Seite 96 von 97 ErsteErste ... 46868788899091929394959697 LetzteLetzte
Ergebnis 2.376 bis 2.400 von 2401

Thema: Black Butler (Yana Toboso)

Mitglied Avatar von KuroMandrake
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    So sieht das Notzibuch aus:

innen gibt es keine Illustrationen sondern nur weiße Seiten
    Ich wusste gar nicht, das der Manga Band 25 schon im Handel ist? Ich dachte am 2 Oktober erst? Sieht aber echt schön aus und ich brauche auch keine Bilder^^
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    @KuroMandrake
    die Carlsen-Neuheiten werden immer schon ca. eine Woche vor offiziellen Erscheinungstermin ausgeliefert
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    118
    Mhm, also ich hätte jetzt auch eher gedacht, dass da schon auch bischen Bilder mit drin sein werden.

Mitglied Avatar von Millhiore
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mhm, also ich hätte jetzt auch eher gedacht, dass da schon auch bischen Bilder mit drin sein werden.
    Tja, sollte es dir nicht gefallen kannst du ja die Standard Variante wählen
    Die hat den Vorteil das die auch noch ewas billiger ist.

Das ist das schöne wenn es zwei Versionen gibt, genau wie bei Fairy Tail Band 60.

@KuroMandrake
    die Carlsen-Neuheiten werden immer schon ca. eine Woche vor offiziellen Erscheinungstermin ausgeliefert
    Okay, Danke dir. Dann weiß ich ja, wo ich morgen nachmittag hingehe.
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von Shima
    Der Band war schnell gelesen und wieder mal äußerst spannend;

Ciel erscheint diesmal sehr kaltherzig, möglicherweise treibt das Verschwinden von Lizzy in dazu, jedenfalls ist es Agni der Ciel direkt konfrontiert und eine Abfuhr bekommt. Das Sebastian einmal mehr seine Bewunderung für den Butler ausspricht ist wenig tröstlich, Ausserdem lässt das Ende nichts gutes für Soma und Agni vermuten.

Das Motiv vom Notizheft finde ich sehr schön, auch wenn ich es vermutlich nie benutzen werde ^^

Ja, ich habe den Band auch in einem durchgelesen, bin gespannt, wie es weiter geht. Und im Gegensatz zu vielen hier, werde ich das Notizbuch sehr wohl benutzen.
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von Millhiore
    Heute ebenfalls Band 25 von Black Butler als Limited Edition erworben.

Und ich schließe mich Shima an, das Motiv des Notizblocks ist wirklich schön.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Ich habe leider schon wieder Druckfehler in Form von kleinen schwarzen Punkten
    Hat noch jemand den Band und hat sowas auch?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Ich habe leider schon wieder Druckfehler in Form von kleinen schwarzen Punkten
    Hat noch jemand den Band und hat sowas auch?
    Wo genau sollen die schwarzen Punkte den sein?
    "Yes, My Lord"

Ich liebe diesen Manga, er steht an zweiter Stelle auf meiner Lieblingsmanga-Liste. So wie es aussieht, scheint er ja langsam auf sein Ende zuzugehen. Ich bin schon richtig gespannt wie er wohl ausgehen wird. Habe aber momentan nur den ersten Band (habe den Manga bisher nur auf Englisch im Internet gelesen) und muss noch richtig aufholen.

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Claire Lilly Beitrag anzeigen
    habe den Manga bisher nur auf Englisch im Internet gelesen
    So etwas sollte man im offiziellen Verlagsforum vielleicht nicht posten, da Scanlations im Netz illegal sind.

Sollte der Manga sich langsam dem Ende nähern, fände ich das gut, so toll ich diese Reihe auch finde. Denn zu viele Bände stehen bei mir einem späteren reread im Wege, was sehr schade wäre.
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    von mir aus kann es ciel und sebby kein ende haben

Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    von mir aus kann es ciel und sebby kein ende haben
    Oh doch, sonst kommt man ja nicht mehr mit dem Lesen hinterher.

Zitat Zitat von Claire Lilly Beitrag anzeigen
    Oh doch, sonst kommt man ja nicht mehr mit dem Lesen hinterher.
    Sehe ich auch so, als männlicher Black Butler Fan. Der aktuelle Arc zieht sich derzeit ganz schön hin, das nervt etwas, finde ich. Wobei ich den Manga besser finde, als den Anime. Mit 30 Bänden wäre ich vollkommen zufrieden, ab 40 Bände wird es für mich auch kritisch, da ich auch andere Reihen noch am sammeln bin. Wobei ich auch nicht alle Manga sammle und lese, nur das, was mir wirklich persönlich gefällt. Will damit sagen, das ich kein Sammler bin, ich bin Fan^^
    "Yes, My Lord"

Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, als männlicher Black Butler Fan. Der aktuelle Arc zieht sich derzeit ganz schön hin, das nervt etwas, finde ich. Wobei ich den Manga besser finde, als den Anime. Mit 30 Bänden wäre ich vollkommen zufrieden, ab 40 Bände wird es für mich auch kritisch, da ich auch andere Reihen noch am sammeln bin. Wobei ich auch nicht alle Manga sammle und lese, nur das, was mir wirklich persönlich gefällt. Will damit sagen, das ich kein Sammler bin, ich bin Fan^^
    Da bin ich sowas von deiner Meinung.

Es deutet doch eh alles darauf hin, dass man sich auf der Zielgeraden zum Finale befindet. Ein paar Rätsel sind bereits gelüftet (in Japan jedenfalls) und es wird eigentlich immer offensichtlicher dass die Queen im Manga die Mainantagonistin ist. Sie war ja schon nach der Zirkussache extrem sauer und Grey (war er es?) hat sich absolut NICHT (wie aber auch sonst niemand ...) über Sebastians Überleben gewundert.

Sie und der Undertaker bleiben bisher die größten Rätsel der Serie. Man weiß einfach nicht, was sie wirklich wollen, auch wenn der Undertaker seine Motive ja quasi enthüllt hat. Aber die Frage ist: warum?!

Warum will er nie wieder "jemanden der ihm wichtig ist" verlieren? Was hatten er und Ciels Vater für eine Beziehung?

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Ob der Manga wirklich auf das Ende zugeht oder nicht, kann man an dem Punkt noch nicht mal wirklich sagen. Es kommt ganz darauf an, was Toboso im Anschluss dieses Arcs macht. Es ist lediglich ein gewaltiger Fortschritt in der Story, daher sehe ich noch kein zeitnahes Ende. Mit Band 30 wird definitiv nicht Schluss sein, ansonsten hätte es schon längst die Meldung gegeben, dass BB sich im finalen Arc befindet.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Ich denke mal, dass es aktuell der vorletzte Arc sein dürfte, denn für den letzten wäre er dann doch viel zu "langweilig". Ich glaube alles ab Band 22 oder 23 (also dieser "Gesangsarc" sozusagen) müsste der aktuelle sein?

Ich denke mal, dass es aktuell der vorletzte Arc sein dürfte, denn für den letzten wäre er dann doch viel zu "langweilig". Ich glaube alles ab Band 22 oder 23 (also dieser "Gesangsarc" sozusagen) müsste der aktuelle sein?

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Also der Ark der momentan aktuell in illegalen Scanlations spielt, scheint der Letzte zu sein. Also du hast Recht, der 'Gesangsark' ist der Vorletzte. Ich kann mich natürlich auch irren, aber ich glaube eher nicht.
    Geändert von Claire Lilly (25.11.2018 um 19:33 Uhr)

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Der Arc heißt Blue Cult, ob es der vorletzte sein wird, kommt wie schon mehrfach gesagt darauf an, wie er endet und ob man nicht noch anderes einschieben kann.

Zitat Zitat von Claire Lilly
    scheint der Letzte zu sein. Also du hast Recht, der 'Gesangsark' ist der Vorletzte. Ich kann mich natürlich auch irren, aber ich glaube eher nicht.
    Nein, ist er nicht. Es kommt ganz darauf an, wie Toboso den Blue Cult Arc beendet. Danach könnte der finale Arc starten, muss aber nicht. Finale Arcs von größeren Serien werden meist angekündigt, dahingehend gab es so etwas nicht.

Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

@Aya-tan Du hast recht. Bisher gibt es keine Anzeichen, das Yana Toboso Black Butler beenden wird. Ich denke die Verkaufszahlen des Mangas sind in Japan auch nach wie vor sehr hoch, vielleicht wird ja im Hintergrund, nach dem Anime Film auch wieder eine weitere Staffel oder OVA produziert, bzw adaptiert. Wir werden es ja erleben... meinetwegen könnte der Manga auch 40 oder 50 Bände haben, (ich habe Platz geschafft im Bücherregal). Wäre dann neben Kenshin meine längste Manga Reihe.
    Geändert von KuroMandrake (24.12.2018 um 00:10 Uhr)
    "Yes, My Lord"

Mitglied Avatar von Nicole Ebenhöch
    ich würde auch so 40 v oder 50 bände denken

Hmm, wenn es so 40 bis 50 Bände werden, muss ich dringend noch mehr Platz in meinem Regal schaffen. Aber ne neue Kiste muss sowieso her.

Seite 96 von 97 ErsteErste ... 46868788899091929394959697 LetzteLetzte