User Tag List

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 317

Thema: Rozen Maiden

  1. #51
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hannah Montana
    Irgendwann will ich die auch haben
    Ich will sooo viel noch haben >.< Schlimm ist das xD
    Ja, ich auch, irgendwann trifft sich gut xD

    Original von TMSIDR
    Tja, vor ein paar Monaten habe ich die samt 4 DVDs für 15€ oder so verkauft^^
    ;________; Nein >_____< Ah! Ich hätte sie so gerne gehabt, mist >.< Aber das ist bei mir immer so, ich mag alles immer zu spät >.<

    Ob man die Samtbox noch so regulär im Handel bekommt? ICh sollte es mal Googlen xD

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die gibt es noch auf einigen Seiten^^
    Ist gar nicht mal so schwer zu finden xD

  3. #53
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah gut, dann können wir uns ja doch noch ein bisschen Zeit lassen, uns die Box zu bestellen =D *yeah* Weißt du villt auch, wie viel sie s ca. kostet? >___< Sorry, dass ich dich immer mit so doofen Fragen nerve >___<

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also normalerweise kostet sie $39.98, aber auf einer Seite gibt es sie z. B. für nur $13.97:
    http://www.cduniverse.com/productinf...65&style=movie
    Ich glaub noch $6.99 für Versandkosten und das wars xD

  5. #55
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waiii, cool, danke =D Das geht ja Preistechnisch ^___^ Und dann kann man wirklich nochmal später zuschlagen und sich villt die erste Staffel auf engl. holen, aber erstmal wird die tolle Träumend Box gekauft =3 (und dann hoffentlich Ouvertüre wenn die Amis das bringen wollen, um uns glücklich zu machen x3)

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ich hätte doch nicht suchen sollen, bei den Preis kann man ja kaum widerstehen, aber ich muss

  7. #57
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, alles böse >.< ICh hätte aber auch damit gerechnet, dass die Box minds. 50-60 US$ kosten würde, und dass sie jetzt doch so "günstig" ist, ist nicht gut ;___; Naja, ich würde mich noch nicht so schnell auf die Box stürzen, da ich ja immer so skeptisch bei Internetkäufen bin >___< Aber haben will ich sie trotzdem

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber anderseits, wenn wir uns nicht bald auf die Box stürzen, wird sie vielleicht wieder teurer >.<

    Ich habs gestern mal mit den Versandkosten ausgerechnet. Dürfte umgerechnet nur 15 € kosten^^

  9. #59
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt >.< und ich tendiere sonst ja imemr scho ndazu, dass ich alles nicht mehr bekomme, weil ic hes zu spät mochte, oder für mich entdekct hatte >.<

    OMFG! 15 Euro ?! (wie der Sakura Gari Band xD), das war der Schuber mit Vol. 1 enthalten oder? Ahhh, aber dann muss ich die restlichen Single Volumes auch kaufen, da es die Complete Collection zu Staffel 1 ja nicht mehr gibt, oder gibst es die Single Disc nichts mehr ?! (ich bin verwirrt, aber irgendwas gabs glaube ich nicht mehr auf dem Markt >.<)

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig, den Schuber gab es zur 1. DVD (der ersten Staffel). Nachdem die 1. DVD zu Träumend erschien, zog sich der US-Pubslisher Geneon zurück (wohl auf Drängen des Mutterkonzerns in Japan).

    Einige Zeit später brachte Funimation, zusammen mit Geneon (die wohl jetzt nur noch für den Vertrieb zuständig sind?), die ersten 4 DVDs erneut auf den Markt gebracht (aber wohl in kleiner Auflage), sowie die restlichen zwei.

    Kurz darauf erschien von der 1. Staffel eine Complete Edition^^

  11. #61
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, achso! Ich war da etwas irritert, was da mit dne DVDs war >___< Aber danke für deinen ausführlichen (und mal wieder sau tollen) Insider Informationen *-*

    Hmm, dann solte ich mir das villt nochmal mit dem Schuber überlegen ;___; Nicht ,dass ich die restlichen Einzeldiscs nicht mehr bekomme, wenn sie nicht so oft nachgepresst worden sind und ich grad erstmal andere sachen kaufen sollte ;___; Ich sollt einfach weniger Geld für Klamotten, Schuhe, Parfum &&& ausgeben xD""""

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitteschön. Ich helfe gerne

    Ich werde mir die Einzeldiscs auch nicht gleich kaufen (dazu fehlt mir eh das Geld xD), hauptsache ich habe die Box erst mal. Dass es die noch gibt (erschien vor 2 Jahren), zeigt ja, dass es die Einzeldiscs wohl auch noch länger geben wird (weil sie niemand kauft? ).

  13. #63
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *yeah* Danke =D x3

    Das stimmt, imemrhin gibt es sie noch ,aber wenn die DVDs sich wirklich nicht so toll verkaufen würden, würdne sie ja keine Complete Collection bringen, oder? Oder ganz zu schweigen, von unserem Traum Release zu Ouvertüre =O *rofl*

    Villt haben die Hardcore-Ami-Rozen-Maiden-Fans die DVDs schon und jetzt ist die Nachpressung für Newbies x3

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht haben die einige DVDs wieder aus den Handel zurückgezogen (z. B. die von Geneon) und die DVDs in die Complete Collection reingetan? xD

    Ouvertüre, bitte erscheine >.<

  15. #65
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hannah Montana
    Vielleicht haben die einige DVDs wieder aus den Handel zurückgezogen (z. B. die von Geneon) und die DVDs in die Complete Collection reingetan? xD
    ROFL, bestimmt! Das kann ich mir sogar sehr lebhaft und nahe vorstellen xD Das haben sie bestimmt gemacht! x3 Somit sparen sie Geld und können ein Produkt vom Markt nehmen, was eh nicht mehr so, wie es war nachgedruckt wird und sparen dabei, böse, aber gut xD Das haben die bestimmt getan XDD

    Ja, das hoffe ich auch sehr ;_______; Ich möchte lieber die amerikanische DVd Fassung haben ,als die normale japanische >__< Bei der Ami-Fassung verstehe ich ja immerhin etwas xD"

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich ist es mir egal. Solange ich noch was finden kann, bin ich glücklich x3

    Das ergeht nicht nur dir so xD Aber es gibt ja auch noch das Internet ""

  17. #67
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, solange man sie noch bekommt =3 Dann wäre ich auch froh, darüber ^^

    Das stimmt xD Daran dachte ich auch schon Aber will die DVD dann doch irgnedwie in meinem Händne haben >.< xD ICh würde Ouvertüre so gerne sehen ,wegen Suigintou,und um ihre leibe, und kapute Seite kennenzulernen ;__;

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, dass es sie noch gibt, ist unser Glück x3

    Kann ich nachvollziehen. Man sieht ja auch noch kurz einen Kampf Souseiseki/Shinku (erste Begegnung)^^

  19. #69
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, und darum sollten wir zuschlagen, wenn wir das Geld dazu haben xD

    Achja, stimmt =3 Du hattest mir ja mal so einen coolen Link geschickt, auf dem der Inhalt der OVA drauf war und Bilder dazu =3

    Das Ending sieht schön aus, wie es gemacht ist, finde ich ^__^

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm....15 € könnte ich noch haben

    Ahh, genau, stimmt xD

    Das mit den Illustrationen finde ich auch schön^^ Aber am besten von all den 3 Endings gefällt mir das von Träumend ^^

  21. #71
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja x3 ich muss mir noch so viel nachkaufen, dass ich die nächsten Monate etwas weniger ausgeben muss >__<"

    Ja, genau =3 Aber leider geht das Bild nicht ,was ich dir nochmal zeigen wollte, aus der OVA mit Shinku und Suigintou >__<

    Ja, genau =3 Ich hatet bisher nur Bilder des openings gesehen, aber diese sehen schon so sehr vielversprechend aus :3 Ja? Aiii dann las ich mich überraschen, wie das von Träumend wird =D

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei all den Sachen ist es schwer zu widerstehen >...<

    Hmmm....vielleicht kannst du das Bild hochladen? ö.ö

    Das Bild stammt aus dem Ending X3:

  23. #73
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt! :3 Ahhh, das würde ich gerne, aber mein Server geht nicht mehr ^^" Weil ich dafür nicht mehr zahlen will xD" KAnn grad nichts mehr hochladen v___v Leider, sosnt hätte ich das getan, wie im CCS Anime Thread ;___;

    ahh sonst so! x3
    Klick Mich! Teil 1
    Klick Mich! Teil 2 - The Saga Continues
    Klick Mich! Teil 3 - Der Fortsetzung, erster Teil

    ICh and die Bilder sehr ansprechend und gut, ich will das so gerne sehen =D Dieser Ausdruck in Shinkus und Suigintous Augen ist heftig.

    Das Bild sieht toll aus =D Vom Träumend Ending! Aber da sieht Shinku ganz anderes aus, finde ich =D Aber toll ^__^

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso. Naja nicht so schlimm xD

    Die Bilder gefallen mir auch. Beide haben genau den Ausdruck, den sie heute nicht mehr so haben, finde ich ö.ö

    Ja, soooo friedlich x3 *-*

  25. #75
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Ausdruck in deren Gesichtern, in dne Augne und was sie dort machen (was ich bisher von dne Bildern sah) sehr ansprechend, brutal und toll, ich möchte dsa unbedingt sehen =D (Aber zuerst muss Träumend her, da die OVA erst danach kam, oder? x3)

    Ja, wirklich sehr friedlich ,das sit schön und das leichte Lächeln ist schön =3 Sehr entspannend und macht einem Mut ^___^

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •