User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Buggys Piratenbande

    Buggys Mannschaft ist - nach Alvidas - die zweite Mannschaft, die in One Piece auftaucht. Ohne ihren Käpt'n Buggy wäre die Mannschaft jedoch ein wenig unorganisiert. Buggy hat von der Trenn-Trenn Frucht gegessen und beherrscht diese erstaunlich gut. Auf ihn sind 15 Millionen Berry Kopfgeld ausgesetzt, doch gegen Ruffy ist er jedoch letztlich unterlegen und verliert auch gegen diesen.

    Außer Buggy besteht die Piratenbande noch aus Buggy's Stellvertreter, dem Dompteur Moji und seinem "Schoßhündchen" Richie, Kabaji, dem Jongleur und einem Haufen anderer Zirkusartisten.

    Als Buggy nach dem Kampf gegen Ruffy auf einmal verschwunden war und sie nur noch einzelne Körperteile zusammengeschnürt fanden, setzten sie die Segel und fuhren ohne ihn weiter. Erst auf der Kumate-Insel, wo sie die Überreste ihres Käpt'ns beerdigen wollten, trafen sie Buggy wieder. Zuvor hatten sich allerdings Moji und Kabaji einen Kampf, um die Vorherrschaft als Käpt'ns geliefert, der zum Erstauen aller allerdings unentschieden ausging und sogar Richie, der Löwe, kurzzeitig neuer Kapitän der Mannschaft wurde.

    In Kapitel 525 wird bekannt, dass Buggy gefangen genommen und ins Impel Down gebracht wurde. Die Bande wollte losziehen und ihn befreien, aber aufgrund dessen, dass die Piraten nicht die Strömung, die die Marine nutzt und nicht vom Calm Belt aus Richtung Impel Down fahren kann, beschlossen sie (nach Diskussion mit Alvida) mit Trauer, ohne Buggy weiterzuziehen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaubt ihr, das Buggy noch eine weitere Rolle im Manga spielen wird? Ich persönlich glaub schon, denn er war der erste "große" Gegner und die bleiben meist bis zum Ende der Serie enthalten. Immerhin ist er auch im Impel Down gefangen genommen worden, sooo unbedeutend kann er also nicht sein.

  3. #3
    Blubbeldub
    Gast
    Schwer zu sagen. Es könnte sein, dass Buggys Auftritt sein Ende findet in Impel Down.
    Man hat ihn ja öfters in Kurzauftritten gesehen und nun in der aktuellen Story hat er seinen größeren Auftritt wieder bekommen. Man hat aber gemerkt, dass er sich nciht viel verbessert hat. Zumindest nicht annäherungsweise so wie Ruffy. Also würde er in meinen Augen in der Neuen Welt total untergehen. Deswegen glaube ich, dass wir ihn später nicht mehr zu sehen bekommen.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Buggy ja Odas lieblingscharakter ist, kann man eigentlich davon ausgehen dass er nicht plötzlich verschwinden wird. Ich glaube ja auch das es ihm gelingen wird aus Impel Down zu fliehen, und es würde mich nicht wundern wenn am Ende alles irgendwie verdreht wird und es heisst Buggy wäre der Drahtzieher hinter der Sache mit Impel Down gewesen

    Ich persönlich mag Buggy sehr und hab mich tierisch gefreut als er in Impel Down wieder vorkam. Ich will doch schwer hoffen dass er uns erhalten bleibt ^^

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag buggy eigentlich nicht so sehr, aber er hat irgendetwas an sich, so dass man ihn immer wieder sehen will.

    von mir aus kann er noch öfter im manga auftauchen, aber dann bitte nicht zuuuu oft.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Buggy super lustig und würde mich auf jeden Fall auf weitere Auftritte freuen. Na ja, und er muss ja aus Impel Down fliehen, immerhin hat er die Karte für den einen Schatz (ähm, wie hieß der noch mal...) von Luffy bekommen ^-^

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaptain Buggy ist grossartig und er wird sicher einer der charaktere sein die im Finale von One piece noch auftretten werden !

    Weiss vielleicht zu fällig jemand , worraus die Buggy-kanonenkugel bestehen?
    ^^

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Buggy ist wirklich ein klasse Charakter aber er kann auf dem Niveau auf dem Luffy & Co. ist, nicht mitspielen. Ob er deswegen im "Finale" auftaucht, ist eher unwahrscheinlich - aber warten wir es ab, was sich Oda- san noch so hat einfallen lassen, bzw. einfallen lassen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •