User Tag List

Seite 12 von 56 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1376

Thema: Pandora Hearts [Jun Mochizuki]

  1. #276
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iliaster
    Die Franzosen haben eine Leseprobe (auf "Planches" klicken):
    http://www.ki-oon.com/?what=serie&id_serie=75
    Mich hat die Leseprobe ziemlich beeindruckt, sowohl seitens Pandora Hearts sowie der Aufmachung der Leseprobe an sich. Ich suchte ja erst ganz doof minutenlang nach dem "Umblätter Knopf" , bevor ich merkte dass man es selber per Hand umblättert. Geniales Konzept!

  2. #277
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Serie interessiert mich schon länger, gerade auch ihrer großen Beliebtheit bei vielen Leuten hier im Forum wegen.^__^
    Freue mich schon drauf, wird ziemlich sicher gekauft.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild gefällt mir:



    Wer ist das, wenn ich fragen darf?
    Verbirgt sich in PH etwa auch etwas Fanservies? xD

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alice bzw. B-Rabbit.
    Hier steht was über sie:
    -Klick-

  5. #280
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Leviathan
    Hm, mal sehn, abwarten, ob ich ihn mir hole...mich würde ja mal die Begründung für den Preis von 6,95 interessieren...an der Anzahl der Seiten kann es ja nicht liegen.,
    Der Preis ist deshalb so hoch, weil die Aufmachung ähnlich sein wird wie bei Black Butler. Farbseiten, eventuell Coververedelung und Bonusinhalte, die unter den Umschlägen zu finden sind.


    @ Masayuki
    Ein bisschen Fanservice für Männlein und Weiblein sind durchaus vorhanden. Aber sehr dezent.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich! Endlich werde ich erfahren, wie es denn nun weiter geht. Das Ende vom Anime war ja ein Ende. Und ich will endlich wissen wer Glen ist, mehr über Vincent erfahren... mehr über dem Mann, der Oz ähnelt. Vielee Sachen!!

  7. #282
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Und warum nur bei S. Mangas? Warum nicht auch bei anderen? SChließlich gibt es die Bonusinhalte unter den Umschlägen nicht nur bei B.B. oder P.H.....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  8. #283
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Leviathan
    Frag nicht mich, sondern Carlsen.
    Alle SE-Mangas scheint es ja auch nicht zu betreffen, die Bonusinhalte sind ja nicht mal bestätigt, sondern nur ein Vielleicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Soul_Silence
    Dito. Ich lese zwar viele positive Kommentare bezüglich Pandora Hearts aber ich weiss nicht, momentan will's mich noch ned ganz so überzeugen (Zeichnungen wirklich toll, aber die Story reisst mich momentan ned vom Hocker).
    Edit: Hab mir die Leseprobe angeschaut,sowie paar Ausschnitte vom Anime. Muss sagen, doch nicht so schlecht wie ich dachte, die Charas sind einem auch recht sympathisch(Oz ist mir jetzt schon 100x lieber als Ciel aus BB ), und der Humor finde ich gut.

    Band 1 kommt sicher mal in die Einkaufsliste

  10. #285
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Na ja Farbseiten allein werden wohl nicht der Grund für den Preis sein, Coververedelung ok...obwohl die bei B.B. ja auch recht mau war...aber egal...werden wir ja sehn....
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  11. #286
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also doch schon auf dt. Ich sollte dann einmal meine Japanischen endlich in die Hand nehmen. :\ Habe nicht wesentlich weiter gelesen als die ersten beiden, die ich erst auf Englisch hatte.

  12. #287
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AnotherWish
    Endlich ist es so weit, lange wurde sich dieser Manga gewünscht und nun kommt er tatsächlich. Freu mich total über die Lizensierung und bin schon richtig gepannt auf Pandora Hearts! ^^
    *muhahaha* ja ne?
    Ich bin auch eben beinah geflippt als ich es gelesen hab. es wurde echt zeit und ich wäre schwer enttäuscht gewesen wenn PH es dieses mal auch nicht in´s prog geschafft hätte.
    Hach ich liebe Carlsen dafür *yay*


  13. #288
    Annerose
    Gast
    Ist die Serie denn wirklich so toll?

  14. #289
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ xMoonatic
    Klar, ist die Serie toll. Sie geht auch storymäßig konsequent voran, wirft viele Fragen auf, hat sehr ernste Stellen und bietet auch emotional so einiges (allerdings musste ich bisher mehr lachen als sonst etwas).

    Der Manga gehört neben Black Butler wohl zu den meistgewünschten Titeln überhaupt und das eben auch nicht umsonst.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß einer in welchem Band Folge 20 (Anime) behandelt wird?
    Diese Folge war ja mal sowas von genial! :totlol:

  16. #291
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ muka
    Kommt in Band 7 vor, um genau zu sein ist es Kapitel 28. Ist allerdings sehr viel kürzer als im Anime bzw. geht der Anime etwas weiter. Schon alleine die Alice-es-ist-heiß-Szene ist im Anime sehr viel genialer als im Manga.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #292
    Annerose
    Gast
    Original von Vampire
    @ xMoonatic
    Klar, ist die Serie toll. Sie geht auch storymäßig konsequent voran, wirft viele Fragen auf, hat sehr ernste Stellen und bietet auch emotional so einiges (allerdings musste ich bisher mehr lachen als sonst etwas).

    Der Manga gehört neben Black Butler wohl zu den meistgewünschten Titeln überhaupt und das eben auch nicht umsonst.
    Dann sollte ich mal reinschauen

  18. #293
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft!!! ><
    (Der Titel entschädigt schon das Ema Programm)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  19. #294
    Mitglied Avatar von HeroKage
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    1.531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Noch ein Titel der mich im neuen Programm interessiert, obwohl ich ihn nicht kenne. Die Ausgangslage klingt aber schon mal vielversprechend und auch die positiven Beiträge hier im Forum machen Lust auf mehr. Letzendlich entscheide ich das aber wieder aus dem Bauch heraus.
    Weiß eigentlich jemand wie es mit der Story aussieht, also ob sie auf ein Ziel hinaus läuft, dass erreicht werden muss oder ist das Ziel nach den bisherigen Bänden noch nicht so klar? Gibt es vielleicht sogar schon eine Schätzung wie viele Bände es geben wird?
    Die Antworten könnten meine Kauflust ins positive als auch ins negative rutschen lassen.
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da war ein Onlinehändler wieder mal schneller als der Verlag. ^^"
    Der offizielle Ankündigungsthread wird dann nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

    Den Titel hat man wirklich sehr oft in den Wunschthreads gesehen.

    Ob die Serie etwas für mich ist kann ich noch nicht sagen.

  21. #296
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, hmm. 13 Bände und noch nicht abgeschlossen..
    Die Inhaltsangabe finde ich auch nicht so prickelnd.
    Naja, ich werd auf jeden Fall mal reinschauen, wenn es soweit ist. Außerdem muss ich noch das TP-Programm warten.

  22. #297
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyaaaaaa, ich könnte gearde in die Luft springen vor Freude! >///<
    Wie lange haben wir darauf gewartet? Endlich wird Pandora Hearts auf Deutsch erscheinen. da freut man sich doch direkt noch mehr aufs nächste Jahr.
    Ich bin begeistert. :3

  23. #298
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was "Pandora Hearts" betrifft bin ich noch unschlüssig, aber vermutlich wird die Serie gekauft. Ist ja sonst nichts dabei diesmal..
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  24. #299
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe einige Folgen vom Anime mal geguckt (ist aber schon eine weile her) und hab nach einigen Folgen auch wieder aufgehört , weil es mich nicht mehr angesprochen hat. Dabei fand ich den Anfang gar nicht so schlecht. Werd mal gucken,ob ich zuschlagen werde. Vielleicht geb ich der Serie noch eine Chance, da alle so begeistert davon sind xD Ich warte noch auf TPs Programm, bevor ich mich entscheiden werde ~

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    13 Bände...und der Manga ist noch nicht abgeschlossen.
    Irgendwie schreckt mich das schon ab
    Bin mir noch nicht sicher und muss nochmal über einen Kauf nachdenken

Seite 12 von 56 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher