User Tag List

Seite 348 von 350 ErsteErste ... 248298338339340341342343344345346347348349350 LetzteLetzte
Ergebnis 8.676 bis 8.700 von 8748

Thema: Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen (Arina Tanemura)

  1. #8676
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich freue mich das SDC eine Neuauflage als Sammelband bekommt. Und ja von mir aus kann sie auch 10 Shoco Cards bekommen. Wenn ich an Shojo denke, dann kommen mir als erstes ihre Zeichnungen in den Sinn. Ich liebe Shojos, also liebe ich auch Tanemuras Werke. Die hier kritisierten inhaltlichen Schwächen sind für mich verzeihlich. Aber ich gebe zu, selbst als großer Fan überzeugt mich so manche Geschichte auch nicht immer. Das Gesamtpaket stimmt aber am Ende trotzdem immer. Schade das Tanemura immer so stark polarisiert. Manche Kommentare tuen hier beim lesen arg weh.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #8677
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger
    Ich liebe Shojos, also liebe ich auch Tanemuras Werke.
    Ich liebe auch Shoujos, hasse allerdings Tanemura für alle ihre Werke nach Time Stranger Kyoko, was zumindest noch einen guten Ansatz hatte, bevor sie es abgesägt hatte. Optisch finde ich ihre neuen Werke auch nicht mehr schön, ihr alter Zeichenstil hatte zwar seine Schwächen, war aber besser von der Ausstrahlung.

    Schade das Tanemura immer so stark polarisiert. Manche Kommentare tuen hier beim lesen arg weh.
    Damit muss man rechnen, wenn man von einer Mangaka Fan ist, die eben nicht wirklich ein Talent zum Erzählen von Storys hat. Gerade wenn sie dann solche idiotischen Sachen macht wie mit den homosexuellen Beziehungen. Warum verkleidet man sich als Mädchen, wenn man weiß, dass der andere auf Jungs steht und man eigentlich mit ihm zusammen sein will? Ushio liebt angeblich Haine, dann aber doch wieder nicht? Sorry, aber wenn man etwas austesten will, sollte man das für sich machen und nicht in eine Story einbauen, die problemlos ohne geht. Dann noch die Sache mit Haines Eltern, die einfach nur noch dumm war. Am Ende hatten sich alle lieb, alles vergeben und vergessen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #8678
    Moderator Tokyopop Avatar von Tokyopop
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya: Mittlerweile sollten alle verstanden haben, wie du zu der Serie stehst. Wir möchten dich darum bitten, doch zukünftig einen Gang runterzuschalten; wie der vorherige Kommentar zeigt, verletzen deine deftigen Beiträge durchaus auch andere LeserInnen, die Fans der Serie und Zeichnerin sind. Dass etwas "Schrott" ist, mag aus deiner Sicht gern so sein, nur lass bitte anderen ihren Spaß an der Serie.
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

  4. #8679
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Persönlich gefällt mir ihr neuer Stil viel besser. Wobei der aus meiner Sicht alles andere als "kantig" ist. Das Verhältnis zwischen Größe des Kopfes und der Augen ist heute meiner Meinung nach ausgeglichener und die Seiten weniger überladen. Wobei das ja soweit ich mich entsinne von dem Verlag/Magazin in dem ihre Sachen erscheinen so gewünscht wurde.

    Mir gefallen ihre beiden Serien MMF und 31 I Dream jedenfalls sehr gut.
    ich fand bei mmf das erste cover..
    da sieht nekota so schlimm aus.. weil zwischen seinen beinen soviel platz ist..
    da würde ja locker nen drites bein reinpassen.. fand ich irgendwie skuril..
    an sich hat mir mmf von der story her am wenigstens gefallen..
    eben weil nekota noch so jung ist.. und sein weibchen.. dessen name ich gerade verdrängt habe..
    irgendwie aussieht wie seine mutter..
    irgendwie kann ich das nichtmal richtig lesen.. weil ich ständig nur.. iiirks denke..

    31 idreams gefällt mir da schon besser.. auch wenn ich da noch warte bis mehr erschienen ist bis ich es richtig lese..

    hattest du sdc jetzt noch gar nicht? und fängst es jetzt neu an?
    oder willst du das neue nur weil dir die geschichte so gefiel?

    von der story her fand ich es auch recht wirr.. mit den zwillingsbruder der plötzlich auftauchte..
    könte allerdings auch daran gelegeben haben das ich es damals direkt immer las als es erschienen ist
    und der zeitraum zwischen den bänden.. mir persönlich zu groß war.. als das ich mir jede storyecke gemerkt hätte..

    mir hat das kartenspiel was es damals dazu gab.. sehr gefallen
    und auch das buch.. das buch was im manga auch gezeigt wurde.. die geschichte darin fand ich sehr schön..
    großes lob auch nochmal in tp das habt ihr alles sehr schön gemacht und sah sehr schick und edel aus..
    das einzige was mir missfiel war das die buchrücken von den zweibänden wo auch das kartenspiel und das buch bei waren.. nicht rot ..sondern bunt waren.. nun sehen die zwei letzten bände in der reihe so aus als würden sie nicht dazugehören =(

    bei der zweiten auflage..
    wo es das postkartenset zu gabe..
    war da in jeder box nen postkartenset oder nur in der ersten?
    weiß das jemand?

    ich überlege ja ob ich mir die den ersten band von sdc nochmal kaufe.. wegen der shococard =((
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  5. #8680
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Postkartenbuch war nur in der ersten Box

    Hier gibt es noch mal die Leseprobe zum ersten Band: http://www.tokyopop.de/manga-shop/in...2c19557d93c219

  6. #8681
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wer die ShoCo Card sehen will, im Newsletter würde sie heute vorgestellt:



    Ist jetzt kein schlechtes Motiv, aber auch keins, was mich extrem umhaut...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  7. #8682
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich hauts voll um.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #8683
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finds richtig schön^^ Gefällt mir auch, dass die Karte nen gescheiten Hintergrund, anstatt nur weiß hat :3

  9. #8684
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich haut sie jetzt auch nicht um und ich finde es schade, dass es Haine mit kurzen Haaren geworden ist...so hat sie mir eigentlich nie so recht gefallen :-/

  10. #8685
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Karte auch sehr schön und freue mich umso mehr auf die demnächst erscheinenden Novitäten.

  11. #8686
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir gefällt die Shoco Card recht gut
    werde mir die Reihe aber trotzdem nicht ein zweites mal zulegen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #8687
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Also ich finds richtig schön^^ Gefällt mir auch, dass die Karte nen gescheiten Hintergrund, anstatt nur weiß hat :3
    Dito


  13. #8688
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wer die ShoCo Card sehen will, im Newsletter würde sie heute vorgestellt:



    Ist jetzt kein schlechtes Motiv, aber auch keins, was mich extrem umhaut...
    Ich finde die Karte sehr hübsch, ist ne Überlegung wert.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #8689
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wer die ShoCo Card sehen will, im Newsletter würde sie heute vorgestellt:



    Ist jetzt kein schlechtes Motiv, aber auch keins, was mich extrem umhaut...
    Ich finde das Motiv, extrem gut. Tanemuras Zeichenstil ihrer älteren Werke mag ich eh mehr, als der jetztige.

  15. #8690
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle Neueinsteiger gibt's auch eine neue Leseprobe zu Shinshi Doumei Cross.

  16. #8691
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Da überlege ich doch glatt wieder ob ich mir Band 1 nicht doch kaufen soll. Wenn mir der Handlungsverlauf doch nur etwas mehr zusagen würde. Eigentlich breche ich Serien nur ungern ab und allein wegen der Shoco Card wollte ich nie Manga kaufen. :/

  17. #8692
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist die Neuauflage ein reines Sammlerobjekt. Lesen werde ich die Bände garantiert nicht. Das da noch ne Karte dazu kommt macht es absolut perfekt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #8693
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Neuauflage ein reines Sammlerobjekt. Lesen werde ich die Bände garantiert nicht.
    Aber es soll doch zumindest in Band 01 eine Art Bonusstory geben, willst du die denn verpassen? o.o


  19. #8694
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Aber es soll doch zumindest in Band 01 eine Art Bonusstory geben, willst du die denn verpassen? o.o
    Ja die lese ich natürlich. Ich meinte ja eigentlich das ich die Bände nicht nochmal zum neu durchlesen verwenden werde. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #8695
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja die lese ich natürlich. Ich meinte ja eigentlich das ich die Bände nicht nochmal zum neu durchlesen verwenden werde. XD
    Achso x3


  21. #8696
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auf den Manga Ich hab ihn ja damals in der Bücherei und bei einer Freundin gelesen und weiß noch in etwa, was mich erwartet. Ein bisschen freu ich mich auch auf die unlogischen Stellen Gehört für mich bei einem Arina-Manga mittlerweile einfach dazu ^^

  22. #8697
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich hatte ich nicht vor die Sammelbänder zu kaufen. Doch je näher der Erscheinungstermin rückt, desto eher will ich sie doch. Die Fanliebe ist einfach viel zu groß. Kann mir auch vorstellen, wie schick es sein muss, beide Varianten zu haben. Von daher freue ich mich schon sehr darauf!

  23. #8698
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich diese Serie bisher noch nicht besitze, werde ich wohl bei den Sammelbänden zuschlagen.
    Die Geschichte gefällt mir und die Leseprobe hat mich auch gut unterhalten

  24. #8699
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Entscheidung. Der erste Sammelband ist wirklich super schick. Schönste Version der Serie obwohl ich eigentlich keine Sammelbände mag. Ich bin hochzufrieden.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #8700
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir eben den ertsen band gekauft aber noch nicht gelesen. Ich sammel diese Karten nicht, deswegen hätte ich eine abzugeben^^

    Edit: und weg ist das ding
    Geändert von Nomi (14.07.2016 um 15:47 Uhr)

Seite 348 von 350 ErsteErste ... 248298338339340341342343344345346347348349350 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher