User Tag List

Seite 45 von 56 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.125 von 1376

Thema: Pandora Hearts [Jun Mochizuki]

  1. #1101
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BloodyAngelSharon
    Doch, ich fand ihn schrecklich. Weil ich erstmal mit einem großen Fragezeichen da saß und natürlich Antwort wollte.
    Allerdings lauere ich auch auf jeden neuen Band, das heißt so oder so find ich warten schrecklich.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  2. #1102
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ RoArdnas, nicht so schlimm wie Band 17, aber trotzdem ist der Cliffhanger in Band 18 mies >.<

  3. #1103
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaum vorstellbar dass der Cliffhanger aus Band 17 noch getoppt werden kann Jedenfalls werde ich gleich morgen nach der Berufsschule einkaufen gehen und den neuen Band wohl schon während der Busfahrt verschlingen xD
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  4. #1104
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cliffhänger? Und noch schlimmer als bei Band 17? Na ganz herrlich.
    Vielleicht sollte man mit dem Kauf vom Band 18 warten bis Band 19 raus ist.

  5. #1105
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cliffhanger Band 18 war NICHT so schlimm wie bei Band 17, meiner Meinung nach.

  6. #1106
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich Band 18 gelesen hab kann ich eines sagen, der Cliffhanger ist nicht schlimmer als der beim 17. Band. Er ist genauso schlimm.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  7. #1107
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Nachdem ich Band 18 gelesen hab kann ich eines sagen, der Cliffhanger ist nicht schlimmer als der beim 17. Band. Er ist genauso schlimm.
    Na ob das jetzt so beruhigend ist... :-D ach, egal, ich freu mich drauf. Bis Ostern muss ich leider noch warten.

  8. #1108
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hab ich ja doch glück gehabt was?
    ich bin noch dabei, zusammeln ^^ ich hab die 10er bände zwar, aber drunter fehlen mir noch ein paar.
    Folglich werde ich anfangen zu lesen, wenn ich alle habe
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  9. #1109
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Gerede über schreckliche Cliffhanger macht ihr mich gerade fertig. Ich hatte, als die deutsche Veröffentlichung startete, bis Band 2 gekauft und dann unterbrochen. Nun hab ich mich entschlossen, weiter zu lesen und habe auch schon bis Band 10 nachgekauft. Band 11 ist auf dem Weg.
    Ich bekomme jetzt schon halbe Anfälle und mag gar nicht daran denken, wie ich mich fühle, wenn ich besagte Cliffhanger vor die Nase bekomme. xD

  10. #1110
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern Band 18 zu Ende gelesen und bin wieder total baff. Er hat mich wieder gefesselt wie Band 17 es getan hat. Der Cliffhanger am Ende war nicht schlimm, sondern regt nur zum Weiterlesen an

    So langsam setzen sich alle Puzzleteile zusammen. Die Dinge aus den früheren Bänden ergeben mehr Sinn und dennoch ist noch so vieles offen.
    Levi wird mehr und mehr zu einer meiner Favoriten. Er ist quasi gleichzusetzen mit Xerxes, beide sind super, verrückt und verspielt.
    Nach diesem Band sind mir Lacie, Glen, Vincent und Gilbert noch viel mehr ans Herz gewachsen, besonders die Beziehung zwischen Glen und Gilbert. Der kleine Einblick ins Lacie's Gefühlswelt hat mich anders gestimmt.



    Sie ist nicht mehr das wahnsinnige Mädchen, das man in Band 17 kennengelernt hat.
    Auch die Fürsorge für Oz war sehr, sehr schön!




    Alice' Part war wunderbar gemacht von Mochizuki. Die Verbindung zwischen Oz und Alice wird immer schöner und enger, meiner Meinung nach. Ich fand ihre Interaktionen so süß, so herzlich in diesem Band, obwohl sie eher in der Vergangenheit sind. Oz' Gefühlseinblicke/Blickwinkel fand ich auch sehr interessant. Er hängt wirklich sehr an Alice!



    Einer meiner Lieblingsmomente ist eindeutig die Szene, in der Oz in seiner Chain Form weint. Es war herzzerreißend wie Alice angefangen hat zu weinen als Jack Oz' Weinen und Schreie nicht gehört hat.


    Oz kann einem einfach nur leid tun nach dem Band und es wird hoffentlich in nächstem Band fortgesetzt, also mehr Dinge aus der Vergangenheit.


    Allerdings ist Jack mir zunehmend unsympathischer geworden. Der Kerl ist blind vor Liebe/Besessenheit! Der Typ kann mir nicht mal mehr leid tun, das ginge zu weit XD


    Jetzt muss ich weitere 3 Monate warten bis es weitergeht! Das ist viel schlimmer als der Cliffhanger am Ende!
    Ich hoffe, dass ich alle Spoiler in den Kasten getan habe, wenn nicht, dann meckern ;D

  11. #1111
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald kommt auch schon Band 22 in Japan raus und zwar am 26.4.
    Der Band wird in einer normalen Edition und einer Limited Edition mit (wenn der Google Übersetzer nicht lügt ) Drama CD erscheinen.
    Das Cover ist noch nicht bekannt.
    Quelle: http://www.amazon.co.jp/PandoraHeart...dora+hearts+22

    Bin ja schon gespannt wer auf das Cover kommt, mir fällt spontan keiner ein (außer Alice, aber ich glaube nicht das sie es sein wird)
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  12. #1112
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von RandomRabbit Beitrag anzeigen
    Bald kommt auch schon Band 22 in Japan raus und zwar am 26.4.
    Der Band wird in einer normalen Edition und einer Limited Edition mit (wenn der Google Übersetzer nicht lügt ) Drama CD erscheinen.
    Das Cover ist noch nicht bekannt.
    Quelle: http://www.amazon.co.jp/PandoraHeart...dora+hearts+22

    Bin ja schon gespannt wer auf das Cover kommt, mir fällt spontan keiner ein (außer Alice, aber ich glaube nicht das sie es sein wird)

    Jetzt sind die Cover da (leider klein):

    normale Version:



    limited Edition:
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #1113
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr hübsch
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #1114
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaaw, die Cover sind wunderschön - wie immer.
    Das der normalen Version gefällt mir aber ein ganz kleines bisschen besser. Einfach wegen der Farbgebung.
    Kann es kaum erwarten, selbt weiter zu lesen. Ich gurke ja noch bei Band 11 herum.
    Und ich hoffe, dass das Artbook vielleicht doch noch irgendwann kommt. Es ist einfach eine Schande, dass es diese bildschönen Illustrationen nicht nach Deutschland schaffen sollen.

  15. #1115
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das limited Edition und normale Version sind hübsche cover

  16. #1116
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JPN Limited mit Drama CD reizt mich jetzt nicht sonderlich. Die Figuren waren besser Ich bleibe bei der Übersetzung.


    Haaaaach, wer ist auch noch enttäuscht dass Carlsen nicht Caucus Race angekündigt hat?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #1117
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Haaaaach, wer ist auch noch enttäuscht dass Carlsen nicht Caucus Race angekündigt hat?
    ich bin eher enttäuscht darüber dass das artbook nicht angekündigt wurde
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #1118
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ich bin eher enttäuscht darüber dass das artbook nicht angekündigt wurde
    Artbooks benötigen meist Coproduktionen mit anderen Ländern, weil der deutsche Markt für Artbooks relativ klein ist. Ansonsten müssten die Artbooks bei uns wesentlich teurer sein, besonders mit der Aufmachung dieses Artbooks. Bei dem PH-Artbook sehe ich übrigens den Zug bereits abgefahren. Frankreich hat es schon, USA kriegt es im November, wie es in Italien aussieht, weiß ich nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #1119
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Italien hat das Artbook noch nicht. Von daher habe ich noch ein ganz kleines bisschen Hoffnung. Sollte das aber in nächster Zeit nichts werden, kaufe ich wohl die englische Ausgabe.

  20. #1120
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @NamikaCerise Soweit ich weiss gibt es keine englische oder deutsche Ausgabe. Die Japanische Ausgabe ist laut meinem Mangahändler auch nicht mehr nachdruckbar. Leider vergriffen.

  21. #1121
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Final Fantasy Beitrag anzeigen
    @NamikaCerise Soweit ich weiss gibt es keine englische oder deutsche Ausgabe. Die Japanische Ausgabe ist laut meinem Mangahändler auch nicht mehr nachdruckbar. Leider vergriffen.
    Die englische Version ist grade von Yen press angekündigt worden.

    Und klar, dass es noch keine deutsche Verison gibt, sonst müsste man ja nicht auf andere Sprachen zurückgreifen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #1122
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh habs gesehen xD In November 2014 xD Ich habe bereits die Japanische Version :P

  23. #1123
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Final Fantasy Beitrag anzeigen
    @NamikaCerise Soweit ich weiss gibt es keine englische oder deutsche Ausgabe. Die Japanische Ausgabe ist laut meinem Mangahändler auch nicht mehr nachdruckbar. Leider vergriffen.
    Also ich habe mein japanisches erst vor einer Woche bekommen, bei CDJapan stand da auch kurz auf Out of Print, aber jetzt haben sie es wieder vorrätig.
    Dass es nicht mehr nachdruckbar ist, ist totaler Blödsinn, da es impliziert, dass man es nicht mehr nachdrucken könne, auch wenn man es gern wollen würde. SE könnte es aber jederzeit nachdrucken. Vergriffen ist es im Grunde nicht, da man nach wie vor an japanische Exemplare problemlos kommen kann.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #1124
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Also ich habe mein japanisches erst vor einer Woche bekommen, bei CDJapan stand da auch kurz auf Out of Print, aber jetzt haben sie es wieder vorrätig.
    Dass es nicht mehr nachdruckbar ist, ist totaler Blödsinn, da es impliziert, dass man es nicht mehr nachdrucken könne, auch wenn man es gern wollen würde. SE könnte es aber jederzeit nachdrucken. Vergriffen ist es im Grunde nicht, da man nach wie vor an japanische Exemplare problemlos kommen kann.
    Dann wurdest du auch wie ich reingelegt? Ich hab meins im Januar gekauft ohne zu wissen, dass es Neuauflagen gibt..

  25. #1125
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, ich wurde nicht reingelegt. Es war kurze Zeit Out of Print, da ich es mir vorgemerkt hatte und da das dort stand. Als ich wieder meine vorgemerkte Artikel durchgesehen habe, war es wieder drin, dann habe ich es bestellt und geliefert bekommen. Es ist auch weiterhin drin, auch bei anderen japanischen Onlineshops wie Amazon oder 7netshopping ist es normal lieferbar. SE druckt eigentlich schon nach, wenn Bedarf besteht, das BB-Artbook, welches im Januar erschienen ist, bekommt bereits einen Nachdruck.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 45 von 56 ErsteErste ... 353637383940414243444546474849505152535455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher