User Tag List

Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: The Fall

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Fall

    [align=center]

    Ab dem 12. März 2009 im Kino!!


    FSK: Ab 12 Jahre --- Laufzeit: 117 Minuten


    Darsteller:
    Lee Pace, Catinca Untaru, Justine Waddell, Julian Bleach, Leo Bill u.a.


    TRAILER:
    http://www.trailerseite.de/archiv/tr...m-trailer.html







    Los Angeles, 1915. Der Stuntman Roy Walker (LEE PACE) liegt nach einem missglückten Stunt im Krankenhaus. Viel schlimmer als die gebrochenen Beine schmerzt ihn jedoch der Verlust seiner großen Liebe, die ihn für einen anderen Mann verlassen hat. Im Krankenhaus trifft Roy auf die kleine Alexandria (CATINCE UNTARU). Er beginnt, dem Mädchen eine phantastische Geschichte über fünf mythische Helden zu erzählen, die gemeinsam einen Rachefeldzug gegen den korrupten Gouverneur Odious planen. Je weiter er die Geschichte erzählt, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Fiktion und Realität. Doch Roy will ihr die Geschichte nicht zu Ende erzählen - es sei denn, Alexandria stiehlt ihm eine tödliche Dosis Morphium aus dem Medizinschrank....

    Quelle: Pressetext[/align]

  2. #2
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verleihstart: 15. Juli 2009
    Kaufstart: 28. August 2009



    The Fall (limited 3-Disc Mediabook) [Blu-ray]

  3. #3
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte ehrlich gesagt, gar nicht mitbekommen, dass der Film bei uns im Kino lief >_< Werd mir die DVD aber aufjedenfall anschaun, wenn sie erschienen ist =3

  4. #4
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, ich wusste auch nicht, dass der Film schon bald auf DVD veröffentlicht wird; aber umso besser =3

    ich warte schon auf diesen Film, seitdem die 1. Staffel von "Pushing Daisies" (auch hier ist Lee Pace der Haupdarsteller) im deutschen TV lief X3
    ich freu mich schon sehr auf Lee Pace in der Rolle; und ich liebe surreale Erzählungen, die zwischen Traum und Realität pendeln
    der Film hat nicht umsonst einen Preis bei der Berlinale abgeräumt!

    allerdings schade, dass es nur von der Blu-ray eine Limited Edition geben wird
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von otaku-jackie
    allerdings schade, dass es nur von der Blu-ray eine Limited Edition geben wird
    Wer sagt den sowas? Die Mediabook Version enthält den Film auf DVD und Blu-ray, da ist also für jeden was dabei. Gibt es bei Amazon graden für knapp 25€ zum vorbestellen, ich habe es schin getan.

  6. #6
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Original von otaku-jackie
    allerdings schade, dass es nur von der Blu-ray eine Limited Edition geben wird
    Wer sagt den sowas? Die Mediabook Version enthält den Film auf DVD und Blu-ray, da ist also für jeden was dabei. Gibt es bei Amazon graden für knapp 25€ zum vorbestellen, ich habe es schin getan.
    wirklich? ich dachte, dass wäre nur eine Blu-ray; da ich bei Amazon nichts anderes dazu gelesen hatte
    also ist der Film zweimal in dieser Version enthalten? und die dritte Disc enthält dann Extras; ist das dann eine DVD oder Blu-ray??
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  7. #7
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast genau alles richtig erkannt Die BD liegt nur bei, da es zu teuer wäre diese einzeln zu produzieren. Die einzel BD ist zwar noch bei Amazon gelistet, wird aber erstmal nicht erscheinen.

    http://forum.cinefacts.de/204549-cap...ml#post6265153

    und hier die Extras

    http://forum.cinefacts.de/204549-cap...ml#post6269830

  8. #8
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kinta

    lieben lieben Dank :3
    du bist ja super informiert ^^

    ich find die Idee ja wirklich klasse; obwohl ich zur Zeit die Blu-ray nicht nutzen kann; trotzdem sehr fortschrittlich ^^
    das sollten alle Vertriebe so machen =3

    und die Veröffentlichung ist jetzt schon am 28. August, richtig?
    freu mich schon sehr drauf; besonders da unsere LE Extras hat, die es sonst nirgendwo anders gibt
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  9. #9
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von otaku-jackie
    Freu mich schon sehr drauf; besonders da unsere LE Extras hat, die es sonst nirgendwo anders gibt
    Das ist wirklich cool und sehr erfreulich, dass es bei uns Extras geben wird, die sonst kein Land haben wird, bisher ^^ Der DVD Markt boomt wohl doch noch, jedenfalls mehr, als der des Kinos >_<

    Das Mediabook sieht aber wirklich toll aus =3

  10. #10
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Jackie und wenn du dann auch BDs abspielen kannst, haste gleich nen Titel und erfreust dich dann ein 2. Mal über die tolle Veröffentlichung.
    So weltexklusive Extras sind natürlich sehr fein und die knapp 25€ sind wohl dafür echt nen spitzen angebot, wenn man bedenkt was allein ne BD manchmal so kostet und hier gibt es die quasi für Lau obendrauf. Und genau richtig das kommt schon Ende August, das heißt nur noch knapp über einen Monat warten. Und die (uk) BD soll echt nen super Bild haben, ich denke mal das wird hier nicht anders werden. Bleibt nur zu hoffen, ass der Film echt so gut ist, wie alle sagen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Ja Jackie und wenn du dann auch BDs abspielen kannst, haste gleich nen Titel und erfreust dich dann ein 2. Mal über die tolle Veröffentlichung.
    So weltexklusive Extras sind natürlich sehr fein und die knapp 25€ sind wohl dafür echt nen spitzen angebot, wenn man bedenkt was allein ne BD manchmal so kostet und hier gibt es die quasi für Lau obendrauf. Und genau richtig das kommt schon Ende August, das heißt nur noch knapp über einen Monat warten. Und die (uk) BD soll echt nen super Bild haben, ich denke mal das wird hier nicht anders werden. Bleibt nur zu hoffen, ass der Film echt so gut ist, wie alle sagen.
    ja, das ist wohl wahr; kann dir nur zustimmen
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Film will ich unbediengt sehen >.<
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Und die (uk) BD soll echt nen super Bild haben, ich denke mal das wird hier nicht anders werden. Bleibt nur zu hoffen, ass der Film echt so gut ist, wie alle sagen.
    Das will ich auch hoffen für ne Blu-ray, sonst hat sie doch überhaupt keine Daseinsberechtigung. Wenn das Mediabook mal 10,- Euro oder weniger kostet, dann greife ich vielleicht zu

    Original von Kinta
    Hast genau alles richtig erkannt Die BD liegt nur bei, da es zu teuer wäre diese einzeln zu produzieren. Die einzel BD ist zwar noch bei Amazon gelistet, wird aber erstmal nicht erscheinen.
    Steht aber so nicht dort.... ich kann dort nicht erkennen was Du uns hier auftischst.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Orginal von support@capelight

    Es wird erstmal keine einzelne BD geben, die schieben wir erst nach wenn die LCE vergriffen ist. Und die wird dann wahrscheinlich ohne Bonus DVD daherkommen.
    Ausm Cinefactsforum. Wobei das mit dem zu teuer zum produzieren stand damals bei Doomsday dabei und das trifft hier vielleicht eher weniger zu. Aber die Vorgehensweise ist ja trotzdem die gleiche.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bilder des Mediabooks sind da. Na ja morgen werde ich es ja auch schon in der Hand halten können

    http://forum.cinefacts.de/204567-cap...ml#post6341806

  16. #16
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kinta

    lieben Dank für den Link ^^
    besonders die Bilder des Mediabooks sind toll; und gut, dass man den FSK-Sticker ablösen kann =3
    mal sehen, für wieviel € die LE bei Saturn angeboten wird x3
    würde den Film ja am liebsten sofort kaufen; nur leider ist das wenige Geld schon verplant x.x
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  17. #17
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte die 3-Disc Limited Collector's Edition heute in der Hand gehabt und musste mich beherschen, sie nicht sofort zu kaufen, sehr schön gemacht und für einen Preis von 22,99 Euro sogar recht günstig, wie ich finde. Ebenso finde ich es toll, dass diese Erstauflage kein FSK Logo trägt. Muss demnächst unbedingt gekauft werden!

  18. #18
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die Audiokommentare untertitelt?

  19. #19
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Sind die Audiokommentare untertitelt?
    Nein. Ach komm das wusstest du schon und hast nur gewollt das jemand diesen Minuspunkt mal bestätigt


    EDIT: Ach ja die Bildqualität ist echt richtig gut, also die von der BD meine ich.

  20. #20
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Nein. Ach komm das wusstest du schon und hast nur gewollt das jemand diesen Minuspunkt mal bestätigt
    Nein, wußte ich net. Sonst würde ich net fragen. Ich weiß nur, das nicht jeder Audiokommentare untertitelt, was ich schade finde. Ohne Untertitel nützen sie mir nichts und die Edition ist weniger reizvoll. Auf wieviel ist denn die Limited Collector’s Edition limitiert? Ist sie nummeriert?

  21. #21
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, hat auch keine Nummerrierung. Aber ich denke so schnell wird sie nicht weg sein, ist ja nicht nen Film für jedermann.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt heute um 0.05 Uhr aud Ard.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe den Film gestern gesehen und und muss sagen: Wahnsinn. Der Film ist einfach grandios gemacht. Die schönen Bilder anzugucken ist eigentlich schon genug, aber hinzug kommt diese wunderbare Erzählstil, diese tragik, dieses mitfiebern mit den Characteren und das mitfühlen und leiden Roys. Das absolut süße Mädchen und einfach alle spielen fantastisch ihre Rollen. Ich bin wirklich angetan und kurz vor dem Ende hätte ich mit Roy am liebsten mitgeweint und ihn geschüttelt,


    damit er nicht alle sterben lässt

    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  24. #24
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sah den Film von Sonntag auf Montag Nacht ebenfalls und kann mich der Meinung nur Anschließen; Der Film war ein bildgewaltiges, opulentes Meisterwerk, besonders seine eigentliche Aussage darin zu finden, sowie zu sehen was aufgrund der Emotionen geschieht war famos.

    Visuell, sowie darstellerisch ein Augenschmaus, was ich bei Tarsem Singh (nach "The Cell") aber auch erwartet hatte. Der Film war völlig anders als ich es erwartet hatte und sprach mich von Minute zu Minute immer mehr an, bis man in ein dramatisches Ende steuert, welches die ein oder andere Überraschung aufwieß. Besonders die kleine Catinca Untaru konnte durch ihre Präsenz überzeugen und erzeugte einen schönen Ausgleich von herzlichen Freudenmomente, ebenso von emotionaler Tiefe, welche einen Trafen.


    Besonders die Szenen in welchen alle nacheinander ihr Leben lassen, besaßen eine enorme visuelle Wirkungskraft.



    9/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher