User Tag List

Seite 8 von 56 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1376

Thema: Pandora Hearts [Jun Mochizuki]

  1. #176
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och wirklich? Ich bin dann ein Gewohnheitstier denn ich mags auch wenns zugegeben alles ziemlich ähnlich klingt. Wenigstens kann ich ihre OSTs blind kaufen und bin nie enttäuscht xD""
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #177
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird vermutlich so sein, fand den Anime auch nicht besonders gut, wobei ich den für Nabari no Ou noch besser fand, mit Ausnahme des Endes.
    Pandora Hearts fand ich gegen Mitte hin schon absolut konfus und strange und das Ende war extrem gehetzt. Die Sprecher und der Soundtrack waren in Ordnung, aber ich würde mir wirklich Nabari no Ou oder Kuroshitsuji (da fand ich das Ende ganz gut, nur zwischendurch mit dem Engel wars nervig) nochmal ansehen, bevor ich mir Pandora Hearts nochmal ansehen würde.

    Ich denke mal, um die Serien besser laufen zu lassen, wird halt schnell ein Anime zusammengedreht, obwohl es von der Story noch nicht abgeschlossen ist. Ist sicher ein gutes Werbemittel, dadurch werden Leute auch außerhalb von Japan eher darauf aufmerksam und man kann dann auch die Manga-Lizenzen besser verkaufen. Ich würde mir nur öfters wünschen, dass sie weniger Filler einbauen, oder einfach den Anime offen lassen, und einem nicht immer dieses Quasi-Ende reindrücken.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by zierli
    Die Sprecher und der Soundtrack waren in Ordnung[...]
    This. Hey, Akira Ishida war dabei, das kann NUR was beigetragen haben xD

    Ich würde mir nur öfters wünschen, dass sie weniger Filler einbauen, oder einfach den Anime offen lassen, und einem nicht immer dieses Quasi-Ende reindrücken.
    Manchmal mag ich alternative Endings aber auch. Später wenn der Manga zu Ende ist kann man vergleichen.

    .... OK mir fällt kein einziges Beispiel von "gutem" alternativen Ende ein. Was für ein faules Argument. Hm Kuroshitsuji vielleicht? Aber die Engel haben SO dermassen genervt.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #179
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Ich gehöre zu denen die Nabari no Ou vor dem Anime nicht kannten *zurück in ihr Loch kriecht* Ich hatte nach dem Anime Lust rauszufinden wie es weitergeht und wollte wissen ob es im Manga besser war, deswegen hab ich mit dem Manga erst angefangen ^^
    Ich kannte bei Nabari den Manga ohnehin schon über ein Jahr davor, per Zufall, wenn auch nicht arg weit.
    Dass ich PH nicht begann lag an diesem Reinfall, denn PH hatte ich kurz vor vor der Anime-Ankündigung entdeckt.
    Der Nabari Anime fing noch halbwegs gut an, danach wurde er nur immer schlechter und das letzte Drittel war einfach nur ein Riesenabsturz. (Ich kriege echt immer noch Agressionen bei dem Anime. -_-) Der PH Anime war dagegen für mich einfach von Anfang an schlecht, da konnte es auch keinen so großen Absturz mehr geben. De facto sind sie für mich gleich schlecht, PH eben konstant und bei Nabari gibt es dafür eine große Varianz.

    Aber letztlich habe ich mehr vom Nabari Anime, denn der hatte immerhin den tollen OST von Michiru Oshima. Einen guten Voice Cast hatten beide, aber Nabari hat die bessere Musik und die besser Optik.
    Kuro Shitsuji ist als Adaption von den dreien allerdings noch am ehesten gelungen. A1-Pictures liefert optisch aber durchaus etwas solides und die Adaptionen, die ich von ihnen sehen habe sind ziemlich gut gewesen.
    Xebec war allerdings schon mit Mnemusyne bei mir unten durch. Und JC Staff ist mittlerweile eigentlich auch fast nur noch auf ihrer Tsundere-artige-Serien-Schiene.

    Original von Lady Kurama
    Och wirklich? Ich bin dann ein Gewohnheitstier denn ich mags auch wenns zugegeben alles ziemlich ähnlich klingt. Wenigstens kann ich ihre OSTs blind kaufen und bin nie enttäuscht xD""
    Dieser Einheitsbrei hat dafür gesorgt, das selbst ihre alten OSTs bei mir ausgeleiert sind. hack mochte ich dereinst sogar als musikalisches Werk and sich gerne hören, aber bei konstantem Wiederholen nahezu komplett gleicher Stücke ist es mir einfach ausgelutscht. (Zumal ich es furchtbar finde, ihre OSTs sich als BGM immer in den Vordergrund drängen. Es heißt nicht umsonst BACKGROUNDmusik. Wenn Dialoge in den Stücken ertrinken ist imho irgendetwas falsch.)

    Andere Künstler bekommen es doch auch hin verschiedenartige OSTs hin zu bekommen.
    Hätte Taku Iwasaki nach dem genialen Kenshin Tsuiokuhen OST auch nur noch ähnliches gemacht, wäre zu einem der Kenshin OST für mich nicht mehr so etwas besonderes und zum anderen wären nicht die ganzen anderen interessanten Stücke herausgekommen etwa bei Kuro Shitsuji. Auch wenn es dafür auch einiges an ziemlich schwachen Leistungen gab. (Soul Eater...)
    Eigenkopie in Fließbandarbeit halte ich eben nicht wirklich für eine große künstlerische Leistung. (Auch wenn sie durchaus etwas ein bisschen "anderes" mit "Archilles to Kame" versucht hat, aber das ist ein Werk gegen... eine lange Liste.)
    Talent hat sie an sich schon, aber das bleibt irgendwie nur einseitig genutzt.
    Ich finde es eben schade.

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann da leider nicht mitreden xD

  6. #181
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaah ich hab vergessen Fotos zu machen, aber in Paris hab ich Bd 1 und 2 gekauft und ja Farbseiten und Omake unter dem Schutzumschlag sind dabei!

    Zudem hab ich auch noch ein Autogramm von Mochizuki-sensei abgestaubt, Fotos folgen im August wenn ich von Tokyo zurück bin
    (hier hab ich BTW das Guidebook gekauft, sehr schönes Teil)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pandora Hearts und Nabari no Ou haben ja eine große Unterstützung bei den Wunsch-Threads^^

    Ich glaube, da kann Carlsen nicht anders, als mindestens Pandora Heart zu lizenzieren xD


    Hier nochmal die Leseprobe zu dem ersten Band:

    Leseprobe: Klick
    (Anmerkung: Auf den blauen Flash Button klicken um die Leseprobe zu starten)


    Edit:

    Laut einer Antwort von Carlsen kann man entnehmen, dass es 2011 wieder SE Lizenzen geben wird^^

  8. #183
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Aaah ich hab vergessen Fotos zu machen, aber in Paris hab ich Bd 1 und 2 gekauft und ja Farbseiten und Omake unter dem Schutzumschlag sind dabei!

    Zudem hab ich auch noch ein Autogramm von Mochizuki-sensei abgestaubt, Fotos folgen im August wenn ich von Tokyo zurück bin
    (hier hab ich BTW das Guidebook gekauft, sehr schönes Teil)
    Naja, mittlerweile ist es schon wieder egal, ich hole mir doch die Japanischen. :\
    (faktisch auch schon unterwegs.)

    Bei dem Guidebook interessiert mich eigentlich nur das Special (und ggf. die Farbseiten). Wird wohl sonst so aufgebaut sein wie das von Nabari und einen riesigen Wall of Text haben, der mich nicht wirklich interessiert.



    Bei den Lizensierungen tippe ich jetzt doch eher auf Nabari. Immerhin ist die Serie fast so gut wie abgeschlossen, bei PH ist ein Ende ja offenbar erst einmal noch in weiter Ferne. Oder es kommt irgendetwas, von dem kein Mensch so wirklich hier etwas gehört hat. Gibt bei Gangan Online auch einige eher kurze Werke.

  9. #184
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Cover von Band 12 wurde bekannt gegeben:


    Diesesmal ist es also Ozs Schwester (dessen Namen ich gerade vergessen habe :bigt: ) und schon wieder nicht Eliot. Naja hoffe ich auf Band 13...
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  10. #185
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht echt schön aus, hab aber auch eher mit Eliot gerechnet.
    Vielleicht ist er bei dem 13. Band mal an der Reihe ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  11. #186
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Mal ist es also Ada, wahrscheinlich wegen DEM Kapitel mit Vincent.

    Band 13 wäre zumindest auch noch eine Möglichkeit mit Elliot, da er ja momentan recht präsent ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich schönes Cover, gefällt mir sehr.

    Jetzt will ich wirklich, dass Carlsen sich PH lizensiert xD

  13. #188
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich wunderschönes Cover,gefällt mir richtig gut,dass Ada drauf ist.
    Hoffe auch sehr,dass der Manga bei Carlsen lizensiert wird. ^^

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pandora Hearts ist doch ein Shounen, oder?

  15. #190
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darüber kann man sich streiten. Das Magazin ist nicht sooo eindeutig, daher sollte man es eher als Mischmasch sehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ansich finde ich ja den Zeichenstil eher Richtung Shounen, aber ein bisschen wirkt der Manga auch weiblich, ka wie ich das beschreiben soll.

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mischmasch?
    Ich würde mich zumindest sehr auf eine deutsche Veröffentlichung freuen. Ich habe bisher nur das japanische Artbook, vom Manga habe ich noch nichts gelesen, nur mal reingeschaut.
    Verrückt oder?
    Die Farbseiten haben mich einfach sehr angesprochen bzw. die Aufmachung des Artbooks (wusste vorher auch gar nicht mal, dass Jun Mochizuki eine "Tales of the Abyss"-Zeichnung erstellt hat).
    Vielleicht importiere ich die Serie (alles wie immer eine Frage des Geldes :bigt: ).

  18. #193
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie würdest du es sonst bezeichnen, es hat Elemente von Shounen wie auch Shoujo (eventuell sogar Josei). Ist ja ähnlich wie bei Black Butler, was durchaus vom Erzählstil Shounen-Charakter hat, aber sonst auch vieles, was Frauen anspricht. Diese Werke eindeutig zuzuordnen ist verdammt schwer, daher Mischmasch oder Unisex.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch finde ich Pandora Hearts mehr in Richtung Shounen. ^^
    Wogegen ich Black Butler mehr in Richtung Josei^^

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch egal welche Zielgruppe die Serie hat.
    Wenn einem die Serie gefällt sollte zuschnappen.
    Es gibt wie schon erwähnt BL Fanservice (besonders Gil und Oz)

    Verdammt ich will des Manga haben
    Nachdem der Anime so viele Fragen offen gelassen,besonders über Vincent und Glen.

    Zum Cover:
    Ich hätte auch gerne Eliot.
    Ansonsten solides Cover.

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt wie schon erwähnt BL Fanservice (besonders Gil und Oz)

    Ist aber nicht zu stark vertreten, oder? (Bitte xD)

    Wenn der BL zustark vertreten sein sollte und man dies als männlicher Leser auch merkt, dann werde ich mir diesen Manga wohl doch nicht kaufen^^ Aber so vom Zeichenstil her spricht es mich an, besonders die weiblichen Charaktere, die wirklich schön gezeichnet wurde,

    Kann es sein, das Jun Mochizuki beide Geschlechter mit diesen Manga ansprechen möchte und daher Bishounen und Bishoujo zeichnet?

  22. #197
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kuro Shitsuji und Josei? :suspekt:


    Das neue Cover gefällt mir recht gut. Ada macht hier nicht so wie im Anime den Eindruck einer Moe-Moe-Hime mit Mörderoberweite auf mich.

    Hoffentlich kriege ich bald meine Bände in die Finger. Dann kann ich endlich gescheit aufholen. Das Cover von Kapitel 51 sah auch schon so einladend aus.
    (PH hat aber nur irgendwie etwas mehr Text als Nabari, bilde ich mir ein?)

    Im neuen GFantasy ist noch so so eine alternativer Staubschutzumschlag für Band 12 dabei. Sieht hübsch aus.

    Original von Masayuki
    Ist aber nicht zu stark vertreten, oder? (Bitte xD)

    Wenn der BL zustark vertreten sein sollte und man dies als männlicher Leser auch merkt, dann werde ich mir diesen Manga wohl doch nicht kaufen^^ Aber so vom Zeichenstil her spricht es mich an, besonders die weiblichen Charaktere, die wirklich schön gezeichnet wurde,

    Kann es sein, das Jun Mochizuki beide Geschlechter mit diesen Manga ansprechen möchte und daher Bishounen und Bishoujo zeichnet?
    Das liegt glaube ich fast eher in der Natur des Magazins. Gfantasy ist zwar eigentlich Shounen, aber einige Serien daraus, die mir etwas sagen, sehen nicht 100% nach Shounen aus. (PH, Nabari, KS, Durarara, Kimo to Boku o.ä.)

    Es gibt alelrdings durchaus Misch-Masch Magazine. Issue in Korea ist so eines. Die finde ich um einiges interessanter als etwas die Jump oder die Ribbon.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so offensichtlich ist der BL-Anteil jetzt nicht, da ist Black Butler viel schlimmer. XD

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @*Luna*

    Wenn dich Pandora Hearts anspricht und auch noch Durarara, dann wird mir PH ebenfalls gefallen (da mir schon der Stil von Durarara gefällt, den ich ebenfalls als ein typischen Shounen ansehe)


    @Vampire

    Ok das ist gut.

    Weil ansich habe ich Pandora Hearts die ganze Zeit als ein Shounen angesehen. Besonders vom Zeichenstil her, wirkt er wie einer. ^^

    Jedenfalls freue ich mich auf den Manga, wenn er erscheinen sollte.



    Ps: Wer ist denn eigentlich das Mädchen auf dem zwölften Cover? Ich finde die ja ziemlich sexy

  25. #200
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich schon sagte, PH ist Mischmasch, aber wesentlich mehr shounenartiger als jetzt BB (aber eindeutig Shounen finde ich es nicht, aber das kann man nur sagen, wenn man den Manga bereits liest). Bei PH kenne ich auch etwas mehr männliche Leser/Zuschauer als bei BB, ist schon sehr interessant, wenn man einzelne Mangas aus der GFantasy betrachtet, von wem die gelesen werden.

    Zum Mädchen:

    Das ist Ada, Oz "kleine" Schwester.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 8 von 56 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher