User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 49 von 49

Thema: Sex=Love² [Mayu Shinjo]

  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    Ist der Manga denn eingepackt?? Sollte er dann doch sen, wenn er erst ab 18 ist (bzw. dafür empfohlen wird).
    Na klar, ist er das Aber aufmachen kann ich schon eins oder
    am Bahnhofsbuchhandel liegt bestimmt ein offenes rum

  2. #27
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ayiana
    @ erri
    *überleg*
    Ja stimmt, bei Haou Airen waren manche Bände eingeschweißt.
    Ich musste eben auch erstmal überlegen, da ich die Reihe nicht besitze, aber eine Freundin von mir die gekauft hatte =3

    *LOOOL* Da wird bestimmt viel Action drinne vorkommen xD Aber ich werd ihn mir nicht kaufen, ich warte bei Mayu Shinjo auf Midnight Children <3

  3. #28
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man..das ist ja soooooo fies...ich hab das ding schon seid 2 wochen vorbestellt und ich habs immernoch nicht *fluch* aber ab 18 haut mich jetzt doch ein wenig um oO... naja.. ich denke nicht das es viel schlimmer wird als die bisherigen manga von daher denke ich das sie es mit der alterseinschätzung nur ein bisschen zu gut gemeint haben^^


  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... es ist ja eh nur eine Empfehlung, also kann es auch eine 11 jährige kaufen, die Leute denken doch auch nur an ihr Geschäft.
    Naja, ich kaufe Mayu ja auch nicht so, mag nur die Geschichte mit dem Teufel, die Mafia Story gefiel mir ab Band 4 nicht mehr, da sie dauer Vergewaltigt wurde, und er dauerd sagte er verlässt sie zu ihrem besten, sie hasst und liebt ihn, und denkt er hasst sie usw. das hat mich nach einer Zeit so genervt das ich ihn weglag und mich an einen Interessanteren herrmachte, und das nde war doch echt eine Beleidigung ( ich nahm ihn dann doch nochmal zur Hand...)
    Oh Band 4 war eingeschweißt

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Haou Airen war, glaub ich, der 4. Band ab 18 (ich war auch erstmal ausm Verkehr, denn das war uns ist mein bisher erter Band von EMA mit der Bekennzeichnung "empfohlen ab 18"... allerdings hätte man es ein bisschen mehr hervorheben können)...

    Der Manga wird vllt (bzw. höchstwahrscheinlich ) am Ende des Monats gekauft *wiederpleitebinT___T*

  6. #31
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KoNoKi
    Von Haou Airen war, glaub ich, der 4. Band ab 18 (ich war auch erstmal ausm Verkehr, denn das war uns ist mein bisher erter Band von EMA mit der Bekennzeichnung "empfohlen ab 18"... allerdings hätte man es ein bisschen mehr hervorheben können)...
    Stimmt auf der Rückseite vom 4. Band Haou Airen steht empfohlen ab 18, habe es gerade noch mal nachgeschaut

    Bei Sex=Love² ist es mir gar nicht aufgefallen das der ab 18 ist (empfohlen haben se wegelassen ) so klein wie das da steht....hab's dann mal eben kurz überflogen und bin der Meinung das es berechtigt ist...es geht da dann doch teilweise heftig zu
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  7. #32
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja wenn ich bedenke, auf welchen EMA mangas das empfohlen ab 18 schon drauf war kringel ich mich eher vor lachen als das ich es ernst nehmen kann z.b. secret love (reiner shonen ai, kein sex, kein gar nix) hinten "ab 18!" eingescheißt war das teil auch naja muss man ja net verstehen *schulterzuck* bei nem smut kann man wenigstens davon ausgehen, dass es mit ordentlichen sexszenen zusammenhängt... ich bin mal gespannt aber schlimmer bzw sinnloser als in haou airen kanns ja gar net werden, sonst hätte mayu shinjo sich echt selbst übertroffen... ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KoNoKi
    Von Haou Airen war, glaub ich, der 4. Band ab 18 (ich war auch erstmal ausm Verkehr, denn das war uns ist mein bisher erter Band von EMA mit der Bekennzeichnung "empfohlen ab 18"... allerdings hätte man es ein bisschen mehr hervorheben können)...

    Der Manga wird vllt (bzw. höchstwahrscheinlich ) am Ende des Monats gekauft *wiederpleitebinT___T*
    Bei "Sex=Love²" steht nur - ab 18. Nicht "empfohlen" oder ähnliches. Hat das was "schlimmeres" zu bedeuten? Wenn man es mehr hervorhebt, darfst Du Dir das nicht mehr kaufen. Dann achtet ein übereifriger Verkäufer darauf und Du schaust dumm aus der Wäsche

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe schon an 3 verschiedenen Stätten Manga ab 18 gekauft (mit Stickern drauf :uglyengel2: ) und bin immer durchgekommen

    Aber, dass da nur "ab 18" draufsteht, macht mich neugierig :uglyengel2:

  10. #35
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann mri nicht vorstellen das es nun nen Unterschied macht ob nun "Ab 18" oder "Empfohlen ab 18" drauf steht... nebenbei ist mein band immernoch nicht da *motz*


  11. #36
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die ersten 3 Kapitel gelesen und fand es eher amüsant, kam zwar viel Sex vor, aber man sieht nichts und beide wollen es. Finde es jetzt nicht sehr viel schlimmer als Kaikan Phrase. Vielleicht stören sie sich an der Lehrerin-Schüler-Beziehung?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #37
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lese zwar den Manga nicht, aber auf die Altersangabe von EMA würd ich ned unbedingt bauen
    ein BL (Secret Love von Taishi Zaou), den ich mal gekauft habe, der eingeschweist war, stand auch hinten klein "ab 18" drauf..war aber total harmlos, grad mal 3 oder 4 Panels waren etwas detailreicher, aber das wars schon, und das war nichmal der akt
    der Manga wäre jedenfalls bei Carlsen oder TP für maximal 16 durchgegangen, aber 18 auf keinen Fall
    und wenn ich mich recht erinnere soll Gib mir Liebe von Kanan ned grad harmlos gewesen sein und war auch nur ab 16
    also denke ich, dass das mit 18 völliger quatsch is

    es sei denn..ich irre mich hier vollkommen und der manga von Mayu is wirklich krass

  13. #38
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ich habe die ersten 3 Kapitel gelesen und fand es eher amüsant, kam zwar viel Sex vor, aber man sieht nichts und beide wollen es. Finde es jetzt nicht sehr viel schlimmer als Kaikan Phrase. Vielleicht stören sie sich an der Lehrerin-Schüler-Beziehung?
    naja... aber das als Grund zu nehmen ab 18... fände ich doch sehr eigenartig


  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    1.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bauen tu ich eh nicht drauf, denn wenn es mich interessiert schau ich wenigstens rein...
    Ist der Band denn verschweist? (hoffentlicht ist der Band bei meinen Stammhändler wieder ausgepackt )

  15. #40
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KoNoKi
    Ich habe schon an 3 verschiedenen Stätten Manga ab 18 gekauft (mit Stickern drauf :uglyengel2: ) und bin immer durchgekommen

    Aber, dass da nur "ab 18" draufsteht, macht mich neugierig :uglyengel2:
    Glaub mir, stündest Du vor mir, so würde ich Dir alles durchgehen lassen. Aber wenn etwas zu groß draufsteht denken doch die meisten, das es was zu bedeuten hat. Daher bin ich froh, das es ganz klein und hinten drauf steht und "nichts zu bedeuten" hat

    Original von KoNoKi
    Ist der Band denn verschweist? (hoffentlicht ist der Band bei meinen Stammhändler wieder ausgepackt )
    Ja, das sagte ich schon :rolleyes2:

  16. #41
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, bekommen und schon längst gelesen.
    Also ich verstehe nach wie vor noch nicht warum der ab 18 sein soll aber okay, lassen wir das einfach mal weg.
    Die Story find ich eigentlich wirklich süss das einzige was mich da stört ist das Kumiko obwohl sie älter ist als Ryo trotzdem um einiges jünger aussieht xD

    Ist genau wie die eine Szene in der Minato wetten will wer si ezuerst rumbekommt. Ryo lässt sich ja drauf ein hätte aber eigtl. schon gewonnen.
    Nur kann er da snicht sagen da es sonst jeder weis... bei der wette aber doch auch...deswg. versteh ich den sinn dahinter nicht xD
    Ansonsten bin ich gespannt wie´s nun weiter geht, denn um ehrlich zu sein mag ich Minato mehr wie Ryo *lol*... nicht nur weil er die schöneren Augen hat xD
    Ich denke aber auch das das Ende in dem sinne schon klar ist auch ohne es gelesen zu haben, dennoch freu ich mich auf den zweiten band^^


  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum es ab 18 oder empfoheln ab 18 versteh ich zwar auch nicht ...
    so oder so seh ich älter aus als ich bin
    wr neugierig gewesen und hatte es dann spontan doch gekauft
    dabei wollt ich es doch gar nicht...
    aber es sind ja nur 2 bände

    mich nervt es auch ,dass sie so jung aussieht
    und ryo hat übertriebene pheromonausschüsse :wiry:
    na was solls ob ich mir den 2ten bad kaufe überleg ich noch so sehr hat es mir nicht gefallen um ehrlich zu sein aber schlecht ist es auch nicht

  18. #43
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von honeymoon

    und ryo hat übertriebene pheromonausschüsse :wiry:
    ja schon aber im grunde ist das ja auch nix mehr neues, wede rbei dieser manga- ka oder bei anderen. Drum hab ich mich schon daran gewöhnt und betrachte es als vollkommen normal^^


  19. #44
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 gibts zwar auch schon seit Montag bei uns, gekauft habe ich ihn mir aber nicht.
    Bin mir nicht sicher, ob ich mir die Serie kaufen soll - auch wenn es nur 2 Bände sind....hm.

  20. #45
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heb das Geld lieber für die 3. DVD von "Romeo x Juliet" auf Ich habe mir bereits angewöhnt: Wenn man zuviel nachdenken muß, ob man dies oder das kaufen soll, dann wird das nichts. Immer war der Kauf danach totaler Mist. Entweder reißt einen gleich etwas vom Hocker oder es wird nie was. Eins von beiden, nie beides zusammen. Heb das Geld auf, für einen Manga, der Dich net grübeln läßt

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs geholt und ehrlich gesagt finde ich es nicht so... toll
    ich kaufe den 2ten wahrscheinlich nicht nur weil ich es hasse abgeborchene mangas im zimmer zu haben...

    ehrlich kauf ihn dir nicht love celeb ist viel besser aber den hab ich mir zwar auch nicht gekauft...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find ihn nicht mal sooo schlecht, bei smut darf man halt net nach anspruch suchen XD aber sie hatte schon wesentlich schlechtere werke und was das ab 18 angeht kann man sich glaube beruhigen... für shinjos verhältnisse gehts in dem band wie kindergarten zu, geschieht ja alles freiwillig.

    was den weiblichen HC angeht, da finde ich das mädel (name vergessen) aus love celeb noch nen tick naiver aber das ist denke ich geschmacksache ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hetzt wo ich darüber nachdenke...
    da hast du echt recht...
    aber ich fand es trotzdem gut
    nun ja der manga hat mich einfach enttäucht von das was ich mir vorgestellt hatte

  24. #49
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich lese ja auch Love Celeb un dich mag das Ding auch aber den hier find ich einfach besser.

    @honeymoon: das Mädel heisst Kirara *lach* und ja, ich finde sie auch naiver aber ok^^

    Ich weiss auch nicht was man sich grossartig unter diesem Manga vorstellen konnte. Ich meine wenn man ein bisschen in andere Werke reingeschnuppert hat und ein bissel schlau macht dann hätte von anfang an klar sein müssen das der manga hier nicht mit einer tiefgründigen Geschichte protzt


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher