User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Black Cat- Piraten

    Die Black-Cat-Piratenbande war vor über drei Jahren eine der gefürchtesten Piratenbanden des East Blue, bis Käpt'n Black genug hatte und einen Plan entwickelte, um seinen Tod vorzutäuschen.

    Er kaperte das Marineschiff von Captain Morgan. Anschließend ließ er ihn und Nugire Yainu von Jacko hypnotisieren. Morgan sollte glauben, dass er Black gefangen genommen hat. Doch in Wahrheit war es Nugire Yainu, der sich durch die Hypnose für Black hielt. Schließlich wurde dieser hingerichtet, während Black fortan als Beauregard bei Miss Kaya wohnte. Die Black-Cat-Piratenbande bestand aber weiterhin.

    Der neue Kapitän war offiziell Jacko. Doch Black hielt immer noch die Fäden in der Hand. Als die Bande Syrop Village, Lysops Heimatdorf, überfallen soll, erfährt sie, dass Black seit drei Jahren plante, seine Männer umzubringen. Nachdem Black besiegt war, verschwand die Piratenbande mit Black wieder auf dem Meer.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black und seine Piratenbande sind zwar wieder aufs Meer gefahren, nachdem sie von Luffy besiegt wurden aber Jacko z.B. ist ja zur Marine gewechselt. Ob Black selbst also noch eine Rolle spielen wird? Ich persönlich glaub es eher weniger, dafür war er zu unbedeutend aber interessant wäre es dennoch, ihn noch einmal zu sehen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht überrascht Oda-san uns damit am Ende der Serie...
    Ich find es lustig das Jacko jetzt bei der Marine ist, man sieht ihn ja
    immer mal wieder an Hina´s Seite zusammen mit Fullbody (?)...
    Das einzige was ich mir nicht erklären kann, ist das Muster auf Käpt´n Black´s Sacko!
    Warum sind das Kackhaufen?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fazinierend fand ich, dass Black seine Hand beim Brillerücken so gehalten hat, als wenn er die Krallen an den Fingern hätte...

    Na ja, an sonsten glaube ich nicht, dass sie noch mal auftauchen werden, auch ich denke, dass sie dafür zu unbedeutend sind. Gut, vielleicht findet Black noch mal irgendwann eine Teufelsfrucht, aber das glaube ich eher nicht. Dazu würde ich auch lieber neue Charas sehen, als Black und die schwachen Maunzbrüder (?).

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl

    Fazinierend fand ich, dass Black seine Hand beim Brillerücken so gehalten hat, als wenn er die Krallen an den Fingern hätte...

    Das wird wohl die Macht der Gewohnheit gewesen sein, aber ansonsten hat mich das nicht großartig interessiert. Black war eh nur ein kleiner Zwischengegner, welcher höchstens noch einen kleinen Auftritt haben wird, wenn bekannt ist, das Luffy der neue Piratenkönig ist.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich fand das auch lustig mit dem Brille hoch schieben und die Krallen
    fand ich toll, solche hätte ich auch gern...
    Aber diese zwei Katzen-Brüder gingen mir auf den Sack...

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die fand ich auch nervig. Ganz besonders im Anime, da sie dort irgendwie viel mehr Zeit in Anspruch genommen haben als im Manga. Generell war die gesamte Crew eher "langweilig" bis auf Black selbst [auch Jacko mag ich nicht besonders].

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black war schon ein starker Chara, auch wenn seine Motive ziemlich öde waren...
    Jacko fand ich ganz lustig, vor allem wenn er sich selbst hypnotisiert hat!
    Ob Jacko noch mal im Manga auftauchen wird neben Hina?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geh mal davon aus, das wir Jacko noch mal zu sehen bekommen, vllt sogar bei der Hinrichtung von Ace. Immerhin ist Jacko nun bei der Marine und scheint sich dort ziemlich wohl zu fühlen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo Jacko werden die meiner Meinung nach auch zeigen, er ist ja wie gesagt mit Hina unterwegs, und die werden wir ja auch iwann mal wieder zu sehen bekommen würde ich mal sagen

    Käptn Black mochte ich aber auch sehr, naja im Vergleich zu jetztigen Gegnern ist er zwar nicht mehr so stark, aber ich mochte seine Krallen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •