User Tag List

Seite 38 von 56 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 1376

Thema: Pandora Hearts [Jun Mochizuki]

  1. #926
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na doof...französisch kann ich nich XD

  2. #927
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier hätten wir das endgültige Cover von Band 9:



    Ich mag es sehr gern, denn ich finde Echo einfach toll

  3. #928
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir auch sehr gut.FReue mich schon auf weiterlesen.

  4. #929
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht toll aus.Mal sehen wie es weitergeht.

  5. #930
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun hab ich alle 8 Bände von Pandora Hearts gelesen und muss sagen, dass die Geschichte viele offene Fragen stehen. Aber ich hab das Gefühl, dass es immer wieder dramatischer wird... und trotzdem gefällt mir die Serie und werde weiter kaufen. Schade, dass der nächste Band erst am 31.07. erscheint. (Im Japan sind es aktuell 18 Bände und das Ende naht langsam....)

    Meine Lieblingscharakter ist Xerxes Break, das zweite eher Oz, Gilbert, Vincent (ich weiss xD voll der Psycho), Glen
    Bei Jack schwanke ich... aber ich hab das Gefühl, er verheimlicht mehr als Glen.

  6. #931
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pearl89
    Wenn du wüsstest

    Eigentlich sind doch 2 Monate gerade gut. Weil, wenn wir aufgeholt haben, können wir sicher 4 oder 5 Monate auf den nächsten Band warten
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #932
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sehe ich auch so ^^

  8. #933
    Mitglied Avatar von Kaugummiqueen
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nah, ich habe Band 08 zwar schon gekauft, aber irgendwie bin ich noch nicht zum Lesen gekommen^^ Das werde ich wohl machen, wenn ich mit den Klausuren durch bin und die Semesterferien dann anfangen im Juli.
    You see things and you say "Why?"
    But I dream things that never were and I say "Why not?"
    "Back to Methuselah" (1920) by George Bernard Shaw

    Mein Blog: kaugummiqueen.blogspot.de <-- würde mich über einen Besuch sehr freuen

  9. #934
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte beim Lesen des ersten Bandes dasselbe Problem wie Kaitaro91: Ab der Stelle, wo Oz ins Abyss gezogen wird, hat mein Interesse nachgelassen.
    Also habe ich mich mal in die Buchhandlung gesetzt und die nächsten Bände überflogen. Und irgendwie habe ich das Gefühl bekommen einem Schachspiel zu zu sehen. Es tauchen viele Figuren auf, es gibt viele Wendungen, es geht dauernd ums Abyss, aber ich habe irgendwie nicht das Gefühl an die Figuren selbst ranzukommen.
    One Piece z.B. mag ich trotz für mich zu langatmiger Kampfszenen, eben weil die Figuren greifbar und sympathisch sind.

    Eigentlich schade, da ich wirklich mit der Überzeugung an diesen Manga gegangen bin, dass er mir gefallen wird.

  10. #935
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @keisuke: Schachspiel mit Zügen und Finten trifft es ganz gut. Wobei das ja ein Lob wäre.
    Wobei mir die Figuren eigentlich schon ans Herz wachsen. Am aktuellsten Stand (Japan) kann man mit gewissen nur Mitleid haben und andere abschiessen können.
    Jeder hat seine eigenen Probleme und manche werden etwas mehr gequält als andere.

    Bei One Piece kenne ich nur den Anime, aber da wäre mir ein Sterben der Figuren völlig egal gewesen.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #936
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    ...und manche werden etwas mehr gequält als andere.
    Genau, dass sie passiv so viel rumgeschubst werden, macht auf mich den Eindruck, als wären sie nur Schachfiguren um eine verzwickte Story zu erzählen.

  12. #937
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @keisuke: Was sollen sie denn machen? Sie sind quasi in Ereignissen gefangen, denen sie nicht entkommen können...was hätte Oz gegen die Übermacht bei Band 1 tun können? Und würdest du von "normalen" Figuren erwarten, dass alle sich anständig wehren? (Wobei Oz ja eine eigene Geschichte ist...dessen Passivität wird ja öfter von anderen Figuren festgestellt)

    Ich finde ja, dass sie sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten durchaus wehren.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #938
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    522
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau das ist ja das grundlegende Problem, das ich mit der Geschichte habe - die Figuren werden so mit Ereignissen befeuert, dass sie eigentlich kaum reagieren können, so dass sie eben nur wie o.g. Spielfiguren wirken, mit denen die Autorin ein Spiel aufbaut. Und ich brauche irgendwie greifbare Figuren um auch Gefallen an der Story zu finden - eine knifflige Story allein reicht für mich nicht.
    Wenn ihr dennoch Spaß an der Story habt, dann werde ich euch bestimmt nicht davon abhalten (können). ^_^
    Geändert von keisuke (06.07.2012 um 17:19 Uhr)

  14. #939
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meines Erachtens reagieren die Charaktere sehr wohl und werden nicht nur herumgeschubst. Es ist halt einen Tick realistischer als jetzt One Piece, was sowieso ein sehr schlechter Vergleich ist. Selbst wenn Charaktere eine Art Spielfiguren (was übrigens bei jedem Mangaka der Fall ist, da jeder die Charaktere so einsetzt, wie er es braucht) darstellen, dann kann man auch dadurch mit ihnen fühlen. Es bringt manchmal etwas, sich die Situation vorzustellen und wie man selbst reagiert oder gefühlt hätte. Dann kann man meist auch wesentlich mehr mit den Charakteren anfangen und die in PH finde ich weitaus greifbarer als die in OP.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #940
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist übrigens das Cover von Band 18:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #941
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein wenig.... voll Soll das eine/n Blütenteppich/-wiese darstellen? Farben sind schön ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #942
    Mitglied Avatar von MissAudrey
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar keine Ahnung wer das auf dem Cover ist, aber ich finde es ist eines der schönsten Cover der Serie.

  18. #943
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MissAudrey Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar keine Ahnung wer das auf dem Cover ist, aber ich finde es ist eines der schönsten Cover der Serie.
    Also da kann ich mich nur anschließen! Es wirkt zwar wirklich etwas voll, aber dadurch kommt das Besondere besser rüber.

  19. #944
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist wirklich hübsch und die Farbe erst. Damit hat die Autorin genau meinen Geschmack getroffen.
    Farblich mal was anderes, weil Cover 13- 17 sahen alle rot oder blau aus. Aber wieso gerade er geschichtlich passt Alice viel besser auf das Cover.

  20. #945
    Annerose
    Gast
    Alice war doch schon auf Band 17. Bisher war jeder Chara nur einmal auf dem Cover. Es wäre irgendwie total unpassend wenn Alice 2 mal hintereinander auf dem Cover wäre.Ö_Ö
    Mir gefällt das Cover von Band 18 echt gut, auch wenn ich nicht weiß wer das ist.

  21. #946
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das auf den 17. Cover ist nicht Alice.
    Geändert von RandomRabbit (19.07.2012 um 17:33 Uhr)

  22. #947
    Annerose
    Gast
    Oh mein Fehler>_< also Lacie. Ok es wundert mich das Alice noch kein Cover hat Ö_Ö

  23. #948
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir sehr gut.

  24. #949
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 18 sieht wirklich toll aus,besonders dieses Farben.

  25. #950
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.741
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wette alice wird aufm abschlussband sein^^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 38 von 56 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142434445464748 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher