Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 35
  1. #1
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0

    Fringe - Grenzfälle des FBI



    In der Dramaserie Fringe geht es um eine FBI-Agentin, die mit Hilfe eines an der Grenze zum Wahnsinn stehenden Wissenschaftlers das vermehrte Auftreten von scheinbar unerklärbaren Ereignissen untersucht. Da der Wissenschaftler nicht ganz pflegeleicht ist, holt sie auch noch dessen Sohn mit ins Boot.
    Quelle: http://www.serienjunkies.de/fringe/

    Start der Serie: Montag 16.03.09 auf Pro7



    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #2
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Die Gesichter sehen schonmal höchst dramatisch aus.
    Soll das mehr wie Akte X sein oder eher wie csi? Bei verrückten Wissenschaftlern denk ich immer an Monster und Aliens

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.498
    Nachrichten
    0
    Genau das hab ich mich auch gefragt, es könnte von der Beschreibung her schon in Richtung C.S.I. gehen, aber "unerklärbare Ereignisse" passt dann wieder nicht ins Schema. Hab deshalb mal die englische Wikipedia befragt:

    The team uses unorthodox "fringe" science and FBI investigative techniques to investigate "the Pattern", a series of unexplained, often ghastly occurrences which are occurring all over the world. The show has been described as a cross between The X-Files, Altered States, The Twilight Zone and Dark Angel.
    Muss in den USA ja erfolgreich sein, wenn ProSieben die Serie einkauft.

  4. #4
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    nach dem trailer der serie, geht es um übernatürliche fälle, a la akte x. aber der trailer hat mir gefallen. werde am montag mal reinschalten.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  5. #5
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    ProSieben erlaubt sich makaberen "Scherz" mit Zuschauern

    In der Werbung von den "Simpsons" und "Schlag den Star" erlaubte sich ProSieben einen makaberen "Scherz", der als Werbung für eine neue Serie gelten sollte.
    In einer Breaking News berichtete Nachrichtensprecher Michael Marx von einem Baby, das in New York auf die Welt gekommen sein soll und dann in kürzester Zeit gealtert sei. Ein kleines Video das gezeigt wurde, soll von einem Mitarbeiter des Krankenhauses gemacht worden sein.
    Im Hintergrund des Nachrichtensprechers Marx war ein Bild zu sehen, das an eine blutüberströmte tote Person erinnerte. Am Ende der Nachrichtensendung wurde dann der Name der neuen Sendung eingeblendet, damit die Zuschauer nicht auf die Falschmeldung hereinfallen, so ein Sprecher von ProSieben.

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=755570
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #6
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Original von witzlos
    ProSieben erlaubt sich makaberen "Scherz" mit Zuschauern

    In der Werbung von den "Simpsons" und "Schlag den Star" erlaubte sich ProSieben einen makaberen "Scherz", der als Werbung für eine neue Serie gelten sollte.
    In einer Breaking News berichtete Nachrichtensprecher Michael Marx von einem Baby, das in New York auf die Welt gekommen sein soll und dann in kürzester Zeit gealtert sei. Ein kleines Video das gezeigt wurde, soll von einem Mitarbeiter des Krankenhauses gemacht worden sein.
    Im Hintergrund des Nachrichtensprechers Marx war ein Bild zu sehen, das an eine blutüberströmte tote Person erinnerte. Am Ende der Nachrichtensendung wurde dann der Name der neuen Sendung eingeblendet, damit die Zuschauer nicht auf die Falschmeldung hereinfallen, so ein Sprecher von ProSieben.

    http://www.shortnews.de/start.cfm?id=755570
    lol
    mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich kann einfach nicht sagen ob ich das lustig oder schlecht finden soll xd

  7. #7
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.931
    Nachrichten
    0
    Ich hab die Werbung gesehen. Allerdings in der Werbepause von "The Glass House". Hab mittendrin eingeschaltet und erst garnicht verstanden, von was er redete. Am Ende sagte er noch irgendwas, dann war mir klar, dass es nur ne Werbung war. oO Wobei so ein Hauch Unsicherheit dabei war - hab die Meldung ja nicht ganz gesehen, die Einblendung ging auch ungeachtet an mir vorrüber...

  8. #8
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    habs auch gesehen, fands nen gelungenen werbegag! dachte zuerst, huh? was da los?, aber dann wurds mir klar das es ne werbung war. hat auf jeden fall nen prägenden eindruck hinterlassen^^...werd mir die serie wohl anschauen
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #9
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    Hab die ersten 45 min. geschaut. danach bin ich an pc und serie läuft nur noch im hintergrund. leider find ich sie sehr langweilig, hätte mehr erwartet nach diesen vorschauen!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #10
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.774
    Nachrichten
    0
    So funktioniert das bei Serien ja auch nicht. Man sollte schon ein paar Folgen gucken bevor man die bewerten kann.

    Habs übrigens verpasst. /facepalm

  11. #11
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Ich fands eigentlich ganz cool. Akte X meets Navy CIS und zumindest die erste Folge war nicht so geschrieben, dass man gleich wusste wie es ausgeht.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Nachrichten
    0
    Ich hab fürchterlich Angst vor Skeletten, Mumien und deren Artverwandtschaft.
    Hatte absolut keine Ahnung was auf mich zukommt und hab mich mit Essen davor gesetzt. Innerhalb der ersten 2 Minuten verging mir aber schon total der Appetit...
    Habs mir zuende angesehen und werd mir die nächste Folge sicherlich auch noch antun, wenn ich dann keine Alpträume mehr hab, schau ich es sicher auch weiterhin an =p

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.532
    Nachrichten
    0
    war diese news-meldung mit den killer schmetterlingen auch teil der werbung?

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Nachrichten
    0
    Ich fand die Serie eher ziemlich enttäuschend nach dem ganzen Trubel, den ProSieben und die TV Serienhighlights drum gemacht haben. Meiner Meinung nach haben sie nur Akte X mit CSI zusammengewürfelt. Das kennt schon jeder und die Umsetzung hätte eindeutig besser ausfallen können.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    844
    Nachrichten
    0
    Die erste folge fand ich recht interessant,wenn auch etwas eklig am Anfang (ich saß auch mit essen vorm fernseher...).
    bevor ich die serie für mich allerdings genau bewerten kann,muss ich mir noch ein paar folgen ansehen.^^

  16. #16
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    die folge gestern war ganz gut. das ende macht lust auf mehr^^
    werds ab jetzt wohl doch mehr schauen^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #17
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Nachrichten
    0
    Also ich habe Fringe erst ab der zweiten Folge und ich fand es interessant sodass ich mir auch gestern die Folge angeschaut habe,die ich auch wie bei der zweite Folge sehr spanned war.

  18. #18
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    ab morgen um 20.15 uhr kommen die neuen folgen auf pro 7.
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  19. #19
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ja, darauf freue ich mich, denn eigentlich war die Serie sehr interessant und mehr als nur einen Blick wert.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von witzlos
    ab morgen um 20.15 uhr kommen die neuen folgen auf pro 7.
    Schön schön
    gibt es die Folgen auch schon auf Dvd?
    Weil ich schaue kein TV mehr und wenn dann nur öffentlich rechtlich oder auf DVD eben

  21. #21
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Die erste Staffel gibt es schon sehr lange auf DVD, aber ab morgen werden neue Folgen gezeigt. D.h. diese Folgen wird es hier in Deutschland wohl noch nicht auf DVD geben, wäre sonst unpraktisch für Pro7.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    Original von Joker
    Die erste Staffel gibt es schon sehr lange auf DVD, aber ab morgen werden neue Folgen gezeigt. D.h. diese Folgen wird es hier in Deutschland wohl noch nicht auf DVD geben, wäre sonst unpraktisch für Pro7.
    sicher wäre es unpraktisch
    dennoch hätte es ja sein können das es die dvd schon vor der tv ausstrahlung gibt
    hat es ja schon gegeben

  23. #23
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    ich glaub bei supernatural ist da sso. 3. staffel gibts schon auf dvd, aber pro7 zeigt die staffel erst noch.

    find ich auch nicht so schlimm. da ich mir serien sowieso nicht auf dvd hole, da sie mir einfach meist zu teuer sind^^

    schaue das dann auch erst im tv.^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0
    muss vor staffel 2 eh nochmal die 1 komplett sehen habe zuviel verpast

  25. #25
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ab Montag kommen endlich wieder neue Folgen von "Fringe" und ich freue mich sehr darauf. Diese Serie ist einfach klasse und hat sich zu einer meiner absoluten Lieblings- Serien entwickelt.

    Ich hab mir nun auch die erste Staffel auf Blu- ray geholt, die erste Serie auf diesem Format. Und ich muss gestehen, es sieht fantastisch aus, da wirkt die ganze Serie gleich noch einmal ein ganzes Stück beeindruckender.

    Nun heißt es also die komplette erste Staffel zu schauen und natürlich auch die neuen Folgen auf Pro7.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.