User Tag List

Seite 47 von 56 ErsteErste ... 3738394041424344454647484950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 1376

Thema: Pandora Hearts [Jun Mochizuki]

  1. #1151
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    23 bände also, eine gute länge~

    ich werde dann wohl demnächst versuchen, meine fehlenden bände nachzukaufen; vielleicht geht es sich sogar aus, dass ich alles in einem rutsch lesen kann
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  2. #1152
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich erhöht Carlsen jetzt, wo die Serie in Japan aus ist, die Erscheinungsweise bei uns ein wenig.

  3. #1153
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub ich werde mir die Serie auch zulegen
    23 Bände ist eine gute länge und die Cover gefallen mir auch sehr
    ich denke wenn ich BB und Secret Service nachgekauft hab ist PH dran
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  4. #1154
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Hoffentlich erhöht Carlsen jetzt, wo die Serie in Japan aus ist, die Erscheinungsweise bei uns ein wenig.
    ungefähr so wie bei dawn of arcana?
    ich wette sie werden es eher strecken, als den erscheinungsrythmus zu kürzen xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #1155
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AmikaXD Beitrag anzeigen
    ich glaub ich werde mir die Serie auch zulegen
    23 Bände ist eine gute länge und die Cover gefallen mir auch sehr
    ich denke wenn ich BB und Secret Service nachgekauft hab ist PH dran
    Gute Entscheidung :-D
    Pandora Hearts lohnt sich wirklich.

  6. #1156
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meh, also so strecken fände ich nicht besonders toll. Pandora Hearts hat ja die Eigenschaft, öfter mal recht harte Cliffhanger einzubauen.
    Aber ich bin schon gespannt, wie die Serie effektiv endet - die meisten Charaktere sind ja ziemlich sympathisch...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  7. #1157
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir wäre strecken sogar egal XD ich hab ja noch viele Bände nachzusammeln^^
    habe gestern leider nicht mehr das erste Band im Comicladen bekommen aber mittlerweile ist eins aufm Postweg zu mir unterwegs *.*
    ich habe mir auch mal die Zeichnungen genauer angesehen und muss sagen die bessern sich meiner Meinung nach deutlich mit der Zeit und sind allgemein recht hübsch
    vor allem die Cover der Bände finde ich sehr gelungen!
    auch die meisten Charakter sehen sehr interessant aus
    fazit ich freu mich schon drauf die Serie zu lesen XD
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  8. #1158
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von AmikaXD Beitrag anzeigen
    mir wäre strecken sogar egal XD ich hab ja noch viele Bände nachzusammeln^^
    habe gestern leider nicht mehr das erste Band im Comicladen bekommen aber mittlerweile ist eins aufm Postweg zu mir unterwegs *.*
    ich habe mir auch mal die Zeichnungen genauer angesehen und muss sagen die bessern sich meiner Meinung nach deutlich mit der Zeit und sind allgemein recht hübsch
    vor allem die Cover der Bände finde ich sehr gelungen!
    auch die meisten Charakter sehen sehr interessant aus
    fazit ich freu mich schon drauf die Serie zu lesen XD
    Kannst du auch sein. Ich war auch recht skeptisch und hab den Manga lange beäugt. Letztens habe ich dann Band 1-10 gekauft, und ich war von Anfang an mitgerissen. *.*

    Pandora Hearts kann man auch schlecht mit irgendeinem anderen Manga vergleichen. Ich war voll dabei, mir gefallen die Chara und die Story und ich freu mich, noch 13 Bände vor mir zu haben. :3

    Zudem sehen die Cover tlw. recht "unscheinbar" aus (sind aber super schön), aber der Manga besitzt Cliffhanger, die einfach zum Schreien sind, da man weiterlesen will.

    Aber vorsicht, man muss schon teilweise genau lesen, denn sonst verpeilt man manches in der Story, zumindest wäre es mir fast so gegangen.

    Also ich kann PH aus vielerlei Gründen weiterempfehlen
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #1159
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau wegen der Cliffhanger bin ich über Strecken nicht so froh. Band 18 endet ja auch in einem Monsterhänger. *murmel*

    Ich finde die Cover bzw. die Colorierung auch sehr hübsch und die Zeichnungen passen sehr gut zur Geschichte. Da ich das Glück hatte, gleich mehrere Bände auf einmal zu lesen: Lohnt sich eindeutig. Ich wurde richtig in Bann gezogen und die Hakenschläge in der Geschichte werden dadurch flüssig - und die Cliffhanger nicht ganz so schlimm. Sonst muss man wirklich sein Gedächtnis bemühen, um den Wechseln und kleineren Zwischentönen in der Geschichte zu folgen.
    Persönlich bin ich einerseits froh darüber, dass der Manga mit 23 Bänden endet - und eben nicht in Gefahr gerät, sich auszuleiern. Andererseits wachsen einem die Charaktere auch ans Herz...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #1160
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag ja solche nicht so überfüllten Cover und einheitlichen hintergrundfarben^^ so wie auch Black Butler, Secret Service oder Blue Exorcist
    vor allem wenn es zur serie passt (zu One Piece passen diese etwas vollen choatischeren cover ja ganz gut lol)

    und von den vielen Cliffhanger und geheimnissen habe ich auch schon gelesen und war mit ein kaufgrund bei mri würde ich sagen
    ich mag mystery sehr gerne und auch lange serien wo einem die charas ans herz wachsen (sammel ja ziemlich viele lange serien)
    allerdings sollten auch lange serien ihr niveau halten
    insgesamt bin ich ja ganz froh mich so spät für die serie entschieden zu haben somit kann ich immer weiterlesen wenn ich lust habe im moment XD
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  11. #1161
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es tatsächlich geschafft, mir gestern und heute die 6 Bände nachzukaufen, die mir noch gefehlt haben und jetzt bin ich eeeeendlich auf dem aktuellen deutschen Stand. Wunder gibt es immer wieder. *^*
    Weniger erstaunlich ist es, dass ich die Bände auch tatsächlich schon durch hab. Gestern hab ich ganz unwissend mit Band 13 angefangen und ehe ich so richtig wusste, was passiert ist, hatte ich die 16 durch. Heute bin ich natürlich sofort wieder in die Buchhandlung gerannt und hab mir noch die 17 und die 18 geholt. Ebenfalls schon gelesen. Es ist halt eine Sucht.
    Was ich nach Band 18 mit absoluter Sicherheit sagen kann:
    Pandora Hearts ist so ziemlich der verrückteste, wahnsinnigste, krasseste Manga, den ich je gelesen habe. Aber er ist brilliant. Verdammt brilliant.
    Ich bin sehr froh, dass ich den Cliffhanger am Ende der 18 als nicht all zu schlimm empfinde. Ich hätte keine Probleme damit, jetzt ein paar Monate zu warten, aber ... da der nächste Band ja bald erscheint, kommt das natürlich überhaupt nicht in Frage.

  12. #1162
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 19 (24.06.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #1163
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr hübsch
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #1164
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    sehr hübsch
    Wie immer halt
    Bin schon übelst gespannt, wie es weiter geht.

  15. #1165
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rot und Weiß, eine wunderschöne Farbkombi und noch ohne zu wissen was in Band 19 so passieren wird es wird bestimmt wieder episch
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  16. #1166
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz klar eines meiner Lieblingscover. Wunderschöne Farbkombi und eine traumhafte Gestaltung.

    Von wann war das Pandora Hearts Artbook nochmal? Ist doch auch schon etwas älter, oder? Ich finde, zum Abschluss dürfte es ruhig noch ein zweites Artbook geben. Haben sich doch noch so viele schöne Bilder angesammelt.^^

  17. #1167
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vll kommt ja noch eins^^
    odds and ends umfasst band 1 bis zum ersten teil von band 10
    aber selbst wenn, hier in deutschland dürfen wir wohl ewig auf so was warten (obwohl ph, genauso wie black butler, nicht gerade unerfolgreich ist) -_______-
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #1168
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis zum ersten Teil von Band 10?
    Also dann fehlen da definitiv noch seeehr viele Zeichnungen. Ich würde mich schrecklich über ein zweites Artbook freuen. Mochizukis Zeichnungen sind einfach wundervoll. Allein diese Farben.
    Und wenn Carlsen mit dem ersten nicht in die Puschen kommt (was echt schade wäre), dann wird es eben die englische Ausgabe.
    Allerdings hab ich immer noch ein letztes Bisschen Vertrauen in Carlsen. Die lassen einen bei erfolgreichen Mangas doch eigentlich nicht hängen mit Artbooks etc.
    Wobei es ja auch für die Novels anscheinend eher schlecht aussieht. Sonst wäre sicher schon was gekommen. :'(

  19. #1169
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Bis zum ersten Teil von Band 10?
    Also dann fehlen da definitiv noch seeehr viele Zeichnungen. Ich würde mich schrecklich über ein zweites Artbook freuen. Mochizukis Zeichnungen sind einfach wundervoll. Allein diese Farben.
    Und wenn Carlsen mit dem ersten nicht in die Puschen kommt (was echt schade wäre), dann wird es eben die englische Ausgabe.
    Allerdings hab ich immer noch ein letztes Bisschen Vertrauen in Carlsen. Die lassen einen bei erfolgreichen Mangas doch eigentlich nicht hängen mit Artbooks etc.
    Wobei es ja auch für die Novels anscheinend eher schlecht aussieht. Sonst wäre sicher schon was gekommen. :'(
    Bei Artbooks ist aber das Problem, dass die wohl scheinbar ganz schön an Produktionskosten schlucken und sich meist nur eine Zusammenarbeit mit anderen Verlagen lohnt. Da aber das Artbook bereits auf englisch raus ist, fällt das schonmal flach...
    (das wurde ab und an im Fragethread so erläutert, wenn die Frage aufkam)

    Kann man aber nur hoffen, dass da doch was geht...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #1170
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich dachte das soll erst ende des jahres kommen in englisch? O_o
    bei amazon.com und uk ist bisher nur das japanische und die französische version gelistet.
    gab es bei soul eater, vampire knight und co. auch ein andereren verlag?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #1171
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ich dachte das soll erst ende des jahres kommen in englisch? O_o
    bei amazon.com und uk ist bisher nur das japanische und die französische version gelistet.
    gab es bei soul eater, vampire knight und co. auch ein andereren verlag?
    Ups, dann so. Mir war, als ob es schon auf englisch raus wäre...

    Gute Frage. Ich kann nur das so wiedergeben, was Carlsen sagt... Aber laut amazon ist das VK Artbook zu fast gleicher Zeit in Deutschland, den USA und Italien erschienen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #1172
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ups, dann so. Mir war, als ob es schon auf englisch raus wäre...

    Gute Frage. Ich kann nur das so wiedergeben, was Carlsen sagt... Aber laut amazon ist das VK Artbook zu fast gleicher Zeit in Deutschland, den USA und Italien erschienen.
    wenn es schon draußen wäre, würde ich jetzt sterben, weil ich es nicht mitbekommen habe xDDD

    das carlsen das gesagt hat, weiß ich. hab ich auch öfter gelesen.
    angel sanctuary kam zum beispiel hier 2000 raus. in amerika erst 2005.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  23. #1173
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Ich kann nur das so wiedergeben, was Carlsen sagt... Aber laut amazon ist das VK Artbook zu fast gleicher Zeit in Deutschland, den USA und Italien erschienen.
    Italien ist der Grund dafür, dass ich die Hoffnung auf eine deutsche Version des Artbooks noch nicht aufgegeben habe. Star Comics hat es nämlich auch noch nicht gebracht und ich hoffe sehr, dass sich da was machen lässt im Sinne einer Co-Produktion oder wie auch immer das abläuft.
    Wünschenswert wäre es jedenfalls. Bleibt wohl nur abwarten und Tee trinken. (Tee zum Nicht-Geburtstag. )

  24. #1174
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde spätestens bei der englischen ausgabe zuschlagen. wenn carlsen bis dahin nix bekannt gibt, haben sie pech gehabt.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #1175
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hübsche cover

Seite 47 von 56 ErsteErste ... 3738394041424344454647484950515253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher