User Tag List

Seite 13 von 56 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1376

Thema: Pandora Hearts [Jun Mochizuki]

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Serie gut laufen sollte, gibt es vielleicht auch das Artbook :bigt:


  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre schön, auch wenn ich das Artbook schon habe.
    Ist wirklich ein atemberaubendes Artbook. Sehr schöne Bilder, einfach nur toll. :morelove:
    Meiner Meinung nach eins der besten Artbooks, die es gibt (für mich sogar das Beste).

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das Artbook auch schon - es war der Einstieg in die Serie für mich. Ich bin aber erst mal froh, dass es die Serie nach Deutschland geschafft hat

  4. #304
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich!!!!!
    Der Manga ist auf jedenfall gekauft!

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, froh bin ich auch & zwar so richtig.
    Wäre aber schön, wenn es noch 'n 2. Artbook geben würde! Immerhin gibt es noch viele andere schöne Illus, die nicht im 1. AB vorhanden sind.

  6. #306
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD wenn's nur halbsogut läuft wie BB oder fairy tail ist das AB hoffentlich auch kein problem, ich werd's noch n bissl auf meiner importliste rumschieben und warten auf die serie freu ich mich giga :love1: allein durch diesen titel kann TPs programm das von carlsen für mich schon nimmer toppen YES !
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  7. #307
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ HeroKage
    Es hat ein Ziel, in erster Linie geht es um die Tragödie von Sabrie, denn die wahre Ursache liegt im Dunkeln. Aber dann gibt es soviele persönliche Ziele der Charaktere, dass es schwierig wird, die alle auf einen Nenner zu bringen. Im Manga sind die aber schön miteinander verbunden.

    @ Noire
    Die Inhaltsangabe kratzt nur an der Oberfläche, dabei ist der Manga wesentlich interessanter und auch komplexer.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #308
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaube das wäre das einzige Artbook bei dem ich mir überlegen würde ob ich es wirklich kaufe *lol*
    Aber mal abwarten, erst mal muss der manga hier erscheinen (an dem gut laufen zweifel ich nicht xD)


  9. #309
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    @Vampire
    Danke für die Infos, komplex find ich gut.
    Wenn die Story gut mit den persönlichen Zielen der einzelnen Charaktere im Einklang ist wirkt die gesamte Geschichte gleich viel sclüssiger.
    Ich kann jetzt sicher sagen: Wird gekauft!
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  10. #310
    Mitglied Avatar von Kurogane
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Japan der Daidoji-Zeit
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Kai-Steffen im letzten Chat schon so eine gewisse Andeutung machte (Man muss nur die Zeichen lesen können. ), war es in der Tat nur eine Frage der Zeit, bis Pandora Hearts kommt. Ist auch spontan die Serie, die mir einfällt, wenn man mich fragen würde, welcher Square Enix-Manga unbedingt noch in Deutschland erscheinen müsste. Im nächsten Programm dann Nabari no Ou, ja?

    Ich muss sicherlich nicht extra sagen, dass PH in mein Regal wandert, das ist selbstverständlich (bei so einer abgedrehten und netten Zeichnerin IRL sowieso). Bei dem Preis rechne ich eindeutig damit, dass Carlsen sich an der Aufmachung der Black Butler-Bände orientiert. Die Gag-Scribbles unter dem jap. Schutzumschlag sind PFLICHT. Die will ich unbedingt auch in der deutschen Ausgabe haben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Carlsen Manga !!
    Ich freu mich schon auf Pandora Hearts.

  12. #312
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ersteinmal freut es mich ungemein für die Fans, wie User die sich das Werk wünschten wie unterstützten. Klasse bei Carlsen weiterhin die Wunschtitel im Programm zu sehen, andere Velage kriegen das nicht hin.

    Die Illustrationen zu "Pandora Hearts" finde ich ebenfalls sehr gelungen, ansprechend und schön, doch spricht mich die Inhaltsangabe kein bisschen an. Mal sehen, denke zwar eher nicht das ich mir "Padora Hearts" kaufen werde, doch wird in Band 1 reingesehen, sobald dieser erschienen ist, werde aber ebenso das kommende Tokyopop-Programm abwarten bevor ich eine endgültige Entscheidung treffe, da in diesem seit Jahren die meisten Titel vorhanden sind in welche ich mein Geld investiere.

  13. #313
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, endlich schafft es PH zu uns *____* Ich hab jedes Prog so gehofft, dass es dabei ist, und nun ist es endlich wahr geworden, DANKE Carlsen! :love1: Wird auf jeden Fall gekauft
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  14. #314
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich freuts auch, der Manga war wirklich überfällig!
    Ich hab zwar schon mit den englischen Bänden angefangen, werd aber evt. mit Deutsch weitermachen, da ja der englische Release ewig dauert. Mal schauen, jedenfalls freuts mich auch.

  15. #315
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Pandora Hearts habe ich auch schon länger gewartet. Zwischenzeitlich wollte ich schon mit den englischen Bänden anfangen. Gut, dass ich gewartet habe, ein D-Release ist mir lieber ^^

  16. #316
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh gott... endlich! wird natürlich gekauft!
    mann... jetzt bin ich ganz hibbelig! yay... PH

  17. #317
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab auch lieber gewartet, bei BB müssten wir die amis bereits überholt haben, allzulange wird es bei PH auch nicht dauern
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hol ihn mir auch aufjedenfall^^

    Gibt es eigentlich die Altersbeschrenkung mit 16, wie man es mal behauptet hatte?

    Danke, carlsen^^--

  19. #319
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ AmyChan94
    Im Mangabereich gibt keine Altersbeschränkungen, sondern nur Empfehlungen. Ab 16 finde ich etwas übertrieben, es geht zwar manchmal recht blutig zu, aber das ist weder durchgehend, noch zu explizit.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich interressant klingt das ja nich. Zu welchem Genre kann man die Reihe denn zählen? Kann ich irgentwie nich aus der Beschreibung rauslesen.
    Wird aber warscheinlich nich gekauft.

  21. #321
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bartholomäus

    Die Mangaserie gehört zur Bereich Shounen.

    Zusätzliches Genres wären:

    Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Horror, Mystery, Romance, Supernatural, Tragedy

  22. #322
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Noire
    Die Inhaltsangabe kratzt nur an der Oberfläche, dabei ist der Manga wesentlich interessanter und auch komplexer.

    Ah, danke.
    Ich bin noch stark am überlegen. Aber es dauert ja noch eine Weile und ich hoffe, es gibt eine Leseprobe.

  23. #323
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von VampirePrincess
    Die Mangaserie gehört zur Bereich Shounen.
    Nein, tut sie eigentlich nicht. GFantasy bedient die männliche wie weibliche Leserschaft von ca. 10-30 Jahren, also keine eindeutige Zielgruppenverteilung. PH ist nur shounenmäßiger als jetzt Black Butler.

    @ Noire
    Ich würde eher in den ganzen ersten Band schauen, die Leseprobe wird anfangs auch recht unspektakulär sein und lässt nicht mal ansatzweise vermuten, worauf man sich bei dem Werk einlässt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #324
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire:
    Du bist mir ja eine. XD Gleich den ganzen Band?!
    Dann kann ich ihn auch kaufen. XD

  25. #325
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, nachdem so viele davon schwärmen und ich den Hauptchara schon auf den ersten Blick sympathisch finde und das Aussehen der Zeichnungen...wird wohl gekauft. Besonders auch, da es keine eindeutige Zielgruppe hat *rofl*
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 13 von 56 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher