User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 34 von 34

Thema: Loco Roco

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein neues Spiel?
    ich sehe es etwa wie Shenron.


    PS: wenn jemand ein LocoRoco Spiel verkaufen möchte, der soll sich bitte mal an mich wenden ;D

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werds mir auch nicht holen. Die 1 war echt geil, die 2 fand ich dann recht ausgelutscht (weil eben nichts neues) und bei dem wirds sicher auch nicht besser. Lediglich das Prinzip des Multiplayers fänd ich interessant
    Original von Shibbo
    PS: wenn jemand ein LocoRoco Spiel verkaufen möchte, der soll sich bitte mal an mich wenden ;D
    Hab leider nur die original japanische Version...

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is jetzt auch egal. habs mir vorhin im saturn gekauft. hab auch extra meine PSP mitgenommen, damit ich schon in der uni spielen kann... aber mein akku war leer xDD

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir gestern "Loco Roco" gekauft und bin begeistert. Dieses Spiel gehört definitiv zu den Must- Have auf der PSP. Es ist einfach nur niedlich und macht riesig Spaß. Der Schwierigkeitsgrad ist auch genau richtig gewählt, denn man schiebt nie Frust und das ist sehr wichtig.

    Ab nächste Woche werd ich intensiver spielen können und mir dann mit Sicherheit auch irgendwann Teil 2 zulegen.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Loco Roco ist definitiv ein Must-Have für PSP Besitzer. Aber stimmt, jetzt wo du sagst, fällt mir auch ein, dass ich nie gefrustet war von dem Spiel. Und der Sound kann echt süchtig machen. Das Lied der Loco Roco, wenn man zb nen MuiMui rauslockt, ist einfach nur ein übelster Ohrwurm

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne Frage sind die Sounds und die Lieder ein Ohrwurm aber mir persönlich geht dabei einfach nur das Herz auf. Die Kleinen sind so niedlich, so fröhlich - das steckt einfach an.

    Und "fesseln" tut das Spiel auch, denn man mag natürlich alles erreichen und einsammeln.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.235
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir die Demos von LR 1-3 ausm Store runtergeladen, aber dieses Spiel kann mich absolut nich begeistern
    die Musik is an sich ganz nett, aber das Spiel an sich is in meinen Augen nich so pralle

    wenn es unbedingt son spiel sein muss, dann wohl eher Patapon (2)
    da hab ich bei der Demo zu Teil 2 alles mögliche ausgereizt und zich stunden dran verbracht

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ohne Frage sind die Sounds und die Lieder ein Ohrwurm aber mir persönlich geht dabei einfach nur das Herz auf. Die Kleinen sind so niedlich, so fröhlich - das steckt einfach an.

    Und "fesseln" tut das Spiel auch, denn man mag natürlich alles erreichen und einsammeln.
    kann ich nur unterschreiben


    ist patapon denn gut? ich wollte es mir eigentlich nicht kaufen (eins reicht bei weitem), aber wenn es noch besser ist, würd ichs mir vllt überlegen.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    so etwas findet man bei zara

    wer erkennt die ähnlichkeit?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher