User Tag List

Seite 345 von 350 ErsteErste ... 245295335336337338339340341342343344345346347348349350 LetzteLetzte
Ergebnis 8.601 bis 8.625 von 8748

Thema: Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen (Arina Tanemura)

  1. #8601
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Boxen finde ich auch ziemlich hübsch, aber 1. Ich besitze die reihe bereits und 2. Sind die nicht gerade günstig. Schade das das Märchenbuch nicht einzeln verkauft wird, dann hätte ich es mir nähmlich warscheinlich geholt.

  2. #8602
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bis auf Band 9 und 11 alle Bände und von denen (bis auf 2 Stück) auch die drei Farbseiten dabei. Bei dem 10.habe ich auch das Alternativcover.

    Nen Schuber als Sammlerstück finde ich irgendwie totale Geldverschwendung, selbst wenn man die Serie mag...ich mein...was hat man davon?

  3. #8603
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.241
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht schicker im Regal aus und kann als Buchstütze dienen

  4. #8604
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist zusätzlich ein toller Staub und Lichtschutz
    und die Bücher lassen sich besser transportieren und platzieren.

  5. #8605
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ayumi
    sieht schicker im Regal aus und kann als Buchstütze dienen
    Jupp, das ist definitiv ein Kaufargument xD Dazu benutze ich alle meine EMA Mangaschuber.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #8606
    Junior Mitglied Avatar von Donates
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Wollte mal Nachfragen wann den der Nachdruckstatt findet. Habe mir vor ner Woche 1-8 gekauft und nun ist mir aufgefallen, dass man die nur Vorbestellen kann. Wie lange dauert das den noch? Wann werden die Bänder 9-11 wieder zu erhalten sein :'( will wiessen wie es weitergeht.

    Fand es anfangs sehr schwer zu lesen ( band 1-2) man musste sich erst mal reinkämpfen, aber ich kann jetzt sagen, dass es mich total Fesselt. Arina Tanemura ist echt klasse. Habe jetzt alles bis auf (Prinzessin Sakura, weil das so komisch ausschaut >.< trau mich noch nit das zu kaufen) und jedes Buch war einfach einmalig und mit keinem anderen zu vergleichen. Ich kann es einfach nur Empfehlen. Sich jetzt nur durch ein Shinshi Doumei Cross Story, komplett von Arina Tanemura werke fern zu halten, den sonst verpasst man einiges

    LG

  7. #8607
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es eben nachgedruckt wird. Es wurden diesen Monat die Bände 3-5 nachgedruckt. Wahrscheinlich werden im Januar 6-9, Februar 10-12 nachgedruckt, aber das ist wirklich ohne Gewähr und nur spekuliert.

    SDC fand ich bescheiden, Prinzessin Sakura ist auf jeden Fall besser und sollte man sich eher kaufen, der Zeichenstil ist da auch wieder besser und vor allem schöner. Allerdings wird Tanemura nie mehr wirklich meine Lieblingsmangaka werden, da hat Fullmoon und SDC zuviel kaputt gemacht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #8608
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von Vampire
    Wenn es eben nachgedruckt wird. Es wurden diesen Monat die Bände 3-5 nachgedruckt. Wahrscheinlich werden im Januar 6-9, Februar 10-12 nachgedruckt, aber das ist wirklich ohne Gewähr und nur spekuliert.

    SDC fand ich bescheiden, Prinzessin Sakura ist auf jeden Fall besser und sollte man sich eher kaufen, der Zeichenstil ist da auch wieder besser und vor allem schöner. Allerdings wird Tanemura nie mehr wirklich meine Lieblingsmangaka werden, da hat Fullmoon und SDC zuviel kaputt gemacht.
    Scheinbar teilt da jemand meine Meinung
    Ich finde auch, seit Fullmoon ist es schlimmer mit Tanemura..., SDC hat ja völlig den Vogel abgeschossen
    Von daher ist Sakura eine deutliche Verbesserung, weil sie echt mal was neues probiert, aber mal sehn, wie lange das hält...

    SDC kauf ich mir fertig, damits nicht blöd im Regal aussieht, aber damit kann sich die Mangaka nicht mit Ruhm bekleckern.

    Tanemura hat in meinen Augen einen ganz großen Makel: Sie vereint naive (zum Teil fast schon bekloppte) Persönlichkeiten mit (pseudo)melancholischen Sachverhalten... und das schlägt leider öfters mal fehl.

    Z.B. ist für mich nicht immer ersichtlich, wie diese naiven Personen plötzlich iwie ganz sinnige und wohldurchdachte Äußerungen von sich geben und danach wieder so stumpfsinnig werden wie zuvor.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #8609
    Junior Mitglied Avatar von Donates
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Wenn es eben nachgedruckt wird. Es wurden diesen Monat die Bände 3-5 nachgedruckt. Wahrscheinlich werden im Januar 6-9, Februar 10-12 nachgedruckt, aber das ist wirklich ohne Gewähr und nur spekuliert.
    Dankeschön für die tolle Auskumpft war total unnötig. Dafür das Sie anscheinend die Serie gelesen haben, wissen Sie nicht genau wie viele Bänder die Folge beinhaltet, da es 11 sind -.-"

    Erstgemeinte Antworten wären für mich hilfreicher.

  10. #8610
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Donates
    Eine andere Antwort kriegst du aber nicht, weil es keiner genau weiß und TP auch keine Fragen bezüglich Nachdrucken beantwortet. Das war eine ernstgemeinte Antwort. Aber schön, wenn es Neulinge besser wissen, dann frag doch TP.
    Dass ich mich in der Bandanzahl vertan habe, liegt daran, dass mir die Serie am Allerwertesten vorbei geht und ich 2,5 Bände gar nicht mehr gelesen habe, sondern gleich zum Ende geskippt bin, da mir dieses strunzdumme Theater dermaßen auf die Nerven ging.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #8611
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey. hey, bitte nicht streiten!! Ist doch nicht schlimm, vertun kann sich jeder mal, besonders wenn man viele Mang liest (ist mir ja auch schon das ein oder andere Mal passiert ) Wenn jemand eine Fage wegen den Nachdrucken hat, fragt einfach im Frage-Thread nach!! Und dass man sich um einen Band vertanhat ist ja kein Grund, den Namen des anderen gleich in ei Death Note zu kritzeln...

  12. #8612
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Donates
    Die Bände 9-11 müssten in der Shinshi Doumei Cross-Box #4 enthalten sein, die für Juli 2012 angekündigt ist.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #8613
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Fate-chan
    Wenn jemand eine Fage wegen den Nachdrucken hat, fragt einfach im Frage-Thread nach!!
    Nein eben nicht Man der Fragenthread wird so genug zugemüllt...

    Für Nachdrucktermine gibts den Newsletter, wer nicht abonnieren mag sieht sich den TP Newsletter Thread an.


    @Donates:
    Wenn bis Juli keine Nachdrucke stattgefunden habe, empfehle ich auch einfach die letzte Box zu kaufen, da sind die 3 letzten Bände mit drin.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #8614
    Mitglied Avatar von Fate-chan
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Im Nimmerland.
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Originally posted by Fate-chan
    Wenn jemand eine Fage wegen den Nachdrucken hat, fragt einfach im Frage-Thread nach!!
    Nein eben nicht Man der Fragenthread wird so genug zugemüllt...

    Für Nachdrucktermine gibts den Newsletter, wer nicht abonnieren mag sieht sich den TP Newsletter Thread an.
    Okay, dann nicht . Oder eben Google, wenn man das gesuchte nicht findet.

  15. #8615
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So. Mit dieser Reihe bin ich mal seit einer gefühlten Ewigkeit auch durch.

    Nja, es war ein ein maues Werk von Arina Tanemura.
    Die Charas waren schlichtweg zu viele und tlw. extrem dumm. (Haine, auch Maguri :O)
    Die Charas, die ich eher mochte waren: Takanari, die Eltern von Haine (auch die Pflege-/Adoptiveltern), Tachibana und Komaki (die waren wirklich sehr süß)

    Am Ende dacht ich ja, jetzt spinnt Arina total, als

    Haine verkündet,dass sie sowohl Shizumasa als auch Takanari, also beide, heiraten will! :O Hallo?! Welcher Mensch kommt auf die Idee 2 Leute zu heiraten? Entweder der eine oder der andere - Punkt! Ist doch nicht zu fassen. :tock:
    Nja, wenigstens hat Haine eingesehen, dass sie Takanari will und eigl. liebt, und die beiden haben dann ja doch geheiratet.
    Ich hätte echt ein Problem damit gehabt, wenn sie mit Shizumasa zusammen gekommen wäre. So ein Verhältnis, wo sich die Protagonistin nicht sicher ist, wen sie genau will hatten wir ja bereits bei FWS. Da hatte Mitsuki ja auch an Eichi gehangen. (<- der Junge ist soo ätzend, sorry, aber der ist Eine der schllimmsten Figuren in einem Manga... obwohl, er kann nichts dafür. Es ist eher Mitsuki. )

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #8616
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe die reihe an meinem geburtstag (illegal) im netz gelesen.
    das war das schlechteste geburtstagsgeschenk aller zeiten.

    wenn ich daran denke, wie viele leute das weltweit gekauft haben und wie viele von denen sich geärgert haben müssen. aber immerhin, at konnte sich von dem geld ihre maledivenreise leisten. besser als abnehmgeräte, die eh nichts bringen.

  17. #8617
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich sags mal ehrlich, wie ichs denke: Bei diesem Projekt, hat sie es wohl nur aus Geldgründen gemacht. (Oder weil sie nicht mehr zurück konnte )
    So eine Story kann ihr doch nicht selbst gefallen haben. :no:
    Selten so lieblose Figuren gesehen...
    Und dann ihre Randkommentare, dass:

    sie zuerst Shizumasa und Takanari nicht so unterschiedlich gestalten wollte und sie dann aber immer mehr die Rasterfolie etc. heller hat werden lassen, aber im Glauben war, dass es die Fans nicht merken. Was war Arina da erstaunt, dass Fans diesen augenscheinlichen "Schwindel" bemerkt haben.

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #8618
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke, es ist das zweite. sie hat sich keine mühe gegeben bei der geschichte, hatte wechselnde reds, die sie alles haben durchgehen lassen ("es ist ja frau tanemura") und musste ja irgendwas machen. ihr fehlte der mut zu sagen, mir fällt nichts ein, lieber mach ich nichts als dann scheixe.
    wahrscheinlich hatte sie kein material mehr. oder sie wollte zu viel.

    Original von Mikku-chan

    sie zuerst Shizumasa und Takanari nicht so unterschiedlich gestalten wollte und sie dann aber immer mehr die Rasterfolie etc. heller hat werden lassen, aber im Glauben war, dass es die Fans nicht merken. Was war Arina da erstaunt, dass Fans diesen augenscheinlichen "Schwindel" bemerkt haben.
    waswaswaswaswas???? ich habe nur die ersten 2 bände auf jap. und schaffe es nie, sie durchzulesen, weil ich mir irgendwann nur noch die rasterfolie ansehe, deswegen übersehe ich die seitenspalten;;;;

    sie hat die folie bei beiden langsam heller gemacht oder nur bei einem? und dann hat sie geglaubt, die leser merken das nicht? also, die scans waren so schlecht, ich konnte sie überhaupt nicht auseinander halten

  19. #8619
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Nja, sie hat die Rasterfolie bei Shizumasa geändert - er bekam also eine hellere Haarfarbe. Takanari war ja "dunkelhaarig".

    So zumindest stands in den Randspalten, dass sie dachte: Ach, die Fans merken das doch sicherlich nicht. Denn eigl. hat sie es nur für sich gemacht, damit sie nicht selbst verwirrt ist.
    Ähm, genauso komisch, welche Mangaka kennt die eigenen Charas nicht und verwechselt sie selbst?
    Nja, ich versteh ja, wenn Mangaka sagen, die Chara hätten Eigenleben, aber so "autonom" sind die ja jetzt nu nicht. Schließlich sind es immer noch ihre Gedanken (oder vllt doch nicht? )
    Klingt ja so, als ob man KI's entwickeln würde.

    Und das mit den Reds hab ich auch gelesen. Mann, nur weil sie Tanemura ist? Was sind das für Reds. :tock:

    Das mit der keine Mühe geben unterschreib ich sofort.

    Sehr lustig fand ich den Randkommi von ihr, dass sie nach SDC nicht plane, eine weitere längere Serie zu starten. Gleich in den ersten Bänden von PS hat sie aber bereits angekündigt, es werde ihre längste Reihe...
    So langsam zweifel ich, was die Frau will... irgendwie.

    Und das Essaybuch "Arina no Tane" find ich in meinen Augen überflüssig.
    Das ist echt Geldmache.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #8620
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand ihren Kommentar auch herrlich, dass sie ja nur gleichgeschlechtliche Liebe in den Manga eingebracht hat, um herauszufinden, ob sie danach mehr damit anfangen kann, nur stellte es sich heraus, dass das nicht funktioniert hat und sie immer noch nichts damit anfangen kann.

    Wer mit den eigenen Charakteren durcheinanderkommt, der ist sowieso nur halbherzig dabei. Ich hatte mich eh gefragt, wie blöd Haine ist, wenn sie nicht mal Shizumasa und Takanari auseinanderhalten kann. Schreit da was von großer Liebe, etc., aber merkt an sich keine Unterschiede, z.B. ist die Stimme oftmals anders.

    Ich denke, inzwischen haben viele Ribon-Mangaka Tanemura längst überholt und das auch einer der Gründe ist, weshalb sie nun nicht mehr für die Ribon zeichnen will. Da hoffe ich doch, dass sie einen strengen Redakteur bekommt, der ihr nicht alles durchgehen lässt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #8621
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gelesen, dass die redaktion auch langsam keinen bock mehr auf sie hatte. verkauft sich schlechter und will dennoch weiter hofiert werden. und sie fühlte sich in der ribon eingesperrt. viele finden ja, dass sie nicht dahin gehörte, weil ihr kram zu sexy ist (das lesen immerhin auch grundschüler). also basiert der bruch wohl auf "gegenseitiger abneigung".

    jaja, das gerede von "das wird meine längste serie o( ^)-(^ )o ", das habe ich ihr noch nie abgekauft.

    Und das Essaybuch "Arina no Tane" find ich in meinen Augen überflüssig. Das ist echt Geldmache. Großes Grinsen
    hey, sag das nicht! ich hab 16 euro dafür bezahlt! das ist voll tollXD

    Ich fand ihren Kommentar auch herrlich, dass sie ja nur gleichgeschlechtliche Liebe in den Manga eingebracht hat, um herauszufinden, ob sie danach mehr damit anfangen kann, nur stellte es sich heraus, dass das nicht funktioniert hat und sie immer noch nichts damit anfangen kann. ugly
    und deswegen hat sie auch den yaoi dojinshi gezeichnet=_=

    hm, ob sie wieder zu einem magazin geht? ich hab keine ahnung, ob man in japan auch ohne ein magazin veröffentlichen kann.

  22. #8622
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von nele
    Und das Essaybuch "Arina no Tane" find ich in meinen Augen überflüssig. Das ist echt Geldmache. Großes Grinsen
    hey, sag das nicht! ich hab 16 euro dafür bezahlt! das ist voll tollXD
    Aber jetzt mal ehrlich: man muss schon großer Fan sein, um da was nützliches dran zu sehen.
    Und da reichen mir persönlich nicht paar hingescribbelte Zeichnungen etc.
    Und ehrlich, von ihren Randkommis und was sie alles erlebt interessiert mich das wenigste.
    Wenn es jetzt ein Fanbook zu einer ihrer Serien gewesen wäre, das hätt ich noch sinnvoll gefunden.

    Sie soll doch bitte wieder vernünftiges zeichnen mit gut ausgearbeiteten Charas etc.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #8623
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, ob sie wieder zu einem magazin geht? ich hab keine ahnung, ob man in japan auch ohne ein magazin veröffentlichen kann.
    Es ist selten, dass Mangas gleich in Taschenbüchern erscheinen, aber selbst da ist ein Redakteur dabei. Es wäre interessant zu wissen, ob sie wie andere Mangakas für mehrere Verlage zeichnen wird oder doch bei Shueisha bleibt und nur für andere Magazine zeichnet.

    und deswegen hat sie auch den yaoi dojinshi gezeichnet=_=
    Den hat sie glaub ich nur für eine Freundin gezeichnet. Aber ich könnte mir keine Yaoi-Szene bei Tanemuras Stil vorstellen, ich glaub, das würde mich gruseln.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #8624
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von Vampire
    hm, ob sie wieder zu einem magazin geht? ich hab keine ahnung, ob man in japan auch ohne ein magazin veröffentlichen kann.
    Es ist selten, dass Mangas gleich in Taschenbüchern erscheinen, aber selbst da ist ein Redakteur dabei. Es wäre interessant zu wissen, ob sie wie andere Mangakas für mehrere Verlage zeichnen wird oder doch bei Shueisha bleibt und nur für andere Magazine zeichnet.

    und deswegen hat sie auch den yaoi dojinshi gezeichnet=_=
    Den hat sie glaub ich nur für eine Freundin gezeichnet. Aber ich könnte mir keine Yaoi-Szene bei Tanemuras Stil vorstellen, ich glaub, das würde mich gruseln.
    Da würde ich der Guten aber auch abraten. ICH möchte irgendwie nicht sehen, wenn ein "Chiaki"-Verschnitt mit einem ka, "Noin"Verschnitt heiß rummachen würde.
    Da machen es andere einfach besser, und das finde ich, sollte man auch würdigen. Sie würde es, so find ich, kaputt machen. Ich mein, das glaubt doch keiner, dass Tanemura plötzlich BL zeichnet. Schräger ginge es nicht.
    Zumal diese Thematik ja schon ihn diesem Werk eher kontraproduktiv gelaufen ist.
    Dachte ja am Anfang: aha, Gerüchte über Shizumasa (eigl ja Takanari), der eine eine Beziehung mit einem Mann hat - klingt interessant. Nja, bis dann Maora aufgetaucht ist und man erfahren hat, dass "sie" ein "er" ist...
    Mit all den unlogischen Aspekten (Körpergröße etc)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #8625
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das buch ist ja nur was für leute, die an ihr als person interessiert sind. und das bin ich, weil ich ihren blog verfolge.

    manche dojis sind ganz schön, weil sie da "ehrlich" ist und nicht einen auf schnuckelig und gut gelaunt (kinderliebXD) macht. z. b. in nasu, wo sie im onsen sind oder so fertig sind vom treppensteigen. oder wenn sie sich mit ihren freunden zeichnet.

    das einzige, was ich nicht ladylike finde, ist, dass sie sich beim pissen gezeichnet hat und über ihren stuhlgang redet ("1 mal in 2 wochen, wenn's hochkommt, 1 mal in 10 tagen"). < - aber nur, weil die masseurin sie gefragt hat.
    sie hat ja auch schon über klos in deutschland, auf den malediven, in singapur und natürlich über ihr eigenes gebloggt

    Den hat sie glaub ich nur für eine Freundin gezeichnet. Aber ich könnte mir keine Yaoi-Szene bei Tanemuras Stil vorstellen, ich glaub, das würde mich gruseln.
    willst du ihn sehen?

Seite 345 von 350 ErsteErste ... 245295335336337338339340341342343344345346347348349350 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher