User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 106

Thema: See you in the School of the Muse [Makoto Tateno]

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh man... EMA kann sich auch nicht wirklich für die richtige schreibweise entscheiden Im 1. Band statt 'Kazu' hatten die mal 'Katsu' geschrieben... Und von meinen Lieblingspairing hier schrieben sie mal 'Seichi' dann wieder 'Seiji'... können die sich nicht entscheiden xDD

    Und dass mit dem Schulsprecher Heini... ich denke das wird dann im nächsten Band geklärt was das soll... ich habs auch nicht geblickt xD Nach dem 2mal lesen hat's doch leise Klick gemacht

    Och... Cage fand ich ii-wie süß... Aber mit das Wildnis Dings da kann ich auch nix anfangen
    Warum zum Gaier sind sie bei der German Edition keine Leiblcihen Geschwister? *auf Cage zeig*

    Öhh... ich denke Band 3 kommt frühstens Mai nächstes Jahr zu uns xDD

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den zweiten Band auch ganz gut, zwar gefiel mir der erste besser, aber dennoch keine schlechte Vortsetzung. Ich freu mich auf den dritten Band, wann immer er auch kommen mag.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  3. #53
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja stimmt, bei dem manga haben sie es echt mit den namen und den verschiedenen schreibweisen, wenn man es sich aber durch den Kopf gehen lässt isses schon irgendwie lustig xD

    Gut, ich hatte es mir auch schon irwie gedacht das es da vlt. wa sim nächsten Band gibt was da smit dem schulsprecher aufklären wird aber da ich mich manchmal selten dämlich anstelle und es einfach nicht blicke hab ich gedacht, ich frag mal besser nach nicht das was an mir vorbei gagangen ist xD

    Also für mich würde es jetzt persönlich keinen grossen Unterscheid machen ob Stiefgeschwister oder leibliche geschwister...was ändert das an der Story xD?
    Das rall ich nicht so ganz...ich meine ich hab ja nix dagegen nur macht fü rmich keinen Unterscheid.
    Manche halbgeschwister oder steifgeschwister (wie auch immer..habs schon wieder vergessen xD) sind oftmals bessere geschwister als leibliche..von daher...Jacke wie Hose *lol*

    Nächstes Jahr Mai is aber noch verdammt lang..mensch... da bin ich ja schon wiede rälter...eine grausame Welt sag ich dir *lol*


  4. #54
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der schulsprecher ist doch ebenfalls auf dem cover und derjenige der uns den rücken zukehrt, ist vermutlich sera... darauf dürften dann auch die kommentare der musen abzielen. ich vermute, der schulsprecher hat, als er noch in ner niedrigere stufe war, auch bei den musen nachhilfe gegeben und mit dem kerl, der auf dem cover mit dem rücken zu uns steht, was gehabt.

    ich fand den band gut, hatte aber fest damit gerechnet, dass es um 3 paare geht... meinetwegen hätte die yuu/tadafumi geschichte auch kürzer sein können.

    cage mochte ich schon als scan und einer wildnis gleich eigentlich auch ^^ meinetwegen hätten sie es aber auch like the barren wasteland nennen können.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich hat band 2 weniger gefesselt als band 1, den hab ich nämlich öfter gelesen ^^
    Woran es jetzt genau lag kann ich aber nicht sagen, vllt weil mir die anderen Pairings ( Außer Yuu und Tadafumi) nicht so zugesagt haben ?




    Cage hmm xD
    Warum wird in Deutschland son Problem um Inzest gemacht, ich mein schwul sind sie so oder so und geistig behinderte Kinder können da also nicht entstehen. Außerdem ist das Ding( Manga xD) eingeschweisst, also sind 'Unschuldige' davor geschützt, zumindest offiziell.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA hat wirklich ii-was mit dem 'Namen falsch bzw. anders schreiben'!! Ist nicht nur bei "See you" so... Und mir fällt jetzt auch kein Manga ein bei denen es Farbseiten gibt/gab... doch! Yellow! :love1:

    Und das Pairing Yuu/Tadafumi nervt mich ii-wie... kein Plan warum xD Die sind so... wichtigtuer .__.
    Hoffendlich ist im 3 Band weniger von den Beiden zu sehen... vllt. etwas mehr von Sera... der tut mir ja doch etwas leid... xD
    like the barren wasteland hätte sie meinetwegen auch so lassen können... das verdeutschte... ist ii-wie... unpassend... xD

    @Lelouche: Eingeschweist hin oder her. Ich sage nur 'sehr gern' als Beispiel: Finder!! Eingeschweist und Empfohlen ab 18 und Band 1 wurde trozdem indiziert... Es gibt viele Minderjährige die sowas lesen und die super empfindliche Mütter haben xD Die gehen dann wieder 'Petzen' und das ende vom Lied wissen ja alle... xDD

    Inzest hin oder her... Angel Sanctuary war ja auch Inzest... trozdem ein voller Erfolg... Aber bei schwulen inzest machen die sicher wieder ein Drama draus Okii... back zum Thema xD

    Band 3 ist in Japan doch schon da oder?

  7. #57
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm..also band 1 hat mir auch bsser gefallen so ist das nicht aber das kann jetzt auch sein weil da erst mal alle zusammen gekommen sind und man die ganzen pairings kennengelent hat... ich warte einfach auf den 3. Band und dann sehen wir mal wieter^^

    Der 3 Band ist doch, soweit wir wissen schon erscheinen, wir haben ja hier auch irwo das Cover rumfliegen *lol* ist eben nur noch die frage wann er es zu uns schafft^^


  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie auch immer xD Abwarten und Tee trinken

    Ich hab immer das Gefühl dass die Mangas bei EMA viel länger brauchen zu uns zu kommen als von TP oder Carlsen... .___."

  9. #59
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geht mir im übrigen auch so oder es liegt daran das ich von EMA eben die meisten serien habe die mich interessieren und deswg. das warten länger dauert als bei den anderen... jedenfalls ist es schon mal in dem sinne gut das hier in dem manga jetzt keine in dem sinne zusammenhängende Story ist was das lange warten jetzt unerträglich machen würde wie bei anderen reihen (Brother X Brother, The Summi, Loveless..etc xD)


  10. #60
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3...



    .... ab August 2010 erhältlich !!

  11. #61
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    woargh..das sind mal tolle neuigkeiten...da freu ich mich direkt schon drauf und august is ja auch nimmer so lang *freu*


  12. #62
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja *-*
    Endlich gehts weiter! Freu mich schon sehr!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  13. #63
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber von band 4 ist in japan noch nix in sicht u.u ...

    wieder mal unser hauptpairing, der kleine wiederspenstige in der mitte das könnte das eine nachwuchsmodel sein, dass in band 1 (?) vorkam und hinten das is sicher dieser schülersprecher oder was für ein pöstchen auch immer der hatte, auf alle fälle einer aus dem normalen teil der schule, derjenige, der so gegen die musen-klasse ist ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #64
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das nachwuchsmodel erkennt man ziemlich gut an der kette...das ist er hundert pro.
    Schulsprecher... ich weiss gar nimmer wie der aussah xD aber denke schon das der auch noch ne rolle spielt^^


  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff... hab keine Lust mehr auf das Hauptpairing
    Würde mich eher interessieren was das Model Duo so macht xD
    Aber nyu... gespannt bin ich trozdem

  16. #66
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das Model pairing das ar toll..nicht so übliches pairing da war geniall...aber vom schüler und lehrer pairing hätt ich auch gern mehr gesehen *sniff*


  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja find ich auch eigentlich ist mir jedes pairing lieber als das hauptpairing... zumindest die pairings die bis jetzt aufgetaucht sind xD

  18. #68
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das nicht gerade...ich find die beiden schon gut...(man ich hab die namen vergessen xD) aber jedenfalls der semme...den mag ich einfach, deswegen dulde ich auch den Uke xDDDD
    Aber die anderen wären zumindest mal in einem Band wirklich toll wenn man wieder was von denen sehen würde...aber naja..*wunschdenken*
    Zumal es ja auch keiner weiss wieviele bände es letzten endes sein werden^^


  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn jedes mal so viele Charas auftauchen wie im 2 Band dann wird die Serie noch laaaange weiter gehen
    Nix gegen Ich kaufe mir eig. so gut wie alles von Makoto Tateno

    Wunschdenke bei mir wäre eher nee Fortsetzung zu Yellow

  20. #70
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt ne indirekte forsetzung zu yellow, die gerade in japan läuft. dabei handelt es sich um diese minikapitel, die juné in den USA rausbringt. erst waren ja 2 bände angesetzt, jetzt sieht es aber so aus als würden es 3 werden, da tateno noch daran arbeitet ^^ also 180 seiten rum dürften es insgesamt schon werden.
    da ich den ersten dieser bände besitze kann ich dir sagen, dass auf jeden fall thematisiert wird, was nach den ereignissen in yellow passiert ist.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir Yellow so gute gefallen hat, habe ich auch diese Reihe angetestet und den ersten Band gelesen. Es hat mir zumindest besser gefallen als Blue Sheep Dream, was sicherlich auch daran liegt, dass es im ersten Band ja eher Kurzgeschichten mit verschiedenen Charakteren sind. Da braucht es ja keine überragende Story. Mir hat der erste Band also relativ gut gefallen, allerdings nicht gut genug um mir die Serie weiterzukaufen.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Makoto Tateno gibt es ja nur eine 'gescheite' Serie... und das ist 'Yellow'
    Klar... 'See you...' ist nicht ihr bestes Werk... aber es gibt schlimmere x'D

    Wann kommt eigentlich Band 3? o.ô

  23. #73
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    august, wenn sich nix verschiebt.

    die bessere frage wäre wann band 4 von blue sheep und see you erscheinen, da siehts bisher eher mau aus
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    August... ok... danke für die Info
    Dann hab ich ja noch zeit Blue Sheep nachzukaufen
    Ich hatte nicht wirklich lust mir den Band zu zulegen

    Uff... vllt. sollte sich Makato Tateno mal an einem oder zwei Mangas setzen und diesen beenden statt gefühlte 724803 anzufangen und dann in der Luft hängen zu lassen .__."

  25. #75
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chibi-Ling


    Uff... vllt. sollte sich Makato Tateno mal an einem oder zwei Mangas setzen und diesen beenden statt gefühlte 724803 anzufangen und dann in der Luft hängen zu lassen .__."
    kann ich nur zustimmen, obwohl ich jetzt gott sei dank nur mit einer serie betroffen bin aber ich finds halt eben dämlich alles anzufangen und dann gehts nirgendwo weiter...bringts ja auch nicht und die fans werden etwas... sauer...krantig..wie auch immer.


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher