User Tag List

Seite 4 von 100 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2484

Thema: Black Butler (Yana Toboso)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man vom Teufel spricht.

    Nächstes Jahr wird aber schon sehr vielsprechend, zwei meiner Lieblingsserien kommen auch auf deutsch. Wenigstens muss ich mir bei Kuro keine Sorgen um die Farbseiten machen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #77
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab auch drauf gehofft! *freu*
    Ansonsten hätte ich vermutlich bei der englischen Version zugeschlagen, auf meinem Amazon-Wunschzettel war es schon...

    juhu, mein Highlight!

  3. #78
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch,dass es bei uns erscheint und das das Manga die Farbseiten enthält,finde ich auch gut

  4. #79
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Übrigens das Vorschaucover:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #80
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, dass sie Schriftart nciht so ganz passt. Ansonsten ist es ja fast so wie im Original ^^

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das Cover toll Auch die Schrift passt.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ich mag das französische am liebsten. Wirkt zwar nicht sooo speziell, aber verdeckt das schöne Bild nicht XD
    Das englische finde ich aber auch hübsch, und hätte ich keine Vergleiche wäre auch am deutschen nichts auszusetzen

  8. #83
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim Französischen finde ich die Schrift schöner gewählt als beim Deutschten ^^, aber da gefällt mir nciht so, dass sie nicht die römischen Zahlen übernommen haben (sieht jedenfalls so aus :wiry: )

  9. #84
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bevorzuge ja die englische Version, aber gekauft wird Black Butler so oder so.

    (Auch wenn ich auf die Farbseiten ehrlich gesagt verzichten könnte, wenn der Manga dadurch billiger wäre. ^^)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Black Butler (Yana Toboso)



    Originaltitel: Kuroshitsuji

    BLACK BUTLER (Yana Toboso)
    Sebastian ist ein teuflisch guter Butler – Diener, Leibwächter und Auftragskiller in einer Person – der dem Familienoberhaupt der noblen Phantomhives dient. BLACK BUTLER (jap. »Kuroshitsuji«) ist eine der schönsten und meistgewünschten Manga-Serien aus dem Hause SQUARE ENIX! Bisher gibt es 8 Bände in Japan, neu ab Juni (Taschenbuch, mit Farbseiten, 6,95 Euro).

  11. #86
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG als ich das gelesen habe, wollte ich es erst nicht glauben. Danke Carlsen das dieser tolle Manga erscheint. Wird natürlich 100% gekauft.^^
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Black Butler warte ich seit Monaten.

    So gut wie gekauft^^

  13. #88
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD wenn pandora hearts auch noch dabeigewesen wäre, dann wäre ich momentan wohl die glücklichste mangasammlerin dies gibt aber black butler ist ja schonmal ein anfang und ich spar mir den import

    freu mich wahnsinnig auf die serie ~ aber warum wird die unter jungsserien gelistet? ich glaube es stehen mehr frauen auf die serie :uglyengel:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa, ich hab mir die Serie so oft gewünscht und jetzt erscheint sie endlich *-*
    Wird natürlich sofort gekauft! Außerdem find ichs klasse, dass auch Farbseiten dabei sind!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  15. #90
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zuckersternle: Du hast völlig recht, tatsächlich wird BLACK BUTLER auch in Japan mehrheitlich von Frauen gelesen - allerdings ist die Serie "offiziell" ein Seinen-Titel, also auch was für die Herren unter uns . Wir haben sie deshalb im Jungs-Segment genannt. Mädchen und Frauen haben wit Shonen- und Seinen-Manga ja ohnehin keine Probleme...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  16. #91
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich äußer jetzt mal keine vermutungen warum die serie mehrheitlich von frauen gelesen wird, sondern denke mir meinen teil aber stimmt es gibt irgendwie mehr mädels die sich auch mal in andere genres vorwagen als jungs.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #92
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zuckersternle
    XD wenn pandora hearts auch noch dabeigewesen wäre, dann wäre ich momentan wohl die glücklichste mangasammlerin dies gibt aber black butler ist ja schonmal ein anfang und ich spar mir den import

    freu mich wahnsinnig auf die serie ~ aber warum wird die unter jungsserien gelistet? ich glaube es stehen mehr frauen auf die serie :uglyengel:
    Genau meine Gedankengänge! Ich hab mir den Manga auch schon oft gewünscht, wenn der Manga nicht dabei gewesen wäre, dann hätte ich mir auf jeden Fall die englische Version gekauft.

    Ich bin auch froh wegen der Farbseiten natürlich, ansonsten kann ich es kaum erwarten, ist aber noch laaange hin..
    Weiters bin ich auch gespannt auf die Übersetzung, da wird ja immer in diversen Fan-foren diskutiert, bezüglich bestimmten Sätzen wie z.B. I'm a hell of a butler.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich freue ich mch auch, zumal ich mir den Titel ja ebenfalls immer wieder gewünscht oder unterstütz habe .
    Zu der Übersetzung bin ich auch gespannt :wiry:

  19. #94
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag alle drei Schriftzüge. Aber der deutsche und französische gefallen mir mehr.

    Beim französischen wurde zwar nichts durch den Schriftzug verdeckt, dafür aber Sebastian weiter nach unten gezogen, wodurch eben auch ein Teil von ihm fehlt (auch wenn das nicht wirklich dramatisch ist). Außerdem sehen die römischen Zahlen bei den anderen Versionen schlichtweg besser aus (diese Ranke -Rose kann man es ja jetzt nicht mehr nennen- wird bei anderen Zahlen vielleicht nicht so schön aussehen) und auch der Schnörkselrand wurde beim französischen Cover geändert (mir gefallen die Schnörksel beim Original besser, da sie auf jeden Band anders sind). Ist halt nicht sonderlich gut bei der unteren Ecke, schwarz auf schwarz sieht man halt sehr schlecht.

    @ Einhorn
    Nein, Farbseiten bleiben drin.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #95
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die GFantasy in der Kuro erscheint ist doch eher ein SHONEN-Magazin (auch wenn die Grenze zwischen den Geschlechtern verwischt). Da müssten ja E's, Gestalt, Nabari no Ou, Pandora Hearts, Saiyuki, etc., die im selben Mag erscheinen, ja auch Seinen sein. Wobei man das eh nicht mehr wirklich auf die Goldwaage legen sollte. Die meisten wissen ja, Kuro wird mehr von Mädchen/Frauen gelesen und das hat definitiv seine Gründe.
    Sebastian ist nur einer davon. :morelove:

    Hättet ihr Pandora Hearts auch noch geholt, wären meine 3 Lieblingsmangas nächstes Jahr erschienen und ich wäre unglaublich glücklich gewesen. Aber so wie es ist, bin ich auch sehr glücklich.

    Ich hatte es aber wirklich im Gefühl, dass Kuro bei euch erscheinen wird. Weiß nicht, war irgendwie das erste, was mir einfiel, was oft gewünscht wurde.

    Ich werde mir auch die deutsche Version kaufen (und die englische und die japanische ).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #96
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Black Butler (Yana Toboso)

    Black Butler ist sowas von gekauft :rolling:

    Ich schleiche schon seit Monaten um die jap Originalausgaben herum, hatte aber immer wieder beim Kauf gezögert *gehofft hat, dass es in dt. herauskommt* und BAMMMMM~~~~~ :rolling: :rolling: :rolling:

    DANKE CARLSEN MANGA

  22. #97
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Serie meiner Vielleicht-Liste. Ich kenne die Serie noch nicht ganz so gut wie andere hier. ^^
    Den Manga haben sich wirklich viele gewünscht!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Yazz-Chan
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich darüber das die Serie jetzt endlich bei uns rauß kommt. Wird gekauft.
    Danke Carlsen, Vielen Danke.
    Die Serie habe ich mir s gewünscht.

  24. #99
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *immer noch zitter* xDD

    Also ich bin (neben Fairy Tail) echt baff xDD
    Das neue Porgamm wird ja der Hit xD
    Hätten sie auch noch Pandora Hearts, wären die meist gewünschten Mangas draußen xD *hoff das PH rauskommt*

    Der Manga wird 10000% gekauft und freu mich natürlich auch auf die Farbseiten

  25. #100
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Vielleicht Titel bei mir, einer, den ich erstmal nicht nannte, da ich ihn nachkaufen würde. Bin aber sehr froh und dankbar dafür, dass Calrsen Comics den Manga herrausbringt, da ich ihn mir Anfangs auch wünschte und durch ihn weitere Square Enix Titel zu uns kommen könnten. Werde jedenfalls einen Blick in den ersten Band wagen und villt kann mich dieser Blick umstimmen, dass die Reihe doch sofort gekauft wird.

Seite 4 von 100 ErsteErste 123456789101112131454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher