Seite 350 von 350 ErsteErste ... 250300340341342343344345346347348349350
Ergebnis 8.726 bis 8.738 von 8738
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 16. März erscheint bei uns Band 5

A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

An equal world, one where erveryone is treated as good as everyone else. Such a thing is impossible. If there were a fair world where ability and aptitude were ignored, it would be a world in which one was treated equally coldly - Tatsuya Shiba

OMG ist das ein schönes Cover *-* Die Beisen sehen so niedlich auf dem Cover aus
    Geändert von Sheena (06.02.2017 um 20:59 Uhr)
    Mangawünsche:
    Kono Sekai no Katasumi ni
    Himouto! Umaru-chan
    Amanchu
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru
    Sweetness & Lightness
    Bread & Butter
    Bokura wa Minna Kawaisou

Novelwünsche:
    Saijaku Muhai no Bahamut
    Re: Zero - Starting Life in Another World
    Asterisk War
    Seirei Tsukai Blade Dance

Mitglied Avatar von Nomi
    Die Extrageschichte im letzten Band hat mir gut gefallen, deswegen freue ich mich, dass die beiden auf dem Cover sind! Die Rosen finde ich zwar ein bisschen kitschig, aber ich denke es passt ganz gut zu den beiden ^-^

Mitglied Avatar von Savy

Band 4

Irgendwie hatte ich am Ende des Bandes das Gefühl, es sei nicht wirklich was passiert, außer viel Furore um nichts.

Dass Haine so hin- und hergerissen ist, finde ich eigentlich eher traurig. Sie ist ja ganz offensichtlich in einen Kerl verliebt gewesen, von dem sie bloß eine vage Ahnung bzw. Erinnerung hatte, und muss wohl einsehen, dass der, für den sie jetzt Gefühle hat, ein völlig anderer Mensch ist. Wieso an jemandem festhalten, den man nur dem Schein nach mochte? Takanari gibt sich so viele Mühe mit Haine. Ich hoffe, sie sieht das bald auch.

Ich fand's auch reichlich unglaubwürdig, dass Maora plötzlich der Postbote war. Als Mann waren ihre Haare auch viel länger. Außerdem konnte ich nicht ganz nachvollziehen, was das ganze Drama mit der Vertrauensfrage sollte. Damit Haine den Mut nicht verliert? Damit Maguri sich traut? Damit Takanari wach wird und sich seiner mal bewusst wird? Für mich war's ein bisschen zu viel.

Im ganzen Manga passiert nicht wirklich was, und wenn, kapiert nicht eh nicht, was Arina einem sagen will. Grundlos gilt die Serie nicht in vielen Ländern als ihre schlechteste!

Mitglied Avatar von Savy
    Also so schlimm finde ich es jetzt auch wieder nicht. Von 4 Bänden bisher war das der erste, der mir nicht so gefallen hat. So einen Band hat man in jeder Reihe. Von daher warte ich einfach mal ab.

Mitglied Avatar von Aya-tan
    @ Savy
    Es ist ja nur der Auftakt und das Ende schießt sowieso den Vogel ab. Aber lies selbst.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

Meinst du dieses Schattendings-System?

Das ging ja noch, weils so was ja wirklich mal gab, aber die ganze Umsetzung davon war halt verdammt mies gemacht. Selten so viele vergeudete, unausgereifte Ideen gelesen, wie in dieser Serie.

Mitglied Avatar von Nomi
    Band 5

Wenn Haines Mutter immernoch in Itsuki verliebt ist und ihm gesagt hat, er solle auf sie warten, was wird dann aus Ryokka? Und Ryokka was als Teenager in sie verliebt... ein Liebesdreieck xDD Spaß beiseite. Dass Haine Itsukis Kind ist, hätte ich nicht gedacht. Fand ich aber ganz gut gemacht, dass Kazuhito Kamiya Haine quasi ihrem Vater "zurückgegeben" hat, auch wenn es nicht unbedingt aus Nächstenliebe war. Itsuki weiß es ja auch gar nicht...
    Takanari hat seinem Bruder jetzt auch "den Kampf angesagt". Finde ich gut, im Moment wünsche ich ihm auch, dass er Haine am Ende bekommt, aber ich würde trotzdem gerne noch etwas mehr von Shizumasa sehen.
    Natürlich habe ich mich auch gefreut, dass Ushio sehr im Vordergrund stand, aber die Art und Weise hat mir nicht so gut gefallen. War ein bisschen widersprüchlich... "ich hasse Männer, aber bin in Senri verliebt" ...naja gut... ist jetzt aber nicht so schlimm^^
    Dämlich und nicht so ganz nachvollziebar finde ich allerdings Haines Verhalten am Ende des Bandes. Sie ist wieder ein Yankee? Nur weil ihre Mutter ihre wahre Herkunft verheimlicht hat? N biiiiisschen übertrieben xD Aber mal sehen, was daraus wird^^

Sind ja nurnoch zwei Bände, bin schon aufs Ende gespannt C:

am 11. Mai erscheint bei uns Band 6

A Centaur's Life | Aku no Hana | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

An equal world, one where erveryone is treated as good as everyone else. Such a thing is impossible. If there were a fair world where ability and aptitude were ignored, it would be a world in which one was treated equally coldly - Tatsuya Shiba

Mitglied Avatar von Nomi
    Band 6:

Es bleibt dabei: ich würde gerne mehr von Shizumasa sehen. Das wird wohl nurnoch im letzten Band was. Klar bin ich "für" Takanari. Den hat man ja auch die ganze Zeit gesehen und seine Entwicklung erleben können. Haine hat sich aufgrund des Umschlags für ihn entschieden, nur leider hat es der falsche gehört. Fieser Cliffhanger xD Der Konflikt um Haines Eltern hat sich ganz gut gelöst finde ich. Da hab ich mich doch für Ryokka und Kazuhito gefreut C: Die Bonusgeschichten haben mir auch wieder gut gefallen.

Noch zwei Monate, dann ist es auch irgendwie schon wieder vorbei xD Bin schon aufs Finale gespannt

am 20. Juli erscheint bei uns Band 7 und somit der Abschlussband

Mitglied Avatar von Nomi
    Eine Lichtgestalt O.O xD Das soll wohl Shizumasa sein? Iwi ist das Cover "unbunt"... gefällt mir nicht soooo doll...

Seite 350 von 350 ErsteErste ... 250300340341342343344345346347348349350