aber ich mochte weder ihn noch seine musik
    aber der mann tat mir immer leid denn er war krank

  8. #33
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    ich konnte micheal jackson nie wirklich leiden, musikalisch und menschlich (medienmensch)

    aber den tot wünscht man keinem. trauriger tag der popkultur
    Genauso sehe ich das auch.

    Ich bin zu Jung, als dass ich ihn als diesen wunderbaren Musiker, der er mal war, zu sehen, für mich war er (leider) auch nur ein Medienmensch, der immer negativ in der Presse war. Seine Musik war dennoch großartig, auch wenn sie mich nie angesprochen hatte.

    Es ist wirklich ein trauriger Tag für die Popkultur.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Es ist wirklich ein trauriger Tag für die Popkultur.
    Absolut.

    Michael Jackson prägte einfach die heutige Popmusik.
    Auch mich begleitete Jacksons Musik durch meine ersten musikalischen Gehversuche. Daher habe ich auch für meine relativ jungen Jahre einen starken Bezug zu seiner Person und seiner Musik.

    R.i.P. Jacko, he mastered the moonwalk!

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war ja echt der Knaller letzten Nacht, als ich das gelesen habe. Natürlich nicht im positiven Sinne.

    Es ist schon irgentwie tragisch, dass er gerade jetzt passiert ist, wo er wieder ein Comeback wollte. Bekannte von uns waren so froh, dass die Karten fürs Konzert in London bekommen hatten :/
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  11. #36
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs heute bei der Heimfahrt erfahren ö.ö"""

    Ich war auch irgendwie...geplättet...

    seine Musik hat mich als junges Mädchen auch begleitet und es gibt immer noch Songs aus seinen glorreichen Zeiten, die ich liebe und sehr gerne anhöre. >.<

    Möge er in Frieden ruhen óò

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' damals ( vor vielleicht 6 Jahren oder so ) einen Film in der Schule gesehen und darin ging es um die Lebensgeschichte von Micheal Jackson.
    Früher hatte ich allerdings noch keinen großartigen Bezug zu seiner Musik und es hat mich nicht besonders interessiert...

    Mit der Zeit hab' ich allerdings immer mehr etwas Gefallen an so manchen seiner Songs gefunden und wenn ich heute realisiere, dass er gestorben ist, ist das schon irgendwie ein sehr eigenes Gefühl... :looking: Vor allem, wenn ich daran denke, was er für eine Kindheit hatte... Ich finde es immer ziemlich schlimm, wenn Jemand stirbt, ohne je die Möglichkeit genutzt zu haben, die eigene Vergangenheit gesund aufzuarbeiten.

  13. #38
    Atreanijsh
    Gast
    Dieser Mann hat mir immer nur leid getan.. was man aus ihm gemacht hat fand ich immer erschütternd darum gönne ich ihm den Frieden den er jetzt gefunden hat.
    Seine Musik wird dadurch nicht verblassen und wird immer eine bleibende Spur auf diesem Planeten hinterlassen nur wird mir auch immer die Frage bleiben ob es das Wert war?

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    michael jackson ist einer der wenigen menschen, die für mich unsterblich waren.
    irgendwie ist das einfach...falsch?

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Original von witzlos
    ich konnte micheal jackson nie wirklich leiden, musikalisch und menschlich (medienmensch)

    aber den tot wünscht man keinem. trauriger tag der popkultur
    Genauso sehe ich das auch.

    Ich bin zu Jung, als dass ich ihn als diesen wunderbaren Musiker, der er mal war, zu sehen, für mich war er (leider) auch nur ein Medienmensch, der immer negativ in der Presse war. Seine Musik war dennoch großartig, auch wenn sie mich nie angesprochen hatte.

    Es ist wirklich ein trauriger Tag für die Popkultur.

    Ich seh das genau so.
    Ich hab zwar auch in den Medien nicht viel von ihm mitbekommen, aber das es nicht positiv war, wusste sogar ich.
    Mir gefiel seine Musik eigentlich auch nicht so, aber er hat die gesamte Musikgeschichte revolutioniert und wirklich tolle Lieder gemacht.
    Es tut mir auch sehr für seine 3 Kinder leid, die ja jetzt ohne Vater leben müssen
    So etwas wünscht man keinem...

  16. #41
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ist Michael Jackson ja schon gestorben, als er angefangen hat sich selbst zu zerstören. Es ist traurig, dass er tot ist, ja. Aber im Grunde war es noch trauriger mit ansehen zu müssen, als er seine Gesundheit immer mehr ruinierte. Es war demnach nur eine Frage der Zeit, dass er stirbt.


    Man klicke mal auf die amazon.com Verkaufscharts.

  17. #42
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Man klicke mal auf die amazon.com Verkaufscharts.
    Ja... hatte ich vorhin auch gesehen und finde sowas so unnötig, jedes mal wieder, wenn ein Prominenter Musiker stirbt, kaufen alle aufeinmal die CDs, ich könnte mich darüber so sehr aufregen, nur weil jemand stirbt, schlage ich da nicht zu, denn schließlich will ich etwas schon immer haben, oder gar nicht, und nur weil jemand verstribt, ist es in meinen Augen kein Grund, "auf einmal" etwas zu kaufen. Wahrscheinlich nur, um jetzt teil dessen zu sein, oder diesem somit huldigen zu können. Wiederlich.

  18. #43
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trauere genauso. Und kanns immer noch nichts fassen. Plötzlich bekam ich irgendwie Lust auf den Film "Moonwalker".

  19. #44
    Mitglied Avatar von Lynea
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollte mir letzten samstag eine cd von ihm kaufen, habe aber in den läden keine einzige gefunden...

    gestern abend meinte ich noch so aus einem gedanken heraus und unwissend, was in den nächsten stunden alles passieren würde, zu meinem bro: "hey, weißt du, wenn michael jackson plötzlich stirbt wird sein leben bestimmt mehrfach verfilmt"
    um ein uhr morgens weckt mich mein bro" hey MJ ist tot"

    das war wirklich ein ziemlicher schock... gerade weil ich vorher noch was darüber gesagt habe D:
    und ich bin auch sehr traurig darüber, mich hat seine musik ebenfalls noch in der kindheit begleitet

    einige hier haben bezüglich auf das konzert in london geschrieben, dass sie lieber den MJ von früher in erinnerung behalten wollen.. nun wird es wohl so sein

    für mich ist seine musik und er sowieso unsterblich! =]

  20. #45
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Original von Black Sheep
    Man klicke mal auf die amazon.com Verkaufscharts.
    Ja... hatte ich vorhin auch gesehen und finde sowas so unnötig, jedes mal wieder, wenn ein Prominenter Musiker stirbt, kaufen alle aufeinmal die CDs, ich könnte mich darüber so sehr aufregen, nur weil jemand stirbt, schlage ich da nicht zu, denn schließlich will ich etwas schon immer haben, oder gar nicht, und nur weil jemand verstribt, ist es in meinen Augen kein Grund, "auf einmal" etwas zu kaufen. Wahrscheinlich nur, um jetzt teil dessen zu sein, oder diesem somit huldigen zu können. Wiederlich.
    Als ich die Nachricht heute in der Früh gehört habe und im Tv darüber berichtet wurde, hatte ich ähnliche Gedanken.
    Die Nachfrage nach seinen Cds wird jetzt sicherlich überall enorm ansteigen. Diverse Firmen werden zudem ihr Angebot erweitern....

  21. #46
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube seine cds belegen gerade die ersten 15 plätze in den charts.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  22. #47
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist echt traurig & ich kann es selber noch nicht fassen.
    Ich gebe auch zu, dass ich Michael nicht wirklich gekannt habe (hab von meinem pa ab und zu mal was gehört & hör manchmal seine Musik) aber ich finde es immer noch traurig.
    Ich finde, er hätte das mit der Tournee lassen sollen. Ich meine, dass er gut und mega talentiert ist, wissen die Leute da drausen schon längst. Nur um den Menschen da drausen zu beweisen, dass er noch der alte Michael ist, ist er jetzt gestorben.

    das schöne an Musik ist ja, dass es "unsterblich" ist =3

    R.I.P Jacko

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wahnsinnige, wunderbare Musik.

    RIP MJ.

  24. #49
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Als ich die Nachricht heute in der Früh gehört habe und im Tv darüber berichtet wurde, hatte ich ähnliche Gedanken.
    Die Nachfrage nach seinen Cds wird jetzt sicherlich überall enorm ansteigen. Diverse Firmen werden zudem ihr Angebot erweitern....
    Ja >__< Ich habe eben in einem Beitrag auf einem Sender gehört, wie gesagt wurde "Dass die Läden sich mit Michael Jackson CDs eingedeckt haben" und das finde ich schlimm, so wie immer, nutzen die meisten das nur aus und schlagne ihren Profit daraus, aber gut, die Käufer sind ja selber schuld und kaufen alle samt mit, ich finde das wirklich schlimm.

  25. #50
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das auch net toll, denn die CDs sollte man sich so kaufen, aber so ist das nun mal. Fragt sich nur ob die Preise fallen oder steigen dadurch.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher