User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Manga] Only Words by Tina Anderson/Caroline Monaco

    Da ich gerade dabei bin und es hier noch so leer ist:

    [align=center]ONLY WORDS
    von Tina Anderson (Text)
    und Caroline Monaco (Zeichnungen)


    Inhalt:
    Im Polen des Jahres 1941 ist Schweigen normal. Der 18jährige Priesterschüler Koby Bruk schaut seit zwei Jahren zu, wie die Menschen seiner Stadt die Deutschen gewähren lassen, ohne sich zu wehren. Die Eindringlinge übernehmen alles, was ihnen passt und verjagen Familien und Mitbürger.

    Als Koby von seinem Mitschüler Irvine bedrängt wird, bricht er das Schweigen und lehnt sich gegen die Unterdrückung auf. Dies wird von Irvines Freund, Hitlerjugendmitglied Oskar Keplar mit großem Missfallen beobachtet. Eines Tages fängt er Koby in einer dunklen Gasse ab und gibt ihm ein unheimliches Versprechen.


    Weitere Informationen auf der Verlagsseite[/align]
    --------------------

    Ich muss meine Wartezeit verkürzen - Amazon läßt mich ganz schön zappeln, was den Titel angeht. zum Heulen...

    Ich war mal im Internet unterwegs und bin dabei auf Tina Anderson's Amazon Blog gestoßen. Es muss für einen Autoren schon recht nervendaufreibend sein, wenn man Kommentare über sein Werk nicht lesen kann, weil man die Sprache nicht kann. Ich bezieh mich hierbei auf die Kommentare bei Animexx *g* ich muss immernoch schmunzeln, da diese eigentlich durchweg positiv sind und sich Frau Anderson trotzdem den Kopf so darüber zerbricht ^^
    Vielleicht übersetzt irgendwann irgendjemand mal für sie. Mein Spezialgebiet sind Deutsch-auf-Englisch-Übersetzungen leider nicht.

    btw.... In Amerika gibts keine 48er-Pakung Toffifee? Muss ja schlimm sein - für mich wär's das jedenfalls ^^'
    Geändert von five leaves (25.06.2013 um 22:25 Uhr) Grund: Threadtitel ergänzt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •