User Tag List

Seite 71 von 100 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.775 von 2484

Thema: Black Butler (Yana Toboso)

  1. #1751
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mittlerweile habe ich den Curry Arc durch und fand den eigentlich ganz unterhaltsam ich mag den Prinzen und seinen Butler und freue mich das die auch weiterhin auftauchen
    nun bin ich beim Zirkusarc angelangt der ziemlich interessant aussieht bis jetzt *.*
    auch finde ich die Abwechslung zwischen eher ruhigem Arc und eher actionreichen Arc eigentlich ganz gut so^^

    und das der Zirkusarc einen Anime bekommt freut mich! den werde ich mir sicher ansehen^^
    ansonsten mach ich ja immer lieber einen Bogen um Animes zu Manga die ich mag
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  2. #1752
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so mittlerweile habe ich den Zirkus Arc durch und muss sagen bis jetzt mit der beste Arc
    allerdings auch der traurigste
    ich mochte Joker und die anderen doch irgendwie :/
    und Ciel hat sich wiedermal unbeliebter iwi gemacht
    ich mein ich kann ihn iwo verstehen aber mag ihn auch iwo net...
    und Will ist auch immernoch nicht mein Fall XD aber der neue Schnitter sieht cool aus
    nur seine Waffe ist öhm skurilldoof
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  3. #1753
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jahrelang hab ich Black Butler boykottiert und vielleicht hat es mich gerade deswegen jetzt doch erwischt.
    Jedenfalls ist Band 1 heute bei mir gelandet. (Noch ungelesen.)
    Die Gründe: Alle Welt sagte mir, ich soll es lesen. Ich wurde geködert, weil man es von der Spannung her (Nein, nicht mit Pandora Hearts) sondern mit diversen komplizierten und gut durchdachten Clamp-Werken verglichen hat. Und ... ich hab mich einfach mal in das Cover von Band 18 verliebt. Fand die Cover vorher alle nicht so dolle, aber das ... DAS! Und ganz plötzlich ist man ein Ciel-Fangirl, ohne auch nur eine Seite gelesen zu haben.
    Geändert von NamikaCerise (23.06.2014 um 21:54 Uhr)

  4. #1754
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Cover der Gekkan G-Fantasy Septemberausgabe:

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #1755
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir gern den Manga kaufen und wollte fragen welche Bände sich vom Anime unterscheiden (mit den OVA`s)?
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  6. #1756
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr cooles Cover! Den Circus-Arc mag ich am meisten. Muss unbedingt noch den Anime dazu gucken!

  7. #1757
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MangaForever: So genau traue ich mich das nicht zu sagen, aber spätestens ab dem Circus Arc (Band 6) entfernen sich die beiden meilenweit voneinander. Aber ich denke schon davor gibt es Unterschiede. Manche Sachen, die im anime zusammengedeichselt wurden, gibt's im Manga nicht.
    Der Manga ist halt durchgängig und so macht das in meinen Augen mehr Sinn.
    Geändert von Minerva X (18.08.2014 um 10:50 Uhr)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #1758
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so habe heute black butler 17 gekauft

  9. #1759
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Minerva X: Unterscheiden sich denn die Geschichten der Charaktere im Vergleich zum Anime?
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  10. #1760
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MangaForever: Die Grundgeschichten? Eher weniger. Aber im Anime gibt es recht bald eingefügte Charaktere und sehr starke Abweichungen. Zudem werden andere Charaktere unterschlagen bzw. weit weniger erzählt. Der Manga bleibt für mich konsistenter.
    Die Stimmung im Manga ist auch teilweise eine andere. Also wenn du es noch nicht liest, würde ich dir die Serie von Anfang an ans Herz legen.

    Vielleicht kann das jemand anderes noch besser aufbretzeln.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  11. #1761
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde, dass der grundlegende Unterschied zwischen Manga und Anime der ist, dass die erste Anime Staffel in sich abgeschlossen werden sollte.
    daher brauchte man im Anime viel schneller Erklärungen und den grundsätzlichen Feind, der verwoben in die Arcs eingeflochten wurde.
    im Manga hingegen geht die Story langsam in den verschiedenen Arcs so voran, dass häufig neue Figuren eingefügt werden (die aber auch Hintergründe bekommen), die anschließend ihre Wichtigkeit verlieren (oder zu verlieren scheinen). zum Teil kommen diese Figuren aber auch mehrfach vor, und die, die erst nach der ersten Animestaffel im Manga erschienen sind, kommen dort natürlich nicht vor...
    es gibt Andeutungen, es stellen sich immer wieder mysteriöse Fragen, die aber nicht immer im gleichen Arc beantwortet werden, und da der Manga nicht zwangsläufig schnell fertig abgeschlossen vorliegen muss, kann sich Toboso mit dem Storyverlauf Zeit lassen, woraufhin sich viele Figuren darin völlig anders entwickeln als im Anime.
    in die verschiedenen Arcs werden dann noch Hintergrundgeschichten von Ciel und Sebastian gewoben, immer wenn es stimmungstechnisch und vom Verlauf her passt.
    was alles letztendlich zur Lösung des Plots beitragen wird, kann ich nicht sagen...

    alles in allem hab ich echt zusammenhangloses Zeug geschrieben... (muss wohl noch erwähnen, dass ich Staffel 1+2 gesehen habe, aber nur die erste gut kenne, die 2. ist mir zu großen Teilen bereits entfallen)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  12. #1762
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 17 (26.08.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  13. #1763
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Beantwortung meiner Frage. Ich wollte außerdem noch gern wissen:

    Wird im Manga etwas über Sebastians Vergangenheit erzählt oder Ciels Vergangenheit (besonders der Brand und danach) ausführlicher dargestellt (in welchem Band?)?
    Geändert von MangaForever (24.08.2014 um 12:31 Uhr)
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  14. #1764
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn solltest du alle Bände lesen, da die Story im Manga ganz anders ist, als im Anime. So gibt es keine Angela und der bisherige Hauptantagonist ist somit jemand ganz anderes, wobei bisher nicht klar ist, ob diese Person wirklich Ciels Feind ist, oder seine Gründe hat.

    Wie sich beide kennenlernten und Sebastians erste Zeit bei Ciel wird im Manga recht ausführlich gezeigt.

    Insgesamt ist der Manga deutlich besser, zumal er natürlich auch sehr viel weiter geht.

  15. #1765
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie sich sebby und ciel kenn lernen ist es band 13 und 14 zursehen

  16. #1766
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mochte Band 17 ganz gern ^^


    die Ideen zum Cricket-Match waren super (am besten aber das Bad in der Themse) und der Auflösung des ganzen Arcs kommt man ja auch immer näher.
    allerdings muss ich ja sagen, dass Undertaker zwar meine Lieblingsfigur ist, diese wandelnden Leichen aber meinetwegen nicht wieder hätten ausgegraben werden müssen. ihre Entwicklung ist natürlich interessant zu beobachten, trotzdem hoffe ich sehr auf einen übergeordneten Sinn des ganzen Arcs im gesamten Storyverlauf.

    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  17. #1767
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zumindest hat der Undertaker irgendetwas vor. Die Frage ist halt nur, was? Ist er wirklich böse? Zumindest scheint er ja zu Ciels Feinden zu gehören.


  18. #1768
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das muss man als selber lesen

  19. #1769
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ein Artbook sowie ein Guidebook zu Black Butler Book of Circus erscheint am 27. Oktober in Japan.

    Quelle: manga-news.com/twitter
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #1770
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ein Artbook sowie ein Guidebook zu Black Butler Book of Circus erscheint am 27. Oktober in Japan.

    Quelle: manga-news.com/twitter
    aber wahrscheinlich nie in deutschland >_>
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #1771
    Annerose
    Gast
    Wenn das Guide Book und das Artbook zum Anime gehören, dann bezweifel ich das es hier jemals erscheint.

  22. #1772
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Wenn das Guide Book und das Artbook zum Anime gehören, dann bezweifel ich das es hier jemals erscheint.
    Kann aber auch ein Artbook zum Manga sein und ein Guidebook zum Anime. Aber solange die Info noch nicht bestätigt, dass es so gemeint ist, bin ich auch noch etwas skeptisch...

    Man kann es ja so und so lesen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #1773
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Kann aber auch ein Artbook zum Manga sein und ein Guidebook zum Anime. Aber solange die Info noch nicht bestätigt, dass es so gemeint ist, bin ich auch noch etwas skeptisch...

    Man kann es ja so und so lesen.
    Ist beides vom Anime, da bei beidem TV Animation steht. War auf amazon.co.jp unterwegs und hab das hier gefunden:

    http://www.amazon.co.jp/ANIMATION-%E...=9784757544567

    http://www.amazon.co.jp/ANIMATION-Bo...=9784757544574
    Geändert von Annerose (02.09.2014 um 16:50 Uhr)

  24. #1774
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Ist beides vom Anime, da bei beidem TV Animation steht. War auf amazon.co.jp unterwegs und hab das hier gefunden:

    http://www.amazon.co.jp/ANIMATION-%E...=9784757544567

    http://www.amazon.co.jp/ANIMATION-Bo...=9784757544574
    Schade

    Dann ist die Wahrscheinllichkeit dafür sehr gering und auch mein Interesse daran, muss ich sagen. Artbook zum Manga wäre mir lieber gewesen, also ein zweites. :3 (wäre doch dann das zweite, oder?)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #1775
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan

    bisher ist hier nur ein Guidebook raus, oder?
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Seite 71 von 100 ErsteErste ... 21616263646566676869707172737475767778798081 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher