User Tag List

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Vampire Academy [ Richelle Mead ]

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vampire Academy [ Richelle Mead ]




    http://www.egmont-lyx.de/product_inf...my_band_1.html


    Sexy, romantisch und absolut hinreißend!

    Die Vampire Academy ist eine Schule für junge Vampire und ihre Beschützer. Auch die siebzehnjährige Rose – halb Mensch, halb Vampir – wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihrer besten Freundin Lissa zur Seite stehen zu können, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der gut aussehende Wächter Dimitri, der ihr Nachhilfestunden geben soll....

    Wer Stephanie Meyer's Romane liebt und Harry Potter in bester Erinnerung hat, wird von der neuen romantischen Vampir-Serie von Richelle Mead begeistert sein! Auch Fans von von Lara Adrian, Charlaine Harris und J. R. Ward kommen bei diesem brillanten Mix aus Hochspannung, Leidenschaft und frechem Witz auf ihre Kosten!

    "Vampire Academy konnte ich nicht aus der Hand legen, die Figuren faszinieren und die Action hält in Atem ... ich will mehr!" Darque Reviews
    Band 1 - Blutsschwestern:

    Preis: 12,95 Euro

    Seiten: 304

    Trade Paperback mit Klappenbroschur

    ISBN: 978-3-8025-8201-1


    Band 2 – Blaues Blut:

    Ab Juni 2009!!


  2. #2
    Mitglied Avatar von 'Anne
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde mal interessieren ob jemand das Buch schon gelesen hat. Ich habe das Buch mit der Story in der neuen Shinkan gelesen und finde das es ganz gut klingt. Ich überlege mir den ersten Band zu kaufen, aber vorher hätte ich gerne mal ein bisschen Kritik (und natürlich auch gutes) über das Buch gehört, von denen die es schon durchgelesen haben.

    Also, könnte mir jemand mal was zu dem Buch sagen please?

  3. #3
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte mir denken, dass sich einige zu stark an Vampire Knight erinnert fühlen. Deswegen (und weil das abgesehen vom Vampirkram nicht wirklich interessant für mich klingt) werde ich das Buch auch nicht lesen, außer jemand belehrt mich eines Besseren.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt für mich nach einem der unzähligen Vampir-Romance-Romane, die seit dem twilight-boom so rumspuken. Interessiert mich also dementsprechend kein Stück.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es angelesen - in Weltbild - und war nicht sonderlich hingerissen, es mir zu kaufen. Vor allem für den Preis.

    Mir werden viel zu viele Vampirromane momentan aus dem Boden gestampft. Wohl wegen Twilight, aber wenn ich das schon nicht sonderlich toll fand, wie steht es dann schon mit solchen?

    Wobei ich als Für-Zwischen-Durch-Lektüre ja momentan auch "Gefangene des Blutes" lese.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich durch mein Zimmer schaue, merke ich:...
    ich bin von Vampiren umzingelt!

    Ich zeige zwar interesse, aber ich habe momentan die Schauze voll von Vampiren *lachend Knoblauch aufhäng*

    Vielleich ändert sich das ürgendwann. (Bestimmt...)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Yazz-Chan
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Vampire Academy Bücher einfach klasse, sie gefallen mir sogar ein bisschen mehr als Twilight. Obwohl man sie nicht vergleichen kann.
    Ich freue mich schon auf Buch 3 Schattenträume.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieso findest du das so gut, kannst du das etwas begründen? Was ist so anders usw.? Würde mich sehr interessieren ;D

  9. #9
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das ist Band 3: Schattenträume



    Seiten: ca. 336

    Originaltitel: Shadow Kiss

    ISBN: 978-3-8025-8203-5

    Erscheint: September 09

  10. #10
    Mitglied Avatar von Yazz-Chan
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sarkasmuz
    Und wieso findest du das so gut, kannst du das etwas begründen? Was ist so anders usw.? Würde mich sehr interessieren ;D
    Es ist halt nicht nur auf die Liebe aus zwischen Rose und Dimitri. Es gibt mehr Action, Verrat und was für mich wichtig ist es ist nicht so vorhersehbar. Also das die Bücher habe mich doch an manschen stellen sehr überrascht.
    Ich glaube auch das es bisher jeden Twilight Fan(mich ein geschlossen) sehr gefallen hat.
    Ich habe noch nicht mal ein Tag für ein Buch gebraucht um es durch zulesen, ich konnte einfach aufhören so spannend war das.

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vampire Academy: Band 4 - BLUTSCHWUR

    Band 4 darf natürlich nicht fehlen....



    LESEPROBE

    Bei einem verheerenden Angriff der Strigoi auf die Akademie der Vampire wird Rose’ Geliebter Dimitri verschleppt. Nun steht sie vor einer entsetzlichen Aufgabe, denn einst schworen sie sich, den anderen zu töten, sollte er je in einen Strigoi verwandelt werden. Rose macht sich auf die Suche nach Dimitri, obwohl allein der Gedanke an den Schwur ihr fast das Herz bricht. Doch sie ist fest entschlossen, ihr Liebes-Versprechen einzulösen und Dimitri zu töten, wenn sie ihm gegenübersteht....
    Seiten: 448
    ISBN: 978-3-8025-8204-2
    Preis: 12,95€ [DE] :: 13,40€ [AT]

  12. #12
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das erste Buch auch bei mir daheim - und nach 30 Seiten weggelegt, weil ich es nicht gerade sehr ansprechend fand. Woran genau das lag weiß ich selbst nicht mehr, aber iwie hab ich es dann keine Seite geschafft weiter zu lesen. Aber wahrscheinlich werd ich dem Buch iwann noch mal ne Chance geben, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe. ^^

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Onyxia
    Ich hab das erste Buch auch bei mir daheim - und nach 30 Seiten weggelegt, weil ich es nicht gerade sehr ansprechend fand. Woran genau das lag weiß ich selbst nicht mehr, aber iwie hab ich es dann keine Seite geschafft weiter zu lesen. Aber wahrscheinlich werd ich dem Buch iwann noch mal ne Chance geben, wenn ich mal etwas mehr Zeit habe. ^^
    Klingt nicht sehr gut. Und dennoch hast Du das Buch bei Dir daheim? Hättest Du es in der Buchhandlung etwas angelesen, vielleicht hättest Du Dir dann Geld gespart

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Vampire Academy [ Richelle Mead ]

    auch immer wieder interessant das wenn ein buch erfolg hat in diesem fall twighlight andere vampir romane aus dem boden sprießen

  15. #15
    Mitglied Avatar von riiku
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Vampire Academy [ Richelle Mead ]

    Original von 713
    auch immer wieder interessant das wenn ein buch erfolg hat in diesem fall twighlight andere vampir romane aus dem boden sprießen
    Ja.. schon o__ô Aber man kann viele Romane dennoch nicht mit Twilight vergleichen.. und Vampire Academy auch ned ô__o Der Sinn in diesem Buch ist n ganz anderer.. und die Hauptperson ist kein Vampir und ist auch nicht in einen Vampir verliebt^^'

  16. #16
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ein Buch von der Autorin und zwar Blutsschwestern.
    Um es kurz zu machen, besonders mitreißend war die Handlung nicht.
    Sie zog sich ziemlich und wenn ich mich noch Rect erinnere, dann ist das Ganze ziemloich vorhersehbar.
    Ein Mädchen mit dem Namen Rose ist befreundet mit einer gewissen Lissa Dragomir. Vor Jahren sind die vond er Schule abgehauen und wurden dann wieder von dem Wächter Dimitri aufgespürt.
    Ros everliebt sich in Dimitri (wie soll es denn auch anders sein) und freut sich natürlich, dass der ihr Lehrer wird (er bringt ihr Kämpfen und so ein Zeug bei). Doch Dimitri findet, er ist zu alt für sie.
    Wie dem auchs ei, zwischen Rose und Lissa besteht ein BAnd, dass nur alle Jahrhunderte oder zumindest sehr selten vorkommt. So merkt Rose zum Beispiel wie Lissa sich fühlt und manchmal erkennt sie sogar was Lissa denkt.
    Als die beiden Freundinnen schon ne längere Zeit wieder in der Schule sind (Vampire Academy), ereignen sich merkwürdige Dinge. Tote Tiere liegen bei Lissa im Zimmer und so ein Zeug. Es werden verschiedene verdächtigt und auch Rose.
    Tja, so zusagen ist das eigentlich alles, was über das Buch zu sagen ist. Wenn ich noch mehr erzähle, dannw eiß man alles. Ich fand es nicht besonders gut. ^^

  17. #17
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt ihr schon Band 5? Den hatte ich letztens in der Hand....



    Leseprobe | Originaltitel: Spirit Bound | Seiten: 432 | ISBN: 978-3-8025-8346-9 | Band 6 erscheint im Juli 2011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher