User Tag List

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 317

Thema: Rozen Maiden

  1. #26
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hannah Montana
    Bitte Funimation, lizenziert auch Ouvertüre
    JA! <3 Und wenn ich einen schwer zu lesenden Leserbrief schreiben muss (Alle sagen, ich hab ne Sauklaue, dabie sieht meine Handschrift so aus, als würde ich aus dme Mittelalter kommen xD Das sit doch toll XDDDDD )

    Ja, ich hoffe auch, dass sie Overtüre bringen, da sie ja beide Staffeln gebracht haben und jetzt (bald) beide Staffeln auch noch als Complete Collections vorliegen, dann müsste Ouvertüre nicht weit sein, hoffentlich >-<

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorallem sieht man da ja auch Suigintou als ganz nette und unschuldige Puppe. Der Anblick von ihr muss doch die Amerikaner überzeugen

  3. #28
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, den Anblick von suigintou, müssen die Amerikaner sehen und sehen wollen x3 Ich willsch doch auch sehen und das auf Kauf-DVD x3 Die ich verstehe xD

    ICh hoffe wirklich, dass Ouvertüre veröffentlicht wird >___<

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich Französisch könnte, dann hätte ich mir es aus Frankreich importiert

    Ich auch >-<

    Achja, ich mache vielleicht Fotos von "Erinnerung". Besteht Interesse? xD

  5. #30
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, achso, die gibt es auch auf französisch? x3 Ai aber dort gibt es auch fast alles (das sollte mal bei uns auch so sein ;___; Aber unser Markt ist nicht so stabil und groß >___<) Aiii ja, wenn ich französisch könnte, dann würde ich die auch importieren >____< Ich kann ja grad mal ein paar Sätze auf franz. stummeln ;___; und von 1-12 zählen xD""""

    Original von Hannah Montana
    Achja, ich mache vielleicht Fotos von "Erinnerung". Besteht Interesse? xD
    Au JA *-* Der Import/Rozen Maiden Thread lebe hoch! =D *vorfreude*

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Die Mangas haben die auch veröffentlicht (allerdings auch teilweise andere Cover).

    Gut, dann mach ich bald welche xD

    Achja, hier ist das übrigens das Design der japanischen Träumend "Collector's Edition":



    Wurde diesmal auch wieder von Peach-Pit gezeichnet. Interessanterweise sieht man Barasuishou im Manga-Stil drauf X3

  7. #32
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, achso =3 Schade eigentlich ,da die Orignila Cover toll waren >____< Böse ausländische und inländische Verlage xD

    Aii jau *-*

    OMFG!!!!! Ich hatte das Bild noch nie ganz gesehen, auf Animepaper hatte ich dne hinteren Teil, also den Teil, der das Backcover ausgeacht hätte, schonmal gesehen, aber Barasuishou mal im Manga-Look zu sehen ist ja.... TRAUMHAFT! <3 *Das Bild gleic herstmal abspeichern tut* x3 Das Bild sit wirklich wunderschön! =D und toll und Kanaria sieht so cool druff aus! =D WOOAHHHHH <333 und es sit wirklich wunderschön Illustriert und sehr Farbenfroh (Die Cover illus zu Bände 1-8 waren ja eher dunkel) Was würde ich dafür geben ,das Bild ohne Obi zu sehen *-* Ein ARTBOOK muss her >____< (Auch wenn das hier der falsche Thread für meine Artbook Bemerkung ist xD)

    Schade, dass Träumend nicht bei uns rauskam.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was haben die alle gegen die japanischen Cover?

    Ich finde die Illustration auch so traumhaft *-* Von Barasuishou sollte es mehr geben >.<

  9. #34
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das frage ich mich auch! Nur weil sie weiß sind? Hmm, hätte man ja umfärben können, aber nichts rausschneiden müssen oder Bilder austauschen ;_____; *BÖSE* >____<

    Das stimmt, die Illustration ist wirklich mehr als nur wunderschön, einfach toll =D Von Barasuishou gab es sehr wenige, wie ich finde, ansprechende Illustrationen, darum ist diese, bestimtm die einzige, im Manga-Stil und von Peach-Pit illustrierte Bild einzigartig, da sie bestimmt nkeine mehr machen würde, da Träumend ja abgeschlossen ist und man eig nur welche für Werbezwecke macht >___< ARTBOOK, wo bist du! ;___;

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mal die Cover posten, muss sie aber noch kurz suchen xD

    Genau. Barasuishou sieht ja echt schön aus, aber da es sie ja nicht im Manga gibt, gibt es auch keine Illus mehr von ihr >.< Schade eigentlich.

  11. #36
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aiii jaaa =D (Aber die müssen in den RM Thread, oder?, nicht dass du Ärger bekommst, weil es hier um den Anime geht ;___; )

    Ja, genau >_____< Sehr schade, aber ich fidne es gu, dass sie diesen Charakter für den Anime erfunden haben und sie das Gegnnstück zu Kirakishou ist =3

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das mache ich wohl da xD"

    Barasuishou ist auch etwas krank, finde ich xD Aber kämpfen kann sie gut.

  13. #38
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hannah Montana
    Barasuishou ist auch etwas krank, finde ich xD Aber kämpfen kann sie gut.
    Das stimmt, ich habe bisher nur Bilder von ihr gesehen, aber auf diesem nimmt sie schonmal PERFEKT den Platz von Kirakishou ein. Sie ist wirklich sehr Hell und damit irgendiwe heilig gestimmt, (wie ich Kirakishou auch annsehe, durch ihre weißen Klamotten x3) und kann auch so Krank und angsteinflößend Schaun und hat einen sehr durchdringenden Bilck.

    Ich freue mich schon, Barasuishou in Action zu sehen =D

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie sehen sich ja auch ähnlich (und haben auch beide was im Auge ).

  15. #40
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau =3 Sie sehen aus, wie Zwillinge, ifnde ich, mit kleinen Optischen unterschieden ^^

    Bei der Rozen Maiden Träumend Collectors Box handelt es sich doch um ein Digipack, oder? Es sind nicht die drei Einzediscs in einem Schuber >___< Obwohl beides schön wäre, aber ein Digipack wäre zu schön =D

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du die US-Version? ö.ö

  17. #42
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh, ja sorry, hätte ich mithinschreiben sollen, da wir ja zuvor auch über die originalen Versionen gesprochen hatten >___<

    Bei der Complete Box zu Träumend handlet es sich doch bestimmt um ein tolels Digipack, oder was glaubst du? (oder weißt du villt mehr *-*) Ich hofe es jedenfalls, da es schönder aussehen würde, aber selbst nicht, ist der Schuber da und das ist ja auch unschlagbar =D

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist Digipack. Hab mal schnell ein Bild gefunden:

  19. #44
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh cool, danke =D (Du findest immer tolle Bidler zu allem *-*) *yeah* Dann weiß ich ja, dass ich etwas wirklic hsuper tolels bestellen werde ^____^ Der Inhalt, also die komplette 2. Staffel ist zwar wichtiger als die Aufmachung, aber die Aufmachung ist mir auch sehr wichtig und weiß jetzt, dass ich mich noch mehr auf die Veröffentlichung der Rozen Maiden Träumend Complete Box freuen kann =D Aii einmal im Leben mal ein Hoch auf Amerika xD

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoch!

    Ich freu mich auch schon - eigentlich freu ich mich auf alles, was mit Rozen Maiden zu tun xD

  21. #46
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, da mache ich mit, auch wenn ich mir nicht alles kaufen kann, was mit Rozen Maiden zu tun, aber DVD technisch bin ich wirklich sehr froh, was den amerikanischen Markt angeht =3 Nur durch diesen, können wir unserer Sammlung vervollständigen =D *yeah*

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die bieten sehr vieles, was es hier nicht gibt^^

    Zur 1. Staffal gab es in Amerika eine Box, in der 6 DVDs reinpassten (1. und 2. Staffel):

  23. #48
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was? Es gab so eine coole Samtbox, damals? Schade, dass es diese nicht mehr ibt, aber nunja, die erste Staffel habe ich ja schon in einem schicken Schuber =3 Aber schade, das sit wirklich super cooles Extra, und ein toller Schuber! =D Da sieht mal, dass sich sehr viel Mühe gemacht wordne ist, bie der Umsetzung :3

    Die Box sieht so cool aus *-* Ich muss jetzt off gehen >__<

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwann will ich die auch haben
    Ich will sooo viel noch haben >.< Schlimm ist das xD

    Tschüss^^

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, vor ein paar Monaten habe ich die samt 4 DVDs für 15€ oder so verkauft^^

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •