User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Baroque- Firma

    Die Baroque Firma war eine geheime Organisation unter der Leitung von Sir Crocodile, einem der 7 Samurai der Meere, um den Wüstenstaat Alabasta übernehmen zu können. Alle Missionen, die die Mitglieder ausführten, hatten nur dieses eine Ziel. Die Agenten hatten oft die Funktion als Kopfgeldjäger Piraten zu erledigen, da ihre Beute der Firma zu Gute kam. Andere Aufgaben der niederen Agenten waren das verbreiten von Lügen und Gerüchten, über Alabastas König, Nefeltari Kobra, um so eine Rebellion anzuzetteln. Unter anderem setzten sie auch das Regenpulver Nebelin frei, um so das Land endgültig auszutrocknen. Doch Crocodiles geheimes Ziel war die Wiedererweckung der antiken Waffe Pluton, die auf Alabasta versteckt ist, mit der er die Welt erobern wollte. Die letzte Mission wurde „Operation Utopia“ genannt.

    Doch seine ganzen Ambitionen waren vergebens, da die Strohhut-Piraten zusammen mit ihrer Freundin Prinzessin Vivi nach Alabasta kam, um diesen Plan zu vereiteln, was ihnen nach heftigen Kämpfen mit den hochrangigen Agenten auch gelang.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das abenteur in alabasta hat mir persönlich am besten gefallen. es war lustig spannend und Ace kam drin vor. Außerdem hat man gesehen wie leichtgläubig menschen sein können, wenn es ihnen schlecht geht.
    Was mir auch gut gefallen hat waren die szenen mit Smoker und Luffy.
    Vivi hat mir zu viel rumgeheult.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir persönlich ging Vivi auch häufig auf die Nerven und ich bin sehr froh, das sie in Alabasta geblieben ist und nicht mit der Strohhutbande auf Reise gegangen ist. Die Alabasta Arc an sich war ganz nett, zwar ziemlich lang aber dennoch nett, obwohl sie mit neueren Arc´s nicht mehr mithalten kann, wie ich finde.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke, dass vivi in alabasta geblieben ist hat so gut wie jeder als gut empfunden. mit ihrem rumgeheule konnte sie einem schon die nerven rauben.

    ja die neuen arcs´s sind besser. dennoch muss man sagen, dass in alabaster am meisten von meinen Lieblingscharas waren.

    wer mir am besten aus der baroque firma gefallen hat war mr. 4 und merry chistmas. einfach zum totlachen die beiden. :rofl:
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon bei der Vorstellung Vivi wäre mit gekommen, läuft es mir kalt den Rücken runter...
    Oda-san entwickelt sich ja mit jedem Kapitel weiter, kein Wunder das jeder Arc besser wird!

    @Hinatachan: Ich persönlich hab Miss Merry Christmas gehasst... aber Mr. 4 und der Hund waren schon lustig!
    Die Story auf Little Garden fand ich besonders schön... ich find es klasse wie
    Zoro da aus dem Feuer springt und Mr. 5 fertig macht... :mua:

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob die Baroque- Firma wieder "auferstehen" wird? Immerhin ist Crocodile nun wieder frei und auch einige seiner ehemaligen Agenten, wie z.B. Mr. 1 und Mr. 3. Wäre mit Sicherheit lustig auch wenn man davon ausgehen kann, das diese nicht mehr wirklich viel erreichen kann. Aber vllt gründen sie auch einfach nur eine "Piratenbande" und segeln über die Meere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •