User Tag List

Seite 6 von 56 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1376

Thema: Pandora Hearts [Jun Mochizuki]

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Pandora Hearts ist kein BL, oder doch? Ich dachte das wäre ein Shounen? Oder entwickelt sich in der Story eine BL-Beziehung? (hoffentlich nicht^^).

  2. #127
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nur die Ähnlichkeiten ein bisschen herausgearbeitet, ist ja nicht so dass sie völlig gleich sind..
    Also imo lässt sich nicht leugnen, dass beide im Bereich Mystery sind, und eben diesen Butler raushängen lassen

    Ich mein auch nicht, dass die Mangaka voneinander abgeschrieben haben, storymäßig sind sie klarerweise verschieden, aber im Bereich Mystery, ähnliche Zeitepoche, gibt auch Dämonen/Kreaturen, einen Art Vertrag der irgendwann abläuft..

    Nein ist kein BL..

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, mal etwas aus dem Fantasy/Mystery Bereich zu kaufen, wäre auch mal was neues für mich^^

    Hoffen wir nur, das Carlsen sich die Serie sichert und im Großformat rausbringen wird.

  4. #129
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Hoffen wir nur, das Carlsen sich die Serie sichert und im Großformat rausbringen wird.
    Großformat wäre natürlich super, so schön wie die englischen *-*
    Aber ich glaube irgendwie nicht daran... Es hieß doch auch, dass Black Butler ein größeres Format haben wird, aber es ist doch beim kleineren geblieben...
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  5. #130
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das mit Black Butler gefiel mir auch nicht, da der Preis gleich geblieben ist und bei Silver Diamond man dasselbe (Coververedelung + eine Farbseite) für einen Euro weniger bekommt.

    So wirkliches Großformat bringt ja Carlsen auch eher selten. Darunter verstehe ich nämlich ein größeres Format als die TP-Mangas.

    Zum Vergleich BB mit PH:
    Beide erscheinen im selben Magazin, beide bedienen sich an zielgruppenorientierte Elemente und vermischen diese, so dass beide eigentlich keine eindeutige Zielgruppe mehr haben. Gleiches gilt auch für 07-Ghost und Nabari no Ou, diese 4 stecke ich öfters mal in eine Schublade (finde alle 4 toll). Storymäßig sind sie allerdings komplett unterschiedlich, haben andere Schwerpunkte und auch die Charaktere sind anders. Es ist eher die Art der Konstellationen, Erzählweise und eben dieses Spielen mit den unterschiedlichen Zielgruppen. Daher kann man wirklich sagen, wem das eine gefallen hat, sollte sich auch eines der anderen Werke mal näher betrachten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mein das normale GF von Carlsen (Welcome to the NHK, Anne Freaks etc). Finde ich persönlich auch besser als das Format von TP^^ Ist aber Ansichtsache.

  7. #132
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soviel nehmen sich doch beide Formate echt nicht:
    TP: 18,6 x 12,4
    Carlsen: 18 x 12,6

    Großformat fängt bei mir erst bei ca. 20,6 x 14,6 an, da kann man wirklich von einem gravierenden Unterschied sprechen als die paar Millimeter zwischen Großtaschenbuch (Großformat ist einfach etwas anderes) und dem TP-Standard.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, mein Fehler, dann GT (Großtaschenbuch). Mir gefällt das von Carlsen und EMA am besten. Irgendwie finde ich, das die Mangas bei TOKYOPOP, wegen der größeren Maße, etwas schneller ausleiern.

    Naja, aber das Format soll ja nicht Ausschlaggebend sein, wo die Serie erscheint. Hauptsache sie erscheint auf deutsch^^

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptsache sie erscheint auf deutsch^^
    Der Gleichen Meinung bin ich auch

  10. #135
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine kurze Frage.
    Weiß jemand wie die Ausstattung der frz. Ausgaben sein wird?
    Die japanischen Ausgaben, haben soweit ich weiß, unter dem Unschlag auf dem Band noch ein Omake ausgedruckt (wie die jap. D.Gray-mans).
    Bei den Englischen Bänden sind hinten auch noch zwei Seiten Omakes, bei denen ich jetzt nicht weiß, ob das die gleichen sind.

    Aber selbst abgesehen davon, ob das nun doch die Omakes sind, würde mich die frz, Version irgendwie doch mehr reizen, weil die meistens doch Umschläge haben und offensichtlich schneller sein werden, obwohl die Serie dort erst kommt. (Der Englische Erscheinungszyklus ist ja irgendwie Horror.) Allerdings würde mich dann doch interessieren, wie das ganze dann aussähe.

    Andernfalls würde ich sogar ganz auf japanisch umsteigen. .___."

  11. #136
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Französische Mangas übernehmen diese omakes unter dem Schutzumschlag meistens (FMA, Hellsing, Black Butler). Bis jetzt ist nichts offizielles angekündigt, aber ich rechne stark damit. Band 1 +2 sind am 1ten Juli raus, ich kaufe sie mir an dem Tag auch und poste hier im Forum wie's ist
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #137
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (btw. du hast PN. ^^; )

    Der frz. Zyklus scheint wohl bei 2 Monaten zu liegen, wenn die ersten Beiden im Juli kommen und der 3. Im September. Wobei ich nicht weiß, ob ich mir vorher nicht doch die japanischen hole.
    (Warum zum Henker sind die auf Yesasia eigentlich teurer als die Bände zu Nabari. -_- Müssten doch so ziemlich die gleiche Ausstattung haben.)

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Masayuki
    Aber Pandora Hearts ist kein BL, oder doch? Ich dachte das wäre ein Shounen? Oder entwickelt sich in der Story eine BL-Beziehung? (hoffentlich nicht^^).
    oO,ich sag nur Gil und Oz.Ne wirklich BL gibt es nicht.Aber viele Umarmungen

    Weiß einer wann der neue Band in Japan erschein?

  14. #139
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 soll am 27.07.2010 erscheinen.
    Bin mal gespannt, wer da drauf sein wird. Elliot vielleicht?

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #140
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by *Luna*
    Der frz. Zyklus scheint wohl bei 2 Monaten zu liegen, wenn die ersten Beiden im Juli kommen und der 3. Im September. Wobei ich nicht weiß, ob ich mir vorher nicht doch die japanischen hole.
    Ja die Bände erscheinen zweimonatlich. In Frankreich passiert es oft dass die 2 ersten Bände einer Serie zusammen erscheinen. Erst recht zu einem event wie Japan Expo.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #141
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ich schon bei Nabari bemerkt. Die sind da jetzt auch schon bei Band 10. O.o

    Original von Vampire
    Band 12 soll am 27.07.2010 erscheinen.
    Bin mal gespannt, wer da drauf sein wird. Elliot vielleicht?
    Schon bei Band 12? Ich dachte PH ist 2 Jahre jünger als Nabari und Nabari ist erst bei Band 13. O.o

  17. #142
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist auch 2 Jahre jünger. Kuroshitsuji ist auch von 2006 und erst bei Band 9.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  18. #143
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das... erstaunt mich jetzt.
    Wenn KS weiter wäre, hätte es mich kaum verwundert, da KS um einige beliebter zu sein scheint, als beide Serien.

    Wobei Nabari hat ein paar Monate mal ausgesetzt bzw. kurze Kapitel gehabt. Aber dass das gleich so viel ausmacht, glaube ich irgendwie nicht. O.o

  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts schon neuigkeiten Über ein Release??? ^^

  20. #145
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein. Das nächste Programm wird erst im November/Dezember bekanntgegeben. Daher ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering, dass davor schon etwas durchsickert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm... So ein Mist! :rolleyes2: . Buhu! Das würde mein kleines Herz nicht verkraften, wenn Pandora Hearts nicht erscheint

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir relativ sicher das Carlsen PH im nächsten Programm angekündigt.Bisher hatte Carlsen auch mit SE Mangas gute Erfahrungen.
    (Soul Eater,Black Butler)

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte Carlsen nichtmal erwähnt, dass sie interesse am Manga haben?^^ Oder verwechsel ich das jetzt mit einen anderen Titel? xD


    Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, das Carlsen PH lizensiert. Allein schon aus dem Grund, dass der Manga sehr beliebt ist und viele ja Carlsen mit fragen zu dem Titel überfluten xD

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Masayuki: Das Stimmt! Ich hatte mal in den Frage Thread was über Pandora Hearts geschrieben Und ein Moderator aus Carlsen schrieb als Antwort, dass ich die Frage in den Wunschthread schreiben soll, und dass er großes Interesse an der Serie hat. Ein kleiner Hoffnungsschimmer ^^.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde auch im Chat so genannt. Tokyopop hat ja auch ausdrücklich gesagt, dass der Manga bei ihnen nicht erscheinen wird. Kann nämlich gut sein, dass Carlsen den Manga schon längst in der Tasche hat, es aber noch nicht sagen will.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 6 von 56 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher