User Tag List

Seite 346 von 350 ErsteErste ... 246296336337338339340341342343344345346347348349350 LetzteLetzte
Ergebnis 8.626 bis 8.650 von 8748

Thema: Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen (Arina Tanemura)

  1. #8626
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von nele
    das buch ist ja nur was für leute, die an ihr als person interessiert sind. und das bin ich, weil ich ihren blog verfolge.

    manche dojis sind ganz schön, weil sie da "ehrlich" ist und nicht einen auf schnuckelig und gut gelaunt (kinderliebXD) macht. z. b. in nasu, wo sie im onsen sind oder so fertig sind vom treppensteigen. oder wenn sie sich mit ihren freunden zeichnet.

    das einzige, was ich nicht ladylike finde, ist, dass sie sich beim pissen gezeichnet hat und über ihren stuhlgang redet ("1 mal in 2 wochen, wenn's hochkommt, 1 mal in 10 tagen"). < - aber nur, weil die masseurin sie gefragt hat.
    sie hat ja auch schon über klos in deutschland, auf den malediven, in singapur und natürlich über ihr eigenes gebloggt

    Den hat sie glaub ich nur für eine Freundin gezeichnet. Aber ich könnte mir keine Yaoi-Szene bei Tanemuras Stil vorstellen, ich glaub, das würde mich gruseln.
    willst du ihn sehen?
    Ich würds gerne sehen. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #8627
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die für mich 3 größten mankos an dem manga:

    umsetzung
    arinas pure strichzeichnungen sind so stark (blog, videos), aber ich war enttäuscht, als ich sie dann gerastert sah. die tollen linien saufen unter den zig schichten rasterfolie ab. außerdem wirkt alles wusch-wusch und grau, null kontraste.

    haine
    "ich habe tolle pflegeeltern, die mich lieben, tolle freunde, die mich lieben, eine ganze schule, die mich liebt, 2 schnuckelboys, die mich vergöttern, ich leideeee!!!!XOX"

    und dafür, dass sie ne schlägerin war, ist sie ganz schön naiv.

    haines "berufswunsch"
    sowas von altmodisch. es gefällt mir nicht, dass viele heldinnen in ats manga (aber nicht nur dort) diesen "karriereweg" einschlagen. haine als heimchen am herd...ah ne, takanari ist ja reich, also...trophy wife. aber das passt mehr zu ushio. takanari und ushio...das würde mir sehr gefallen. haine kann ja senri kriegen

    zu viele chara
    anstatt sich auf den hauptstrang und 1- 2 nebenstränge zu konzentrieren, musste sie sogar noch der kleinsten nebenrolle (touya, ...minazuki!) eine extra geschichte gönnen. eine ansammlung an themen (emo, naivchen, bla), aber keine gehaltvollen charaktere.

    shizumasa
    weg. ich hätts interessanter gefunden, wenn es nur einen gegeben hätte, also takanari:morelove: und man dann ergründen würde, wieso er so kalt geworden ist.

    maoras dings
    ich dachte echt: "was, er ist auch scharf auf sie? ". maora ist in ordnung, aber dieses "Its a trap" - ding ist überflüssig. und maguri hätte auch gestrichen werden können. ich finde ihn unsympathisch. wie den einen typen in fos mit den lila haaren und hayate, dieser draufgängerische, gut gelaunte charatyp.

  3. #8628
    Mitglied Avatar von Kaugummiqueen
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem bei Arina Tanemuras Mangas ist, dass die Figuren und die Handlung alle austauschbar geworden sind.

    Klar, so auf den ersten Blick haben alle ihre Mangas unterschiedliche Charaktere und Storys.

    Aber bei genauerer Betrachtung fällt einfach auf, dass sowohl Story als auch Charaktere immer gleich gestrickt sind.


    - Hübsches, (extrem) naives Mädchen hat irgendein Trauma wegen irgendetwas (besonders gerne: Eltern haben das Kind in irgendeiner Form verlassen -> zu finden in KKJ, FWS, SDC, PS (sogar der Bruder ist vermeintlich tot)).

    - Hübscher, (extrem) ernsthafter Junge verliebt sich in das Mädchen, will es aber ewig lange nicht zugeben (Chiaki "nur ein Spiel" [KKJ], Takanari "ich will sie zerbrechen" [SDC], Aoba "ich muss sie hassen" [PS].... blablabla).

    - Das Mädchen verliebt sich auch in den Jungen, ist aber (extrem) schüchtern und wehrt fast jeden Annäherungsversuch ab, und "blusht" bei jeder leidenschaftlichen Bemerkung -.- (Giniro flirtet Kisaki an und jedesmal haut sie ihm eine runter [MF], Haine blockt Takanaris Annäherungsversuche ab, weil sie sich ja ständig einredet, Shizumasa zu lieben [SDC], Sakura explodiert fast jedesmal vor Scham, wenn Aoba davon spricht, nachts bei ihr zu bleiben [PS]...).

    - Jedesmal sind mehrere Typen in das Mädchen verliebt und buhlen um dessen Gunst -> Der Hauptkontrahent steht meist in einer verqueren Beziehung zum männlichen Hauptcharakter (Aoba | Fujimurasaki = Neffe | Onkel [PS], Sakataki | Hizuki = (Adoptiv) Brüder [TSK], Takanari | Shizumasa = eineiige (!!!) Zwillingsbrüder [SDC]) und ist auch immer viel aufdringlicher als der eigentliche "Held" (Noyn wollte Marron vergewaltigen [KKJ], Fujimurasaki will Sakura nicht mehr gehen lassen [PS]...). Zudem gibt's manchmal auch einen schwächlicheren, bzw nicht so aufdringlichen Gegner, wie Minazuki [KKJ] oder auch Maora [SDC].

    - Der männliche Hauptcharakter tickt bei so viel Konkurrenz irgendwann aus und schreit das Mädchen an von wegen: "Du gehörst nur mir allein" (Chiaki wegen Noyn [KKJ], Takanari wegen Shizumasa [SDC], Giniro ein kleines bisschen wegen Haruka in der Bonusstory [MF]...).

    - Das Mädchen checkt nie, dass alle Kerle auf sie stehen und ist bei den ganzen Liebesgeständnissen immer total überrumpelt und hätte nie damit gerechnet (Marron bei Minazuki [KKJ], Kyoko bei Hizuki [TSK], Haine bei Maora UND bei ihrem Adoptivbruder (hab den Namen vergessen ) [SDC], Sakura bei Fujimurasaki [PS]...).


    Das ist so das, was mir jetzt spontan eingefallen ist. Man kann mich gerne verbessern/ergänzen bei Bedarf!


    ___________________________________
    Kamikaze Kaitou Jeanne [KKJ]
    Time Stranger Kyoko [TSK]
    Fullmoon Wo Sagashite [FWS]
    Shinshi Doumei Cross [SDC]
    Mistress Fortune [MF]
    Prinzessin Sakura [PS]
    You see things and you say "Why?"
    But I dream things that never were and I say "Why not?"
    "Back to Methuselah" (1920) by George Bernard Shaw

    Mein Blog: kaugummiqueen.blogspot.de <-- würde mich über einen Besuch sehr freuen

  4. #8629
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von Kaugummiqueen
    Das Problem bei Arina Tanemuras Mangas ist, dass die Figuren und die Handlung alle austauschbar geworden sind.

    Klar, so auf den ersten Blick haben alle ihre Mangas unterschiedliche Charaktere und Storys.

    Aber bei genauerer Betrachtung fällt einfach auf, dass sowohl Story als auch Charaktere immer gleich gestrickt sind.


    - Hübsches, (extrem) naives Mädchen hat irgendein Trauma wegen irgendetwas (besonders gerne: Eltern haben das Kind in irgendeiner Form verlassen -> zu finden in KKJ, FWS, SDC, PS (sogar der Bruder ist vermeintlich tot)).

    - Hübscher, (extrem) ernsthafter Junge verliebt sich in das Mädchen, will es aber ewig lange nicht zugeben (Chiaki "nur ein Spiel" [KKJ], Takanari "ich will sie zerbrechen" [SDC], Aoba "ich muss sie hassen" [PS].... blablabla).

    - Das Mädchen verliebt sich auch in den Jungen, ist aber (extrem) schüchtern und wehrt fast jeden Annäherungsversuch ab, und "blusht" bei jeder leidenschaftlichen Bemerkung -.- (Giniro flirtet Kisaki an und jedesmal haut sie ihm eine runter [MF], Haine blockt Takanaris Annäherungsversuche ab, weil sie sich ja ständig einredet, Shizumasa zu lieben [SDC], Sakura explodiert fast jedesmal vor Scham, wenn Aoba davon spricht, nachts bei ihr zu bleiben [PS]...).

    - Jedesmal sind mehrere Typen in das Mädchen verliebt und buhlen um dessen Gunst -> Der Hauptkontrahent steht meist in einer verqueren Beziehung zum männlichen Hauptcharakter (Aoba | Fujimurasaki = Neffe | Onkel [PS], Sakataki | Hizuki = (Adoptiv) Brüder [TSK], Takanari | Shizumasa = eineiige (!!!) Zwillingsbrüder [SDC]) und ist auch immer viel aufdringlicher als der eigentliche "Held" (Noyn wollte Marron vergewaltigen [KKJ], Fujimurasaki will Sakura nicht mehr gehen lassen [PS]...). Zudem gibt's manchmal auch einen schwächlicheren, bzw nicht so aufdringlichen Gegner, wie Minazuki [KKJ] oder auch Maora [SDC].

    - Der männliche Hauptcharakter tickt bei so viel Konkurrenz irgendwann aus und schreit das Mädchen an von wegen: "Du gehörst nur mir allein" (Chiaki wegen Noyn [KKJ], Takanari wegen Shizumasa [SDC], Giniro ein kleines bisschen wegen Haruka in der Bonusstory [MF]...).

    - Das Mädchen checkt nie, dass alle Kerle auf sie stehen und ist bei den ganzen Liebesgeständnissen immer total überrumpelt und hätte nie damit gerechnet (Marron bei Minazuki [KKJ], Kyoko bei Hizuki [TSK], Haine bei Maora UND bei ihrem Adoptivbruder (hab den Namen vergessen ) [SDC], Sakura bei Fujimurasaki [PS]...).


    Das ist so das, was mir jetzt spontan eingefallen ist. Man kann mich gerne verbessern/ergänzen bei Bedarf!


    ___________________________________
    Kamikaze Kaitou Jeanne [KKJ]
    Time Stranger Kyoko [TSK]
    Fullmoon Wo Sagashite [FWS]
    Shinshi Doumei Cross [SDC]
    Mistress Fortune [MF]
    Prinzessin Sakura [PS]
    Naja, bei dem Geständnis von Minazuki in KKJ konnte man Marons Verblüffung schon verstehen.
    Das war wenigstens logisch. Ebenso Chiakis Verhalten, also dass er mit ihr nur ein Spiel getrieben habe. (böser Vertrauensbruch von ihm, so eine traurige Szene)
    Alles schon eher logisch als in anderen Tanemura-Werken.
    (eine mögliche Diskussion sollte man besser im KKJ-Thread weiterführen )

    Bei allem anderen muss ich dir eigl vollkommen zustimmen.
    Wie gesagt, seit/nach FWS (je nach dem, wo man da die Grenze ziehen möchte)gings mit den Stories irgendwie bergab.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #8630
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nur die ersten 2 bände, sie soll doch im 4. oder so über ihre d-reise 06 berichtet haben, was steht denn da? im blog war sie sehr lakonisch, ihre deutschen fans haben sie inbrünstig begrüßt und dass sie danach darum gebettelt hat, nochmal schnell nach paris zu fliegen, weil sie da schon immer hin wollte.

  6. #8631
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich resümiere, wenn´s recht ist:

    -Sie flog per Business-Class, da der Service da besser ist als in der Economy-Class
    -Ihr erster Europaflug (Dauer: Elf Stunden bis Frankfurt und eine zusätzlich zum Transfer nach Leipzig)
    -"Yabashi" und "Ohashi", von den Abteilungen Lizenzen und Recht kamen passenderweise gleich mit
    -Den Schnee, der zu der Zeit fiel, empfand sie als Geschenk, da sie Schnee liebt
    -Am Abend genoss sie deutsches Bier mit amerikanischen und deutschen Vertretern von Tokyopop, Azuma, dem stellvertretenden Chefredakteur von Shueisha-Jump und den Leuten, die für die internationalen Rechte zuständig sind
    -Hat dort "Dr. Slump" Vorbild Torishima getroffen
    -Bei der Pressekonferenz am nächsten Tag, waren viele Journalisten anwesend (auch aus Finnland)
    -Nach den Journalistenfragen war die Autogrammstunde, wobei am nächsten Tag noch eine stattfinden sollte (sie hatte aber nur ein Outfit für einen Event mitgenommen, weil sie zu spät davon erfuhr)
    -Sie meint, dass deutsche Kids Cosplay lieben und ihre Kostüme fantastisch waren
    -Sie meint, dass sie auch Flügel lieben und sie vielleicht deshalb ihre Mangas so gerne lesen (sie meinte dazu auch, dass sie oft etwas zeichnet, nur weil es ihr gefällt)
    -Ihre Kamera hatte sie vergessen, sodass sie keine Bilder der, ihrer Meinung nach, hervorragenden Strahl-san und Herr Postbote-Cosplayer machen konnte
    -Dies empfand sie als noch schlimmer, als die Tatsache, dass sie ihre brandneue 100.000 Yen Brille ausversehen in die Mülle entsorgt hat
    -Sie hat sich auf deutsch verabschiedet (kurz vorher noch gelernt)
    -Am nächsten Tag durften Fans ihr in einem Saal dann Fragen stellen
    -Auf ihre Gegenfrage "Welche Charas mögt ihr?", kam eine große Resonanz, welche sie überraschte, da sich japanische Jugendliche wohl eher genieren und nichts sagen, auch wenn sie etwas sagen wollen (es war erfrischend und hat ihr gefallen)
    -Viele konnten es zuerst nicht glauben, wenn sie erzählte, dass sie Arina Tanemura ist
    -Sie hat nach eigener Aussage in Deutschland viele, leckere Suppen gegessen

    So, zum Schluss kam noch der Satz: "Ich möchte gerne wieder nach Deutschland fahren."

  7. #8632
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke!

    Sie meint, dass deutsche Kids Cosplay lieben und ihre Kostüme fantastisch waren
    hat sie auch auf der 2. reise gesagt, "deutschland, die stadt der handwerker"^^

    -Ihre Kamera hatte sie vergessen, sodass sie keine Bilder der, ihrer Meinung nach, hervorragenden Strahl-san und Herr Postbote-Cosplayer machen konnte
    hä? im hotel oder generell? ich hab nämlich ein foto von ihr gesehen, wo sie ein mädchen fotografiert.

    -Dies empfand sie als noch schlimmer, als die Tatsache, dass sie ihre brandneue 100.000 Yen Brille ausversehen in die Mülle entsorgt hat
    das habe ich im blog gelesen! das war dort?! ich hab mich gefragt, wie man aus versehen ne brille in den müll werfen kann und sie dann aus versehen aus dem haus bringt...

    -Viele konnten es zuerst nicht glauben, wenn sie erzählte, dass sie Arina Tanemura ist
    das kann ich mir gut vorstellen ich war irgendwann so sehr an ihr selbstportrait gewöhnt, dass ich sie mir nicht mehr als menschliches wesen vorstellen konnte und dann auch noch mit schwarzen haaren

    -Sie hat nach eigener Aussage in Deutschland viele, leckere Suppen gegessen
    immerhin nicht so klischeehaft wie ihr essen auf der zweiten reise, wurst. mit senf. ne fleischplatte. ach ja, bier. und apfelschorle.

  8. #8633
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "deutschland, die stadt der handwerker"
    Wir sind ihrer Meinung nach ne Stadt? Cooooooool~

    hä? im hotel oder generell? ich hab nämlich ein foto von ihr gesehen, wo sie ein mädchen fotografiert.
    Das stand da net, aber wenn sie ein Foto gemacht hat, dann wird´s wohl eher im Hotel gewesen sein.

    das kann ich mir gut vorstellen ich war irgendwann so sehr an ihr selbstportrait gewöhnt, dass ich sie mir nicht mehr als menschliches wesen vorstellen konnte und dann auch noch mit schwarzen haaren
    Ich hab mich auch schon öfters gefragt, warum sie sich mit hellen Haaren darstellt und nicht, wie in echt, mit schwarzen. :wiry:

  9. #8634
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "deutschland, die stadt der handwerker"
    das ist son japanischer begriff, "stadt des designs", blabla. keine ahnung.


    neenee, ein foto von ner deutschen gemacht, auf der sie zu sehen ist, wo sie mit ner digicam ein mädchen in nem kostüm fotografiert. vielleicht ist die ja von einem ihrer begleiter.

  10. #8635
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle SHOJO-Fans können sich darauf freuen, ihre Arina-Tanemura-Sammlung zu erweitern. Denn im August erscheint der Klassiker Shinshi Doumei Cross – Allianz der Gentlemen in neuem Gewand als schicke Sammelband-Edition mit bisher in Deutschland unveröffentlichtem Material!


    Haine ist Schülerin an der »Kaiserlichen Privatschule«, an der die Schüler je nach Wohlstand in die drei Klassen Bronze, Silber und Gold unterteilt werden. Nur ein einziger Schüler, Togu Shizumasa, hat es in die Gold-Klasse geschafft und wird von allen ehrfürchtig »Kaiser« genannt. Haine ist unsterblich in ihn verliebt, aber aufgrund ihrer Herkunft ist er für sie unerreichbar ... oder etwa doch nicht?!

    Der erste Sammelband von Shinshi Doumei Cross – Allianz der Gentlemen erscheint mit einer zauberhaften ShoCo Card zum Sammeln – natürlich nur in der Erstauflage!

    In sieben Bänden abgeschlossen, ab 14. Juli 2016, € 7,50

  11. #8636
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir überlegt, die Reihe mal nachzukaufen, darum schließe ich einen Kauf nicht aus...

    Aber eine dritte ShoCo-Card hätte Arina echt nicht bekommen müssen *Augen verdreh* Da werden die Erstkäufer wahrscheinlich auch wieder Terz machen.

  12. #8637
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich Tokyopop.......
    und die die den Manga (so wie ich) seit dem ersten Release vor keine Ahnung wie viel Jahren haben, gehen dann leer aus?
    Bitte sagt mir das es auch eine Karte für jeden geben wird, der eine der Anderen Versionen gekauft hat!?

  13. #8638
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe habe ich schon, also werde ich sie mir nicht noch mal zulegen, aber schön für die Fans
    ich finde es allerdings irgendwie blöd, dass Arina Tanemura schon wieder eine ShoCo Card bekommt :/

  14. #8639
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also das mit extra Seiten ist jetzt wirklich doof, wenn mans schon hat etc xd

    Und vorallen:

    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen

    Aber eine dritte ShoCo-Card hätte Arina echt nicht bekommen müssen *Augen verdreh* Da werden die Erstkäufer wahrscheinlich auch wieder Terz machen.
    Aber sowas von! - wie war das erst noch öfter gewesen? - es hieß das mit den 2 war schon eine Ausnahme und man hat es nicht wieder vor...und jetzt noch eine Dritte. Vorallen ist es auch für jene blöd die die Reihe ja schon haben und evtl trotzdem die Karte wollten. Neuausgaben sollten erst Recht keine kriegen...

  15. #8640
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga interessiert mich nicht soooo sehr, aber ich schaue mir die Neuauflage bei Erscheinen mal genauer an


  16. #8641
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab die Reihe bereits besessen, aber vor Jahren wieder verkauft. Daher interessiert mich die Neuausgabe schon. Das mit den Extras passt da ja umso mehr. Ich kann die Erstkäufer total verstehen. Ärgerlich sowas! :/

  17. #8642
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag Shinshi Doumei Cross – Allianz der Gentlemen sehr, aber ich habe schon die Schuberversion daheim und doppelt kaufen werde ich mir die Reihe nicht... aber schade um die Shoco Card und das bisher unveröffentlichte Material...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #8643
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das trifft sich gut, da dies die einzige Serie von Arina Tanemura ist, bei der ich über einen Nachkauf nachgedacht habe.

    Komme ich auch mal in den Genuss einer günstigen Sammeledition mit Extras und ShoCo Card.

    BTW:

    Der Link im Thread "Programmübersicht" führt nicht hierhin, sondern noch einmal zu Goldfish.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #8644
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich interessiert der Manga nicht aber schön, dass es Bonusmaterial gibt. Warum bekommt Frau Tanemura eigentlich eine weitere ShoCo-Card (immerhin hat sie schon 2 und andere nur 1, wenn ich mich nicht irre)?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  20. #8645
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Der Link im Thread "Programmübersicht" führt nicht hierhin, sondern noch einmal zu Goldfish.
    Danke
    Wurde geändert.

  21. #8646
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Arina bin ich mittlerweile durch. Shinshi hat mich damals schon 0 interessiert und das wird sich auch nicht ändern.
    Eine dritte ShocoCard ist in meinen Augen auch absolut überflüssig und ein tritt in den Hintern der Erstkäufer.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  22. #8647
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wieviel Bände sollen eigendlich in so einem Sammelband drin sein? - die Info war mir nirgendwo aufgefallen...

    Und brachte Arina in Japan da überhaupt irgend eine andere Version, weswegen man jetzt neues Material aufeinmal hat?

  23. #8648
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wieviel Bände sollen eigendlich in so einem Sammelband drin sein? - die Info war mir nirgendwo aufgefallen...
    Bestimmt 2 wie bei happy Marriage, rockin heaven ect.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #8649
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wieviel Bände sollen eigendlich in so einem Sammelband drin sein? - die Info war mir nirgendwo aufgefallen...
    Es werden 1,5 Bände pro Sammelband.
    Wir orientieren uns hier an der japanischen Neuauflage von Shinshi Doumei Cross

  25. #8650
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mich täte ja sehr interessieren, was das für ein neues Material sein wird.

    Was die ShoCo Card angeht, freue ich mich als Sammlerin zwar drüber, aber meines Erachtens hätte Arina Tanemura diesen zusätzlichen Kaufanreiz nicht gebraucht, da sich ihre Werke doch eh schon bei der Mehrheit der Shojo Leserinnen großer Beliebtheit erfreuen.

    Ich fände es schöner und sinnvoller, wenn diese Karten nicht en Masse immer an dieselbe Mangaka gehen würden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 346 von 350 ErsteErste ... 246296336337338339340341342343344345346347348349350 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher