User Tag List

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 317

Thema: Rozen Maiden

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OVA spielt zu 3/4 vor der 1. Staffel und kurz mitten in der 2. Staffel. Wer Träumend aber noch nicht gesehen hat, sollte sich das zuerst anschauen, da es eine kleine Szene in Ouvertüre gibt, die das Ende verratet.

  2. #77
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, dann werd ich warten, bis ich Träumend habe und dann villt irgnedwie versuchen ( ) zu schaun, wo ich denn villt Ouvertüre schaun kann und hoffe dann auf ein US-Release ;___;

    Stimmt ja, die ganzen Sachen mit Shinku und Suigintou müssen ja vor Staffel 1 gespeilt haben, da sie in Staffel 1 schon verfeindet sind >___< Loisch denke ist nicht meine stärke! xD

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, beten wir dafür >.<

    Man sieht außerdem noch Shinkus Medium^^

  4. #79
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, dsa stimmt, machen wir es wie die Amis und beten, für etwas xD Ne, aber stimmt, ich bete auch dafür, dass die OVa auf dem amerikansichen Markt veröffentlicht wird! *schnief* Wenn nicht, dann ist alles böse >___<

    Warum kan nsich kein anderer deutsche Publischer für die Serie und die OVA finden -.- TP hätte Träumend einfach schneller bringen müssen, dann hätten wir die Serie noch gehabt x3

    Wirklich? Man sieht ihr altes Medium, welches sie vor Jun hatte? =D WOAH *-* Das ist ja cool =D

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, die Japaner nicht xD

    Eben. Und jetzt sitzen wir im Dreck >.< Danke TOKYOPOP

    Ja, ein kleines Mädchen namens Sara^^

  6. #81
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, das stimmt xD Aber ich will nicht die normale Version von Ouvertüre haben, falls es kein US Release geben wird ;___;

    Ja, sie hätten Träumend schneller bringen müssen, dann hätte sie es auch bestimmt noch schnell zu Ende gebracht, ich dachte z.B. früher imemr ,dass es Träumend gibt und als ich Anfing mich darüber zu informieren und hier darüber zu schreiben, hatt eich erst mitbekommen, dass es die Staffel gar nicht bei uns gibt =___=

    Ah, achso =3 Das ist ja knuffig x3 Jetzt freue ich mich nochmehr auf aufs schauen :3 Ob sie Sara auch so herumgeschubst hat, wegen einer Tasse Tee? xD

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm...Yahoo Auction JP hat das bestimmt ö.ö

    Sollte ja schon im März 2007 erscheinen, wurde dann verschoben, weil TOKYOPOP den Vertrieb geändert hat und dann gecancelt =.=

    Nee, da war Shinku nicht so schlimm xD
    Sara hat übrigens eine Katze x3

  8. #83
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >.< Solange es ein US geben soll, wäre das sogar Okay, wenn ich die Jap. Fassung nicht bekomme, da ich da nichts verstehen und die sehr³ teuer wäre >_______< Ja, genau, die wurde ja verschoben -.- leider, sosnt hätten wir sie noch auf deutsch gehabt ;___; fast, fast hätten wir sie gehabt! >___<

    LOL xD Eine Katze?! Shinkus Feind? LOL jetzt kann ich es kaum noch abwarten ,es zu sehen XDDD

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, in diesem Fall war wohl doch kein Licht am Ende des Tunnels ._.

    In Träumend gibt es in der 5. Folge auch eine lustige Szene mit Shinku und einer Katze xD

  10. #85
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ;____; Wirklich schade (ich finde es auch doof, dass bei der deutschen Box von Rozen Maiden, Box 1 drauf steht -.- sie hätten das auch einfac hweglassen können, da sie beide einzelnd belassne sollten, also Trumend und die erste Staffel >___<) Sieht jetzt irgnedwie doof aus (genauso wie bei School Rumlbe -.-) Naja, kann man nichts machen >____<

    Ja? Herrlich xD Das wird bestimmt sau lustig xD Shinku und Katzen? DAS wird ja was xD

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Kiddy Grade gabs auch nur eine >_>
    Entweder komplett weglassen oder für eine komplette Staffel veröffentlichen.

    Ja, die arme Shinku xD

  12. #87
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau, da bin ich wenigstens froh, das ich da damals nicht zugeschlagen hatte.

    Finde ich aber auch =3 Kommplett, oder gar nicht xD" Auch wenn gar nicht doof ist, aber es nervt, alles nur halb zu haben.

    Ja xD Ich kann mri das bildlich so perfekt vorstellen, wie eine Katze ihr zu nahe kommt und ihr armes Kleid drunter leiden muss und ihre friedliche Tasse Tee, die kann sie dan nerst später zu sich nehmen x3

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nervt nicht nur, es sieht auch nicht schön aus >_>

    Oh nein, Shinkuuuuuu ;___; xD
    Also so schlimm wars gar nicht in Träumend - oder vielleicht doch XD

  14. #89
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sieht wirklich mehr als nur nicht schön aus. Ich finds auch so, wie es jetzt aussieht... potthässlich, hatte ich wohl vergessen vorher zu nennen x3

    Ja, die arme Shinku msus leiden, wenn eine Katzen Szene kommt xD

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ändern kann man es ja eh nicht - außer man schmeisst vielleicht die Box weg

    Das hat sie nicht verdient xD

  16. #91
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hannah Montana
    Naja, ändern kann man es ja eh nicht - außer man schmeisst vielleicht die Box weg
    OMFG!!! Ich würde die Box niemals wegschmeißen, nichtmal ,wenn ich die Reihe nicht mögen würde ;___; Ich kann mir nichtmal vorstellen, einen Manga oder einen Anime wegzuscheißen, für den ich mein Geld ausgegebne habe, nichtmal ,wenn ich den umsonst bekommen habe, sowas tut man doch nicht >___< Ich würde nichtmal Farbseiten rausreißen oder ein Poster oder so! ;____; Es sieht hässlich aus, aber nicht so hässlich, dass ma nes wergwerfen mag! xD

    Das stimmt, ihre Nerven und ihre Kleidung ebenalls nicht xD

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Rozen Maiden Träumend

    Das kann ich mir auch nicht vorstellen - und will es auch nicht >.< Schrecklich ;__;

    Ich bin froh, dass man Souseiseki in Träumend viel mehr zu Gesicht bekommt x3
    Was mir aufgefallen ist: In Träumend treffen Souseiseki und Kanaria einige Male aufeinander, im Manga sieht man die beiden nie zusammen - was wohl daran liegt, dass Souseiseki zu früh gehen musste >_<

  18. #93
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genau, das schmerz ja im Herzen >____<

    Ai, stimmt, von Bildern her, kommt Souseiseki wirklich öfters vor =D Das freut mich, dass wir sie noch öfters zu Gesicht bekommen =D * freu freu*

    Aha, das wird bestimmt interessant, wie dann das Verhalten der beiden wird und wie die Beziehung der beiden zueinander wird =3 Das stimmt, die beidne sind wirklich nie zusammen zu sehen, haben... sie sich denn dann jemanls (im Manga) "gesehen"? Also glaubst du sie kennen sich?

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Box bestellt xD

    Ja, freut mich auch. Ein Hoch für Souseiseki ^^

    Ja, kennen tun die sich von früher^^

  20. #95
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wai, die tolle rote Samt Box <3 Für die unschlagbaren 15 Euro =D *yeah* Darauf gibt es einen Chaka! =D Na auf Souseiseki konnte man jeden Tag ein Hoch geben x3 Ai, ode auf sie trinken x3 Ai, achso :3 Gut, irgendwie kenne die sich alle ja von früher, aber ich würde gerne mal so etwas sehen, wo sie alle zusammen waren, also nicht bie Jun, sondern von damals x3

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke fürs Chaka x3

    Das würde ich auch gerne sehen ^^ Zumindest in einer Folge sieht man 6 Puppen zusammen.

  22. #97
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *yeah* Bitte, die Chaka-power musste sein =D *wusa* x3

    Ja, ich würde das auch gerne sehen, aber wenn alle sieben Puppen bie sammen wären, gäbe es bestimmt nur Terror xD Ja? Ai, das wird ja toll, ich kann Träumend gar nicht mehr abwarten *-* die ersten 6 wahrscheinlich, da sie alle ja nicht wussten ,wie Kirakishou, ihre siebte Schwester aussieht.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau. Barasuishou war auch dabei, aber ich habe erst mal nur 6 gesagt (besser gesagt 6 Rozen Maiden-Puppen).

    Achja, die DVDs werden auch ein Wendecover haben^^

  24. #99
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahja, ich Idiot >___< Barasuishou =____= Nicht Kirakishou >___< *gegen den Kopf hau* >_______< mann mann mann, wann werd ich es lernen =_____=

    Ah 6 mit Barasuishou, jetzt bin ich gespannt >____< Ah, aber ich las mich leiber selbst überraschen, oder... doch nicht? hmm >___< (Ich nutze zu oft den Smilie ">__<" XDD) Aber schön, wenn sich mal fast alle sehen ,auch wen ndas sehen oder treffen nicht imemr das schönste wird >__<

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wirst du schon noch xD

    5 RM-Puppen und Barasuishou, glaub ich (hoffentlich bring ich selber nicht was durcheinander) x3

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •