User Tag List

Seite 24 von 56 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 1376

Thema: Pandora Hearts [Jun Mochizuki]

  1. #576
    Mitglied Avatar von Sakurako
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Toki Code 04
    Und wer ist auf Rang 1? ^^
    Elliot mag ich auch total, fast noch mehr wie Gil.
    Break natürlich^^ Ich liebe alles an ihm :love1:

    Ach ich hab meine Nachricht nun auch geändert.
    Tut mir leid! Ich habs irgendwie vergesssen

  2. #577
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin ein totaller Jack Fan Aber es geht noch ne Weile bis er auftaucht...
    Break ist natürlich auch genial. Vor allem seine zwei Seiten. Er ist entweder der Lustige oder der Geheimnisvolle


    Und das mit Elliot tut mir echt leid... Ich fand in richtig lustig wenn er mit Oz gestritten hat

    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #578
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Andora

    Und das mit Elliot tut mir echt leid... Ich fand in richtig lustig wenn er mit Oz gestritten hat

    Also mir tut Ellito nicht leid, damit meine ich nicht dass ich es gut finde dass er nicht mehr da ist (er war mein Lieblingschara ), sondern dass er jetzt tot ist und eh nichts mehr spürt. Mir tut eher Leo leid
    Wobei, ein Zitat von Leo jetzt voll gut zum Thema passt: "Spoiling stories is an unforgivable sin in this world."


  4. #579
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von stardust

    Wobei, ein Zitat von Leo jetzt voll gut zum Thema passt: "Spoiling stories is an unforgivable sin in this world."
    Ja die Stelle im Anime war genial! Und Oz hat ja einiges nachzulesen. xD

  5. #580
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aber irgemdwie habe ich das Gefühl, dass wir Elliot bald wieder sehen werden. Schon wegen der komischen Melodie Lacie, welches Glen komponiert hat und Elliot anscheinend auch...



    Ich habe gestern den Anime zu ende geschaut und ich muss sagen, dass der Schluss ein wenig komisch ist... Aber sonst finde ich, dass der Anime sehr gut gemacht wurde
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #581
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Andora

    Aber irgemdwie habe ich das Gefühl, dass wir Elliot bald wieder sehen werden. Schon wegen der komischen Melodie Lacie, welches Glen komponiert hat und Elliot anscheinend auch...



    Ich habe gestern den Anime zu ende geschaut und ich muss sagen, dass der Schluss ein wenig komisch ist... Aber sonst finde ich, dass der Anime sehr gut gemacht wurde
    Der Anfang von PH ist genauso wie im Anime, aber danach ned mehr viel ^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  7. #582
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Andora

    Aber irgemdwie habe ich das Gefühl, dass wir Elliot bald wieder sehen werden. Schon wegen der komischen Melodie Lacie, welches Glen komponiert hat und Elliot anscheinend auch...

    Hmm...das wäre toll aber Elliot sah wirklich tot aus, leider.


  8. #583
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Toki Code 04

    Hmm...das wäre toll aber Elliot sah wirklich tot aus, leider.

    er kann ja auch tot sein, aber da man Vergangenheit, wegen bzw. durch den Willen des Abyss ändern kann, könnte man ihn retten .. ich hoffe aufjedenfall das Eliot i-wie wieder zurück kommt >.<


  9. #584
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gestern auch den 1. Band nun durchgelesen.

    gemischte gefühle

    irgendwie steig ich bei der story nicht durch. erst das mit der uhr und dem grab udn dann auf einmal diese organisation und b-rabbit...ich glaub ich muss den band nochmal lesen

    ob ich den 2. hole muss ich mir dann noch überlegen

  10. #585
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Miles
    Vieles ergibt sich erst im Laufe der Story. Sie ist jetzt nicht so einfach gestrickt und wirft immer wieder Fragen auf, Antworten sind aber sehr viel rarer gesät. Aber genau das macht den Manga ja auch besonders.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #586
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Miles
    Vieles ergibt sich erst im Laufe der Story. Sie ist jetzt nicht so einfach gestrickt und wirft immer wieder Fragen auf, Antworten sind aber sehr viel rarer gesät. Aber genau das macht den Manga ja auch besonders.
    Mir ging es am Anfang auch so. Ich habe nichts verstanden und war auch nicht so begeistert von der Serie. Aber dann habe ich die anderen Bände gelesen und ich war begeistert! Pandora Hearts ist einfach ein Manga, von dem von Band zu Band mehr Infos bekannt werden
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #587
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre ja auch langweilig wenn man sofort alles wissen würde.
    Ich find das macht grade den Reiz der Serie aus. Man hat ein großes Geheimnis und Stück für Stück erfährt man einen Teil der Lösung.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  13. #588
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe auch nicht, wie man von einem Manga erwarten kann, dass er bereits im ersten Band alles offenbart. Ist doch langweilig und dann hätte ja ein Einzelband vollkommen ausgereicht. Die Story ist aber sehr groß angelegt und daher eben gibt es nur eine tröpfenweise Auflösung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #589
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gebe euch in dem punkt recht, dass nicht gleich alles offenbart werden soll...

    aber ein wenig mehr durchblick wäre wünschenswert gewesen.

    ich geb dem manga aber noch eine zweite chance und werde mir band 2 auch holen und bevor ich den lese nochmals band 1..

    mal schauen, wie meine meinung dann ist ^^

  15. #590
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt manche Geschichten leben davon, dass man keinen Durchblick hat, sondern erst später die Zusammenhänge verstehen kann. PH gehört zu diesen und Mochizuki leistet auch wirklich ganze Arbeit, denn es gibt schon einige Überraschungen, mit denen man so nicht gerechnet hat und zeugt auch von einer gut durchdachten Story.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  16. #591
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich besonderns gelungen finde, ist dass, obschon sehr wenige Antworten gegeben werden, der Manga weder unübersichtlich noch langweilig ist. Es gibt Mangas da will der Autor partout ~mysteriös~ wirken und das Ergebnis ist dass der Leser null Ahnung hat was da gerade abgeht und sich langweilt / den Manga aufgibt. Bei Pandora Hearts passiert in jedem Band immer genug, damit man trotzdem den Eindruck hat, dass die Story weitergeht (BTW bin ich bei Band 7, ungespoilert für die nächsten Bände)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #592
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Band 2 freue ich mich schon :3
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  18. #593
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich auch ~ schön das das Cover noch das alte Logo hat ^^

  19. #594
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott sei Dank ist das alte Logo noch drauf Ich liebe einfach das Cover. Und die Person, die drauf ist, ist in diesem Band so etwas von süss
    Band 2 kann kommen
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #595
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah ein neues band *sabber*
    Diese woche is es endlich so weit^^ Ich freu mich schon total!
    Das cover is auch der hammer. Und ich liebe die Person auf dem cover:morelove: er is einfach nur toll!
    Rosen sind grau,
    Veilchen sind grau.
    Ich bin farbenblind,
    genau!

    Filler in Animes? Nein Danke!

  21. #596
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir richtig gut und freue mich schon sehr auf Band 2.

  22. #597
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover von band zwei ist toll
    haha hatte die ersten beiden bände mal auf englisch gekauft
    aber kauf die natürllich auch auf deutsch
    fand nur schade das diese minicomics der englischen version nicht vorkammen

  23. #598
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 15 erscheint am 27. Juli in Japan.

  24. #599
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover von Band 2 auch wirklich gelungen und ich freue mich schon drauf, wenn ich den Band in meinen Händen halte <3 Ich muss unbedingt weiterlesen! Das blöde ist dann nur, dass ich wieder solange auf den nächsten Band warten muss |D

    Ein neues Carlsen Manga Logo?! ôo Also hättet ihr das jetzt hier nicht reingeschrieben hätte ich gar nichts davon mitbekommen xD' Aufjedenfall habe ich es inzwischen auch gesehen und so schlimm finde ich es gar nicht.

  25. #600
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Ich hab das 2. Band gelesen und obwohl ich durch den anime schon wusste was passiert fand ichs total geil. :morelove:
    Mir fällt auch immer wieder auf wie toll der Zeichenstil ist. Wenn das Artbook hier erscheint kauf ichs mir auf jedenfall.
    Nur blöd das es jetzt wieder 2 monate dauert bis das nächste raus kommt -.-
    Rosen sind grau,
    Veilchen sind grau.
    Ich bin farbenblind,
    genau!

    Filler in Animes? Nein Danke!

Seite 24 von 56 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher