User Tag List

Seite 32 von 56 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 1376

Thema: Pandora Hearts [Jun Mochizuki]

  1. #776
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PH ist auf keinen Fall etwas für 10-jährige Kinder, dafür ist es doch etwas zu blutig und auch zu kompliziert, die würden von dem Manga nicht viel verstehen. Nur der Anfang wirkt noch recht harmlos, aber später wird es düsterer und bietet noch einige Überraschungen.
    PH kann definitiv auch ältere Leser bei der Stange halten, vielleicht die sogar noch eher als jüngere.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #777
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab jetz band 1 nochmal von vorne durchgelesen und siehe da: ich kam endlich mit *lol* bin jetzt auch bei Band 3 durch, fehlt also nur noch der letzte, hier erschienene ^^


    Oz is ja nun aus dem Abyss wieder zurück (und, gott hab ich mich aufgeregt, dass ich net erkannt hab, dass Raven Gilbert ist >_< cih war mal wieder viel zu unaufmerksam *seufz*) jetzt frag ich mich aber die ganze Zeit, wo Ada ist!? Den Koch sieht man ja mal irgendwo in Band 2 oder 3 in ner Rückblende und dann am Schluss von Band 3 nochmal, aber Ada hab ich nirgendsmehr gesehen und es hieß doch, dass alle überlebt haben ö_ö

    Also Ada war doch verwandt mit Oz, oder? (ich schätze mal cousine oder Schwester, aber erwähnt wurde das ja auch noch net im Manga, wenn ich mich net täusch) deswegen müsste Oz dochg auch mal nach ihr suchen, oder fragen stellen? oO das is das einzige, was mich momentan noch irritiert...


  3. #778
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Horatia

    Also um deine Frage zu beantworten :


    Ada lebt noch Sie wird in Band 6 oder schon in Band 5 vorkommen Sie ist natürlich auch gewachsen

    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #779
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Andorra

    ahh gut, dankeschööön! ^o^
    sie halt momentan noch mein Lieblings-chara, da macht man sich sorgen xD *lol*

  5. #780
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Horatia:
    Ja, man wundert sich ziemlich lange, was mit Ada los ist, da sie nach Kapitel 1 bis Band 6 nie mehr erwähnt wird. Solche Details stören mich auch. Und warum Oz nicht sofort nach seiner Schwester gefragt hat.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #781
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    @Horatia:
    Ja, man wundert sich ziemlich lange, was mit Ada los ist, da sie nach Kapitel 1 bis Band 6 nie mehr erwähnt wird. Solche Details stören mich auch. Und warum Oz nicht sofort nach seiner Schwester gefragt hat.
    stimmt, das hab ich mich auch gefragt. Auch die Sache mit dem Vater..das dauert ja auch einige Zeit bis da mal nachgefragt wird. Aber gut, den wollte er vermutlich verdrängen. Das Verhältnis ist ja nicht so gut, trotzdem wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre, hätte ich schon mal nach der Schwester/Gil und dem Vater gefragt.
    Ich finde den Manga sowieso strange, also vor allem anfangs hab ich mir eher schwer getan..Nach und nach gehts, aber bei mir hats einfach etwas gedauert, da der Manga schon ein wenig konfus ist und ich manche Beweggründe nicht wirklich nachvollziehen konnte. Also an die Erzählstruktur musste ich mich erst gewöhnen.

  7. #782
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zierli

    du auch!? dann bin ich net die einzige Doofe!! yay |D
    naja über den Vater hat man ja in Band 2 oder 3 was erfahren, das ging, find cih, da das ja auch anscheinend nen größeres Geheimnis von Oz Vergangenheit zu sein scheint, aber bei Ada habsch mich nu schon gewundert ö.ö

    öhm, nuya, wie ich schon geschrieben hab, ich musst band 1 prompt doppelt lesen xD also Anfangs stand da für mich nur ein riesen Fragezeichen @_@
    Das war alles so kryptisch, das ich schon nach Kapitel 3 den Faden verloren hab xD *schäm*

    @Kurama

    ich denk, wenns seine schwester ist, dann sollte man da ja schon mal nachfragen o.O das is ja recht herzlos xD bei Gil hat er sihc ja auch gleich sorgen gemacht und sich erkundigt und der is ja nun "nur" nen Freund (jaja, ein Vertrauter triffts eher und die zwei stehen sich auch näher als Verwandte, aber ihr wisst was ich mein, ne? ^^") und Ada seine Schwester, die er ja, wie man bei Kapi 1 sieht, sehr gerne geknuddelt hat...nyo, brüder halt pöh xD *scherz*

  8. #783
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur geduld Leute Es wird sich bald vieles klären
    Aber ich muss zugeben, dass ich das mit Ada auch ein bisschen komisch gefunden hatte.
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #784
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 soll erscheinen ! xD Ich halte es ned mehr aus

    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  10. #785
    Mitglied Avatar von -Ganondorf-
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Teaser
    Band 6 soll erscheinen ! xD Ich halte es ned mehr aus
    Da hört man doch schön den hintergedanken heraus
    Aber ich muss schon sagen sehr schönes Cover und diese Kolorationen sind einfach göttlich und dieser Wahnsinnige blick*_*

  11. #786
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ada ist doch auch nicht wichtig. Die kann man schon mal vergessen.
    Aber vielleicht hatte Oz auch einfach zuviel mit sich selbst zutun oder sah es auch als unnötig an, da er wohl davon ausging, dass es ihr gut geht. Bei Gil war es ja die Verletzung, die ihm Oz zugefügt hatte, da hat er sich Sorgen gemacht. Einfach weil er sich die Schuld gab, da er ihn verletzt hatte und daher wissen wollte, ob Gil daran gestorben ist oder überlebt hat. Ada hingegen war ja gar nicht anwesend als das passierte und somit dürfte sie ein relativ sicheres Leben geführt haben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #787
    Mitglied Avatar von Horatia
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pöser Pruder is das aber auch, der hat sich gefälligst um seine Schwester zu sorgen!
    ja ne, kann sein, dass er davon ausging, aber einmal kurz erkundigen wär ja wohl drin gewesen, pöh... xD

    zum Cover:hübsch, hübsch ^^ aber is denn Band 5 überhaupt schon draußen, habsch das jetz verpennt!?

  13. #788
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein nein du hast schon nichts verpennt Band 5 sollte diesen Monat kommen. Aber Band 6 wird von Inhalt richtig geil
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  14. #789
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Samstag erscheint der 2012 Kalender in Japan:


    Ausschnitte:

  15. #790
    Annerose
    Gast
    Das Bild von Juni 2012 mit Xerxes gefällt mir am besten :morelove:
    Schade das wir hier nicht so einen Kalender bekommen

  16. #791
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kalender gefällt mir,besonders diese schönen Bilder .
    Ja,wirklich schade,dass so was nicht bei uns erscheint. -__-

  17. #792
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kalender lassen sich doch prima über YesAsia oder CDJapan importieren!

    Ich werde mir den 2012 Kal nicht holen. Der zu 2011 war zwar sehr schön, ich fand ihn aber etwas klein an meiner Wand, hab extra viel Platz frei für die grossen A3 Kalender, der zu PH ist leider nur A4.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #793
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In einem Forum (hab vergessen, welches) steht, dass dies das "normale" Cover von Band 16 sein soll.
    Gibt's leider nicht größer




    Irgendwie .. ist es wieder so rot xD

  19. #794
    Annerose
    Gast
    Hoffentlich ist es tatsächlich das Cover.
    Das andere passte ja überhaupt nicht.

  20. #795
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kalender: Sehr schön wie immer, aber da ich sowieso nie Kalender benutze..

    @Bild: Wow, das Bild sieht wieder unglaublich beeindruckend aus! Bin zwar nicht auf dem aktuellen Stand, aber würde tatsächlich besser passen als dieses Blümchencover. XD

  21. #796
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Kalender ist einfach nur Hammer
    Zum Cover: Das hier ist viel besser. So hat es auch wieder Bezug zu den Ketten
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #797
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses Cover ist wirklich schick und auch passend, nicht so wie das andere. Das war viel zu freundlich und nett, nicht unbedingt das, was der Manga momentan widerspiegelt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #798
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir sicher, dass dies cover das richtige vom 16ten Band ist. Es passt einfach viel besser zu den andern der Reihe.
    Das andere Cover war im im Bezug auf den Inhalt einfach grausam mit den bunt Sternchen und die Tatsache das keine Ketten im Bild waren.
    Den Kalender hätte ich zu gerne *.* Ich find die Bilder so toll!^^
    Rosen sind grau,
    Veilchen sind grau.
    Ich bin farbenblind,
    genau!

    Filler in Animes? Nein Danke!

  24. #799
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover der normalen Edition:


    Und der limitierten Edition:

  25. #800
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover der Normalen Edition ist einfach genial :love1:
    Zum Glück bekommen wir das!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

Seite 32 von 56 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher