User Tag List

Seite 15 von 56 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1376

Thema: Pandora Hearts [Jun Mochizuki]

  1. #351
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekauft auf jeden fall freu mich so auf die serie^^

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist da inzwischen schon ein Ende in Sicht???

  3. #353
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Nein, der Manga ist noch nicht abgeschlossen und wird wohl auch noch eine ganze Weile gehen, da noch nicht mal ein Bruchteil der Fragen beantwortet wurden.
    Sieh mal, nur einige Beiträge vor dir..

  4. #354
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit was ist dieser Mange etwa vergleichbar? Alle sagen, der Manga wäre richtig gut und auch süss gezeichnet. Ich mag vor allem das Genre Action, Fantasy, Mystery. Ist denn der Manga auch so?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #355
    Mitglied Avatar von RachelScarlet
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Fürth, Bayern
    Beiträge
    322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Andora
    Mit was ist dieser Mange etwa vergleichbar? Alle sagen, der Manga wäre richtig gut und auch süss gezeichnet. Ich mag vor allem das Genre Action, Fantasy, Mystery. Ist denn der Manga auch so?
    Gleiche Frage von mir! Mag auch die selben Genres xD

  6. #356
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Andora
    Mit was ist dieser Mange etwa vergleichbar? Alle sagen, der Manga wäre richtig gut und auch süss gezeichnet. Ich mag vor allem das Genre Action, Fantasy, Mystery. Ist denn der Manga auch so?
    Also Fantasy gibt es ^^ Mystery ...hm da bleiben echt viele Fragen immer offen ! Ein paar werden erklärt und dann kommen so um die ein paar nochmals dazu x) und die Charaktere finde ich witzig ^^ Die haben echt Humor x)
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pandora Hearts erfüllt diese Kriterien vollkommen..
    Lustig ist der Manga durch Alice und Break allemal..

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RachelScarlet
    Original von Andora
    Mit was ist dieser Mange etwa vergleichbar? Alle sagen, der Manga wäre richtig gut und auch süss gezeichnet. Ich mag vor allem das Genre Action, Fantasy, Mystery. Ist denn der Manga auch so?
    Gleiche Frage von mir! Mag auch die selben Genres xD
    Also Action gibt es in den Kämpfen
    Fantasy, ja es spielt ja irgendwie in einer eigenen Welt und da ist auch von fremden Kreaturen den "chains" die Rede also ja aufjedenfall
    Mystery ist 100% erfüllt! Die Geschehnisse sind teilweise so mysteriös dass ich mir echt lange den Kopf darüber zerbrech xD es ist echt lustig immer wieder neue Thesen aufzustellen xD es ist wie ein Puzzle! Ein Puzzle was zusammengestellt werden muss und manchmal dann ahnt man was dieses Puzzle darstellen will aber dann erweist es dich oft als völlig falsch heraus! Man bekommt die Puzzleteile nur ganz langsam nacheinander und langsam kriegt man dann auch ne Ahnung was die Wahrheit ist aber trotzdem bleibt vieles offen! Diese Mischung aus wissen, Nichtwissen und Ahnung zwingt einen förmlich dazu darüber Theorien aufzustellen!

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ stardust: Hoffe nur es ist nicht wie LOVELESS wo man ja mal so gar nix peilt ôo neun Bände und man versteht eigentlich nicht wirklich was von der Story und seinen Verläufen... Denke bzw. hoffe mal das es bei Pandora Hearts nicht der Fall sein wird. Geheimnisse sollte es ja schon geben das ist klar, aber das ist jetzt nicht so das man nach dem 5. Band noch immer keine Ahnung hat was überhaupt abgeht oder? Ich denke mal es werden Fragen aufgeworfen und diese werden später dann beantwortet und dieses Schema wiederholt sich dann immer wieder oder?

  10. #360
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird schon klar, um was es genau geht. Das Lüften des Geheimnisses von Sabrie und die Rollen der Charaktere in diesem Ereignis. Was damals genau passiert ist, wer daran alles beteiligt war, welche Pläne die Widersacher verfolgen. Also das Grundthema ist klar.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #361
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank :9 Jetzt ist mir Pandora Haerts schon mehr ans Herz gewachsen Ich glaube ich werde ihn mir kaufen
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dir versichern dass du es nicht bereuen wirst

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute in der AnimaniA gelesen, dass Pandora Hearts Farbseiten haben wird *________________*

  14. #364
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde hier aber auch schon gesagt. Der Manga hat auch im Original Farbseiten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja! XD
    Aber ich wollts euch nochmal schön unter die Nase reiben .

    Hiihihi XD.

    Freu mich schon auf April *_* Das Jahr 2011 ist gerettet!

  16. #366
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das merkt man schon am Preis... Ist das der Grund, dass Pandora Hearts teurer ist?
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #367
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Unter anderem, denn auch der Einband wird ein bisschen anders sein. So wie der von Black Butler, daher auch der etwas höhere Preis
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  18. #368
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so eben vorbestellt ^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es gar nicht mehr abwarten....


    aber als ich bei carlsen den "klappentext" gelesen habe,
    habe ich einen Schock bekommen o.O
    Ich finde man kann von dem, ein gar nichts, okay etwas, über den Band verstehen, aber sehr wenig über die eigentliche Story!!!

  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber wenn du es mal mit dem englischen vergleichst...es ist sich schon ähnlich und ich persönlich finde das die englische Übersetzung gut gemacht worden ist.

  21. #371
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    @AmyChan94

    Die eigentliche Story irgendwie zusammenfassen ist mit so "wenig" Text eigentlich unmöglich. Da sie sich Band über Band immer mehr aufbaut und somit zum eigentlichen Ziel noch die Ziele der einzelnen Charaktere dazu kommen wird es schwer die Serie kirz und bündig auf einen Nenner zu bringen.
    Aber um das Hauptziel kurz zu erklären, es geht um die Tragödie von Sabrie und was damals wirklich passiert ist.
    Aber wie gesagt die Geschichte hat einen starken Reiz der mit der Länge nur zunimmt.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir mal die ersten kapitel durchgelesen und was soll ich sagen, langweilig trifft es wohl am ehesten.
    Zum einen ist die Pace sehr langsam, nach 4 Kapiteln war mir der Manga so egal wie vor dem lesen.
    Zum anderen brauche ich nicht unbedingt einen zweiten Ciel Phantomhive, weil Toboso mit diesem einen Archetyp von Kind mit ganz schlimmer Vergangenheit geschaffen hat.

    Da nun aber auch BB seine Anlaufzeit brauchte, wollte ich mal fragen, wann die Geschichte bei PH an Fahrt aufnimmt?

  23. #373
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Thorfinn
    PH ist ein paar Monate älter als BB, nur mal so nebenbei bemerkt. Die Probleme der Protagonisten sind gänzlich andere. Ciels Eltern wurden getötet, Oz strebte nach Anerkennung von seinem Vater, die er aber nicht bekam. Ciel wuchs liebevoll bei seinen Eltern auf, Oz war die meiste Zeit relativ alleine. Es sind gänzlich zwei verschiedene Typen und Oz kriegt alleine mehr auf die Reihe als Ciel.

    PH ist eine komplexe Welt und je komplexer die Welt ist, desto länger dauert auch die Einführung. Im zweiten Band tauchen die Gegner erneut auf und bedrängen Oz, Raven und Alice. Es gibt auch ein Erinnerungsfragment von Alice, was weitere Fragen aufwirft.

    Der Manga wird langsam erzählt, weil es einfach auch wesentlich komplexer ist und anders als bei BB stets der eigentlichen Story gewidmet ist, während BB viele relativ story-unrelevante Arcs hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Thorfinn
    PH ist ein paar Monate älter als BB, nur mal so nebenbei bemerkt. Die Probleme der Protagonisten sind gänzlich andere. Ciels Eltern wurden getötet, Oz strebte nach Anerkennung von seinem Vater, die er aber nicht bekam. Ciel wuchs liebevoll bei seinen Eltern auf, Oz war die meiste Zeit relativ alleine. Es sind gänzlich zwei verschiedene Typen und Oz kriegt alleine mehr auf die Reihe als Ciel.

    PH ist eine komplexe Welt und je komplexer die Welt ist, desto länger dauert auch die Einführung. Im zweiten Band tauchen die Gegner erneut auf und bedrängen Oz, Raven und Alice. Es gibt auch ein Erinnerungsfragment von Alice, was weitere Fragen aufwirft.

    Der Manga wird langsam erzählt, weil es einfach auch wesentlich komplexer ist und anders als bei BB stets der eigentlichen Story gewidmet ist, während BB viele relativ story-unrelevante Arcs hat.
    Amen. XD haha

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Thorfinn
    PH ist ein paar Monate älter als BB, nur mal so nebenbei bemerkt. Die Probleme der Protagonisten sind gänzlich andere. Ciels Eltern wurden getötet, Oz strebte nach Anerkennung von seinem Vater, die er aber nicht bekam. Ciel wuchs liebevoll bei seinen Eltern auf, Oz war die meiste Zeit relativ alleine. Es sind gänzlich zwei verschiedene Typen und Oz kriegt alleine mehr auf die Reihe als Ciel.

    PH ist eine komplexe Welt und je komplexer die Welt ist, desto länger dauert auch die Einführung. Im zweiten Band tauchen die Gegner erneut auf und bedrängen Oz, Raven und Alice. Es gibt auch ein Erinnerungsfragment von Alice, was weitere Fragen aufwirft.

    Der Manga wird langsam erzählt, weil es einfach auch wesentlich komplexer ist und anders als bei BB stets der eigentlichen Story gewidmet ist, während BB viele relativ story-unrelevante Arcs hat.
    Wow, wozu hast du überhaupt geantwortet???
    PH ist also tatsächlich zwei ganze Monate vor BB gestartet, ich nehme also den Begriff 'Archetyp' zurück.
    Eine komplexe Welt schließt keinen interessanten One Shot aus und insofern bleibe ich bei meinem Urteil über die gähnende Leere des ersten Bandes. Viele Manga mit einer komplexen Welt schaffen es trotzdem in den ersten Kapiteln das Interesse des Lesers zu wecken, bei dem einen mehr beim anderen weniger. Ich erwarte auch keine Erklärungen, Auflösungen, geschweige denn die Hintergründe über die Entführung zu erfahren.
    Neben dem triefenden Sarkasmus in meinem Beitrag war die Hauptfrage wann die Story einen Schub erfährt, wo der Punkt war an dem sich die geschichte von anderen abhebt. Ohne Empfehlung hätte ich zB Reborn nie bis Band 6 gelesen oder BB nach den Homoszenen weggelegt.

    @stardust: Om Tat Sat. XD haha ...

Seite 15 von 56 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher