User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Englisch] Filmvorstellung

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Englisch] Filmvorstellung

    Ich soll demnächst eine Filmvorstellung in Englisch abhalten.
    Ich dachte mir das ich den Film "Die Brücke nach Terabithia" nehme, da der Film einerseits etwas Fantasy, andererseits aber auch Schulisches beinhaltet.
    Da meine Note natürlich so gut wie möglich ausfallen soll, wollte ich viele Themen mit einbeziehen.
    Und vielleicht könnte mir jemand dabei helfen, wenn er irgendetwas besonderes über den Film weiß.
    Beispielsweise etwas interessantes zu den Schauspielern oder Hintergrund informationen zum Dreh, ich besitze leider nicht die 2 Disc Edition.^^
    Falls jemand das Buch zum Film gelesen hat wäre es auch nützlich für mich zu erfahren inwiefern der Film abweicht^^

    Wäre schön wenn jemand etwas dazu sagen könnte :3

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du könnstest ein wenig auf Wikipedia rumschauen also über die Schauspieler und das kurz in Englisch zusammenfassen.

    Aber ich würde den Film der "Der Exorzist" empfehlen, den aus diesem Film kann man am meisten Wissen rauspicken, aber es kommt nartürlich auch auf den Lehrer an ( und auf dein Alter).
    Ich musste ein Filmvorstehlung auf Französisch halten und habe diesen Film vorgestellt ( und eine 1* bekommen :O ).
    Aber das geht auch nur wenn du den Film auch kennst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher