User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: The Devil Within [Ryo Takagi]

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Devil Within [Ryo Takagi]

    [align=center]The Devil Within[/align]

    [align=center][/align]

    Originaltitel: Tenshi no Naka ni Akuma Ari
    Genre: Comedy Harem Romance Shoujo Supernatural
    Bände: 2 Bände

    Story:
    Rion hatte eine traumatische Erfahrung als sie ein Kind war. Nachdem sie nämlich auf einen Sexfilm gestoßen war, glaubt sie bis heute, alle Männer wären Teufel – und es ist hart diese Angst zu überwinden, wenn ihr eigener Vater der schlimmste von allen ist! Dank ihm soll Rion nun zwischen 3 unterschiedlichen Jungs, wovon jeder noch so seine diversen Macken hat, entscheiden, wer von diesen ihr Verlobter werden soll. Wird Rion ihre Angst überwinden, um hinter die Gründe der plötzlichen Heirat zu kommen?

    Äußert lustige und kurzweilige Unterhaltung, sehr schöner Zeichenstil und schräge Charaktere. Es gibt zwar einige Kritikpunkte, z.B. hätte der Manga etwas länger sein sollen, er bietet viele gute Ansätze, ist aber stellenweise etwas zu gehetzt. Aber bei 2 Bänden kann man das verschmerzen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder mal vorkramen.

    Ab Juli wird der Manga ja bei EMA erscheinen und hier ist schon mal das Vorschaucover:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #3
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl der Zeichenstil sehr schön aussieht,hört sich die Story für mich nicht so toll an,deshalb weiss ich noch nicht,ob ich es mir zulegen werde,muss mal schauen. ^^

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von VampirePrincess
    Obwohl der Zeichenstil sehr schön aussieht,hört sich die Story für mich nicht so toll an,deshalb weiss ich noch nicht,ob ich es mir zulegen werde,muss mal schauen. ^^
    So denke ich auch. Ich werde mal reinschauen, ein Kaufkandidat ist diese Serie aber nicht

  5. #5
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mich den beiden über mir nur anschliessen...zeichnungen schön..story nicht wirklich interessant...wird denke ich von mir nicht in kauf betracht gezogen^^


  6. #6
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon bei der Ankündigung im Herbst war es keine Serie, die mich sonderlich gereizt hat.
    Auch wenn es nur 2 Bände sind und der Manga lustig sein sollte, spricht im Moment nichts dafür, dass ich ihn mir kaufen werde.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht mich auch nicht sonderlich an, Takagi is sowieso net so mein Fall, hab zumindest noch nix von der Mangaka in meinem Regal stehen >> Wird wohl nicht gekauft uu
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    So denke ich auch. Ich werde mal reinschauen, ein Kaufkandidat ist diese Serie aber nicht
    Muss mich euch anschließen, ich denke ich werde auch mal reinschauen, aber eher nicht kaufen, weil mich die Story so gar nicht anspricht

  9. #9
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verpassen tut man eh nichts, wenn man ihn nicht gelesen hat. Der Manga hätte ruhig noch 1-2 Bände vertragen können.

    Das Ende, wen es interessiert:

    Heldin fliegt mit ihrem Angebeteten auf und davon und lässt alles zurück. Ihren Vater und ihre Heiratsanwärter, bei denen man auch nicht weiß, was die danach machen.



    Ich habe bei dem Manga eher das Gefühl, dass er in Japan vorzeitig beendet wurde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Thread auskram*
    Kommenden Monat erscheint ja schon Band 2 von "The Devil Within"

    [align=center][/align]

    Das Motiv von Band 1 hat mir besser gefallen, irgendwie sieht auch der Zeichenstil leicht verändert aus.

  11. #11
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe mir die serie zwar nicht aber wenn ich es nun nicht wüsste, würde ich schon fast sagen anhand der cover das es zwei verschiedene manga sind... da gleicht sich ja gar nichts mehr...schon hammer o.O


  12. #12
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, nicht wahr?!
    Wenn sich der Zeichenstil bei einer Serie ändert, die schon Jahre erscheint okay - aber bei einer 2-Band-Reihe.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde den Zeichenstil beider Cover gleich oO?

    Den einzigen unterschied den ich erkennen kann, ist der, dass das zweite Cover etwas detailreicher gezeichnet ist.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich endlich durch Band 2 gefoltert. Auch wenn der Zeichenstil besser wurde, die Story hat sich kein Stück gebessert. Einer der schlechtesten Mangas die ich je gelesen habe. Normalerweise wähle ich meine Mangas sorgfältiger aus, aber die Zusammenfassung sprach mich total an, doch es entpuppte sich als wirklich dämlich. Konnte mich mit keinem Chara anfreunden, die Handlungen/Motivationen der Charas waren nicht nachvollziehbar (für mich) und nichts ergab Sinn. Davon abgesehen dass es um Engel & Teufel ging war die Story völlig unrealistisch.
    Hätte ich eine Leseprobe vom ersten Kapitel gehabt hätte ich es vielleicht nicht gekauft...


    (sorry wenn jemandem der Manga gefiel, aber wenn mich ein Manga SO enttäuscht, muss ich einfach meine Meinung loswerden)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher