User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Fringe - Grenzfälle des FBI

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut, denn "Fringe" ist im Moment meine absolute Lieblingsserie. Es würde alles kaputt machen, wenn die Serie "offen" enden würde. Zwar läuft noch die dritte Staffel aber ich freue mich schon jetzt auf die vierte Staffel.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zugegeben, ich habe auch gezweifelt. Dabei ist S3 so dermassen genial, und die ratings für den Freitag Abend doch ganz OK. Tja, Fringe (und SPN) wird man nicht einfach so los, nur weil man sie auf den friday-death-slot verschiebt.

    Ich hoffe wirklich JJ kann seine 6 Staffeln problemlos zu Ende bringen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 4 startet diese Woche in den USA, die Serie wird also weiterhin bestehen bleiben und hoffentlich irgendwann einen runden Abschluss haben.

    Nächste Woche gibt es hier bei uns ja das Staffelfinale der 3ten Staffel und ich freue mich schon sehr darauf. Den Inhalt hab ich schon ein wenig lesen können aber sehen möchte ich es trotzdem unbedingt. "Fringe" ist meine momentan absolute Lieblings- Serie und hoffentlich dauert es nicht zu lang, bis dann auch die 4te Staffel hier bei uns läuft.

    Aber erst einmal warte ich auf die BD der 3ten Staffel. Hoffentlich erscheint die noch in diesem Jahr.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hats überhaupt wer mitbekommen? Seit Gestern läuft die letzte Staffel im Doppelpack. Freitagabend um 23 Uhr, also auf dem Abstellgleis. Aber auch nicht so wirklich Schade weil das was da abgeht mit der ursprünglichen Serie nicht mehr viel gemein hat. 30 Jahre in der Zukunft haben die Beobachter die Welt erobert und das Fringe-Team bekämpft sie aus dem Untergrund...

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub dann hast die ganze Serie nicht verstanden. Natürlich hat es etwas mit der ursprünglichen Serie zu tun, es ist und bleibt "Fringe".

    Natürlich habe ich es mitbekommen und bin total froh endlich wieder neue Folgen sehen zu können, auch wenn es die letzten Folgen sind. Immerhin ist dies die fünfte und finale Staffel. Mich stört die Sendezeit zwar sehr, denn ich persönlich empfinde es als viel zu spät aber schauen tue ich es dennoch. Man darf sich auf wirklich tolle Folgen freuen, die Vorschau lässt viel erhoffen.

  7. #32
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es dauert ein bisschen, bis der Zusammenhang mit den ersten vier Staffeln einigermaßen erklärt wird. Vor allem die völlig andere Rolle der Beobachter ist ja schon erklärungsbedürftig. Funktioniert aber dann ganz gut und schließt am Ende tatsächlich den Kreis zum Serienanfang. Ursprünglich wollten die Macher das wohl langsamer entwickeln, hatten aber die Zeit nicht mehr.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und nun ist diese tolle tolle Serie leider beendet. Ich hätte mir so gern mehr gewünscht, auch das Finale selbst hätte gern mehr zeigen können, bzw. runder abschließen können. Eben ein wenig mehr Verabschiedung von den Charakteren aber an sich war es ein gutes Ende. Es wird mir jedoch sehr fehlen "Fringe" zu schauen.

  9. #34
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei der Plan, mit dem sie die Beobachter besiegen wollen, so viele Lücken hat, dass es ein Wunder ist, dass das klappt. Ebensogut hätten sie, mit genau dem gleichen Akt, die Beobachter überhaupt erst möglich machen können (indem sie den Zukunftswissenschaftler überhaupt erst auf die Idee bringen). Über all die Hindernisse auf dem Weg dahin, guten Abschluss der Charakterbögen und ein ziemlich schnelles Ende habe sie sich die Auflösung aber doch verdient.

  10. #35
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Fringe - 5. (und letzte) Staffel

    Es gab schon bei einigen Serien Comic Con-Beiträge als Bonusmaterial, doch die waren entweder zu kurz oder unspektakulär. Nicht so bei "Fringe". Das Video geht 30 Minuten und von den 6 Leuten, welche auf der Bühne Platz genommen haben, sind 3 in Tränen ausgebrochen. Emotionen. Sowas will ich sehen. Es war außerdem superwitzig und somit sehr unterhaltsam. So verabschiedet man sich. Ebenfalls gefreut hat mich, das man "Fringe" richtig beenden und die Beobachter doch noch "besiegen" konnte (obwohl es gefühlt lange Zeit nicht voran ging). So beendet man eine Serie.


    9/10

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher