User Tag List

Seite 1 von 350 123456789101151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 8748

Thema: Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen (Arina Tanemura)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen (Arina Tanemura)

    Arina Tanemuras Shinshi Doumei Cross-Reihe erscheint bei TOKYOPOP! Insgesamt elf Bände und ein Artbook. DIe Bände 10 und 11 sind in Sonderauflagen mit Kartenspiel und einem Märchenbuch erschienen.

    Inhalt:
    Haine Otomiya ist Schülerin der „Kaiserlichen Privatschule“, einer Eliteschule, in der die Kinder reicher Eltern unterrichtet werden. Die Schüler werden in drei Klassen (Bronze, Silber und Gold) unterteilt, je nachdem, wie wohlhabend die Familie ist. Je höher die Klassenzugehörigkeit, desto mehr Privilegien genießen sie. Aber nur einer, Togu Shizumasa, ist in der Gold-Klasse. Er ist Vorsitzender des Schülerrates und wird von allen „Kaiser“ genannt. Ausgerechnet in ihn ist Haine verliebt, aber weil sie nur in der Bronze-Klasse ist und hart arbeiten muss, um Geld zu verdienen, bleibt er für sie nahezu unerreichbar. Natürlich versucht sie trotzdem alles, um ihrem Schwarm näher zu kommen.


  2. #2
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uuii..ich libe die piccs von arina
    ja dat stimmt sonst sehen alle aus wie chiaki *lol*

    aber det dauert bestimmt bist der manga hier kommt
    wen überhaupt >___>

  3. #3
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub schon das die det bringen
    die bringen doch sonst (fast?) alles von arina oder????
    *fähnchen schwenk*

  4. #4
    Mitglied Avatar von misha-kun
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon wahnsinnig auf die neue Serie ) Hoffentlich erscheint es hier in Deutschland, sonst wird den Verlagen in den A**** getreten XD"

    Also ich finde Shizumasa ähnelt ein bisschen Takuto. Aber sonst hat er wirklich nicht viel Ähnlichkeit mit den anderen männlichen Charas

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaaaa, wieder ein richtig toller Manga von Arina-sensei. *fleißig piccus sammel*
    Ach ja, der Manga heißt Shinshi Doumei Cross net Shinishi. ^^ *nur mal eben verbessern wollt*

    Ich find Shizumasa is ne Mischung aus Takuto und Chiaki. ^^ Irgendwie ham ihre männlichen Hauptcharas fast immer blaue Haare. XD

    Noch ein paar schöne Links:

    http://www.shinshidoumeicross.tk/

    http://www.angelfire.com/linux/holdm...shidoumei.html

    http://www.mikage.2xs.de/


    Ihr könnt auch mal hier für Shinshi Doumei Cross voten, dann kommts vllt. schneller auch hierhin. Ich denk aber mal, dass es auf jeden Fall kommen wird. Immerhin is Arina hier sehr beliebt. ^^

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyo, ich hatte noch kein Geld für die Ribon Ausgaben und ich war mir net sicher, ob das lesenswert is...
    Wenn ich das nächste mal in Düsseldorf bin, hol ich mir mal wieder ein Ribon. ^^ Vllt. is ja dann auch ein Extra von Shinshi Doumei drin. ^^

    @To: Woher hassu das Ribon??

    Sagt mal, is das Arina-sensei mit nem Fan??


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Shinshi Doumei Cross ~ The Gentleman Alliance

    Original von *TohruKun*
    "Shinishi Doumei Cross - The Gentleman Alliance" ist die neuste Serie von Arina Tanemura [Kamikaze Kaitô Jeanne, Fullmoon wo Sagashite uvm.] , die am 03.08.2004 im jap. Mag "RIBON" gestartet ist.

    Da die Serie noch recht neu ist, wird es wohl auch noch etwas dauern, bis sie in Deutschland erscheint. Aber ich dachte mir, man könnte ja schon mal die Infos, Piccus etc. zu diesem Werk suchen & hier posten ^^

    .: DIE STORY :.

    [ACHTUNG: SPOILER!]

    Bei "Shinshi Doumei Cross - The Gentlemen Alliance" handelt es sich um eine romantische High School Komödie im typischen Arina Tanemura-Stil.
    Hauptfigur der Serie ist die 15-jährige Haine Otomiya, die in den reichen und beliebten Schülerpräsidenten Touguu Shizumasa verliebt ist. Haine war früher ein Yankee (Mitglied einer Straßengang), bis sie auf Shizumasa traf, der ihr sagte, sie könne ihr Leben so leben, wie sie es wollte. Von da an arbeitete Haine hart an sich und Ihrem Leben und wurde schließlich von der netten Familie Otomiya adoptiert. Sie folgte Shizumasa sogar auf seine Schule, um ihm nahe zu sein, jedoch scheint er für sie unerreichbar. Um ihre Familie zu unterstützen und die Schule zu finanzieren, hat Haine Teilzeit-Jobs angenommen - unter anderem reinigt sie auch den Schulhof.


    Haine´s beste Freundin ist Ushio Amamiya, ein hübsches und beliebtes, aber etwas seltsames Mädchen, das anscheinend keine Jungs mag und fast ständig an Haine´s Seite ist. Sie ist eine der wenigen, die mit Haine´s "speziellen Momenten" vertraut ist.

    An Haine´s Schule gibt es eine strenge Rangfolge, die Schüler werden in verschiedene Kategorien eingeteilt: Bronze, Silber und Gold. Allerdings gibt es nur einen Schüler, der den Gold-Rang trägt, und das ist Shizumasa.
    Doch welche Beziehung hat Shizumasa zu seinem Freund Maguri,
    der ebenfalls Mitglied des Schülerrates ist? Einem Gerücht zufolge ist Shizumasa in einer Beziehung, und Haine muss zufällig mit ansehen, wie Maguri Shizumasa küsst... doch ist Shizumasa wirklich mit Maguri zusammen???

    Als Shizumasa eines Tages spurlos verschwindet und Haine ihn findet, wird sie als Shizumasa´s Bodyguard in den Schülerrat aufgenommen - worauf hin auch Ushio dem Schülerrat beitreten will.

    Was hat es noch mit dem Schülerrat und den seltsamen Leuten an Haine´s Schule auf sich? Warum hat Shizumasa anscheinend Angst vor dem beliebten Schularzt Senri-sensei? Was hat es mit Haine´s "speziellen Momenten" auf sich... und was ist mit ihrer richtigen Familie???

    .: Picc vom Hauptchara Haine Otomiya :.


    Quelle: FULLMOON PAGE

    Falls es in Deutschland erscheint, werdet ihr es kaufen? Ich auf jeden Fall ^^ Ich liebe Arinas Stil und die Story klingt auch ganz gut. Für mehr Infos klickt auf den Link, da gibt's auch Infos zu den Charas und bald eine Gallery * o *~
    sie gleicht Jeanne <.<
    ich mag ihre Mangas auch sehr, aber ich finds etwas schade, dass ihre Charas sich immer so ähnlich sehen

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich find nicht, dass Haine Jeanne gleicht. Ich find eher, dass sie Fullmoon ähnelt. Und dieser Shizumasa find ich ähnelt Takuto und ein bisschen Johnathan.
    oder?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fullmoon gleicht sie auch, stimmt

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.057
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die shonen ai Szene is sweet.
    Hab bis jetzt aber nur 6 Seiten gefunden.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waiii, ich liebe das Motiv von der Postkarte sooooo!!! *_____*

    Sagt mal könnte es sein, dass Haines speziellen Momente diese Wutausbrüche sind:

    http://medlem.spray.se/chibikumo/chapter01/pg14.jpg
    http://medlem.spray.se/chibikumo/chapter01/pg15.jpg
    http://medlem.spray.se/chibikumo/chapter02/pg17.jpg
    http://medlem.spray.se/chibikumo/chapter02/pg18.jpg

    Noch ein paar Vergleiche:

    Das Kleid ähnelt dem einen von Kyoko sehr: http://medlem.spray.se/chibikumo/chapter01/pg38.jpg

    Rechts ganz oben sieht sie absolut aus wie Full Moon:
    http://medlem.spray.se/chibikumo/chapter01/pg31.jpg

    Schon wieder leichte Ähnlichkeit mit Full Moon:
    http://medlem.spray.se/chibikumo/chapter02/pg09.jpg


    Noch ein kleines Extra [der (halbe) Kuss von Shizumasa und Maguri]:
    http://medlem.spray.se/chibikumo/chapter01/pg41.jpg

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aya
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    342
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir es auf jeden fall kaufen!
    Wann kommt es nur rauss ;_;

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geht sicher noch ein Jahr oder so, FWS ist ja hier noch nicht beendet ^^

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... irgendwie ähnelt Haine auch MAdoka ein bisschen, oder irre ich mich da?also so von der frisur ab und zu

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann sein, ihre Charas gleichen sich eh alle ^^

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lotusblüte:
    naja, am anfang sahen sie fast alle gleich aus, aber mitlerweile hat sie schon super fortschritte gemacht. ich find nicht mehr, dass alle gleich aussehen. oder merkst du etwa keinen unterschied zwischen fullmoon und madoka?

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    783
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaa! Als ich den 1. BAnd in den Händen gehalten hab hab ich echt gestant. War ich garnicht gewohnt.


    Irgendwie schaut shizumasa immer so böse, oder?

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura_Uchiha
    @ Lotusblüte:
    naja, am anfang sahen sie fast alle gleich aus, aber mitlerweile hat sie schon super fortschritte gemacht. ich find nicht mehr, dass alle gleich aussehen. oder merkst du etwa keinen unterschied zwischen fullmoon und madoka?
    klar gleichen sich die zwei nicht! ^^

    ich meinte sowieso eher, dass sich Charas aus ihren versch. Mangas gleichen
    meine Freundin hat mal FWS von mir ausgeliehen und auf einer Seite sahen sich Fullmoon und ihre Managerin so ähnlich, dass sie nicht mehr kapiert hat, wer wer ist

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    Hier mal ein paar Merchandise zu SDC *abkürzen tut*
    Schade, dass die dt. Manga-Mags sowas nicht bringen .___.



    [Furoku Artikel Ausgabe 10/2004 (September 2004)]
    Ohohohooo, wenn's ein Furoku Artikel war, dann war's das Extra, das im Heft war und das man net bestellen musste. Nyo, hoffe mal, dass ich die Ausgabe noch erwische, wenn ich in Düsseldorf bin. *____*

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.057
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal ne kurze Zwischenfrage. Kriegt man sowas auch in China town in London

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke nicht, bin mir aber nicht sicher
    lesen den viele Chinesen Mangas?

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.057
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte sein, keine Ahnung dann weiß ich das ich viel Gedl für Mangas etc. mitnehmen muss.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal net, dass Chinesen jap. Waren ham.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in China Town bekommt man (so weit ich weiß)keine mangas,aber viele chinesen lesen manga(zumindest in China)!!!
    Basck to topics:ich bin eigentlich kein arina fan,da mir der erste bad von TSK nicht so wirklich efallen hat uns kkj fand ich auch net grad sooo supi...aber die story klingt echt spitze,ob ichs mir hole falls es trauskommt entscheide ich aber erst wenns so weit ist....

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab die Ribon ausgabe mit dem ersten Kapitel^^ Ushio ist sooooooooo hübsch^^

Seite 1 von 350 123456789101151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher