szmtag Fringe - Grenzfälle des FBI - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.508
    Nachrichten
    0

  2. #27
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.109
    Nachrichten
    0
    Sehr gut, denn "Fringe" ist im Moment meine absolute Lieblingsserie. Es würde alles kaputt machen, wenn die Serie "offen" enden würde. Zwar läuft noch die dritte Staffel aber ich freue mich schon jetzt auf die vierte Staffel.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    16.554
    Nachrichten
    0
    Zugegeben, ich habe auch gezweifelt. Dabei ist S3 so dermassen genial, und die ratings für den Freitag Abend doch ganz OK. Tja, Fringe (und SPN) wird man nicht einfach so los, nur weil man sie auf den friday-death-slot verschiebt.

    Ich hoffe wirklich JJ kann seine 6 Staffeln problemlos zu Ende bringen.
    ¦¦Lady Kurama = Silver Kitsune¦¦
    ¦¦(NEU) Japan tumblr¦¦~Fluffylicious~ ¦¦MyFigureCollection ¦¦

  4. #29
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.109
    Nachrichten
    0
    Staffel 4 startet diese Woche in den USA, die Serie wird also weiterhin bestehen bleiben und hoffentlich irgendwann einen runden Abschluss haben.

    Nächste Woche gibt es hier bei uns ja das Staffelfinale der 3ten Staffel und ich freue mich schon sehr darauf. Den Inhalt hab ich schon ein wenig lesen können aber sehen möchte ich es trotzdem unbedingt. "Fringe" ist meine momentan absolute Lieblings- Serie und hoffentlich dauert es nicht zu lang, bis dann auch die 4te Staffel hier bei uns läuft.

    Aber erst einmal warte ich auf die BD der 3ten Staffel. Hoffentlich erscheint die noch in diesem Jahr.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.618
    Nachrichten
    0
    Hats überhaupt wer mitbekommen? Seit Gestern läuft die letzte Staffel im Doppelpack. Freitagabend um 23 Uhr, also auf dem Abstellgleis. Aber auch nicht so wirklich Schade weil das was da abgeht mit der ursprünglichen Serie nicht mehr viel gemein hat. 30 Jahre in der Zukunft haben die Beobachter die Welt erobert und das Fringe-Team bekämpft sie aus dem Untergrund...

  6. #31
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.109
    Nachrichten
    0
    Ich glaub dann hast die ganze Serie nicht verstanden. Natürlich hat es etwas mit der ursprünglichen Serie zu tun, es ist und bleibt "Fringe".

    Natürlich habe ich es mitbekommen und bin total froh endlich wieder neue Folgen sehen zu können, auch wenn es die letzten Folgen sind. Immerhin ist dies die fünfte und finale Staffel. Mich stört die Sendezeit zwar sehr, denn ich persönlich empfinde es als viel zu spät aber schauen tue ich es dennoch. Man darf sich auf wirklich tolle Folgen freuen, die Vorschau lässt viel erhoffen.

  7. #32
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.012
    Nachrichten
    0
    Es dauert ein bisschen, bis der Zusammenhang mit den ersten vier Staffeln einigermaßen erklärt wird. Vor allem die völlig andere Rolle der Beobachter ist ja schon erklärungsbedürftig. Funktioniert aber dann ganz gut und schließt am Ende tatsächlich den Kreis zum Serienanfang. Ursprünglich wollten die Macher das wohl langsamer entwickeln, hatten aber die Zeit nicht mehr.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.109
    Nachrichten
    0
    Und nun ist diese tolle tolle Serie leider beendet. Ich hätte mir so gern mehr gewünscht, auch das Finale selbst hätte gern mehr zeigen können, bzw. runder abschließen können. Eben ein wenig mehr Verabschiedung von den Charakteren aber an sich war es ein gutes Ende. Es wird mir jedoch sehr fehlen "Fringe" zu schauen.

  9. #34
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.012
    Nachrichten
    0
    Wobei der Plan, mit dem sie die Beobachter besiegen wollen, so viele Lücken hat, dass es ein Wunder ist, dass das klappt. Ebensogut hätten sie, mit genau dem gleichen Akt, die Beobachter überhaupt erst möglich machen können (indem sie den Zukunftswissenschaftler überhaupt erst auf die Idee bringen). Über all die Hindernisse auf dem Weg dahin, guten Abschluss der Charakterbögen und ein ziemlich schnelles Ende habe sie sich die Auflösung aber doch verdient.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.