User Tag List

Seite 46 von 56 ErsteErste ... 3637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.150 von 1376

Thema: Pandora Hearts [Jun Mochizuki]

  1. #1126
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde dann wahrscheinlich auch auf die englische ausgabe zurückgreifen....wollte die französische schon mir holen für die texte dadrin aber doof, da ich franz ja nicht kann XDDDD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #1127
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Band 22 (heute in Japan erschienen) wurde angekündigt, dass der nächste Band der letzte sein wird.

    Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news...t-volume-no.23

  3. #1128
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nicht schlecht, ist ja eine gute Anzahl an Bänden. Freu mich, da ich bald PH anfange.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #1129
    Annerose
    Gast
    Ich muss PH noch ab Band 12 nachkaufen, also ist es gut zu wissen das es 23 Bände werden.

  5. #1130
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein! mein Lieblingsmanga endet Aber klar war ja dass man eine Story wie in PH nicht ewig in die Länge ziehen kann und 30+ Bände irgendwie absurd gewesen wären.
    23 Bände ist eine sehr gute Länge.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  6. #1131
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin irgendwie froh, dass man es nicht unnötig in die Länge zieht. Also haben WIR noch 5 Bände vor uns

  7. #1132
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war klar das der manga mit den nächsten bänden enden musste, soweit wie die story schon war^^
    23 bände sind eine gute anzahl
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #1133
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, Also kann ich Pandora Hearts bald verkaufen, wenn es abgeschlossen ist^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  9. #1134
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für Pandora Hearts 23 bände als es hat schon 2 bände mehr werden können so 24 oder 25 bände

  10. #1135
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist eine gute Nachricht. Ich hoffe, auf einen epischen Abschluss, der der tollen Story würdig ist.
    (Sagt die, die auch noch ab Band 12 nachkaufen muss.)
    Es ist gut zu wissen, dass es sich nicht ewig in die Länge zieht. Ich hatte, als ich mit dem Nachkaufen angefangen habe, doch ein paar Bedenken. Aber das hat sich hiermit erübrigt.

  11. #1136
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    23 Bände, noch 5 vor uns ... mein Gott ich brauch bald eine neue "Sucht" Serie oo°
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  12. #1137
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das es endet, war ja nachdem Story verlauf abzusehen. Hoffe das die Serie ein würdiges Ende bekommt und bin schon darauf gespannt

  13. #1138
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch eine tolle Serie endet demnächst! Das ist einerseits schade, andererseits ist sie so nicht in die Länge gezogen. Das finde ich gut von Mochizuki.Das ist unglaublich, dass wir nur noch 5 Bände entfernt sind, es klingt so wenig bzw. kurz.
    Ist nur die Frage, wann wir mit der Serie fertig sein werden, da zwischen Band 19 und 20 doch 5 Monate liegen... Vielleicht ändert sich der Rhythmus noch später.

  14. #1139
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also... ich hab gerade (endlich) den 18. Band gelesen und bin immer noch sowas von neben mir. Was um alles in der Welt ist da los? Jack ist doch vollkommen wahnsinnig. Und das Ende... das ist doch... Also, ja, man merkt, ich bin geflasht.

    Und was lese ich da? Es endet mit Band 23? Na dann dürfen wir ja weiterhin gespannt sein und uns hoffentlich auf einen fulminanten Abschluss dieser tollen Reihe freuen.

  15. #1140
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es liegen 5 Monate zwischen Band 19 und 20? ... das war mir bis jetzt gar nicht so bewusst ... wie furchtbar.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  16. #1141
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5 Monate??? Dann sollte ich mit dem Nachkaufen doch noch etwas warten, denn sonst sitze ich ja auf heißen Kohlen. Das wäre gar nicht gut. Ich würde vollkommen eingehen. >_<

  17. #1142
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine wirklich sehr schöne Nachricht, das die Serie mit 23 Bänden enden wird. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Perfekt!
    Ich hoffe nur auf ein gelungenes Ende.

  18. #1143
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5 monate? Oo
    ist mir gar nich so aufgefallen als ich die neuen bände in meine liste eingetragen habe. nicht das carlsen das gleiche macht wie mit dawn of arcana und das mit absicht in die länge zieht, um den manga länger in den regalen der buchhandlungen zu halten =___=

    also fürs ende hätte ich schon eine vermutung, aber die behalte ich für mich
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #1144
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, dass ein Ende in dieser Weise eine gute Entscheidung ist...
    aber gibt es dann überhaupt noch Hoffnung, dass die Guidebooks und das Artbook in Deutschland rauskommen? ich muss sie unbedingt haben, kann aber auch kein Französisch...
    da ich es nicht erwarten kann und im Netz schon vor lese, komme ich mit den 5 Monaten klar, denk ich... aber das Artbook... dem kann ich nicht nachtrauern...

  20. #1145
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amalaswintha Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass ein Ende in dieser Weise eine gute Entscheidung ist...
    aber gibt es dann überhaupt noch Hoffnung, dass die Guidebooks und das Artbook in Deutschland rauskommen? ich muss sie unbedingt haben, kann aber auch kein Französisch...
    da ich es nicht erwarten kann und im Netz schon vor lese, komme ich mit den 5 Monaten klar, denk ich... aber das Artbook... dem kann ich nicht nachtrauern...
    Zumindest dem Artbook musst du deshalb nicht nachtrauern. Eine englische Ausgabe soll im November erscheinen.
    Mir wäre eine deutsche Version aber auch lieber.

  21. #1146
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Zumindest dem Artbook musst du deshalb nicht nachtrauern. Eine englische Ausgabe soll im November erscheinen.
    Mir wäre eine deutsche Version aber auch lieber.
    das unterschreibe ich, aber trotzdem wird die englische ausgabe gekauft bevor ich ganz ohne dastehe
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #1147
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pandora hearts endet also?! ein bischen traurig bin ich schon andererseits ist es eine gute länge und über einen gelungenen abschluss mach ich mir auch wenig sorgen. die serie hat bis jetzt begeistert und wirke nirgends langgezogen oder gehetzt von daher denke ich passt es wenn noch 5 bände kommen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  23. #1148
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Zumindest dem Artbook musst du deshalb nicht nachtrauern. Eine englische Ausgabe soll im November erscheinen.
    Mir wäre eine deutsche Version aber auch lieber.
    oohh, danke für die Info! wenns nicht auf Deutsch rauskommt, hol ich es mir dann auch auf Englisch... ich muss es haben...
    (ja, ich wiederhole mich, ich weiß...)

  24. #1149
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Habe jetzt die Bände 1-10 gelesen und muss sagen: verdammt unetrhaltsam und spannend.

    Der Manga fesselt echt fast von der ersten Sekunde, die Charaktere sind sehr dynamisch, vielschichtig, komplex, das gefällt mir.

    Die Story ist leicht verwirrend, wenn man nicht aufmerksam liest, aber umso spannender.

    Mir gefllt Oz seh gut, aber auch Gilbert habe ich ins Herz geschlossen. Bei Xerxes bin ich mir nicht ganz sicher, und Vincent mag ich auch nicht.
    Echo ist süß und Ada ebenfalls.

    Alice ist eine Klasse für sich. Sie ist eigl niedlich, kann aber wirklich schräg drauf sein. xD (ihre Passion zu Fleisch).


    Süß finde ich ja die Beziehung zwischen ihr und Oz und ich hoffe, dass aus den beiden was wird - wobei mich der Aspekt, dass Oz sogesehen eine Reinkarnation von Jack ist, etwas wütend gemacht hat. Denn zunächst schien Alice ja nur deshalb so an ihm interessiert.

    Ich finde Oz als Chara interessant und mag es nicht, wenn er sich hinter Jack verstecken muss.

    Daher war es süß, dass er in Band 10 wohl langsam zu erkennen beginnt, was er für Alice fühlt. :3



    Ich freue mich auf die weiteren Bände. Cliffhanger am Ende des Bandes gibt es ja genug, nur, wenn es sogar heißt, sie würden in späteren Bänden schlimmer, bin ich echt gespannt. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #1150
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Xerxes zählt zu meinen totalen Lieblingen, ungeschlagen auf Platz 1 ist Elliot >w<
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

Seite 46 von 56 ErsteErste ... 3637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher