szmtag [Manga] Saihôshi - The Guardian by Studio Kôsen - Seite 2
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 32 von 32
  1. #26
    Ja, es gibt eine Fortsetzung von Saihoshi, allerdings nur beim Originalpublisher.
    Nein, es wird nicht auf Deutsch erscheinen, da die Übersetzung leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich ist.

  2. #27
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Nachrichten
    0
    und wer ist der originalpublisher?
    wieso ist eine übersetzung nicht möglich???:wiry:

    es ist doch ein super manga ich kann mir nicht vorstellen das ich die einzige bin die nachfragt... obwohl ich den manga ja etwas spät entdeckt hab...

  3. #28
    Mitglied Avatar von kvetha_fricai
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    1.709
    Nachrichten
    0
    da ich vom Manga auch total begeistert bin, interessiert es mich auch brennend, wer der Original-Publisher ist, damit ich mir den anderen Teil dann auf englisch besorgen kann.

  4. #29
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.754
    Nachrichten
    0
    Der Verlagsblog von Cursed Side bietet auch dahingehend jede Menge Infos

    http://wildsideverlag.wordpress.com/...mption-teil-2/

    Die Fortsetzung erscheint bei Yaoi Prose, bisher sind 3 Kapitel erschienen, die jeweils um die 2,50US$ kosten...
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  5. #30
    Vielen Dank an Koriko, besser hätte ich es nicht schreiben können ^^" *lach*

  6. #31
    Mitglied Avatar von levief96
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    830
    Nachrichten
    0
    @Koriko vielen vielen dank für den link *verbeug*
    ich mal glatt € 5,24 ausgegeben :mua: und hoffe es geht immer weiter....

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    112
    Nachrichten
    0
    ich liebe die Arbeit von Studio Kôsen, ich würde sehr gerne mehr davon nehmen

    Jetzt wünsche ich euch allen eine frohe Weihnachtszeit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •