User Tag List

Seite 42 von 56 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 1376

Thema: Pandora Hearts [Jun Mochizuki]

  1. #1026
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke eher das es nur ein Dummy ist, weil es das Kapitelbild von Kapitel 82 war. Wäre mir neu das Pandora Hearts auf einmal Bilder recycelt. Denke daher nicht das es das richtige Cover ist. Vor allem glaube ich auch das Gil auf der Limited Edition kommt, weil es sich so anbietet mit der Figur XD
    Ansonsten 7 Jahre nicht schlecht und das Cover von der GFantasy sieht auch toll aus.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  2. #1027
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor längerer Zeit Band gekauft weil ich was zu lesen brauchte für unterwegs.
    Irgendwie hat mich der erste Band nicht fesseln können auch das Setting ist vielleicht nicht so mein Ding (dieses mittelalterliche xD)
    Aber wenn ich mir hier soo die Kommentare durchlese scheint ihr alles recht begeistert vom Manga zu sein.? :P
    Lohnt es sich weiterzulesen?
    Überzeugt mich Bin grosser Shonen Fan vielleicht hilft euch das ja was
    PH ist anfangs wirklich nur ganz nett, aber die Geschichte wird immer komplexer und düsterer. Mittelalterlich ist es überhaupt nicht, erinnert viel mehr an 18. bzw. 19. Jahrhundert. Wenn man komplexe Geschichten mag, ist hier gut beraten, wenn man einige Bände lang dranbleibt. Es ist allerdings kein Hau drauf-Shounen (genau genommen, ist der Titel nicht mal wirklich ein Shounen).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #1028
    Mitglied Avatar von TheDestroyer
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Calrsen hat Pandora Hearts auch unter action kategorisiert...meiner Meinung eher Fantasy? :S

  4. #1029
    Mitglied Avatar von Suzuka
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Ich denke eher das es nur ein Dummy ist, weil es das Kapitelbild von Kapitel 82 war. Wäre mir neu das Pandora Hearts auf einmal Bilder recycelt. Denke daher nicht das es das richtige Cover ist. Vor allem glaube ich auch das Gil auf der Limited Edition kommt, weil es sich so anbietet mit der Figur XD
    Stimmt jetzt wo du es sagst....Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor Ich hoffe auch, dass Gil auf dem Cover von der SE ist. Es würde einfach am besten passen

    @Kaitaro91:
    Pandora Hearts ist mein absoluter Lieblingsmanga und ich kann dir nur empfehlen weiterzulesen Ich kann Aya-tans Beitrag nur zustimmen. Die Story wird immer interessanter. Es gibt viele Wendungen und Überraschungen. Wenn du gerne eine komplexe, unvorhersehbare Story lesen willst, wo du immer wieder vom Verlauf der Story überrascht wirst, dann ist Pandora Hearts perfekt Du musst nur Geduld haben, da sich die Story langsam entwickelt.

    In ein bestimmtes Genre kann ich Pandora Hearts jetzt nicht unbedingt einordnen....Es gibt meiner Meinung nach Fantasy, Mystery und Action Elemente.

  5. #1030
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind schon die Cover.
    Band 20


    Band 20 Limited


    Caucus Race 3 (Novel)


    Mangas haben immer mehr als nur ein Genre, daher macht es wenig Sinn, es nur unter einem einzuordnen. Wem die Genres von PH interessieren, hier: Action, Comedy, Drama, Fantasy, Mystery, Psychological, Romance, Supernatural, Tragedy

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #1031
    Mitglied Avatar von Suzuka
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Cover auch gerade eben entdeckt und die sehen ja super aus Oskar ist endlich auch mal auf dem Cover und der Hintergrund ist wie gewohnt mit den Ketten und in weiß. Das Cover von der SE ist auch der Hammer So wie ich es gehofft habe, ist Gil auf dem Cover und es ist dem Cover von Band 19 (SE) sehr ähnlich von der Art her. Die goldenen Augen von Gil leuchten so schön. Und das Cover von der Novel ist auch schön. Jun Mochizuki kann einfach wunderschön zeichnen und colorieren

  7. #1032
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War mir irgendwie klar das Oscar auf den Cover kommt und es sieht einfach toll aus.
    Und hab ich es nicht gesagt mit der Special Edition XD aber sehr schönes Cover. Gil sieht einfach nur toll auf ihm aus. Freu mich schon wenn mein Band mit der Figur abgeschickt wird <3

  8. #1033
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das normale Cover von Band 20 sieht sehr klasse aus.

  9. #1034
    Mitglied Avatar von Suzuka
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon sehr auf den limitierten 20. Band mit der Gil Figur Ich bin so glücklich wenn ich das endlich in meinen Händen halten kann.

  10. #1035
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Btw. wer mal die figur sehen will kann bei amazon.co.jp einen Blick drauf werfen

    Sieht schon süß aus. (dennoch bin ich froh, dass ich keinerlei Ambitionen habe Figuren zu sammeln )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #1036
    Mitglied Avatar von Suzuka
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan:
    Ich sammle eigentlich auch keine Figuren, aber hier konnte ich einfach nicht anders Gil ist echt niedlich.

  12. #1037
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 20. Band ist limitert?
    Carlsen wird denn aber nicht bringen, oder? Ach, ich glaub, es wurde nur bis 17 angekündigt bis jetzt, oder? Stimmt ja
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  13. #1038
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @C-a-t-h-y:
    Die Japanischen Bände 19 und 20 mit Figur sind limitiert und wurden bis jetzt noch nicht als Auslandrelease angekündigt.

    Persönlich denke ich auch nicht dass die Figuren zu uns kommen werden. Carlsen (wie andere dt Verlage) hat solche Aktionen schon mal versucht, zB mit Erementar Gerad und Detektiv Loki. Diese Special Editions haben auch weitaus mehr als die normalen Bände gekostet (um die 20€).

    Bd19 mit Oz Figur kostete in Japan schon 13€, das würde bei uns bestimmt zu teuer sein. Ausser PH ist laut Carlsen so ein Hit dass es einkalkulierbar wäre, ich denke aber eher nicht.
    Wer aber nur die Figur haben möchte, kann sich das Japanische bundle kaufen, zB bei CDJapan.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #1039
    Mitglied Avatar von Suzuka
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @C-a-t-h-y:
    Neben Band 19 und 20 gibt es auch limitierte Auflagen von Band 16 und 17 und diese wurden ja auch nicht im Ausland veröffentlicht. Daher denke ich auch, dass diese limitierten Exemplare nicht von Carlsen herausgebracht werden.

  15. #1040
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wer die Coverillustration der Juniausgabe de G-Fantasy nochmal genüsslich betrachten will, für den habe ich dieses Bild:

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #1041
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Omg die Farben sind so wunderschön! Das macht einen ja richtig neidisch xD
    Das würde sich gut als Wallscroll machen <3

  17. #1042
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 20 gefällt mir auch sehr gut. Schön, dass Oscar darauf ist.

  18. #1043
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Bild. Ich mag Jun Moshizukis coloration allgemein voll gerne. Sollte mir langsam mal das Artbook kaufen, auch wenn ich immer noch auf einen DE release hoffe.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  19. #1044
    Mitglied Avatar von Suzuka
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von G-Fantasy ist einfach der Hammer. Ich kann das Bild nicht oft genug anschauen

    Und das Artbook kann ich nur empfehlen. Es ist wirklich wunderschön. Ich hoffe, dass irgendwann vielleicht noch ein zweites Artbook veröffentlicht wird. Das wäre toll

  20. #1045
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Artbook würde 100% bei mir landen, wenn es in Deutschland erscheinen würde *sabber*

    Aber nun sitze ich ziemlich verzweifelt vor dem Ende von Band 14 und frage mich nur, warum nur, warum wieder warten müssen QAQ
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  21. #1046
    Mitglied Avatar von Suzuka
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mein 20. Band mit der Gil Figur ist da und Gil ist echt süß Ich weiß nur gerade nicht wie ich Bilder hochladen kann......

  22. #1047
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ein Ende eigentlich schon absehbar?

  23. #1048
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takinaga Beitrag anzeigen
    Ist ein Ende eigentlich schon absehbar?
    So wie es im aktuellen Kapitel aussieht, würde ich nein sagen. Man hat schon viele Geheimnise erfahren aber ich glaube da kommt noch viel viel mehr XD
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  24. #1049
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Andora Beitrag anzeigen
    So wie es im aktuellen Kapitel aussieht, würde ich nein sagen.
    Und ich würde ja sagen, weil wie du schon gesagt hast viele Geheimnisse gelüftet wurden. Imo bewegt er sich auf das Ende zu. Ich denke mal das er nicht mehr über die 30 Bände geht.

    @Suzuka: ich bin neidisch >.< Meiner ist noch nicht da. Benutze ein imagehoster um dein Bild hochzuladen.

  25. #1050
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich habe etwas das Interesse an der Serie verloren. Wenn dann noch so viele Bände kommen sollten, würde ich eher zum Abbrechen tendieren. Bei Black Butler sieht es genauso aus.

Seite 42 von 56 ErsteErste ... 323334353637383940414243444546474849505152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher