User Tag List

Seite 11 von 56 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1376

Thema: Pandora Hearts [Jun Mochizuki]

  1. #251
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab schon damit gerechnet,dass es im nächsten Programm erschienen wird xD
    *es nicht mehr auf Carlsens Ankündigen kann & nachgucken geh* xD

  2. #252
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay das hat mein Wochende gerettet diese Nachricht.
    Jetzt freu ich mich schon aufs nächste Jahr. ^.^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  3. #253
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Buchhandel FTW!!
    Aber ja wenn es erscheinen sollte, war Carlsen der beste Kandidat. Freut mich (für euch, ich lese es ja auf Französisch), dass es so schnell ging,
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #254
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich es nicht gesagt?

    Hätte mich auch gewundert, wenn es nicht angekündigt worden wäre.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #255
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyahhhhhhhhh nun hab ich mich extra so gezogen in diesen Thread zu kommen weil ich doch etwas angst hatte enttäuscht zu werden und dann starkes herzklopfen und dann...yes er kommt *froi*
    Ach man das macht mich gerade so glücklich *seufz*


  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, der Manga ist wirklich so gut, wie alle behaupten.

    Ein Kauf steht zwar schon fest, aber ich bin immer noch etwas unsicher bei PH.

    Edit:

    Ich meine, 7 Euro für einen Manga im kleineren Format? Irgendwie werden die Preise auch immer teurer. Da muss der Manga schon gut sein!

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Carlsen!!!!!!!!!!! ENDLICH!!! Meine Gebete wurden erhört!!

  8. #258
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Masayuki

    Edit:

    Ich meine, 7 Euro für einen Manga im kleineren Format? Irgendwie werden die Preise auch immer teurer. Da muss der Manga schon gut sein!
    PH hat Farbseiten und gags unter der Schutzhülle (wie bei Black Butler halt), wenn Carlsen die übernimmt ist der Preis gerechtfertigt (ich zahle für einen französischen Band auch 7,50€ (zwar mit Schutzumschlag, aber trotzdem)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  9. #259
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es da viele Parallele zwieschen Pandora Hearts und Black Butler? Denn im Gegensatz zu Pandora Hearts (bei dem ich anfangs auch unsicher war) sprach mich Black Butler nie wirklich an.

  10. #260
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm nicht wirklich. Ich habs zum vergleich genommen weil die Aufmachung im Original die selbe ist; und damit deutsche Leser etwas zum Vergleich haben, da es beim selben Verlag erscheinen wird (und ich davon ausgehe dass auch bei Carlsen die Aufmachung gleich sein wird).
    BB und PH laufen in Japan zwar im selben Mag, G-fantasy, und die Hauptperson ist ein kleiner Junge in kurzen Hosen, aber das wars auch shon. OK im Umfeld des Jungen gibt es ein schwarz-gekleideter Mann, ein quirreliges Mädchen und ein Scherzkeks der sich nicht wirklich wie ein Erwachsener benimmt. Das ist aber verdammt an den Haaren herbei gezogen

    Storymässig sind beide Mangas mysteriös und tragisch, haben aber immer einen touch Humor. Trifft das nicht mindesten auch auf zig andere Mangas?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pandora Hearts (Jun Mochizuki)



    [align=center]
    Nach SOUL EATER und BLACK BUTLER das nächste Manga-Highlight aus dem Hause Square Enix: PANDORA HEARTS ist aktuell einer der populärsten Manga in Japan, Frankreich und den USA - nun kommt endlich die deutsche Ausgabe der von vielen Fans gewünschten Serie!
    Oz steht kurz vor der Zeremonie, die aus ihm einen Erwachsenen machen wird. Er ist der Spross einer Adelsfamilie und verbringt seine Zeit im Wesentlichen damit, seinem Freund und Diener Gilbert Schwierigkeiten zu machen. Dann wird er jedoch von drei schwarzen Gestalten in die Unterwelt namens Abyss gestoßen, wo Verbrecher für ihre schlimmsten Sünden büßen müssen. Eine von ihnen, Alice, bietet ihm an, ihm in seine Welt zurückzuhelfen. Doch dafür muss er einen Kontrakt mit ihr eingehen und sie mitnehmen.
    Was Oz nicht weiß: Die mysteriöse Organisation Pandora will durch ihn an die Familie Baskerville rankommen. Nun wird er von seiner Vergangenheit eingeholt...
    Alle zwei Monate wird ein neuer Band von PANDORA HEARTS erscheinen.
    [/align]
    Preis beträgt 6,95 €. In Japan gibt es bislang 13 Bände.


    Französische Leseprobe (auf "Planches" klicken):
    http://www.ki-oon.com/?what=serie&id_serie=75

    Endlich ist es soweit

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist sehr wahrscheinlich gekauft. Eine Leseprobe wäre hier sehr angebracht^^

    Mit Abstand der beste Manga im neuem Programm.
    Ich hoffe sehr, das Carlsen mit Pandora Hearts großen Erfolg haben wird.

  13. #263
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ennnnndlich erscheint Pandora Hearts.Freue mich riesig,dass es hier jetzt erscheint.Auch da ich so oft Wunschtread gepostet habe,kann ich jetzt schon nicht mehr erwarten bis der 1 Band rauskommt

  14. #264
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage ist hier: Wird es Oz Bezarius oder Vessalius sein? Bin gespannt wofür Carlsen sich entschieden hat...
    (ja, der Teufel in den Details, aber mich interessiert jetzt vor allem die Übersetzung xD" )
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masayuki
    Eine Leseprobe wäre hier sehr angebracht^^
    Dito. Ich lese zwar viele positive Kommentare bezüglich Pandora Hearts aber ich weiss nicht, momentan will's mich noch ned ganz so überzeugen (Zeichnungen wirklich toll, aber die Story reisst mich momentan ned vom Hocker).

  16. #266
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Es wurde wirklich Zeit dass es Pandora Hearts endlich nach Deutschland schafft.
    Auch ich werde bei diesem Titel wahrscheinlich zugreifen.

    Den Wunsch auf eine Leseprobe unterstuetze ich.

  17. #267
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die BL-Anspielungen in PH sind weniger als in BB.
    Kommen auch mehr weibliche Charaktere vor, von daher ist es schon ein ganzes Stückchen anders als BB. Allerdings in punkto Blut und Humor nehmen sich beide nichts, genauso wie mit den düsteren und mysteriösen Passagen.

    Ich finde PH hat auch viel mehr etwas von einem Shounen als jetzt BB, da kenne ich auch mehr männliche Leser, die PH lesen und es ihnen auch sehr gut gefällt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Franzosen haben eine Leseprobe (auf "Planches" klicken):
    http://www.ki-oon.com/?what=serie&id_serie=75

  19. #269
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich ist es so weit, lange wurde sich dieser Manga gewünscht und nun kommt er tatsächlich. Freu mich total über die Lizensierung und bin schon richtig gepannt auf Pandora Hearts! ^^

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird garantiert gekauft! Hab mir diesen Titel so sehr gewünscht (ebenso auch dutzend andere) & nun wird er endlich erscheinen.
    Für mich persönlich auch der beste Manga im neuen Programm. Bin mir so sicher, dass PH erfolgreich wird!
    Danke Carlsen!

  21. #271
    Annerose
    Gast
    Das neue Programm kriegen ja viele schon selber raus xD
    Hab auch schon einiges gefunden xD

  22. #272
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass er bei Carlsen erscheint war nach Jo Kaps Aussage, dass Pandora Hearts nicht bei ihnen erscheinen wird, wohl mehr als klar, das hörte sich einfach so nach Lizenz-ist-vergeben an. Daher keine große Überraschung, dennoch freue ich mich, da der Manga einfach toll ist, mit vielen (schrägen) Charakteren glänzt und dennoch ein gewisser Ernst vorhanden ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  23. #273
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Vampire
    Ich finde die BL-Anspielungen in PH sind weniger als in BB.
    Stimmt, PH lese ich nicht wirklich wegen dem Fanservice. BB dagegen...

    In Französischen Foren wird der Manga auch oft von männlichen Lesern gelobt.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #274
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, mal sehn, abwarten, ob ich ihn mir hole...mich würde ja mal die Begründung für den Preis von 6,95 interessieren...an der Anzahl der Seiten kann es ja nicht liegen.,
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  25. #275
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch darüber das der Manga in Deutschland erscheint, auch wenn ich damit gerechnet habe. xD
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

Seite 11 von 56 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher